Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 120125 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42263 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #750 am: 16. Juli 2026, 14:21:48 »
Sie scheint ein Auto zu haben. Warum bettelt sie immer um Geld?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8814 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 16. Juli 2026, 15:55:55 »
...sie kann sich auch Hotels gut leisten. Aktuell "nur" 3-Sterne in einem Holiday Inn, Zürcher Vorstadt ("Weil bei Holiday ja auch Holy drinsteckt", und sie ja die Verkörperung des Heiligen Geistes ist ...  :facepalm:).

Das Geld kommt von ihren "Geschäften".
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25523 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 16. Juli 2026, 19:32:18 »
Irgendwo habe ich gelesen, sie lebte von Transferleistungen und die hotelische Unterbringung gäbe es, weil ihre eigentliche Wohnung nicht bewohnbar wäre und eine andere nicht in Aussicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41334 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 18. Juli 2026, 09:03:10 »
Ah ja, christlich meint eigentlich kristallklar, und Sanktionen gehen nicht, wenn sie nicht den "höchsten Gesetzen" entsprechen.

Hat die Frau schon mal davon gehört, was der Verrückte von Mar-a-lago so anstellt?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 22. Juli 2026, 10:56:47 »
Marsha hält sich im Vatikan auf (für Reisen scheint sie genug Geld zu haben). Ihr "Weg als Hohepriesterin" hat sie da hin geführt, sie weiss aber nicht genau, was sie da nun soll.  :scratch:  Ich auch nicht.

Im Vatikan ist man über PriesterInnen vermutlich weniger amüsiert.

« Letzte Änderung: 22. Juli 2026, 10:59:02 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #755 am: 31. Juli 2026, 18:30:54 »
Marsha hatte verschärften Ärger mit der deutschen Polizei. Offenbar ist sie ohne Fahrschein aber mit Drogen in einem Zug der DB aufgegriffen worden und am Ende bei der Polizeidienststelle in Mannheim gelandet. Dort wurde sie beraubt, verletzt, genötigt etc... Sie wurde gezwungen, was zu unterschreiben und jetzt ist die Arme "in den Verträgen" dieser Firma "Polizei" :o Und keiner von denen respektiert die kosmischen Gesetze.

Natürlich hat sie alle Beteiligten aufgeklärt, dass sie als Hohepriesterin dealt und daher keinerlei irdischer Gesetzgebung und Polizeigewalt unterliegt... hat die Beamten natürlich sofort "überzeugt"  :facepalm:

Und noch was von ihrem Vatikantrip vor ein paar Wochen: Da sie über dem Papst steht, hat sie einfach mal geklopft und wollte mit ihm sein motu proprio durchgehen, weil man das sprachlich doch viel besser machen könnte. Aber überraschenderweise hat man sie nicht reingelassen, Frechheit!

« Letzte Änderung: 31. Juli 2026, 18:40:56 von klingsor3 »

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16426 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #756 am: 31. Juli 2026, 20:26:14 »
Bei dem was sie meines Wissens dealt dürften das sicher Drogen mit einem vierstelligen Strassenwert gewesen sein.
Das ist es wirklich selten dumm ohne Ticket zu fahren und die Kontrolle dann derart eskalieren zu lassen, dass man auf einer Polizeistation landet!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Helvetia

• Dankeschön: 15294 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #757 am: 31. Juli 2026, 23:43:08 »
Fragt sich zudem, was sie eigentlich im grossen Kanton wollte. Handelt es sich etwa um ihren nächsten Versuch, bei Jonas anzudocken? :facepalm:
Mannheim ist bei vielen Zugverbindungen zwischen Zürich HB und Heidelberg ein Umsteigebahnhof. :think:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #758 am: 1. August 2026, 00:10:03 »
Ich dachte auch gleich an Andrulis, der bei ihr ja gleich nach dem Papst kommt (oder noch davor). Nur ist Jonas vor einiger Zeit nach Frankfurt gezogen.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39902 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #759 am: 1. August 2026, 08:10:41 »
Und hat der Jonas nicht alle seine Anteile verkauft? Das ist doch jetzt ein Lidl-Produkt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12227 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #760 am: 1. August 2026, 10:03:59 »
Ür Damit ist sie endgültig auf Cassandra-Niveau gelandet.  :facepalm:
Die ist die göttliche Kraft. Sie darf alles auch mit Drogen dealen. Alle anderen sind falsch (Siehe meine Signatur)
Die Frau gehört in eine Klappse oder wenigstens in Therapie. Aber für ersteres fehlt die Eigen - oder Fremdgefährdung und für zweiteres die Einsichtsfähigkeit.

Wenn Sie demnächst für längere Zeit Mal wieder nichts postet, wissen wir ja warum. Vermutlich sitzt sie im Knast. Da hilft ihr weder die Hand Gottes noch die Hand des Teufels, was sie ja beides angeblich ist.  :facepalm:

Fragt sich zudem, was sie eigentlich im grossen Kanton wollte. Handelt es sich etwa um ihren nächsten Versuch, bei Jonas anzudocken? :facepalm:
Mannheim ist bei vielen Zugverbindungen zwischen Zürich HB und Heidelberg ein Umsteigebahnhof. :think:
Das war auch mein erster Gedanke. Oder sie hat die Schwester in Deutschland besucht, die jetzt die unangenehme Post für Marsha bekommt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16426 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #761 am: 1. August 2026, 14:43:37 »
Selbst wenn sie von irgendeinem Gott erwählt wäre, dann muss das "alles dürfen" ja entweder durch entsprechende Macht oder eben durch eine entsprechende Organisation legitimiert sein.
Alternativ sollte man zumindest die Mittel haben seine Göttlichkeit zu beweisen und damit dann Anhänger in grosser Zahl um sich scharen können.

Nur scheinen unsere ganzen modernen Erwählten und Propheten von ihren Göttern nicht mal das nötige Grundeigenschaften, wie Charisma, Klugheit und Weitsicht, erhalten zu haben um ihre Rolle zu erfüllen.
Auch sofern diese einzeln grundlegend vorhanden sind, scheint man sich damit zu begnügen Geld von einer überschaubaren Gruppe naiver Menschen abzukassieren um sich ein bequemes Leben zu machen.

Zudem frage ich mich worauf sie sich bezieht, wenn sie sich als Hohepriestern bezeichnet, zumindest im christlichen Glaube gibt es so etwas ja nicht.
Auch in Religionen wo es solch einen Titel gibt, durchläuft man dafür eine Ausbildung und wird ernannt, sich einfach selbst so bezeichnen und legitimiert sein gibt es nirgends.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42263 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #762 am: 1. August 2026, 14:45:11 »
So ist das halt, wenn man sich Teile seines Verstandes weggekifft hat.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Oleksij Jukow, †2026. Er suchte seit 2014 mit seinem Team in der Ukraine gefallene Soldaten um sie zu bergen, und sie ihren Familien zurück zu geben)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Peta1

• General für Menschenrechte
  • P
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #763 am: 1. August 2026, 18:58:31 »
Gut möglich. Möglich wäre aber auch, daß die schlicht und einfach blöd ist.
 :whistle:
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, klingsor3, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10436 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #764 am: 1. August 2026, 19:34:53 »
Gut möglich. Möglich wäre aber auch, daß die schlicht und einfach blöd ist.
 :whistle:

Ich fürchte das könnte ein "Henne><Ein" Problem sein
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath