Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 109454 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41953 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #750 am: 16. Juli 2026, 14:21:48 »
Sie scheint ein Auto zu haben. Warum bettelt sie immer um Geld?
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8776 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #751 am: 16. Juli 2026, 15:55:55 »
...sie kann sich auch Hotels gut leisten. Aktuell "nur" 3-Sterne in einem Holiday Inn, Zürcher Vorstadt ("Weil bei Holiday ja auch Holy drinsteckt", und sie ja die Verkörperung des Heiligen Geistes ist ...  :facepalm:).

Das Geld kommt von ihren "Geschäften".
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25391 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #752 am: 16. Juli 2026, 19:32:18 »
Irgendwo habe ich gelesen, sie lebte von Transferleistungen und die hotelische Unterbringung gäbe es, weil ihre eigentliche Wohnung nicht bewohnbar wäre und eine andere nicht in Aussicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40925 mal
  • Stimmung: Nur wenig garstig. Größtenteils harmlos.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #753 am: 18. Juli 2026, 09:03:10 »
Ah ja, christlich meint eigentlich kristallklar, und Sanktionen gehen nicht, wenn sie nicht den "höchsten Gesetzen" entsprechen.

Hat die Frau schon mal davon gehört, was der Verrückte von Mar-a-lago so anstellt?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8776 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #754 am: 22. Juli 2026, 10:56:47 »
Marsha hält sich im Vatikan auf (für Reisen scheint sie genug Geld zu haben). Ihr "Weg als Hohepriesterin" hat sie da hin geführt, sie weiss aber nicht genau, was sie da nun soll.  :scratch:  Ich auch nicht.

Im Vatikan ist man über PriesterInnen vermutlich weniger amüsiert.

« Letzte Änderung: 22. Juli 2026, 10:59:02 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Reichskasper Adulf Titler, Schattendiplomat, Wildente, Goliath