Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 97122 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12069 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #705 am: 31. März 2026, 22:01:04 »
Marscha ist "emotional". Sie hat Probleme mit Ihrer Familie weil keiner versehen will, dass man einfach nur den "kosmischen Gesetzten" folgen muss und schwubs schon gibt es Weltfrieden  :facepalm:
Alle anderen sind die Geisterfahrer nur Marscha nicht  :facepalm:

Es gab wohl noch ein 2. Gespräch mit ihren Verwandten. Aber komischerweise wollten Sie Marschas geschwurbelte Wahrheit immer noch nicht glauben.  :facepalm: Sie fängt an sich zu hinterfragen. Leider nicht ob ihre Wahrheit vielleicht Unsinn ist.  :facepalm:
Wenn ich eszwischen dem restlichen Geschwurbel richtig raushöre. Beschließt sie, sich von Ihrer Familie abzulösen  :facepalm:
Der Abstieg geht weiter!

Es gibt noch ein paar Videos mehr, aber mehr Schwurbelei ertrage ich heute nicht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Neubuerger, Wildente

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41322 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #706 am: 31. März 2026, 22:39:34 »
Schlecht scheint's ihr ja nicht zu gehen, wenn sie ein Auto hat.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath