Aber ei, sogar der Benjamin des KRD ist inzwischen schon so groß geworden, dass der schon selbst unterschreiben kann?
Dein Optimismus in allen Ehren, aber leider spiegelt dieser nur Deine tiefe Verfangenheit in den BRiD-Hamsterrad-Ünterdrückungskonstrukten.
Diese zwingen unschuldige Kinder, auf Kosten ihrer freien Entfaltung, dazu, Buchstaben, Wörter und Sätze in die kartellbestimmte Ordnung zu bringen.
Nur wahre Könige verstehen diese dann noch richtig zu deuten und können sie, nur durch mühsame Übersetzungsarbeit, wieder in eine, gerade für Pudel, leicht verständliche Form
verbiegen entschlüsseln.
Wie viel unnütze Arbeit wäre Zöpfchen erspart geblieben, wären, beispielsweise und im Prinzip, die bundesrepublikanischen Gesetze gleich von göttlich beseelten Dreijährigen ersonnen und niedergeschrieben worden? Keines Peters hätte es der Interpretation und zur Richtigstellung bedurft. Obwohl - Eigentlich findet sich ja immer jemand, der dazu veranlagt und damit willens ist, die Messlatte noch ein wenig tiefer zu legen.
Das Bedürfnis, sich mit den Fäusten auf die Brust zu schlagen und dabei mit weithin hörbaren gutturalen Lauten die Entdeckung des Weges zur wahren Wahrheit, zur goldenen Zukunft, wahlweise nur zur nächsten Bananenstaude, zu verkünden, scheint irgendwie in unseren Genen manifestiert zu sein. Der damit immer verbundene, mitgebrüllte, Führungsanspruch führt in der Natur nie um den Prüfstein des dadurch ebenfalls aufmerksam gewordenen Silberrückens herum. Fitzelchen sollte daher eigentlich froh darüber sein, dass die Gesetze der Natur in unseren Breiten letztendlich der zur kühlen Rationalität verpflichteten, den Willen der Mehrheit repräsentierenden, Justiz gewichen sind.
Da dies aber nicht in sein einfaches Weltbild passt, werden wir noch einige Zeit Spaß an Dehnübungen und imaginären Kämpfen mit den, von ihm lediglich erdachten, Alpha- Männchen haben.
Königliches Schattenboxen, wobei sich der Sportler mangels Regelverständnis, also ohne jeden nachvollziehbaren Grund, einen Tiefschlag nach dem anderen versetzt, hat zwar nicht die vielschichtige Qualität der Monty- Pythons, ist aber oft ebenso lustig.
Leider scheint es um die königliche Puste im Moment nicht ganz so gut bestellt wie früher. Vielleicht nagt die Erkenntnis, über den wahrscheinlichen Ausgang beider Verhandlungen, doch etwas an der Kondition des selbsternannten Universalgenies?
Zurück zu den Schreibkünsten der KRD-Jungpioniere:
Schreib- und Lesevermögen sind weder Voraussetzung für einen Besuch, noch Le
herinhalt der "Akademie für Weisheit und Selbstentfaltung". Daher ist es schon OK, wenn nicht sogar gewollt, dass Peter seinem Benjamin auch weiterhin Hand und Hirn, wohl nicht nur beim Schreiben, führt.
http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/konzept.htmlDa wir gerade so schön OT sind: Habe ich einen Erfahrungsbericht samt Jubelmeldung über den erfolgreichen Abschluss des ersten Akademie-Semesters verpasst? Seit der großen Eröffnung am 16.09.15 hört man so gar nichts mehr von diesem Projekt?