Autor Thema: Souveränität  (Gelesen 29537 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Syssi

  • Gast
Re: Souveränität
« Antwort #90 am: 10. Mai 2015, 23:51:04 »
Also manchmal frage ich mich, ob der gute Lutz van der Horst bzw. die heute-show-Redaktion inzwischen auf den Reichszug aufgesprungen ist. Eigentlich fällt es mir schon länger auf, dass der immer wieder den gleichen Quatsch fragt i.S.v. Filiale der USA. Bei aller Satire - es macht wirklich den Eindruck, dass er das als gegeben voraussetzt.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Souveränität
« Antwort #91 am: 11. Mai 2015, 11:57:03 »
Gerade weil so ein Quatsch eigentlich nur Satire sein kann, empfand ich meinen ersten Brief eines kommissarischen Reichskanzlers, als Satireaktion, als Vorbereitung, eines Satiremagazins oder Ähnlichem. Ernst nehmen konnte ich es damals nicht und kann es immer noch nicht. Nur sind ernst zu nehmen, dass Viele nicht fähig sind Ernst, Spaß, Realität und Satire zu unterscheiden und Leute, die so was absondern für ernst nehmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Souveränität
« Antwort #92 am: 22. Mai 2015, 23:27:22 »
Gregor Gysi über Souveränität und Besatzung - 21.05.2015

https://youtu.be/J6vhfYz7l30
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, David Aaronson, SanktHubertus

Syssi

  • Gast
Re: Souveränität
« Antwort #93 am: 23. Mai 2015, 12:42:53 »
Der wurde doch ganz ganz bestimmt von der NWO mittels Chemtrails und HAARP gebrainwashed und noch dazu gezwungen, jetzt Lügen zu erzählen. Anders kann das doch gar nicht erklärt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und achtet mal auf die Aussprache von "Souveränität" - das klingt wie "Zuoveränität" und soll gewiss signalisieren, dasss die _Z_ionisten... /ironie+reichimodus... ;-)

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter