Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 2. Quartal 2026  (Gelesen 9350 mal)

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 2. Quartal 2026
« Antwort #90 am: 22. Juni 2026, 20:27:32 »
 :facepalm:

Wer wurde eingeladen? Spargel-, Wein-, Erdbeer- und sonstige "Königinnen", "Prinzen", oder wie die von der Hand des jeweilgen Tourismusdezernenten gesalbten Personifikationen des was-auch-immer sonst noch so für Adelsprädikate tragen mögen.

Was sind das für welche? Hochstapler! Scharlatane! Rosstäuscher! Die sind ja garnicht königlich! Und ich wette, die sind durch die Bank noch nicht einmal adelig! Billige Marionetten des ewigen Mammon, auf dass er uns Schlafschafe durch ein bisschen Blingbling von den wahrhaft wahrhaftigen Geschehnissen im Hintergund ablenke!

Und wer wurde nicht eingeladen? Die Queen (Version 2.0). Prins Pilsje. Schah, Tenno, der Aga Khan, die Bourbonen, Hohenzollern usw. Halt echte Adelige, deren Vorfahren (und vielleicht auch sie noch selber) irgendwann mal in einer Zeremonie auf einen Holzschemel gesetzt und Altmetall auf die Rübe, vor die Nase oder auf den Tisch gesetzt bekommen haben, wie Fitzek es in der von ihm kommentierten Fassung seiner eigenen Krönung als einzig legitim und völkerrechtlich bindend anerkannt hat. Wo auch immer das Völkerrecht die weltweiten Mindestanforderungen an eine Krönung festgelegt haben will.

Fazit: The Hoff hat Fitze anerkannt!!! Denn ER! (ja, ausnahmsweise: ER!) wurde nicht eingeladen, eben weil Fitzek kein Wald-und-Wiesen-Würdenträger, kein Printen-und-Pudel-Prinz ist, sondern wirklich und wahrhaftig der einzig legitime King of Käseturm. Jetzt in neuer Verpackung, bei weniger Gewicht, aktuell aber nicht bestellbar. Es dauert jetzt nicht mehr lange, bis Fitze aus der Kerker-Untersuchungs-Haft entlassen wird, Schahnersatz bekommt, dazu die Schlüssel zum Bundestag und zur BaFin, ihm seine Bordkarten zurückgegeben werden und wir morgens rufen "Hail, Plankton!". Und dann beendet Fitzek den Krebs, sämtliche Kriege und Hungersnöte und die aktuelle Hitzewelle mit einem Lächeln. Ganz bestümpt! Wir müssen nur gaaaanz fest dran glauben! Dann wird Version Tröt. Oder so.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2026, 21:35:50 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Leonidas, Decimus, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline theodoravontane

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 31310 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 24. Juni 2026, 01:13:26 »
Und dann beendet Fitzek den Krebs, sämtliche Kriege und Hungersnöte und die aktuelle Hitzewelle mit einem Lächeln. Ganz bestümpt! Wir müssen nur gaaaanz fest dran glauben! Dann wird Version Tröt. Oder so.

Das Erschreckende ist, dass es wirklich Menschen in Regierungsverantwortung gibt, die das tatsächlich von sich glauben. Peterle ist ein Hochstapler, aber einer, der nichts zu sagen hat. Andere Hochstapler hingegen … man möge über den großen Teich schauen. Da dürfen wir uns fast schon glücklich schätzen, dass wir nur den Bezopften an der Backe haben. Und das ist schon schlimm genug.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2026, 01:16:19 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40807 mal
  • Freunde und mein Therapeut nennen mich Marvin.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 24. Juni 2026, 19:47:32 »
Moderator Kommentar Wegen der bahnbrechenden Entscheidung des stattlichen BGH zur Staatlichkeit des BGH (und zur Fortdauer der Haft) beginnt das 3. Quartal etwas früher als nach dem Kalender zu erwarten. Bitte schreibt im neuen Thread weiter.Ich erkläre hiermit das quasi 3. Quartal für im Prinzip eröffnet! Peter ist einfach seiner Zeit voraus, das muss man anerkennen.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2026, 19:51:12 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Karl Martell