Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 640360 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7320 am: 8. Juli 2026, 18:41:14 »
Lego ist für den doch zu komplex und dann muss man sich noch ein die Anleitung halte die man nicht versteht.
Nix für Denkverweigerer also!
Wer für LEGO eine Anleitung braucht, dem hilft sie sowieso nichts. Also genau das Richtige für Denkverweigerer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 11715
  • Dankeschön: 77485 mal
  • Karma: 958
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7321 am: 8. Juli 2026, 21:15:04 »
Der Busfahrer zeigt mal wieder warum er der braune Busfahrer ist

https://x.com/helgol/status/2074889634031514082?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6584
  • Dankeschön: 41776 mal
  • Karma: 411
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7322 am: 8. Juli 2026, 21:19:41 »
Der braunversiffte Liebhaber des Heimchens hinterm Herd kommt wohl nicht damit klar, dass die Dame mehr Erfolg hat als er und mehr Kohle macht und auch noch besser aussieht und selbstbewusst ist.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»
 
(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath