Autor Thema: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")  (Gelesen 610679 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38331 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Thomas Brauner (Ex-Busfahrer) und Björn Winter ("Banane")
« Antwort #7260 am: 6. März 2026, 15:53:16 »
Journalist? Damit gibt sich sein brauner Freund schon lange nicht mehr zufrieden! Chefredakteur muss es schon sein!

So ein Rauswurf bei Show Agenten Radio hat schon den Vorteil, dass dieser neue Chancen zur Neuorientierung bietet. Vorher Sprecher bei SAR und Leistungsempfänger, nun leistungsempfangender Chefredakteur.

Mir fällt spontan ein Teilzitat von Lawrence Jamieson aus der Doku "Dirty Rotten Scoundrels" ein: "Freddy, as a younger man, I was a sculptor, a painter, and a musician. There was just one problem: I wasn't very good."
Das gilt auch für Brauner: Coronaaufklärer, Nachrichtensprecher und Chefredakteur.

Das Zitat vollständig:"Freddy, as a younger man, I was a sculptor, a painter, and a musician. There was just one problem: I wasn't very good. As a matter of fact, I was dreadful. I finally came to the frustrating conclusion that I had taste and style, but not talent. I knew my limitations. We all have our limitations, Freddy. Fortunately, I discovered that taste and style were commodities that people desired. Freddy, what I am saying is: know your limitations. You are a moron."

Auch der letzte Satz stimmt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7261 am: 21. März 2026, 21:04:44 »
Drüben im Querdenken-Faden hatte Banane E.T. zu Gast. :happy1:
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg513277#msg513277
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23903 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7262 am: 1. April 2026, 13:53:15 »
Da opfert mal wieder jemand rum…..

https://t.me/pianoacrosstheworld/4724

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37186 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #7263 am: 1. April 2026, 14:07:16 »

Vor allem sagt er nicht die Wahrheit. Er wollte nicht die Identität des Schöffen feststellen lassen, er wollte ihn ohne Rechtsgrund festnehmen. Seine Identität sollte eigentlich am Terminaushang stehen, notfalls aber über die Kammer feststellbar sein. Unbekannt ist also anders. Arne hat sich also rechtswidrig verhalten und dafür eine Quittung bekommen. Hätte man bei den Quarkdenkern mal sehr viel früher und konsequenter machen sollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, califix

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40366 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #7264 am: 1. April 2026, 14:14:26 »
Das ist dieses inkonsistente Misstrauen in das System. Man glaubt, man müsse das Recht in die eigene Hand nehmen, weil ja alle korrupt seien, und dazu dann unbedingt per Festnahme die Identität des Schöffen klären, weil ...  weil ... dem Gericht und der StA könne man ja nicht trauen.

Aber dann glauben sie, dass das gut geht...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30645 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #7265 am: 1. April 2026, 17:38:09 »

Zitat
Man wollte mich zu einem Irren erklären !

Ob er schon mal drüber nachgedacht hat, dass das vielleicht Gründe hatte?
Ach, was frage ich; natürlich nicht. Verrückt sind immer nur die Anderen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7266 am: 1. April 2026, 18:27:41 »
Nachdenken….denken….

@theodoravontane du bewegst dich aber auf ganz dünnem Eis

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #7267 am: 2. April 2026, 10:02:06 »
 :-*Und Pankalla wieder mitten drin, obwohl er sich ja mal von der Szene distanziert hatte

https://t.me/pianoacrosstheworld/4728

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7268 am: 2. April 2026, 11:17:35 »
 :-*Und Pankalla wieder mitten drin, obwohl er sich ja mal von der Szene distanziert hatte

Pankalla hat die letzten Monate schon ziemlich konsequent auf sein alte Niveau hingearbeitet und Berührungsängste mit dem rechtsextremen Milieu, wie dem einarmigen Banditen Fiechtner oder dem inzwischen abgerundeten Kanisterkopp Westphal, konsequent abgebaut.
Auch seine Telegram-"Talks" waren durchaus szenetypisch, auch wenn er stets versuche eine "ausgeglichene Meinung" zu präsentieren.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #7269 am: 6. April 2026, 09:46:05 »

Das ist übrigens interessant. Das erste Video hat der Pankalla auf "nicht gelistet" gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=FdrBSbtjB-I
Das zweite Video ist aus dem ersten bzw. demselben Rohmaterial entstanden und um ein weitere Person ergänzt worden (ist auch länger): https://www.youtube.com/watch?v=ywjrCT4WEYU
Das zweite Video ist länger und der Titel weniger reisserisch bzw. lässt keinen weiteren Teil neben Teil 1 vermuten.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #7270 am: 6. April 2026, 10:30:05 »
Hat die Südfrucht Urlaub?

Iss so stille.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath