Autor Thema: Info Weltgeschehen Radio Sendung  (Gelesen 32085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #195 am: 3. August 2020, 10:06:28 »
Es geht weiter mit dem Masken-Mimimi von Joachim. Skandal, dass sein Video wohl von Youtube vorrübergehend gesperrt wurde. Er wird auf jeden Fall mit allen Mitteln für sein Recht kämpfen. Masken töten nämlich und Joachim hat immerhin auf der Youtube-Uni Jura studiert.  ::) :facepalm:



Zitat
Joachim Raeder
366 Abonnenten
Nötigung durch EDEKA in Rothenburg o.d.T.?

-Ein Nachtrag zur Rechtslage -
und Antworten auf dumme Kommentare!-





"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6014
  • Dankeschön: 26402 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #196 am: 3. August 2020, 15:57:44 »
Es geht weiter mit dem Masken-Mimimi von Joachim. Skandal, dass sein Video wohl von Youtube vorrübergehend gesperrt wurde. Er wird auf jeden Fall mit allen Mitteln für sein Recht kämpfen. Masken töten nämlich und Joachim hat immerhin auf der Youtube-Uni Jura studiert.  ::) :facepalm:
Ich dachte mir, es sei vielleicht an der Zeit, den Leuten Danke zu sagen. Außerdem sollen sie auch wissen, daß da einer großartige Werbung für sie macht …

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen meinen großen Dank aussprechen, daß Sie sich von Coronaleugnern und falschen Attesten nicht ins Bockshorn jagen lassen und die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln wohl so gut einhalten, daß sich mancher Nörgelrentner in seinen (falsch verstandenen) Grundrechten verletzt sieht.

Siehe dazu u.a.: https://www.youtube.com/watch?v=JY4ORc1xqO0

Vielleicht möchten Sie die "Arbeit" dieses Herren ja auch entsprechend würdigen, wo er sich doch so große Mühe macht, Ihren Laden bekannt zu machen :D

Ich möchte jedenfalls im Namen aller Kunden Danke sagen, die bei Ihnen einkaufen können, ohne Angst vor einem renitenten Covid-19-Leugner haben zu müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Theodora von Tane
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4370
  • Dankeschön: 21248 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Info Weltgeschehen Radio Sendung
« Antwort #197 am: 5. August 2020, 14:18:10 »
Der betreibt seine eigene Mimimi-Seite http://www.joachim-raeder.de/index.html und die ist inhaltlich nicht ganz ohne.
Zitat
ES IST EIN SKANDAL!
Die Politik und ihre „Hofschranzen“ entwickeln sich mehr und mehr zu Feinden einer freien Gesellschaft!
Als pensionierter Kriminalbeamter sehe ich es als meine Pflicht an, an der Enttarnung ihrer Propaganda-Lügen mitzuwirken!
Ich setze mich u.a. als Autor und „YouTuber“ für den Erhalt unserer durch das Grundgesetz verbürgten Freiheitsrechte ein.
Die dort http://www.joachim-raeder.de/top_buch.html empfohlene Literatur geht in Richtung der bekannten Verschwörungstheorien und seine Unbelehrbarkeit zeigt er einmal mehr in der Antwort https://www.youtube.com/watch?v=JY4ORc1xqO0&t=626s auf Kritik zu seinem Jammer-Video.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Gast aus dem Off