Autor Thema: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014  (Gelesen 24813 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #105 am: 5. Oktober 2014, 11:23:43 »
Ich glaube, die haben inzwischen auch den Begriff Definition anders definiert, wenn ich derartiges lese.
Zitat
Die EU ist die Fortführung der Euthanasie des Dritten Reiches
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #106 am: 5. Oktober 2014, 11:32:26 »
Repost diesmal mit Video-Verlinkung nach Youtube!
Jetzt also zu der Wahnmache vor dem Kanzleramt. macht gleich einen viel professionelleren Eindruck und es sind deutlich mehr Zuschauer anwesend (so etwa 500 würde ich schätzen)




Eine der Organisatorrinnin, Name leider nicht bekannt (nein, die Telefonnmmer will ich nicht, die ist mir zu dünn)





Während bei der Klasen-Show hauptsächlich Männer und auch größtenteils Ältere unter den Zuschauern waren findet sich vor dem Kanzleramt fast nur jungvolk und auch viele (teilweise hübsche) Frauen. Während man bei den Reichsbürgern also auf die biologische Lösung des Problems warten kann dürfte das bei den Wahnwichteln nicht klappen.

Eine alte Bekannt fiel mir auch gleich ins Auge: Steph Ani

Die war mit zwei Kerlen, einem Hund und einem Kind anwesend. Später dazu nochmal mehr in einem der Videos.

Fing allerdings gleich gut damit an, dass was vor den Kopf bekam:
https://www.youtube.com/watch?v=P9q5bQpX6kI&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=11

Danach weiter mit den Wahnwichteln
https://www.youtube.com/watch?v=xx4WH8Ynj3Q&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=9
Kein Waffenstillstand in der Ukraine, Französische Firma bietet Menschen-Safaris in der Ukraine an (es geht wohl eher um die Anwerbung von Söldnern), gefälschte Abstimmung in Schottland, Österreich spricht sich gegen TTIP aus, Finanzierung von Kriegen, Faschisten in der Ukraine, Euro, Kapitalismus = Faschismus, wir sind die 99 %
Wollen den Platz vor dem Kanzleramt besetzen bis Forderungen erfüllt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=ZSr3z5wwMv0&index=8&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS
sächselnder Poet

https://www.youtube.com/watch?v=MHyFZ3owTiI&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=7
Alt-Hippi aus Kassel, NATO = Nordatlantische Terror-Organisation, wer arbeitet finanziert Kriege durch seine Steuern, die Steph Ani ist ab 3:54 zu bewundern. Bei 4:30 kommt der Stefan, dem der Thomas Mann das Mikro weggenommen hat, Artikel 26 GG (mal ein neuer Artikel, den die Reichsdeppen nicht verstanden haben)

Handy-Akku war inzwischen auf 4 % runter. Es folgten die Heulboje und eine Omi gegen den Krieg, die die Bundesregierung angezeigt hat. Nochmal rüber geguckt, was der Klasen macht. Er stand grad mit dem Käptn auf der Bühne:



Jetzt soll alle 14 Tage so eine Show vor dem Reichstag stattfinden. Jeder besucher soll jedesmal einen weiteren besucher mitbringen (exponentielles Wachstum). So wollen sie die BRiD zur Strecke bringen. Ein paar Jugendliche mit Migrationshintergrund und Goldketchen wollten auch was sagen am Mirko, wurden aber weggescickt mit der Begründung, dass die Veranstaltung jetzt zu Ende sei.

Bin dann wieder rüber zum Kanzleramt und kam grad rechtzeitig zur Rede von Jürgen "Adolf" Elsäßer (Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Qesi68MDbU4&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=19
Mein Handy hatte Erbarmen und der Akku hat mitten in der Rede schlappgemacht.
War andererseits schade, weil Kieselnator hatte inzwischen Majo aufgetrieben und in ein längeres Gespräch verwickelt. Die Nachricht hat mich dann leider erst zu Hause erreicht und so mussten Kieselnator die Ohren ganz alleine bluten. Vielleicht gibt es ja auch noch einen Bericht dazu.

Der Elsäßer hat übrigens Bodyguards, z. B. den Herren mit blauen Hemd und Sakko, der mit verschränkten Armen an der Bühne steht bei 3:35.

So, genug für heute. Das Schreiben des Berichtes hat jetzt fast genauso lange gedauert wie der Besuch gestern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #107 am: 5. Oktober 2014, 12:00:26 »
Hallo Müllmann, wieder einmal erstklassige Arbeit! Sehr feiner Bericht mit tollen Bildern.
Die schiere Menge des Materials lässt mein tab streiken.

Ich finde, Deine Arbeit hier im Forum ein wenig vergeudet. Nach einer Woche sind Deine Beiträge runtergepostet und kaum einer scrollt mehr runter.
Warum schreibst Du nicht einen Bericht im blog? Da wäre das Thema direkt anwählbar und die links zu den klasse Videos könnten übersichtlich angeordnet werden.
Auch einen Wiki Eintrag fände ich angesichts der historischen Bedeutung des Reichstagssturmes 2014 nicht abwegig.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #108 am: 5. Oktober 2014, 12:31:02 »
Hallo Müllmann, wieder einmal erstklassige Arbeit! Sehr feiner Bericht mit tollen Bildern.
Die schiere Menge des Materials lässt mein tab streiken.

Ich finde, Deine Arbeit hier im Forum ein wenig vergeudet. Nach einer Woche sind Deine Beiträge runtergepostet und kaum einer scrollt mehr runter.
Warum schreibst Du nicht einen Bericht im blog? Da wäre das Thema direkt anwählbar und die links zu den klasse Videos könnten übersichtlich angeordnet werden.
Auch einen Wiki Eintrag fände ich angesichts der historischen Bedeutung des Reichstagssturmes 2014 nicht abwegig.

Danke für das Kompliment (und das von Dir). Die einfache Antwort ist, wenn ich ein Blog schreiben wollte, dann hätte ich mein eigens Blog und wäre nicht im Forum. hatte kürzlich drüber nachgedacht. Mir geht es aber um die Interaktion mit den anderen Nutzen hier im Forum. Ein Blog hat für mich eine zu einseitige Kommunikationsrichtung.

Ich werde drüber nachdenken. Habe mir zumindest schonmal einen Account für Wiki und Blog besorgt (schon damals für den Bericht über den Besuch beim königlichen Zopf zu Wittenberg, den ich noch immer schulde)

So, jetzt aber erstmal den Rest des Wochenendes genießen, kleine Fahrradtour und wenn ich dann noch Zeit und Lust habe mal das Schuldrechts-Skript vorkramen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #109 am: 5. Oktober 2014, 13:38:24 »
Erwartungsgemäß keine Wahnwichtel vor dem Kanzleramt.

Edit: Und auch keine Staatendoofen vor dem Reichstag. Soweit zu dem Thema "Wir bleiben, bis unsere Forderungen erfüllt sind."
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2014, 13:44:30 von Müllmann »
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #110 am: 5. Oktober 2014, 14:00:44 »
Ich fände das auch extrem schade wenn Dein Bericht mit der Zeit im Untergrund verschwinden.

Könnte man nicht ein Rubrik einführen wo so etwas gesammelt wird - vielleicht sogar als reine Lese-Threads?

Wäre vielleicht auch gerade für die Gelegenheitsbesucher des Forums ganz praktisch die "Leistungen" unserer Freunde auf der Wiese, in der Kneipe und vor Gericht hübsch konzentriert nachlesen zu können.


 
Keine Toleranz!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #111 am: 5. Oktober 2014, 14:13:44 »
Ja Unterforum "Müllmann in Gefahr"
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #112 am: 5. Oktober 2014, 14:32:27 »
Danke für das Kompliment (und das von Dir).

Hä??
Rügte ich Dich je?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #113 am: 5. Oktober 2014, 14:38:52 »
Auch "Wenn der Müllmann zweimal drängelt" oder "Neues vom Müll" oder "Neues aus der Mülltonne", "Es ist nicht alles Müll, was glänzt", "Der Müllmann von gestern", "Menschen, vom Müll aus gesehen", "Der Mülli macht´s". "Mülli haut euch in die Tonne", "Müll unterwegs", "Die unheimlichen Wege des Mülls", "Müllexport", "Müllreport", "Ein Müllmann auf Reisen", "Vom Müll sortiert".
Ganz egal wie. Aber die Rubrik gehört her.
und  :facepalm: @ Chaos:  :o  :boxing:
Wen noch nicht?  :))  :whistle:  :scratch:
Aber dafür lieben wir Dich. :love9:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #114 am: 5. Oktober 2014, 14:50:37 »
Ja Unterforum "Müllmann in Gefahr"

Er darf wieder eine Etage rauf - für Tapferkeit vor dem Feind.
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #115 am: 5. Oktober 2014, 15:44:25 »


Auch "Wenn der Müllmann zweimal drängelt" oder "Neues vom Müll" oder "Neues aus der Mülltonne", "Es ist nicht alles Müll, was glänzt", "Der Müllmann von gestern", "Menschen, vom Müll aus gesehen", "Der Mülli macht´s". "Mülli haut euch in die Tonne", "Müll unterwegs", "Die unheimlichen Wege des Mülls", "Müllexport", "Müllreport", "Ein Müllmann auf Reisen", "Vom Müll sortiert".

Zuviel der Ehre. So häufig sind die Gelegenheiten zu solchen Berichten auch nicht. Der 24.10. wird ja von echt? abgedeckt.

Aber mit einem Blog "Neues aus der Mülltonne" oder "Menschen aus der Sicht einer Müllhalde" könnte ich mich vielleicht anfreunden.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #116 am: 8. Oktober 2014, 17:26:03 »
Die filmen sich zum Glück selbst. Beeindruckend ist die Eloquenz der beiden Herren ab der 7. Minute.
https://www.youtube.com/watch?v=b1acqn18Iho#t=544
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: