Repost diesmal mit Video-Verlinkung nach Youtube!So,
jetzt hat es endlich mit dem Upload geklappt. Bin extra zur Arbeit gefahren, da flutscht das durch die Leitung.
Also zuerst die Veranstaltung vor dem Reichstag, Ich war pünktlich am Ort.
Aber der Freistaat kämpfte noch mit der Technik. Käptn und Wackeldackel strometen rum, Rüdi war noch nicht zu sehen.
Auffallend waren sofort die jungen Herren, die Flaggen verteilten und das ganze zu einem Spalier anordneten.
Trotzdem waren schon einschlägige Texte über eine Lautsprecheranlage zu hören. Nach etwas Suchen fand ich dann auch die Quelle, direkt am Absperrzaun vor dem Reichstag.
Frank Poschau war auch da und nutzte die Gunst der Stunde um seinen Dünnpfiff abzulassen. Habe ich mir nicht allzu lange gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=NDQJcb5-P6I&index=14&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS(Video ist irgendwie vergurkt, muss noch korrigiert werden)
Er erzählt was von Waffengeschäften und dass die deutschen Bürger dafür zur Rechenschaft gezogen werden sollen.
Die EU ist die Fortführung der Euthanasie des Dritten Reiches
Die USA als größter Kriegstreiber weltweit haben über 1.000 Militärstützpunkte weltweit. Die Russen zur Zeit haben 2 außerhalb ihres Hoheitsgebietes. Die USA haben seit 1721 (gab es die damals überhaupt schon?) über 100 Kriege geführt, die Russen 24 Kriege.
Zurück zur Bühne der eigentlichen Veranstaltung.
Dabei fallen mir zwei Herren in NeuDeutschland T-Shirts auf.
Neben den Staatenlos Hanseln wird an einem Stand das Buch "Die BRD GmbH" von Klaus Maurer verkauft.
Inzwischen ist Rüdi aufgetaucht und hat das Podium erklommen. Die Technik will aber noch immer nicht. Ein ausländischer Tourist spricht mich an, was dass für schwarz-weisse Flaggen sind. Ich erkläre ihm, dass das die preussische Flagge ist. Er guckt irritiert. Ich erkläre ihm weiter, dass Preussen früher mal ein Land war mit Berlin als Hauptstadt und dass das nach dem zweiten Weltkrieg abgeschafft wurde und die Veranstalter hier das wiederhaben wollen. Er nickt höflich. Ich erkläre ihm noch die anderen Flaggen und den politischen Hintergrund. Wie ich das ganze mit der Aussage "Das sind alles Nazis" kröne werde ich von zwei horizontal zu kurz gekommenen Herren angepöbelt, dass ich sie nicht beleidigen soll. Wenn ich sie nicht tolerieren würde, dann sei ich doch selbst der Nazi.
Rüdi hat jetzt endlich das Mikro anbekommen und schwurbelt los. Gefolgt von Thomas Mann. Irgendwie ist die Begeisterung der Zuhörer bei dem Thomas aus dem Hause Mann größer als bei dem Rüdiger aus dem Hause Klasen. Insgesamt bin ich schon leicht befremdet, wie viele "Anhänger" sich doch eingefunden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=pGybFEXblNg&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=18Rüdi stellt fest, dass keiner die Volksvertreter gewählt hat
Die werden aufgefertigt, die werden fertig gemacht ...
(damit meint er eigentlich, dass die Bundestagsabgeordneten von irgendwelchen geheimen Mächsten auf ihr Amt vorbereitet und geschult werden (ab 1:40 ).
Durch Wahlen ändert sich nix, da Kolonie, Glaubhaftmachung "deutsch", keine Friedensverträge, Mahnwachen bringen nix, sind gesteuert (von wem?). Waffen-Konzerne machen Geschäfte in der Kolonie, wir leben in der Truman-Show. Bundestagsbüros sind Hochbunker.
Ab Minute 6:00:
... die Medien, die nach dem Dr. Josef-Göbbels Prinzip berichten ...
Darauf Einwurf eines der Herren, die
mich vorher als Nazi beschimpft haben (bei 6:06):
Nicht Göbbels beleidigen
Bei 7:40 verkündet Rüdi dann den erstaunten Zuhörern, dass der Staat Angst hätte vor den paar Hanseln. Deswegen gab es ja vorher auch eine Rufmordkampagne gegen ihn (er bezieht sich wohl auf die Facebook-Seite von Steph Ani) und die Facebook-Seite ist natürlich von "den Diensten". Bei 9:36 findet Rüdi die russische Fahne nicht. Ab 11.10 erzählt er von seiner Beteiligung am Umsturz der DDR im neuen Forum und das er danach fälschlicherweise zur NPD gegangen sei.
Wir waren damals schon immer patriotisch eingestellt in der DDR
Aber durch die NPD hat Rüdi immerhin den Geheimdienst kennen gelernt (sagt er). Danach erzählt er, dass die ganzen Montags-Demos in der DDR gar nix gebracht haben, dass die Wiedervereinigung nur ein Geschäft in den Kolonien war.
Bei 12:30 fangen dann wieder die Pöbler von vorhin an. Diesmal verlangen sie Königsberg zurück. (Das "Schlesien den Deutschen" hat es leider nicht auf die Aufnahme geschafft).
Das Wort Grundgesetz wird im Kolonial-Lexikon von 1920 als Schutzgebietsgesetz für die Kolonie ausgelegt.
Mal was Neues, aber sicher genauso falsch wie die Creifelds Definition.
Danach kam dann Thomas Mann
https://www.youtube.com/watch?v=PpUwZMhlr8c&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=10 Souveränität heisst: Ich herrsche
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen
Vereinigtes Wirtschaftsgebiet, Staatssimulation, Stillstand der Rechtspflege
... es wird verhandelt in Sachen. Wir werden als Sache, als juristische Personen behandelt ...
(ab 2:25)
Deutsch ist eine Zwangs-Staatsangehörigkeit, eine Staatenlosigkeit
(ja was denn nun?)
Zurück zu den Nationalstaaten, EU ist Gleichschaltung, Lobbyisten beeinflussen unser Essen (hä?), großer Jubel bei der Forderung "Keine Waffengeschenke". Bei 5:35 fordert mein Pöbel-Freund das Deutsche Reich. Skandal, in Gerichtsprozessen wird kein Völkerrecht berücksichtigt, also sowas.
Wir sind spirituelle Wesen die menschliche Erfahrungen machen
(6:37)
Man muss dem Thomas Mann aber lassen, dass er reden kann. Der hatte die "Massen" wirklich im Griff.
Jetzt wurde eine Dame aus dem Publikum aufs Podium gelassen, die wohl irgend ein Problem mit dem Jugendamt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=fbh9LVA5ttI&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=12... Jugendamt sind eine System von Hitler gebaut ...
... in diese Moment wir wollen bis letzte Tropfen Blut für unsere Kinder töten Bruder Kinder kämpfen ...
... germanisieren unsere Kinder ...
Irgendwie komme ich da nicht mit. Laut Majo und Nordmann sollen doch die arischen Kinder vernichtet werden und die Dame meint nun, dass das Jugendamt ihr die Kinder wegnimmt um sie zu germanisieren.
Jetzt war die Heulboje aus Mannheim dran
https://www.youtube.com/watch?v=T15fhSoXa-w&index=6&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXSDie Begeisterung der Zuschauer hält sich in Grenzen, als er von Meinungsfreiheit spricht.
... manchmal kommt das nicht so gut an was ich sage aber ich muss es trotzdem machen ...
Gefasel über Gott steigert die Begeisterung nicht.
... spätestens seit dem September 2001, das war der Warnschuss ...
Ja, und Du hast den Schuss nicht gehört.
Dann, labert er was von amerikanischer Besatzung. Bei 2:30 geht dann auch das Theater über die amerikanische Flagge am Saatenlos-Stand los. Bei 3:20 kommen dann die Veranstalter vom Kanzleramt und pöblen rum, weil die ja eigentlich die Heulboje eingeladen hatten und der sich nur in der Veranstaltung geirrt hat. Wie die ihm dann erklären wo er gerade spricht wirkt unser Xavier schon etwas verstört, kommentiert das aber nur mit:
... ich habe keine Ahnung wer hier steht, ich repräsentiere die Liebe ...
Er macht sich dann ganz schnell vom Acker. Sein Abschiedslied kommt nur mäßig bei den Zuschauern an.
Jetzt durfte Frank Poschau auch auf die Bühne
https://www.youtube.com/watch?v=EqHhBkomL0U&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=16Er gedenkt zunächste den Opfern der Wiedervereinigung, nicht der Teilung.
https://www.youtube.com/watch?v=k2kl6I0vkaE&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=15... ich muss dem Sänger widersprechen, wir sind weder ein Freies noch ein Rechtsstaat
Dann die gleiche Gülle, die er vorhin schon erzählt hat. Beschwörung der Freundschaft zu Russland, er kennt nicht den Unterschied zwischen Raketen und Raketenabwehr (labert über Kuba-Krise und den osteuropäischen Raketenschild)
... Deutschland ist ein Land von Neid und Gier geworden ...
Recht hat er, auch wenn er es sicher anders meint als ich
Warum darf ich nicht im Bundestag reden?
Seit 10 Jahren führe ich einen Rechtsstreit mit der R+V Versicherug, weil ich einen Unfall hatte ... 5 BGH Richter haben in meinem Fall gegen mich entscheiden, wo die Richter vom OLG für mich entschieden haben ...
Da hat jemand nicht begriffen, wozu eine Revision da ist.
... wenn der Deutsche dafür bezahlt ist, dann macht der auch den Finger am Gewehr krumm ...
Diese Wiedervereinigung ist ein abgekartetes Spiel zwischen den Siegermächten
... und wenn sie sehen wie wir amerikanisiert wurden. Die Polizei jault nicht nur amerikanisch, die sieht amerikanisch aus. Wir reden amerikanisch, wir fressen amerikanisch und sind auch schon so blöd wie die Amerikaner.
Der war mir bisher noch nicht weiter aufgefallen, scheint aber ein ekelhafter Kerl zu sein.
Danach kündigt Klasen den Senatssekretär vom Freistaat Danzig an.
https://www.youtube.com/watch?v=cXI6Q2LDB-s&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=13Er erzählt was von Abschaffung der Sklaverei durch Bismarck und beschwert sich über die EU-Flagge über dem Reichstag, nicht unterschriebene Urteile, Kinder werden mit psychischen Drogen zu NWOlern geimpft.
Als nächstes kommt die DPVM
https://www.youtube.com/watch?v=6hgkfgBxUBA&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=5Die x-te Version von "Wir sind das Volk", Labern über offenkundige Tatsachen, besetztes Land,
... wir haben das ganze mal ausprobiert, wir haben 2013 eine Gerichtsvollzieherin offiziell verhaftet ...
(ab 2:40)
Das zeigt dann auch, dass die Politiker Angst vor dem Volk haben. Die Zuschauer sollen die Flyer der DPVM verteilen, um die Schlafschafe zu wecken, wir sind Sklaven, Personalausweis
Teil 2 folgt ...