Autor Thema: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014  (Gelesen 24817 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #90 am: 3. Oktober 2014, 19:34:40 »
Wenn ich mir die FB-Profile einiger Montagswichtel ansehe, wundert mich die (alkoholisierte) Gewaltbereitschaft nicht.
Tut's noch weh, Mülli?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #91 am: 3. Oktober 2014, 19:39:48 »
Da empfehle ich ihm auch gleich eine Zahnersatzklaje in vermutlich erheblicher Höhe.

Der Müllmann muss da hoffentlich nicht gleich mitziehen??? Kann mal jemand in der Kiste mit den Orden wühlen und etwas adäquates hervorziehen und abstauben? Bei heldenhafter Feindberührung mit Schadensfolge wäre das doch wohl mehr als angemessen.

Meine Zähne sind noch alle da, keine Sorge.

War auch nicht so doll. So ein Wahnwichtel fühlte sich wohl durch meine bloße Präsenz gestört und pöbelte mich an ich solle mich verpissen. Habe den Typen ignoriert, der war auch schon reichlich betankt. Irgednwann baute er sich dann vor mir auf und zog meinen Kugelschreiber aus meiner Hemdtasche, warf ihn auf den Boden und grinste mich an.

Habe den Kugelschreiber wieder eingesteckt und ihn gefragt was das soll. Seine Antwort "Wenn Du mich nervst, dann nerv ich Dich." Hab ihn weiter ignoriert. Die gleiche Nummer hat er dann ein paar Minuten später nochmal abgezogen. Diesmal hab ich den Stift liegenlassen, was wohl ein Fehler war. er hat nämlich gesehen was draufstand (siehe Bild).

Darauf verpasste er mir dann einen Kopfstoß und verschwand.

Merke: Arbeitsutensilien bei Außeneinsätzen zu Hause lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, BlueOcean, Barbapapa

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #93 am: 3. Oktober 2014, 19:52:06 »
Zitat
Spaltpilz Ruediger Klasen hat sein Ziel erreicht. Er hat durch sein Verhalten den Protest niedrig gehalten. Denkt in Zukunft daran, falls er mal wieder durch seine dreiste Zweitanmeldung und auf Kosten einer fremden Veranstaltung Demonstranten abschoepft. WIR haben zum 9. November 2014 diesmal wieder vor dem Reichstag angemeldet, nachdem wir wegen Klasen und seiner Staatenlos-Truppe am 3. Oktober 2014 zum Kanzleramt ausweichen mussten.
https://www.facebook.com/kundgebungen

Da wird der Rüdiger aber vor stolz platzen, wenn er das liest.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #94 am: 3. Oktober 2014, 20:01:14 »
...
Kann mal jemand in der Kiste mit den Orden wühlen und etwas adäquates hervorziehen und abstauben? Bei heldenhafter Feindberührung mit Schadensfolge wäre das doch wohl mehr als angemessen.

Was in der Art:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Barbapapa, Enzo

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #95 am: 3. Oktober 2014, 20:03:39 »
Für den nächsten Außeneinsatz leihe ich dir meine Kutte:

 


Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #97 am: 3. Oktober 2014, 20:42:54 »
Sören hat Bilder hochgeladen; Mario ist auch dabei.

https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/72157648274322996/
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #98 am: 3. Oktober 2014, 21:16:14 »
Sören hat Bilder hochgeladen; Mario ist auch dabei.

https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/72157648274322996/

Das ist aber nicht die Seite, die du suchst.

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #99 am: 3. Oktober 2014, 21:20:38 »
Versuchs mal hier; Das erste Album.
https://www.flickr.com/photos/soerenkohlhuber/sets/
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #100 am: 3. Oktober 2014, 21:40:25 »
Adabei:
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #101 am: 3. Oktober 2014, 23:37:22 »
Merke: Arbeitsutensilien bei Außeneinsätzen zu Hause lassen.

Eine Etage runter, wegen Dekonspiration.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #102 am: 4. Oktober 2014, 12:55:50 »
Dafür gibt's ein..
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #103 am: 5. Oktober 2014, 11:10:25 »
Repost diesmal mit Video-Verlinkung nach Youtube!
So,

jetzt hat es endlich mit dem Upload geklappt. Bin extra zur Arbeit gefahren, da flutscht das durch die Leitung.

Also zuerst die Veranstaltung vor dem Reichstag, Ich war pünktlich am Ort.

Aber der Freistaat kämpfte noch mit der Technik. Käptn und Wackeldackel strometen rum, Rüdi war noch nicht zu sehen.




Auffallend waren sofort die jungen Herren, die Flaggen verteilten und das ganze zu einem Spalier anordneten.





Trotzdem waren schon einschlägige Texte über eine Lautsprecheranlage zu hören. Nach etwas Suchen fand ich dann auch die Quelle, direkt am Absperrzaun vor dem Reichstag.

Frank Poschau war auch da und nutzte die Gunst der Stunde um seinen Dünnpfiff abzulassen. Habe ich mir nicht allzu lange gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=NDQJcb5-P6I&index=14&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS
(Video ist irgendwie vergurkt, muss noch korrigiert werden)

Er erzählt was von Waffengeschäften und dass die deutschen Bürger dafür zur Rechenschaft gezogen werden sollen.
Zitat
Die EU ist die Fortführung der Euthanasie des Dritten Reiches

Zitat
Die USA als größter Kriegstreiber weltweit haben über 1.000 Militärstützpunkte weltweit. Die Russen zur Zeit haben 2 außerhalb ihres Hoheitsgebietes. Die USA haben seit 1721 (gab es die damals überhaupt schon?) über 100 Kriege geführt, die Russen 24 Kriege.

Zurück zur Bühne der eigentlichen Veranstaltung.

Dabei fallen mir zwei Herren in NeuDeutschland T-Shirts auf.


Neben den Staatenlos Hanseln wird an einem Stand das Buch "Die BRD GmbH" von Klaus Maurer verkauft.



Inzwischen ist Rüdi aufgetaucht und hat das Podium erklommen. Die Technik will aber noch immer nicht. Ein ausländischer Tourist spricht mich an, was dass für schwarz-weisse Flaggen sind. Ich erkläre ihm, dass das die preussische Flagge ist. Er guckt irritiert. Ich erkläre ihm weiter, dass Preussen früher mal ein Land war mit Berlin als Hauptstadt und dass das nach dem zweiten Weltkrieg abgeschafft wurde und die Veranstalter hier das wiederhaben wollen. Er nickt höflich. Ich erkläre ihm noch die anderen Flaggen und den politischen Hintergrund. Wie ich das ganze mit der Aussage "Das sind alles Nazis" kröne werde ich von zwei horizontal zu kurz gekommenen Herren angepöbelt, dass ich sie nicht beleidigen soll. Wenn ich sie nicht tolerieren würde, dann sei ich doch selbst der Nazi.

Rüdi hat jetzt endlich das Mikro anbekommen und schwurbelt los. Gefolgt von Thomas Mann. Irgendwie ist die Begeisterung der Zuhörer bei dem Thomas aus dem Hause Mann größer als bei dem Rüdiger aus dem Hause Klasen. Insgesamt bin ich schon leicht befremdet, wie viele "Anhänger" sich doch eingefunden haben.
https://www.youtube.com/watch?v=pGybFEXblNg&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=18
Rüdi stellt fest, dass keiner die Volksvertreter gewählt hat

Zitat
Die werden aufgefertigt, die werden fertig gemacht ...
(damit meint er eigentlich, dass die Bundestagsabgeordneten von irgendwelchen geheimen Mächsten auf ihr Amt vorbereitet und geschult werden (ab 1:40 ).
Durch Wahlen ändert sich nix, da Kolonie, Glaubhaftmachung "deutsch", keine Friedensverträge, Mahnwachen bringen nix, sind gesteuert (von wem?). Waffen-Konzerne machen Geschäfte in der Kolonie, wir leben in der Truman-Show. Bundestagsbüros sind Hochbunker.

Ab Minute 6:00:
Zitat
... die Medien, die nach dem Dr. Josef-Göbbels Prinzip berichten ...
Darauf Einwurf eines der Herren, die mich vorher als Nazi beschimpft haben (bei 6:06):
Zitat
Nicht Göbbels beleidigen

Bei 7:40 verkündet Rüdi dann den erstaunten Zuhörern, dass der Staat Angst hätte vor den paar Hanseln. Deswegen gab es ja vorher auch eine Rufmordkampagne gegen ihn (er bezieht sich wohl auf die Facebook-Seite von Steph Ani) und die Facebook-Seite ist natürlich von "den Diensten". Bei 9:36 findet Rüdi die russische Fahne nicht. Ab 11.10 erzählt er von seiner Beteiligung am Umsturz der DDR im neuen Forum und das er danach fälschlicherweise zur NPD gegangen sei.
Zitat
Wir waren damals schon immer patriotisch eingestellt in der DDR
Aber durch die NPD hat Rüdi immerhin den Geheimdienst kennen gelernt (sagt er). Danach erzählt er, dass die ganzen Montags-Demos in der DDR gar nix gebracht haben, dass die Wiedervereinigung nur ein Geschäft in den Kolonien war.
Bei 12:30 fangen dann wieder die Pöbler von vorhin an. Diesmal verlangen sie Königsberg zurück. (Das "Schlesien den Deutschen" hat es leider nicht auf die Aufnahme geschafft).
Zitat
Das Wort Grundgesetz wird im Kolonial-Lexikon von 1920 als Schutzgebietsgesetz für die Kolonie ausgelegt.
Mal was Neues, aber sicher genauso falsch wie die Creifelds Definition.

Danach kam dann Thomas Mann
https://www.youtube.com/watch?v=PpUwZMhlr8c&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=10
 
Zitat
Souveränität heisst: Ich herrsche
Zitat
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen
Vereinigtes Wirtschaftsgebiet, Staatssimulation, Stillstand der Rechtspflege
Zitat
... es wird verhandelt in Sachen. Wir werden als Sache, als juristische Personen behandelt ...
(ab 2:25)  :facepalm:

Zitat
Deutsch ist eine Zwangs-Staatsangehörigkeit, eine Staatenlosigkeit
(ja was denn nun?)  :scratch:

Zurück zu den Nationalstaaten, EU ist Gleichschaltung, Lobbyisten beeinflussen unser Essen (hä?), großer Jubel bei der Forderung "Keine Waffengeschenke". Bei 5:35 fordert mein Pöbel-Freund das Deutsche Reich. Skandal, in Gerichtsprozessen wird kein Völkerrecht berücksichtigt, also sowas.  :snooty:
Zitat
Wir sind spirituelle Wesen die menschliche Erfahrungen machen
(6:37)
Man muss dem Thomas Mann aber lassen, dass er reden kann. Der hatte die "Massen" wirklich im Griff.

Jetzt wurde eine Dame aus dem Publikum aufs Podium gelassen, die wohl irgend ein Problem mit dem Jugendamt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=fbh9LVA5ttI&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=12
Zitat
... Jugendamt sind eine System von Hitler gebaut ...
Zitat
... in diese Moment wir wollen bis letzte Tropfen Blut für unsere Kinder töten Bruder Kinder kämpfen ...
Zitat
... germanisieren unsere Kinder ...
Irgendwie komme ich da nicht mit. Laut Majo und Nordmann sollen doch die arischen Kinder vernichtet werden und die Dame meint nun, dass das Jugendamt ihr die Kinder wegnimmt um sie zu germanisieren.  :think:

Jetzt war die Heulboje aus Mannheim dran
https://www.youtube.com/watch?v=T15fhSoXa-w&index=6&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS
Die Begeisterung der Zuschauer hält sich in Grenzen, als er von Meinungsfreiheit spricht.
Zitat
... manchmal kommt das nicht so gut an was ich sage aber ich muss es trotzdem machen ...
Gefasel über Gott steigert die Begeisterung nicht.
Zitat
... spätestens seit dem September 2001, das war der Warnschuss ...
Ja, und Du hast den Schuss nicht gehört.

Dann, labert er was von amerikanischer Besatzung. Bei 2:30 geht dann auch das Theater über die amerikanische Flagge am Saatenlos-Stand los. Bei 3:20 kommen dann die Veranstalter vom Kanzleramt und pöblen rum, weil die ja eigentlich die Heulboje eingeladen hatten und der sich nur in der Veranstaltung geirrt hat. Wie die ihm dann erklären wo er gerade spricht wirkt unser Xavier schon etwas verstört, kommentiert das aber nur mit:
Zitat
... ich habe keine Ahnung wer hier steht, ich repräsentiere die Liebe ...
Er macht sich dann ganz schnell vom Acker. Sein Abschiedslied kommt nur mäßig bei den Zuschauern an.

Jetzt durfte Frank Poschau auch auf die Bühne
https://www.youtube.com/watch?v=EqHhBkomL0U&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=16
Er gedenkt zunächste den Opfern der Wiedervereinigung, nicht der Teilung.
https://www.youtube.com/watch?v=k2kl6I0vkaE&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=15
Zitat
... ich muss dem Sänger widersprechen, wir sind weder ein Freies noch ein Rechtsstaat
Dann die gleiche Gülle, die er vorhin schon erzählt hat. Beschwörung der Freundschaft zu Russland, er kennt nicht den Unterschied zwischen Raketen und Raketenabwehr (labert über Kuba-Krise und den osteuropäischen Raketenschild)
Zitat
... Deutschland ist ein Land von Neid und Gier geworden ...
Recht hat er, auch wenn er es sicher anders meint als ich
Zitat
Warum darf ich nicht im Bundestag reden?
Zitat
Seit 10 Jahren führe ich einen Rechtsstreit mit der R+V Versicherug, weil ich einen Unfall hatte ... 5 BGH Richter haben in meinem Fall gegen mich entscheiden, wo die Richter vom OLG für mich entschieden haben ...
Da hat jemand nicht begriffen, wozu eine Revision da ist.
Zitat
... wenn der Deutsche dafür bezahlt ist, dann macht der auch den Finger am Gewehr krumm ...
Zitat
Diese Wiedervereinigung ist ein abgekartetes Spiel zwischen den Siegermächten
Zitat
... und wenn sie sehen wie wir amerikanisiert wurden. Die Polizei jault nicht nur amerikanisch, die sieht amerikanisch aus. Wir reden amerikanisch, wir fressen amerikanisch und sind auch schon so blöd wie die Amerikaner.
Der war mir bisher noch nicht weiter aufgefallen, scheint aber ein ekelhafter Kerl zu sein.

Danach kündigt Klasen den Senatssekretär vom Freistaat Danzig an.
https://www.youtube.com/watch?v=cXI6Q2LDB-s&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=13
Er erzählt was von Abschaffung der Sklaverei durch Bismarck und beschwert sich über die EU-Flagge über dem Reichstag, nicht unterschriebene Urteile, Kinder werden mit psychischen Drogen zu NWOlern geimpft.

Als nächstes kommt die DPVM
https://www.youtube.com/watch?v=6hgkfgBxUBA&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=5
Die x-te Version von "Wir sind das Volk", Labern über offenkundige Tatsachen, besetztes Land,
Zitat
... wir haben das ganze mal ausprobiert, wir haben 2013 eine Gerichtsvollzieherin offiziell verhaftet ...
(ab 2:40)
Das zeigt dann auch, dass die Politiker Angst vor dem Volk haben. Die Zuschauer sollen die Flyer der DPVM verteilen, um die Schlafschafe zu wecken, wir sind Sklaven, Personalausweis

Teil 2 folgt ...
« Letzte Änderung: 5. Oktober 2014, 11:12:04 von Müllmann »
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #104 am: 5. Oktober 2014, 11:22:44 »
Repost mit Einbindung der Videos aus Youtube

Jetzt gab es wieder Musik, erneut mit einem maximalpigmentierten Mitbürger
https://www.youtube.com/watch?v=C_ks8ndRohg&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=17
In Hollywood gab es in den Sechziger- und Siebzigerjahren mal die böse Bezeichnung "Alibi-Neger" für Schwarze in den Filmen. Die fiel mir hier spontan ein.

Wir nähern uns jetzt dem Höhepunkt der Veranstaltung. Rüdi verkündet die Lösung
https://www.youtube.com/watch?v=WlDJYEatnc8&index=4&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS
Zunächst nochmal Werbung für die BRD"GmbH" durch Thomas Mann. Es rennt auch die ganze Zeit ein Grauhaariger rum, der die Bücher vertickt. Der war auch auf den Fotos von der Chemtrail-Demo zu sehen. Vielleicht ist das ja dieser Klaus Maurer.
Rüdi erzählt den üblichen Senf über Art. 146. Polizei ist eine Firma, machen nur Kasse mit Radargeräten für die Kommunen
Zitat
... sie werden regiert von McDonalds ... Mögen sie den Clown von McDonalds? ... das ist ein Horror-Clown, aber der regiert uns jetzt
Die Feier-Meile ist nur da, weil Rüdi seine Veranstaltung angemeldet hat.
Zitat
... die Gen-Technik ist freigeschaltet. Wissen sie was passiert, wenn man gentechnische Waffensysteme isst?
Bei 5:10 trötet er seine Adresse und Telefonnummer raus, weiteres Gelaber über Kläranlagen, Biogas-Anlagen, Zuschauer werden ungeduldig und fragen nach der Lösung. Rüdi macht weiter mit Todesstrafe, Bündnis-Fall seit 2001, Tötung durch Gentechnik.

Miss Seifhennersdorf betätigt sich als Nummern-Girl (ab 8:50)

https://www.youtube.com/watch?v=pDdR92TshXw&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=3
Rüdi will Hemat für alle (auch für Kurden und Juden). Schwarzafrika will auch aus der Kolonie (komisch, ich dachte das wäre die schon seit 40 oder 50 Jahren). Skandal: Kolonie will einen Radweg vor Rüdis Haus bauen.
Freie Energie-Generatoren werden in die U-Boote für Israel eingebaut (ab 5:00).
Zitat
Wir fordern die Abdankung der Bundesrepublik Deutschland
(nicht etwa der Regierung)

Von einer Lösung war bei Rüdi nix zu erkennen, daher versucht es als nächstes Thomas Mann
https://www.youtube.com/watch?v=avLmyoWdy18&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=2
Lösung muß rechtmäßig sein, Wiedererschaffung der Bundesstaaten. Steuerrecht ist Schenkungsrecht und nicht Schenkungspflicht, Personal, Gleichschaltung, Staatenlosigkeit, EU ist Gleichschaltung als juristische Person.
Mustererklärungen zu SHAEF-Gesetze, Staatsangehörigkeit der Bundesstaaten annehmen um zu seinen Rechten zu kommen, Geburtsurkunde als Treuhandschein für die juristische Person, Lösung: Personenstandserklärung,
https://www.youtube.com/watch?v=NImQTJeJHGg&list=PLCV_2j-T8RFLYvUZ_cugxz_Q-uo2EqDXS&index=1
Zitat
... bisher ist es leider so, dass muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass die Verwaltungsstrukturen der Bundesrepublik Deutschland das ignorieren ... Wir werden abgefertigt.
(ab 0:25)
Also doch keine Lösung.

Zitat
... gemeinsam die Rechte, auch international, beim Internationalen Völker-Strafgerichtshof, dort haben wir nur eine Stimme wenn wir gemeinsam auftreten, da nützt es nichts wenn drei people hingehen
(ab 1:04)

Er will alte Staatsverträge zwischen Preussen und dem Königreich Hawaii wiederbeleben (wohl so eine Art tropisches KRD)
Zitat
Wisst ihr, dass Deutschland Freistaat Preussen anerkennt? Es gab früher Verträge, internationale völkerrechtliche Verträge...
(ab 4:00)

Neuer Völkerbund, Skandal: Fr. Kraft hat sich ermächtigt die Rechte des Freistaats Preussen weiterzuführen. Umfrage dimap, T-Online *gähn*

Langsam machte der Handy-Akku schlapp, daher habe ich dann das Filmen erstmal eingestellt, wollte ja noch zu den Wahnwichteln am Kanzleramt. Thomas Mann hat sich dann ins Publikum gestürzt und die Leute zu Wort kommen lassen. Zuerst wieder eine Jugendamts Mutti, danach ein Italiener, der sich zwar über den Personalausweis aufregte, aber sich deutlich gegen die Bundesstaaten aussprach. Thomas hat ihm dann einfach das Mikro weggenommen. Hatte eigentlich vor auch was zu sagen (Grüße vom Sonnenstaatland etc.) habe es aber dann gelassen, weil die hätten mir doch gleich das Mikro weggenommen. Ausserdem war es fast 15 Uhr und da sollte ja die Wanwichtel-Veranstaltung beginnen.

Im Gehen noch eine Gegendemo der Flüchtlinge und der Alu-Hüte angeguckt. Hinter mir stand die ganze Zeit jemand mit ner Flage vom Freistaat Sachsen, da hab ich öfters den Namen Frühwald vernommen.




Dann ab zum Kanzleramt.

Teil 3 folgt ...