Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 79245 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38880 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Re: Frauen Bustour Miriam Hope & Eva Rosen
« Antwort #825 am: 17. Juni 2026, 16:18:29 »
Der feige Niemeyer tingelt durch russische Etablissements, schwadroniert aus Flugzeugtoiletten und lässt sich hier in Deutschland ja nicht mehr blicken.

Ich glaube inzwischen, dass der Niemyer zum Bodenpersonal gehört, das die Flugzeuge reinigt. Nach dem Ende der Arbeiten zieht er sich um, dreht ein Video und lädt den Krams dann hoch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron, Habra

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4668 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #826 am: 17. Juni 2026, 18:56:44 »
...
Ich glaube inzwischen, dass der Niemyer zum Bodenpersonal gehört, das die Flugzeuge reinigt. Nach dem Ende der Arbeiten zieht er sich um, dreht ein Video und lädt den Krams dann hoch.

Das würde ja bedeuten, dass der Ralph einer notwendigen und sinnvollen Arbeit nachgeht. Das passt aber überhaupt nicht zu seinem bisherigen Lebenslauf.  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10208 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #827 am: 17. Juni 2026, 20:30:09 »
Für das von ihm erwähnte "Nationalkomitee Freies Deutschland" ist im Impressum Liane Kilinc angegeben.

Ich verweise mal auf meinen Beitrag aus dem UA Faden

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7606.msg516350#msg516350

Dort ist ein Artikel von T-online.de verlinkt, der sich mit der Dame und diesem Verein befasst
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31148 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #828 am: 17. Juni 2026, 20:57:24 »
Natürlich war Niemeyer in St. Petersburg. Das obligatorische Flugzeug-Video kann nicht lügen.

Zitat
Es hat Mut gemacht, so viele deutsche Unternehmer auf dem Sankt Petersburger Wirtschaftsforum zu sehen.

Ich habe da im Bild "dumme Unternehmer" gelesen. Ich dachte, naja, das ist auch sehr klein, da darf ich alte Frau mich auch mal verlesen. Aber im Text geht es mir auch so. Ich lese da "dumme Unternehmer".

Zitat
Wir sind uns auch kulturell näher als alle anderen Völker.

Hier hat er natürlich recht. Uns verbindet die Erfahrung aus zwei großen Kriegen. Sowas schweißt zusammen.
Auch politisch sind wir uns da sehr nahe. Wir hatten mal einen Diktator, der einen unsinnigen Krieg rein aus Größenwahn begonnen hat, Russland hat einen solchen zur Zeit.

Hach, die gemeinsame Kultur …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline kairo

« Antwort #829 am: 17. Juni 2026, 21:10:58 »
Zitat
Es hat Mut gemacht, so viele deutsche Unternehmer auf dem Sankt Petersburger Wirtschaftsforum zu sehen.

Geht es ein wenig genauer? Wie viele waren es denn, und welche bedeutenden Unternehmen waren vertreten?

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41679 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #830 am: 17. Juni 2026, 21:33:41 »
Falls da welche waren, werden sie sich beim Gespräch mit dem Kanzler der deutschen Exilregierung sicher an den Kopf gegriffen haben.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38642 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Unser bester Spieler jubelt! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #831 am: 18. Juni 2026, 00:13:53 »
Den mutigen Unternehmern ist Niemeyer vermutlich in der Flugzeugtoilette begegnet, wo sie sich während des ukrainischen Drohnenbeschusses verstecken wollten.

Wobei es schon skurril war welches Gelichter die Russen zur Wirtschaftskonferenz geladen hatten. So derart krude Rechtsinfluenza aus den USA, dass selbst die ekligen Brüder Tate wie Adel wirkten (und so begrüsst wurden), obwohl sie höchstens zum Thema Frauenhandel etwas hätten beitragen könnten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #832 am: 18. Juni 2026, 08:22:49 »
So ist das, wenn du dir deine Freunde vom Grabbeltisch der Resterampe zusammensuchen musst.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8682 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #833 am: 18. Juni 2026, 08:53:08 »
Man wundert sich ja, dass der freche Putsch-"Kanzler" Merz immer noch damit durchkommt, Niemeyers Grand Strategy zu unterlaufen.   
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Gofastablue

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #834 am: 18. Juni 2026, 09:41:32 »
Eins hat der Exil-Kundesbanzler dem Merz aber voraus: seine Reden sind nur so lang, bis der nächste Fluggast ein dringendes Bedürfnis verspürt und an die Klotür klopft.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3884 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #835 am: 18. Juni 2026, 12:55:18 »
Wir müssen von russischem Gas abhängig werden, um endlich unabhängig zu sein.
Klingt valide….

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31148 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #836 am: 18. Juni 2026, 13:26:48 »
Wir müssen von russischem Gas abhängig werden, um endlich unabhängig zu sein.
Klingt valide….

Zitat
Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke.
- Orwell, 1984 -

Mit der Idee gelesen: Ja, Abhängigkeit bedeutet Unabhängigkeit. Sagt das Ministerium für Wahrheit (MiniWahr) in Moskau.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16010 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #837 am: 19. Juni 2026, 09:08:08 »
Interessant beim Ralf finde ich, dass er sich immer in öffentlich zugänglichen Bereichen aufzuhalten scheint.
Zumindest auf Bildern und Videos die ich von seiner "Berichterstattung" wahrgenommen habe.

Ist da jemand vielleicht doch weniger bedeutend und willkommen, als er es so gerne darstellt? Ich stelle natürlich nur Fragen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #838 am: 19. Juni 2026, 11:30:16 »
Ich vermute, in Moskau wird er nur als ungefährlicher, aber unbedeutender Trottel wahrgenommen, der so gerne große Politik machen würde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38642 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Unser bester Spieler jubelt! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #839 am: 20. Juni 2026, 01:05:27 »
Vermutlich sind das reine "Hoffnungswerte", so wie die komplett verpeilten Rechtsdödel aus den USA denen man sogar noch eine peinliche Volkskunstdarbietung zukommen ließ. Das zufällig vorbeigekommene Volk aus St. Petersburg, das die internationalen Unterstützer bejubeln wollte, bestand im Wesentlichen aus einer russischen Version von Major Houlihan, die juchzend im Kosakendirndl über die Resopaltische der Flughafenkantine robbte.

Ashley St. Clair, die aus dieser Blase ausgestiegen ist, hat erzählt, dass viele dieser Dödel lautstark jede Meinung vertreten, die ihnen per Mail mit Geldüberweisung zugeschickt wird.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath