Autor Thema: Claudio Valvo und Sandra Ingeborg Sauer - Viscorsol / Seelenlicht Akademie LLC  (Gelesen 10446 mal)

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41516 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Mission accomplished  :clap:

Der Erfolgszuschlag wird am Monatsende mit der Gehaltsabrechnung ausgezahlt. Ich darf allen Beteiligten den Dank der Leitung ausdrücken.

Wie sieht's mit den weiteren Veröffentlichungen aus?
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16530 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Sandras YouTube-Kanal ist gelöscht.

Ich frage mich ja wem sie die Schuld gibt und wie sie das begründet?

Wird das SSL wieder eine Bitcoin-Attacke mit dem Engelgeld der KRiD GmbH durchgeführt haben oder ist ein willkürlicher Politiker schuld der wegen Korruption verurteilt wurde?
Vielleicht sind aber auch die Chemtrailstaffeln ungünstig über ihrem Haus abgebogen?
Ich kann das Statement von Ingeborg kaum erwartet!

Leider scheint sie nicht nur im Kopf sehr langsam zu sein, sondern auch sonst und ich konnte auf den mir bekannten Kanälen von ihr kein Statement finden!
Ich glaube mit ihrer Arbeitsgeschwindigkeit und Arbeitsmoral hätte sie gut in die KRiD GmbH gepasst, fast schade, dass die inzwischen verboten ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 16530 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die liebe Ingeborg hatte mal wieder einen Schub und hat in kurzer Zeit gleich 3 TikToks publiziert.

Eine "Reaktion" auf uns versteckt sich übrigens in einem TikTok mit der Beschreibung:
Zitat
Es scheint wohl so, dass die Wahrheit und die Folgen von Gentherapeutika nun offensichtlich sind. Wieso sollte eine kluge Krankenschwester sich unethisch verhalten, und sich als Mittäter zur Verfügung stellen und nicht von Ihrem Remonstrationsrecht gebrauch machen. Wieso sollte Sie ihr eigenes Kind den möglichen Folgen eines Gentherapeuticas aussetzen???
Ist das Dürener KH nicht mittlerweile einer deutsch- Chinesischen Investorengesellschaft bzw Stiftung unterstellt?
Wo war der Ausbruch nochmal?

#düren #langerwehe #remonstrationsrecht #leadership

Es gibt noch ein zweites TikTok mit mehere Artikeln aus Österreich und folgendem Text:
Zitat
Wenige Wochen ist es her, das das Gericht in Bozen einstürzte. Eine Frau obdachlos versucht Nothilfe zu erhalten, mehrere Wochen wird Ihr nicht geantwortet, der Antrag auf Nothilfe wird Ihr abgelehnt, trotz Kannlösungen aufgrund von Ermessungsspielraum des Beamten.

Viele Asylanten kommen gleichzeitig nach Bozen, für die fließt Geld, Aufenthaltstitel.

Doch junge Menschen, der eigenen Bevölkerung können sich kaum Wohnraum leisten in Bozen, da Bozen die viert teuerste Stadt in Italien ist.
ist das die Immobilienblase und das Spekulationsgeschäfts von Investoren.
dabei werden internationale völkerrechtliche Vertrage ausgehebelt und ignoriert.

Es braucht viel Licht und Mut der Bozener sich dessen bewusst zu werden.

Sowie ein drittes ohne Begleittext das Artikel zwecks Trumps Impfdekret zeigt, ichh vermute mal, dass sie die Aktion gut findet.

Welche Verbindung die Artikel mit ihren Texten haben und was sie belegen sollen erschließt sich vermutlich nur Ingeborg selbst oder auch nicht.
Zumindest gehen nicht alle Artikel gänzlich am Thema vorbei, bei Ingeborg muss man das vermutlich schon als Leistung sehen.
Auch wenn jeder Grundschüler vermutlich besser recherchieren und argumentieren kann als sie.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Wildente, Goliath

Offline kairo

Zitat
Wieso sollte eine kluge Krankenschwester sich unethisch verhalten, und sich als Mittäter zur Verfügung stellen und nicht von Ihrem Remonstrationsrecht gebrauch machen.
Vermutlich weil Krankenschwestern in der Regel keine Beamtinnen sind.

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25587 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Geheimen schon. Die mit Chemtrails, Adrenochrom, Graphen und Quecksilber.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 16419 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sandras YouTube-Kanal ist gelöscht.
Sandra hat einen neuen YouTube Kanal: https://www.youtube.com/@seelenlichtakademiellc1
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41516 mal
  • Größtenteils harmlos, außer wenn getriggert.
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Und demnächst zeigt uns Sandra, wie man einen Schlaganfall mit etwas Erdbeersirup selbst kuriert, und hat noch einen tollen Tipp zur homöopathischen Wiederbelebung - man nehnme einfach das praktische Kombipräparat mit extrem verdünnten Kaliumchlorid und Eisenhut.

Kommentare sind deaktiviert. Sie möchte wohl keine Lästerzungen hören.  Ich hätte ihr gerne gute Besserung gewünscht!

Bei ihrem Kanal fängt sie jetzt wieder mit 1 Abonnent an. Glückwunsch!
« Letzte Änderung: 30. September 2026, 21:31:42 von Sandmännchen »
˙uuᴉsu∩ ɹǝp ʇsᴉ uǝɥɔsuǝW sǝp uuᴉS ǝʇןǝʞɔᴉʍʇuǝ uǝʇsɥɔöɥ ɯɐ ɹǝᗡ

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich glaube: SandraIngeborg hat uns unsere Aufmerksamkeit verziehen! Oder sie hat uns schon vergessen (sie befasst sich derzeit viel mit Demenz :think: ) oder sie braucht dringend Geld ( :naughty: ).

Jedenfalls: Nicht nur einen YouTube-Kanal hat die GuteVerschwurbelte wieder, auch ihre Website ist wieder da. Unter der ebenso leicht und gut zu merkenden Adresse https://praxis---seelenlicht---sandra.webnode.page schwurbelt Ingeborg nun wieder fröhlich und unbeschwert von allen Fakten Unfug und peinliche Privatheiten ins Netz hinaus. Die unseriösenatürlich vollständig seriöse Hosting-Situation unterstreicht einfach nur, wie weltbürgerlich-international Ingeborgs BriefkastenfirmaUnternehmen ist: Nicht nur ist ihre Briefkastenfirma in den USA registriert, nein sie will sie aus Italien (Südtirol, mutmaßlich Bozen, die angegebene Mobilfunknummer ist jedenfalls aus dem Netz von Iliad Italia) heraus mit gleichzeitiger Dependance in DeutschlandDüren betreiben. Damit nicht genug, Sandra ist auch beim Geld ganz offen: Auf ihrer Webseite kann man als Währung neben dem Euro auch den Tunesischen Dinar (nein, wirklich :dance: ) auswählen. Klar, dass ich auch tunesische Dinare statt Euro ausgeben kann, ist auch immer mein oberstes Kriterium, um die Seriösität und Praktikabilität von Shops auszuwählen. :rofl: :facepalm:

Und auf dieser Webseite geht's wirklich rund. Fortbildungsangebote, Beraterpraxis, Coach, Ingeborg kann alles. Und sie zeigt auch freimütig, was sie alles schon so gemacht hat, dafür ist der Menüpunkt "Veröffentlichungen" da. Und da zieht sie vom Leder.

Ich hab mir nur wenig reingezogen, aber unter anderem erfahren wir wieder so einiges über ihre Origin-Story (Kinderklau). Unter https://praxis---seelenlicht---sandra.webnode.page/l/summarische-prufung-im-sorgerechtsstreit/ heult sie darüber, dass das Amtsgericht Düren seinen Job gemacht hat, so laut, dass man das Zähneklappern von Bozen noch bis nach Langerwehe hören kann. Und da ist wirklich alles dabei. Keine Unterschrift durch die Richterin, Quatschjura bis hin zur Verletzung des humanitären Völkerrechts und nebenbei doxxt sie noch ihren Mann und die Psychopharmaka, die er nimmt (aber, seien wir ehrlich, bei der Schreckschraube als Ex wundert es nicht, dass er Antidepressiva braucht).

Auf dem Podcast auf dem bekannten Substack der Viscorsol liest sie Teile des Schrifsatzes vor (das Transkript für @lobotomized.monkey liefert sie direkt mit) vor und legt Auszüge aus den Akten vor, die natürlich nur unzureichend geschwärzt sind. Das Gestammel ist insgesamt äußerst informativ, es tut aber auch tüchtig weh, wie sie sich mit Anlauf selbst in die Sch**** reitet und erstmal der Richterin im Saal erstmal deren Job erklärt. Ingeborg ist nämlich der Auffassung, dass diese Richterin ihr mal gar keine Vorschriften zu machen habe. :facepalm: Auch die alte Leier vom Gerichtssaal als Schiff erlebt ein Revival - Ingeborg meint: Wenn die Richterin den Saal verlässt, ist das Sorgerecht bei ihr, denn wenn der Kapitän von Bord geht, ist das Verfahren beendet. "Richtig.", sagt Claudio und nickt. Als ob der irgendwas von Jura verstünde! :facepalm:

Insgesamt beweist sie in Podcast und beiden Texten beweist eindrücklich, dass sie zu verstehendem Lesen intellektuell nicht in der Lage ist - oder es ist ihr einfach vollkommen gleichgültig, dass sie hanebüchenen Unfug ins Netz kotzt.

Ich weiß gar nicht, was ich an dem Gesamtkunstwerk auf Substack am Witzigsten finde: Die Auflösung der Ehe per unbeantwortetem Einschreiben ("Annahme durch den Erfüllungsgehilfe[sic] ist Annahme durch den Prinzipal"!), weil der Urkundsbeamte nicht unterschrieben habe (na klar! :naughty: :dance: ), oder der Beweis der Gültigkeit des Wechselgesetzes vom 21.06.1933 dadurch, dass sich das Land NRW nicht für zuständig hält, Fragen zu Gesetzen zu beantworten, die nicht vom Land NRW erlassen wurden. :dance:

Ein Highlight des Podcasts: Ausgerechnet "Wirtschaftsjurist" Claudio meldet "Zweifel" bezüglich der juristischen Qualifikation einer Rechtsanwältin an. Zu dieser sei nämlich, man höre (ab ca. Minute 20) und staune, im Netz nichts zu finden. :rotfl: Isklar, Claudio, wie war das nochmal mit Deiner juristischen Qualifikationn? Im Gegensatz zu Dir scheint die Anwältin ja fähig genug zu sein, einen Fall auch mal zu gewinnen und von Dir liest man auch nur Deine eigenen Behauptungen. :facepalm:

Ganz zum Schluss des Substack-Eintrages löst Ingeborg noch ein großes Rätsel auf!
Wir haben ja lange überlegt, was sie mit ihrem angeblichen Titel meinen könnte, den sie gegen den Kindsvater in der Hand zu haben vorgab. Stellt sich raus: Der existiert wirklich (nur nicht so, wie Ingeborg sich das schönredet :facepalm: )!
Es ist nämlich so, dass der (damit direkt noch gedoxxte) Kindsvater bereits 2012 eine "Urkunde über die Verpflichtung zum Unterhalt" unterzeichnet und sich (rückwirkend!) zur Zahlung von 120% des Mindestunterhalts der jeweiligen Altersstufe verpflichtet hat. Diesen Unterhalt hatte er seither "monatlich im Voraus zu Händen des jeweiligen gesetzlichen Vertreters" zu zahlen. Das ist er derzeit selber, weshalb die Urkunde im Moment kaum Wirkung hat. Ingeborg, die das Sorgerecht unter anderem deshalb verloren hat, weil sie mit "Geburtsurkunde für Wert"-Geschwurbel, in dem sie ihr Kind als "Eigentum" bezeichnet hat (sie erklärt das im Podcast, mannomann ist das dumm :facepalm: ), sieht jedenfalls wegen dieser Urkunde keinen müden Cent.

Sonst noch etwas? Naja, am Ende (ab ca. 1:40h (sic[k]!) oder so zufriedene Kundenstimmen und Ingeborg, die darauf besteht, lauter geschrien zu haben. Wenn's ihr hilft... :dontknow: :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: lobotomized.monkey, mork77, desperado, Pirx, Helvetia, R. Kimble, Goliath, califix, Observer

Offline kairo

... oder der Beweis der Gültigkeit des Wechselgesetzes vom 21.06.1933 dadurch, dass sich das Land NRW nicht für zuständig hält, Fragen zu Gesetzen zu beantworten, die nicht vom Land NRW erlassen wurden.
Warum auch. Das Wechselgesetz ist ein Bundesgesetz (oder war damals ein Reichsgesetz).

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40272 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Unter https://praxis---seelenlicht---sandra.webnode.page/l/summarische-prufung-im-sorgerechtsstreit/ heult sie darüber, dass das Amtsgericht Düren seinen Job gemacht hat

Ich schaue mir deren geschriebenen Texte an und wundere mich, ob sie das genauso wirr niedergeschrieben haben, wie sie im Moment dachten. Oder, ob es bereits die wirr überarbeitete Version ist.

@Rechtsfinder Ich habe kaum ein Wort auf den verlinkten Seiten verstanden, aber ich scheine da auch erhebliche Wissenslücken zu haben.
« Letzte Änderung: Gestern um 09:28 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
    • Auszeichnungen
Naja, nach summarischer Prüfung kann ich sagen, dass sie einmal so ziemlich alles, was sie an "klassischem" Reichsbürger-Dummfug aus der prä-Ursache/Plan-Ära gefunden hat, in einen großen Topf geworfen, kräftig umgerührt und dann ausgekippt hat. In Ingeborgs Weltbild ist sie als Nachfahrin eines ehemaligen Dürener Landrates irgendwie immun gegen die geltenden Regeln und hat irgendwelche "Ansprüche" aus ihrem "Erbe", die sie ihren Kindern "sichern" wollte. Daher auch ihre Selbstbezeichnung als "souveräne Preußin". Dazu kommt dann, dass sie an irgendeine Variante der "Geburtsurkunde" als "Unterstellung von Menschen unter das Sachenrecht" und die "Lebenderklärung" glaubt; in ihre eigene hat sie ihr minderjähriges Kind hineingezogen, dass das volljährige Kind eigene Entscheidungen treffen kann, hat sie glücklicherweise so gerade noch begriffen. Dazu kommt dann noch ein wilder Mix aus allgemeinem preußischen Landrecht, britischem Recht (weil Düren ja in der britischen Besatzungszone war) und Völkerrecht (insb. humanitäres Völkerrecht bzw. "Genfer Recht", weil sie im DRK war), damit sie sich bloß irgendwie einreden kann, dass das geltende Recht der Bundesrepublik sie nicht interessieren muss. Oben drauf kommt noch die Verschwörung des ehemaligen dürener Landrates Spelthahn, der in ihrer Welt entweder selbst hinter allem steckt und sich auch an ihrem Leid bereichert oder dessen Treiben von allen vertuscht wird, worunter in ihrer Welt wiederum sie zu leiden hat, weil sein Treiben sonst früher ans Licht gekommen wäre und alle, die ihr Böses wollen, ihn decken. :facepalm:

All das unter dem Vorzeichen, dass sie kaum kritikfähig ist und schlauer ist als alle anderen, gepaart mit tiefen Kränkungen dahingehend, dass und wie ihr Ex-Mann mit ihr umgesprungen sein soll und dass die mit tatsächlicher Macht ausgestatteten Autoritäten (Gerichte, Behörden, Gutachter...) ihr ihre Grenzen aufzeigen, führt zu dem, was wir sehen: Sandra ist tief verletzt und nutzt, am Ende des Tages völlig klassisch, die Reichsbürgerei (ja, Ingeborg, Du bist Reichsbürgerin, Du redest nämlich Reichsbürger-Unsinn!) als Selbstermächtigungsstrategie, um sich nicht mehr klein und hilflos, sondern stark und mit Geheimwissen ausgestattet zu fühlen. Eine Tragödie wie jede andere. Und doch irgendwie besonders, weil die ♥♥♥, in die sie sich hineinreitet, mindestens so tief wie unnötig ist.

Randdetail: Wenn Sandra jemals nach Deutschland zurückkehrt, wartet darauf ein Berg aus Schulden auf sie, weil im Moment der Staat für den Unterhalt aufkommt, den sie nicht zahlt. Damit ist Sandra übrigens wirklich etwas Besonderes, in über 90% der Fälle drücken sich Väter um den Kindesunterhalt. Darum wird wohl auch der Sachbearbeiter, betriebsblind, ursprünglich gedacht haben, dass sie einen Antrag auf Unterhaltsvorschuss gestellt hatte, weil es eben der Normalfall ist, dass Väter ihre Kinder im Stich lassen, nicht Mütter. (Ich erwähne das, weil das erste, fehlerhafte Schreiben diesbezüglich, von Ingeborg mit Bausch und Bogen "zurückgewiesen" wurde und sie ganz stolz ist, dass der Sachbearbeiter seinen Fehler auch eingesehen hat. :facepalm: )

Offline psychodad

Hat sie eigentlich schon eine Verbindung zu Lauterbach konstruiert?  :liar:
Falls nicht sage ich das jetzt mal voraus, bin gerade in Hogwarts...

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
« Letzte Änderung: Gestern um 22:46 von psychodad »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19766 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Rechtsbedenkenträger
    • Auszeichnungen
Ja, hat sie meine ich zwischendurch. Also es ist mir jedenfalls nicht neu.
Dass sie es u.a. vergeigt hat, die Schule ihres Sohne anständig zu schwärzen, hatte ich hier aber bewusst nicht thematisiert. Der arme Jung (dessen Namen sie auch doxxt... :facepalm: ) ist mit der Mutter schon gestraft genug, der muss nicht noch (mehr) in die Öffentlichkeit gezerrt werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Goliath