Autor Thema: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai  (Gelesen 24317 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #195 am: 13. Mai 2015, 22:44:09 »
Und, schon mal einen Volksaufstand geschenkt bekommen?

Das kann ich ja zuhause nachspielen.



Für



bringe ich nicht genug Leute zusammen.




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #196 am: 13. Mai 2015, 23:57:45 »
Und, schon mal einen Volksaufstand geschenkt bekommen?

Zitat
Das kann ich ja zuhause nachspielen.

Volksaufstand, wer hats erfunden?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #197 am: 14. Mai 2015, 00:12:26 »
Zitat
Volksaufstand, wer hats erfunden?
Unsere Klientel!
Und bitte lass(t) sie in diesem Glauben - sonst können wir den Laden hier dicht machen  :hand:
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 00:19:31 von SanktHubertus »
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #198 am: 14. Mai 2015, 09:36:02 »
Ich befürchte, den Termin am 20.06. kann ich nicht wahr nehmen, da für den 12.06. Nachwuchs angekündigt ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Barbapapa, Salvatore Dalli, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #199 am: 14. Mai 2015, 09:52:15 »
Ich befürchte, den Termin am 20.06. kann ich nicht wahr nehmen, da für den 12.06. Nachwuchs angekündigt ist...

brav!  :clap:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #200 am: 14. Mai 2015, 10:14:16 »
Ich befürchte, den Termin am 20.06. kann ich nicht wahr nehmen, da für den 12.06. Nachwuchs angekündigt ist...
Wenigestens einer der dafür sorgt, dass das deutsche Volk nicht ausstirbt. Da braucht Mario nicht die ganze Arbeit alleine machen.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8148
  • Dankeschön: 18708 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #201 am: 14. Mai 2015, 10:56:13 »
Ich befürchte, den Termin am 20.06. kann ich nicht wahr nehmen, da für den 12.06. Nachwuchs angekündigt ist...
Da nimmt aber einer seinen Namen ernst.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #202 am: 14. Mai 2015, 19:08:42 »
Juhu die nächste Veranstaltung an denen sich unsere Reichsdeppen plamieren können!
@Deppendorf Schau mal!! Ist zwar nicht Berlin aber Frankfurt soll auch ganz schön sein  ;)

Dass ich das noch erleben darf!  :dance:
Laut deren Facebookseite wollen sie alle Nazis Patrioten Deutschlands bei dieser Demo zusammen bringen.
Auch niedlich:

[attachment=0][/attachment]

Wenigestens einer der dafür sorgt, dass das deutsche Volk nicht ausstirbt. Da braucht Mario nicht die ganze Arbeit alleine machen.

Bilder aus meinem Kopf!
BILDER AUS MEINEM KOPF!
 :pale: :crybaby2:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #203 am: 14. Mai 2015, 21:49:32 »
Das wird nicht klappen, Chemtrail, Geoingeneering hin oder her; am 20. 6. habe ich Geburtstag.

Und, schon mal einen Volksaufstand geschenkt bekommen?

Dann ebend ein paar Tage später. Es gibt einen weiteren Termin. Vive la Revolutzion!  :fencing:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/frankreich-gegen-die-geplante-nwo.html
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #204 am: 20. Mai 2015, 14:25:58 »
Noch ein paar Nachträge:

Was ist diese komische rot, gelb, schwarze Flagge mit dem kreuz?
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/service-was-ist-das-eigentlich-immer-f%C3%BCr-eine-fahne-mit-kreuz-bei-pegida-und-co-9970

Kannte ich auch noch nicht, hab sie aber schon öfter gesehen.

Noch ein Bericht über den "Sturm"http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/berlin-sturm-auf-den-reichstag-war-nur-ein-laues-l%C3%BCftchen-10341

Zitat
Ein Rentnergrüppchen bespricht die Gefahr durch US-Geheimdienste, ein Redner klärt dann aber auf: "NSA ist ein deutsches Gebiet am Südpol".
  :facepalm:

Zitat
Die Israel-Fahnen der JewGIDA mischen sich wie selbstverständlich unter diese Demonstration der Splittergruppen. Einer der Träger sagt, er sei zwar mehrfach von Neonazis auf der Kundgebung angepöbelt worden. Er verstehe sich aber als Patriot und habe seinen Platz in der GIDA-Bewegung gefunden. Schon bei Bärgida habe sich JewGIDA gegen die NPD´ler stark gemacht, die ihm auch heute wieder begegnet seien

Zitat
Unter die Kundgebung zum Sturm auf den Reichstag mischt sich auf einmal Henryk M. Broder. Der Kolumnist der WELT ist mit einem Kamerateam vor Ort, plaudert mit Demonstrierenden und filmt die Szene.

Nicht dass es mir aufgefallen wäre.



 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #205 am: 20. Mai 2015, 14:55:20 »
Noch ein paar Nachträge:

Was ist diese komische rot, gelb, schwarze Flagge mit dem kreuz?
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/service-was-ist-das-eigentlich-immer-f%C3%BCr-eine-fahne-mit-kreuz-bei-pegida-und-co-9970

Kannte ich auch noch nicht, hab sie aber schon öfter gesehen.
...

Hatten wir hier schon thematisiert, finde ich aber gerade nicht.
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #206 am: 20. Mai 2015, 15:05:04 »
Der Broder stand sogar eine Zeit lang neben uns, hatte noch den Mann von Spiegel-TV gefragt, ob er es wäre weil ichs erstmal nicht glauben konnte.

Er war auch für die Gelegenheit gut getarnt: Ganz in schwarz, Käppi, Rucksack.

Keine Toleranz!
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #207 am: 20. Mai 2015, 23:55:53 »


Noch ein paar Nachträge:

Was ist diese komische rot, gelb, schwarze Flagge mit dem kreuz?


Wirmer-Flagge
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1207.msg36479.msg#36479

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline kairo

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #208 am: 21. Mai 2015, 09:32:47 »
Josef Wirmer gehörte zur Bewegung des 20. Juli. Diese Leute schlugen eine neue deutsche Flagge vor, um sich vom bisherigen Deutschland zu distanzieren. Die Farben blieben, aber in einer anderen Anordnung (skandinavisches Kreuz).

Allerdings verkörperte ja schwarz-rot-gold gar nicht das Nazireich, sondern war nur während der Weimarer Republik deutsche Flagge gewesen, also während der bis dato einzigen demokratischen deutschen Republik. Die Notwendigkeit einer neuen Flagge ist also nicht ganz klar.

Meines Wissens wurde dieser Entwurf sogar im Parlamentarischen Rat diskutiert, ebenso wie schwarz-rot-gold senkrecht, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Siehe übrigens unter http://de.wikipedia.org/wiki/Josef_Wirmer den Absatz "Politische Vereinnahmung".