Autor Thema: Neues aus dem verbotenen KRD: 06/2025 - Vision trifft Realität  (Gelesen 6605 mal)

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14540 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
(...)
Offenbar möchte man also vermittels eines Hase-und-Igel-Spiels die eigene "Staatlichkeit" beweisen, indem man versucht, eine Internetseite online zu halten, (...)

Wobei der deutsche Staat den Pudeln das Spiel so richtig erschwert hat.
Die Anwesen wurden ja so gut abgesichert, dass da auch kein kleinkindlicher Trotzt mehr geholfen hat.

Was bleibt ihnen also noch als zu versuchen irgendwelche Homepages, Profile und Telegramgruppen online zu halten?
Viele Optionen irgendwie ihren Frust abzubauen und die Rebellen zu spielen haben sie ja wirklich nicht mehr. Zumindest sofern sie nicht hinter Gitter oder etwas schmerzhaftere Konsequenzen spüren wollen.
Wir wissen ja, dass die Pudels nur ein grosses Mundwerk haben so sie glauben überlegen oder nicht greifbar zu sein.

Der rechtsradikale reichsbürgerliche Widerstand der KRiD GmbH liegt nun wirklich in den letzten Zügen und versucht, wenig erfolgreich, wild um sich zu schlagen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was bleibt ihnen also noch als zu versuchen irgendwelche Homepages, Profile und Telegramgruppen online zu halten?
Und auch das gelingt nicht, aktuell keine wirklich wahrnehmbaren Aktivitäten. Insgesamt scheint die Szene ruhiger geworden zu sein, ich hoffe aktuell nur auf ein Sommerloch.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36092 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und auch das gelingt nicht, aktuell keine wirklich wahrnehmbaren Aktivitäten. Insgesamt scheint die Szene ruhiger geworden zu sein, ich hoffe aktuell nur auf ein Sommerloch.

Was denen natürlich massiv fehlt, ist ein gemeinsamer Punkt, an dem sie sich treffen können. Bisher war das neben Halsbrücke (oder den anderen Standorten) eben auch die Präsenz im Netz (Webseite, Telegram, etc.). Zumindest die meisten dieser offenen Kanäle sind abgeräumt, was mit den internen Kanälen passiert ist, können wir nur spekulieren. Sollten die weiterbestehen, dann eignen sie sich aber nur, um mit den Leuten Kontakt zu halten, die schon dabei waren, für die Neugewinnung von Anhängern eignet sich das nicht. Ausserdem fehlt ihnen ihr großer Zampano, der immer ein gutes Zugpferd war. Leute überzeugen konnte Peter. Es wird also zwangsläufig ruhiger um das KRD, mit etwas Glück ganz ruhig. Das ist zwar schade für uns, insgesamt aber gut.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17888 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die beiden Koenigreich-Domains .info und .org sind nicht mehr erreichbar. Kadari funktioniert.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 503 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kommt darauf an wie lange.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline ChemnitzerFuchs

• Neuling
  • C
  • Dankeschön: 73 mal
    • Auszeichnungen
Auf eine Kleine Anfrage zum "Königreich" gibt es jetzt die Antwort der Bundesregierung.

Kurzzusammenfassung unter: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-1087154
Dort ist auch das gesamte Antwort Dokument verlinkt.

Berlin: (hib/STO) Das Verbot der Reichsbürgergruppe „Königreich Deutschland“ vom 13. Mai dieses Jahres ist Thema der Antwort der Bundesregierung (21/414) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (21/231). Danach galt das „Königreich Deutschland“ als mitgliederstärkste und aktivste Gruppierung im Spektrum der „Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“ in Deutschland. Nach eigenen Angaben habe es über zirka 6.000 Mitglieder verfügt. Wie die Bundesregierung weiter ausführt, geht sie von einer Mitgliederzahl von zuletzt rund 1.000 Mitgliedern aus.

Bei den Durchsuchungen im Zuge des Verbots wurden den Angaben zufolge umfangreiche Beweismittel sowie Vereinsvermögen beschlagnahmt und sichergestellt, deren Auswertung weiter andauert. Mit dem „Kanzleihlehngut Halsbrücke“ (Sachsen), dem „Kneipp-Kurhotel Wiesenbeek“ in Bad Lauterberg im Harz (Niedersachsen) und dem „Käseturm“ in Gera (Thüringen) seien insgesamt drei Immobilien im Zuge des Vereinsverbots beschlagnahmt worden. Zur Frage, wie hoch der Gesamtwert des im Zuge des Verbots beschlagnahmten Geldvermögens ist, schreibt die Bundesregierung, dass bei der Bundeskasse bislang insgesamt 152.105,54 Euro beschlagnahmtes Vereinsvermögen eingezahlt worden seien.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15453 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
schreibt die Bundesregierung, dass bei der Bundeskasse bislang insgesamt 152.105,54 Euro beschlagnahmtes Vereinsvermögen eingezahlt worden seien
Das ist... sehr wenig... :(
« Letzte Änderung: Heute um 02:21 von Rechtsfinder »
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Goliath

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7660 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
"Es kommt darauf an..."

Aufgrund von "eingezahlt" gehe ich von Barmitteln aus. Denn noch besteht ja - glaube ich - die Möglichkeit, Widerspruch gegen as Verbot einzulegen. Daher denke ich, das andere Dinge, wie Edelmetalle, IT, etc. noch nicht verwertet wurden?

Ansonsten fände ich die Summe auch sehr niedrig!

Spoiler
Ich spare mir mal den Witz von den 10kg Koks, die vom Tatort zur Dienststelle transportiert wurden. Am nächsten Tag wurden die 6kg in die Asservatenkammer gegeben und bei der Verhandlung präsentierte der StA stolz das Kilo Koks, welches am Tatort sichergestellt wurde.  ;D
[close]
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20582 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
ist ein gemeinsamer Punkt, an dem sie sich treffen können.

Und ein Führer. Gerade bei solchen Gruppen gilt die Regel "Töte den Hirten, und die Schafe zerstreuen sich."

Die Gruppe hat ja schon bei Peters letzter Haft nur so gerade überlebt.

P.S. Ich halte die Summe für durchaus wahrscheinlich. Wir wussten ja, dass das "Königreich" im Grunde pleite war.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Online nixweiter

Ich spare mir mal den Witz [...]
Besser ist das.  ;D

Wir wussten ja, dass das "Königreich" im Grunde pleite war.
Die Frage ist halt wo die ganzen Spenden Schenkungen gestohlenen Geldwerte hingesickert sind.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1500 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Denke das Geld ist ihm durch die Finger gerutscht. Der hat sich so oft übers Ohr hauen lassen. Die letzten Male wurde ja auch schon einiges beschlagnahmt, ein paar Anzahlungen wurden gemacht, dazu Toastbrot und dann bleibt da nicht mehr viel an Bargeld.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35683 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist... sehr wenig...
Oder spiegelt die Lage des KRDs. Wir hatten schon den Eindruck, dass Geld nicht überragend vorhanden ist. Außer der E-Mark natürlich.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37418 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Fitzek hat immer das Geld mit beiden Händen zum Fenster hinaus geworfen und nach den Ausgaben für all die Immobilien waren auch die meisten Pudel finanziell ausgeblutet. Außerdem ist die Angabe "bei der Bundeskasse eingezahlt" nur das bis dato real erhaltene Geld. Wenn die ING DiBa in Polen (wie zuvor schon) einer Beschlagnahme Steine in den Weg legt, kann es durchaus noch größere Summen geben, die kommen sobald die Prozesse abgearbeitet sind.

Und wenn sie (wie zuvor) noch Gold und Silber etc. beschlagnahmt haben, kann es auch dort dauern bis das in reales Geld umgewandelt wird. Wobei man aber hiervon, im Gegensatz zu früheren Malen, nichts gehört hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)