Autor Thema: Heute in den Nachrichten: Fitze und das Königreich  (Gelesen 5489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Heute in den Nachrichten: Fitze und das Königreich
« am: 30. September 2014, 19:48:37 »
Der private Radiosender SAW (Sachsen-Anhalt) hatte in den 18-Uhr-Nachrichten neues zu melden.
Ich habe von dieser Seite (sie aktualisiert sich aber ständig) kopiert: http://www.radiosaw.de/topnews-aktuelle-nachrichten?newsbody=body03.htm

Aktuelle Meldungen 30.09.2014, 18:00 Uhr
Etliche Anklagen gegen "König von Deutschland"

Dem 49-Jährigen drohen einige Jahre Gefängnis.

Danilo Weiser dazu:
Im Oktober sind zwei Prozesse geplant, im November ein dritter. Angeklagt ist der Wittenberger, weil er ständig mit seiner Staatskarosse aber ohne Führerschein erwischt wurde. Der 49-Jährige sagt, als König braucht er keinen, Polizei und Justiz sehen das anders. Allein bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen dem "König" außerdem, weil er ohne staatliche Genehmigung eine Krankenkasse für sein Reich betrieben und 360.000 Euro erwirtschaftet haben soll. Das Geld soll er von seinen Anhängern eingetrieben haben.
---------------------------

Weiterhin ist an anderer Stelle ( http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/neudeutschland-und-engel ) zu lesen, dass an der Waldorf-Schule in Rensburg eine beneidenswerte Karriere zu Ende ging: Der Verwaltungsleiter hing dem "Königreich Deutschland" an.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #1 am: 30. September 2014, 20:18:06 »
Nun ich bin auf das Strafmaß schon sehr gespannt (dass es eine Verurteilung geben wird bezweifele ich nicht, streitet Fitzek meines Wissens die der Anklage zu Grunde liegenden Sachverhalte ja nicht ab), mal sehen ob eine sehr wahrscheinliche mangelnde Schuldeinsicht und Reue zu einem hohen Strafmaß beitragen werden.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #2 am: 30. September 2014, 20:39:28 »
Und dann? Berufung? Revision? Und dann heißt es:

"Seht ihr? Urteil wurde gesprochen, aber ich stehe immer noch hier. Weil es legal ist."

Danilo Weiiiiser... Radio Es Ah Weeeeeh.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #3 am: 30. September 2014, 20:44:26 »
Und dann? Berufung? Revision? Und dann heißt es:

"Seht ihr? Urteil wurde gesprochen, aber ich stehe immer noch hier. Weil es legal ist."

Kann er das auch noch sagen, wenn er im Knast steht? Wird er wahrscheinlich, als selbstgefälliger Märtyrer. Mal schauen, ob der ein oder andere seiner Gefolgschaft dann die Augen aufmacht. Obwohl. Vergesst es. Wird nicht passieren.

 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #4 am: 30. September 2014, 20:52:26 »
Naja, Jesus haben sie sogar hingerichtet und seine Anhänger haben weiter zu ihm gehalten. Und dann ist er wiederauferstanden. Weil es LEGAL war!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #5 am: 30. September 2014, 23:01:51 »
Ich bin heute über eine rote Fußgängerampel gelaufen - weil es legal ist !!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Online BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9163
  • Dankeschön: 35470 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #6 am: 30. September 2014, 23:52:04 »
Wenn sie Dich immer noch nicht eingesperrt haben ist damit erwiesen, dass es legal ist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34024 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #7 am: 1. Oktober 2014, 00:02:17 »
Ich bin heute vor einer grünen Ampel stehen geblieben. Weil es LEGAL ist. Und wenn die hinter mir hupen, dann bleibe ich auch bei rot stehen - weil es LEGAL ist!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8149
  • Dankeschön: 18710 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #8 am: 1. Oktober 2014, 06:45:11 »
Straftat und Vorsatz gibt es auch bei Fußgängerampeln.
Dennoch verfolgt es wohl in der Regel kein Polizist.
Obwohl es legal    w-ä-r-e.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #9 am: 1. Oktober 2014, 07:21:16 »
Wenn sie Dich immer noch nicht eingesperrt haben ist damit erwiesen, dass es legal ist.

Genau das wollte ich sagen. Der Bürgermeister kann mich auch gar nicht einsperren. Wenn ich auspacke, was ich weiß (dass er uns mit Chemtrails einsprüht), kann der einpacken. Das ist ihm klar, deshalb wird er mein neues Business schön durchwinken. Ich mache zum 01.10. einen Handel mit radioaktiven Brennelementen auf. Hab diverse Bücher über das Thema gelesen, u. A. von Lieschen Müller, Fritz Meier und Gisela Schulze. Da macht mir keiner was vor.

Vielleicht möchtest du meine neue DVD "Behauptung wird Realität" kaufen? 340 Minuten Laufzeit (davon 333 Minuten Redezeit für mich), 6 Stuhlkreise, Bonusmaterial: Wortspiele mit Karma, Interview mit Andrea aus Hamburg
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #10 am: 1. Oktober 2014, 08:50:54 »
Straftat und Vorsatz gibt es auch bei Fußgängerampeln.
Dennoch verfolgt es wohl in der Regel kein Polizist.
Obwohl es legal    w-ä-r-e.
Das glaube ich nicht, dass eine Fußgängerampel einen Vorsatz haben kann.
Außerdem braucht man eine solche nicht zu verfolgen; die ist ja ortsfest.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, KugelSchreiber

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1842
  • Dankeschön: 2444 mal
  • Karma: 209
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #11 am: 1. Oktober 2014, 10:14:38 »
Das glaube ich nicht, dass eine Fußgängerampel einen Vorsatz haben kann.

Eine typische Schlaf-Schaf-Aussage, du solltest weniger Systemmedien konsumieren.  :shhh: Manche dieser Ampeln sind verdammt gerissen, wenn sie sehen dass du es eilig hast.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #12 am: 1. Oktober 2014, 11:08:17 »
Ist die lokale Presse neuerdings zurückhaltender?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #13 am: 1. Oktober 2014, 17:11:13 »
Ich hab heut verschlafen. Weil es legal ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 465
  • Dankeschön: 2424 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #14 am: 1. Oktober 2014, 17:37:28 »
Eine bekannte Tageszeitung erwähnt nicht mal mehr den Namen des Imperators. Vielleicht hat der Reichsbankkunde und Hofberichterstatter Thilo Sch. eine Gewinnwarnung erhalten.