Autor Thema: Heute in den Nachrichten: Fitze und das Königreich  (Gelesen 5490 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #16 am: 1. Oktober 2014, 19:59:23 »
Früher wäre PIF der Erste gewesen, der es auf seiner Seite weiterverbreitet hätte. Er wird nachlässig.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #17 am: 1. Oktober 2014, 20:55:23 »
Früher wäre PIF der Erste gewesen, der es auf seiner Seite weiterverbreitet hätte. Er wird nachlässig.

Ich bin sicher er hat seinen Jünger folgendes eingeimpft:

"Ich hatte eine Vision. Ich werde bald von der BRD rechtswidrig eingesperrt werden. Das habe ich gesehen. Und ich sah, dass es so sein muss. Verzagt nicht, ich werde aus dieser Gefangenschaft gestärkt hervorgehen. Tauscht nur weiterhin eure Euros gegen Engel. Ich bin bald zurück."

Und Horst S. wird in Tränen ausbrechen und uns fragen, wie wir jetzt noch an der Genialität und Gottgesandheit Peters zweifeln können, wo doch all seine Vorhersagen eingetreten sind.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #18 am: 1. Oktober 2014, 21:00:37 »
Du meinst: Fitzek im Knast, weil es legal ist?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #19 am: 1. Oktober 2014, 21:01:36 »
Heute per Email:

Zitat
Hallo zusammen,
zur Archivierung!



Gruß aus Wittenberg

Vielen Dank.
Gruß zurück
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #20 am: 1. Oktober 2014, 22:54:43 »
Da zieht die MZ nach.

Die Mitteldeutsche Zeitung, Landesausgabe, zieht morgen noch anders nach:
Sie veröffentlicht einen Artikel über Reichsbürger. Es geht ansatzweise auch um Herrn Fitzek.

Spannend im Artikel ist etwas ganz anderes:
Das Landesamt für Verfassungsschutz hat einen Flyer herausgegeben, dieser ist in der Online-Zeitung als PDF verlinkt.

Vielleicht ist es sinnvoll, diesen Flyer hier hochzuladen und an gut sichtbarer Stelle zu verlinken. Rechtlich sollte das kein Problem sein, das soll ja verbreitet werden.

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/immer-mehr-einschreiben-von-reichsregierungen-und-reichsbuerger,20641266,28583572.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Happy Hater

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #21 am: 1. Oktober 2014, 22:59:52 »
....
Spannend im Artikel ist etwas ganz anderes:
Das Landesamt für Verfassungsschutz hat einen Flyer herausgegeben, dieser ist in der Online-Zeitung als PDF verlinkt.

Vielleicht ist es sinnvoll, diesen Flyer hier hochzuladen und an gut sichtbarer Stelle zu verlinken. Rechtlich sollte das kein Problem sein, das soll ja verbreitet werden.

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/immer-mehr-einschreiben-von-reichsregierungen-und-reichsbuerger,20641266,28583572.html

Kein Problem (s.u.)
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: 30. September 2014
« Antwort #22 am: 1. Oktober 2014, 23:26:05 »
Kein Problem (s.u.)

Dankeschön.

Ich meinte das noch anders, für die eher zufälligen und flüchtigen Leser dieses Forums. Ich dachte an eine Verlinkung unter "Mitteilungen" http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/board,2.0.html - nur als Vorschlag.
 

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 736
  • Dankeschön: 986 mal
  • Karma: 93
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: Fitze und das Königreich
« Antwort #23 am: 2. Oktober 2014, 16:36:21 »
Wir haben das Thema umbenannt.

Hier eine Nachricht per Email:

Zitat
Ich hab das Teil mal zusammengestückelt.
Gruß aus Wittenberg



Vielen Dank.
Gruß zurück
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Heute in den Nachrichten: Fitze und das Königreich
« Antwort #24 am: 2. Oktober 2014, 17:04:11 »
Liebes Sonnenstaatland, "Demokratie" ist mir ein Graus. Wieviel Menschen sollen noch kaputt gehen, in dieser "Demokratie"? Ich habe Vertrauen zu Dir. Dein Verstand und Deine Kraft übersteigt die meinige um ein Vielfaches. Deshalb ist das Projekt "Ich hab das Teil mal zusammengestückelt" bei dir optimal aufgehoben. Deine ethischen Werte unterziehe ich einer ständigen Prüfung und bis jetzt gibt es meinerseits keine Beanstandung. Darum weiter so. Eine "Demokratie " führt nur in den Abgrund.
Deine Lisa
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber