Autor Thema: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014  (Gelesen 24801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #30 am: 2. Oktober 2014, 12:43:25 »
Tja Leute... es war schön mit euch. Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich schonmal von allen.

Ich bin sicher, morgen Abend wird diese Seite hier schon abgeschaltet und einige von uns in den Gulag verfrachtet worden sein. Vielleicht sieht man sich dort ja. Ich hoffe ja, ich bekomme keine allzu harte Strafe. Ich war ja hier nur zum lachen und spötteln. Ich werde übrigens jeden von euch ans Messer liefern, sollte es meine eigene Strafe mindern!

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #31 am: 2. Oktober 2014, 12:46:31 »
Ich stelle mir das gerade vor, wie der Dienelt und der Klasen vorm Rechstag stehen und sich gegenseitig mit ihren Megaphonen anbrüllen und den jeweils anderen als Faschisten bezeichnen. Dazwischen Wakeldackel und der russische Übersetzer. Zu geil!

Werden hier aktive Persönlichkeiten vor Ort den sonnenstaatlichen Spannemann machen können? Mir wird ein Berlin-Kurztrip an diesem Tag wegen meiner dann noch nicht abgeschlossenen seienden zu weit westlichen Verortung nicht möglich sein.]

Ich mache morgen mal wieder einen Ausseneinsatz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, WendtWatch, Leela Sunkiller

Emil Nordström

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #32 am: 2. Oktober 2014, 13:01:19 »
Ich mache morgen mal wieder einen Ausseneinsatz

Du willst dir ja bloß gleich einen Platz neben Rüdiger in der neuen Regierung suchen! :naughty:
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #33 am: 2. Oktober 2014, 13:32:48 »
Ich mache morgen mal wieder einen Ausseneinsatz

Du willst dir ja bloß gleich einen Platz neben Rüdiger in der neuen Regierung suchen! :naughty:
Geht denn das als Staatzubeimithöriger des KRD? :think:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #34 am: 2. Oktober 2014, 13:45:12 »
Geil ist auch auf der FP Seite der Post:

Zitat
Rund um den Globus erheben sich bereits die ersten Menschen! Honkong #Revolution https://www.youtube.com/watch?v=wLS5nk0iSEs

Ja, lol, ist klar.  ;D

Netter Versuch.  :D
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #35 am: 2. Oktober 2014, 14:55:54 »
OHA!

http://willkommen-in-der-realitaet.blogspot.de/2014/09/3-oktober-uber-eine-millionen-menschen.html

Scheinen doch sehr viele zu sein. Könnte diesmal klappen, mit der Stürmung. Am besten Frau Merkel kauft sich ein stabiles Vorhängeschluss.

Am lustigsten fand ich, dass alle in voller Fahrt vor den Gittern stehen geblieben sind. Anstatt drüber zu springen und weiter zu laufen wurden lieber die Gitter etwas nach vorne verrutscht.

Zitat
3. Oktober: Über eine Million Menschen am Reichstag
...kommen auch Sie!

Hunderttausende Demonstranten stürmen friedlich den Platz vor dem Reichstag!!!

Nach letzten Berichten aus dem Internet stürmen Hunderttausende ,friedlich ,am 3 Oktober 2014 den Platz vor dem Reichstag ……

Edith: Ich sehe grade, welch Unverschämtheit, das Video ist angeblich von 2011.
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2014, 15:01:49 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #36 am: 2. Oktober 2014, 15:08:45 »
Wieso haben wir noch keine Umfrage, was morgen passiert? [emoji5]
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #37 am: 2. Oktober 2014, 15:11:05 »
Die sollen sich vorallem mal entscheiden, wann und wo da was passiert.

Bisher habe ich:

13 Uhr vor dem Reichstag -> Klasen und Freistaat Preussen
15 Uhr vor dem Kanzleramt -> Steph Ani und ihre Gurkentruppe

und jetzt noch

15 Uhr vor dem Reichstag.

Watt denn nu? Werden das etwa gleich drei Fehlschläge auf einmal?
 

Offline Adler

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 172
  • Dankeschön: 196 mal
  • Karma: 31
  • Wie kann man so verkommen sein!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #38 am: 2. Oktober 2014, 15:12:49 »
"Willkommen in der Realität" und "Über 1 Million Menschen", soso.

Würde mich aber wundern, wenn auf dem SSL-Live-Stream etwas zu sehen sein sollte.



Quelle: http://www.sonnenstaatland.com/2014/10/02/livestream-3-oktober-2014-reichstag/
« Letzte Änderung: 2. Oktober 2014, 16:23:28 von Adler »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa, WendtWatch

Offline Marcel REICH

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 114
  • Dankeschön: 55 mal
  • Karma: 14
  • Ein Adler macht noch keinen Sommer
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #39 am: 3. Oktober 2014, 01:10:03 »
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Wenn wir später am Tag erwachen ist der Reichtstag wahrscheinlich schon gestürmt, die Regierung geköpft und Majo sowie Imperator Firlefanz haben das neue Deutsche Reich ausgerufen. Nur vorsorglich möchte ich betonen, dass ich weder über Majos Zähne, noch über Peters glanzvollen Staat jemals Witze gemacht habe.

Endlich Schluss mit der BRD GmbH!

P.S. Sollte widererwartend heute nur eine kleine Menschenmenge grenzdebiler Wichtel auf der Reichstagswiese stehen, dann will ich nichts gesagt haben!
Staatenlos durch die Nacht
bis ein neues Reich erwacht
Staatenlos und unfrei
da ist der Hartzer gern dabei.

[Frei nach Helene Fischer]
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #40 am: 3. Oktober 2014, 01:17:53 »
Ist es schon zu spät noch die Seiten zu wechseln?  ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #41 am: 3. Oktober 2014, 01:33:38 »
Für ein glaubwürdiges Auftreten bitte die Klamottenkiste mit der Aufschrift "entsorgen" aufsuchen, auf dem Kopf stehend mit der linken Hand (wahlweise rechts bei Linkshändern) mit einem beliebigen Buntstift oder Edding ein Plakat malen (Inhalt egal, wenn es ganz eilig ist: brd doof), unauffällig das Gebäude verlassen, um dann paar Meter weiter die Plakate hochzuhalten.

und ganz wichtig: entfernt um Gottes Willen die Addi Pinups aus den Spinden!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8148
  • Dankeschön: 18708 mal
  • Karma: 697
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #42 am: 3. Oktober 2014, 10:05:12 »
Letzten Sonntag waren ein paar Freunde von mir auf der Reichstagswiese.
War ganz schön was los.
Sah ungefähr so aus:
http://frank-seite.de/BM2009ReichstagswieseHilgert.JPG
Ob das die heutige Bewegung auch schafft?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #43 am: 3. Oktober 2014, 11:57:06 »
Tja Leute... es war schön mit euch. Mit schwerem Herzen verabschiede ich mich schonmal von allen.

Ich bin sicher, morgen Abend wird diese Seite hier schon abgeschaltet und einige von uns in den Gulag verfrachtet worden sein. Vielleicht sieht man sich dort ja. Ich hoffe ja, ich bekomme keine allzu harte Strafe. Ich war ja hier nur zum lachen und spötteln. Ich werde übrigens jeden von euch ans Messer liefern, sollte es meine eigene Strafe mindern!

*erbschleichermodus an* In Euren letzten Minuten als BRiD-NWO-Systemwichtel noch schnell die Frage, was ich von wem abstauben kann, wenn ich in drei Tagen in das Neue Deutschland/Neuschwabenland zurückkehren werde.

Schon geil, meine Pfiffigkeit, mich rechtzeitig ins Ausland abgesetzt zu haben, um dann nach der deppischen Revolution an Alliierter Seite* ent-NWO-gewichtelt mit reinem Herzen als Das-habe-ich-schon-immer-gewusst-Schlauschlumpf dazustehen.  :dance:

*

http://m.youtube.com/results?q=rutherford%20%20rule%20britannia&sm=3




« Letzte Änderung: 3. Oktober 2014, 12:01:52 von A.R.Schkrampe »
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #44 am: 3. Oktober 2014, 12:05:10 »
Kriegsgewinnler  ;)

So ichmache mich auf dem Weg zum Reichstag, damit ich nicht noch meine standrechtliche Erschießung nach der erfolgreichen Erstürmung verpasse. Melde mich später.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, WendtWatch