Autor Thema: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014  (Gelesen 24802 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #15 am: 16. September 2014, 23:02:04 »
Das wird wieder ganz ganz groß! Einen kleinen Vorgeschmack, wie grandios wohl alles werden wird, fand ich soeben auf der Facebookseite des Winzers, in den Kommentaren zu dem natürlich auch von ihm verbreiteten Aufruf zur  Revolution am 03.10.
Zitat
Sven Staatenlos Buschmann Leute, wir stürzen die Regierung und ihr seit anderweitig beschäftigt? Ich gebs auf...
vor 59 Minuten · Gefällt mir
Enno Tor So nicht Sven. Du kannst nicht verlangen das alle zur selben Zeit am selben Ort erscheinen können. Die Zusammenarbeit mit den Russen ist genauso wichtig. Außerdem können viele es sich nicht leisten nach Berlin zu fahren.
https://www.facebook.com/profile.php?id=100000687565073&fref=ts
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline kairo

Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #16 am: 17. September 2014, 09:42:16 »
Tja, das Leben ist hart. Kein Fahrgeld - keine nationale Befreiung. Wir sind alle Sklaven der Deutschen Bahn.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #17 am: 17. September 2014, 09:53:43 »
Gibt es nicht bei der DB für Revolutionäre Extratarife? Lenin-Tarif oder so ...
 

Offline kairo

Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #18 am: 17. September 2014, 10:07:44 »
Gibt es nicht bei der DB für Revolutionäre Extratarife? Lenin-Tarif oder so ...

Nein, das war eine einmalige Sonderregelung im Jahre 1917, und die funktionierte auch nur deshalb, weil die Bahn damals noch ein Staatsbetrieb war. Wer heute das teure Vaterland befreien will, muss erstmal zahlen. Und die U-Bahn bis zur Haltestelle "Bundestag" kostet nochmal extra, auch wenn es vom Hauptbahnhof nur eine Kurzstrecke ist. Oder man geht die paar Meter zu Fuß ...
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #19 am: 17. September 2014, 10:18:36 »
Ich wäre bereit, als Sponsor für einige besonders lustige Vollpfosten anzutreten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #20 am: 18. September 2014, 14:25:45 »
 :))

Zitat
+ + + ACHTUNG: Ablauf 3. Oktober + + +

Zu diesem Event wird es mehrere Belagerungswellen geben. Die erste soll schon um 13:00 Uhr sein. Die zweite ist um 15:00 Uhr geplant und die dritte Welle soll nachdem wir die Wiese am Reichstag unter unserer Kontrolle haben und dort auch bleiben, am 5. Oktober sein. Da mehrere ORGA-Strukturen mobilisieren, hoffen wir, das wir sehr sehr viele werden. Zumindest zeichnet es sich schon mal ab. Die Medien sollten automatisch auf uns aufmerksam werden, wenn sie merken, das wir uns vom Reichstag nicht mehr vertreiben lassen und unsere Forderung nach Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit, vehement verteidigen. Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz: Gegen jeden der es unternimmt, die freiheitlich demokratische Grundordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand... + + + Deshalb eine Bitte an die Polizei, schliesst Euch dem Protest an, denn es geht auch um die Zukunft Eurer Kinder. Wir haben ein großes Interesse daran, das die Ruhe und Ordnung in der Bevölkerung aufrecht erhalten bleibt. Aber wenn man uns angreift, haben wir das Recht, uns zu verteidigen. Wir wünschen uns, das dies ein friedlicher Protest bleibt.

"Mehrere Belagerungswellen" ... "nachdem wir die Wiese am Reichstag unter unserer Kontrolle haben" ...   :clap:

Großartig. Auf die Bilder von diesem Event freue ich mich schon. Die wogenden Menschenmassen die zum Sturm auf den Reichstag ansetzen, die kann ich mir schon bildlich vorstellen.

Aber auch gut ist der Beitrag von gestern:

Zitat
+ + + LASST EUCH NICHT SPALTEN + + + JENE DIE DEN 3. OKTOBER VERHINDERN WOLLEN, SIND SPALTPILZE + + + ALLE MACHT DEM VOLKE UND WEG MIT DER BRD + + + WIR DISTANZIEREN UNS HIERMIT VON CArschten Halter, weil er einen Sturm auf den Reichstag verhindern will. Wenn es darauf ankommt, dann kneifen solche Leute, oder man weiss ebend, das diese vom System eingesetzt wurden, um berechtigten Protest zu verhindern. Diese Unterwanderungstaktik ist Uralt + + +

Dazu fällt mir nur eines ein:

https://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo


Quelle der Zitate: https://www.facebook.com/kundgebungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 476
  • Dankeschön: 1403 mal
  • Karma: 51
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #21 am: 18. September 2014, 14:57:43 »
Ist auch interessant, was die unter berechtigten Protest alles verstehen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #22 am: 18. September 2014, 15:01:22 »
Ich stelle mir das gerade vor, wie der Dienelt und der Klasen vorm Rechstag stehen und sich gegenseitig mit ihren Megaphonen anbrüllen und den jeweils anderen als Faschisten bezeichnen. Dazwischen Wakeldackel und der russische Übersetzer. Zu geil!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #23 am: 23. September 2014, 22:47:53 »
Lacht nicht zu früh!
Die DPVM kündigt ihr kommen an, mit überragender Logistik und überlegener Technik:
Zitat
Liebe Freunde und ungebetene Mitleser,
(...)
Wir, die DPVM, schließen uns der Initiative des Freistaates Preußen an und
machen am 3. Oktober einen Betriebsausflug nach Berlin zum Reichstag. Zu
diesem Zweck haben wir Reisebusse (mit WC) gechartert,
http://dpvm.me/?p=949

Reisebusse!
Mit WC!
Da sollten wir ungebetenen Mitleser a.k.a Systemlinge angesichts dieser zu erwartenden Massen von ausgeruhten und von körperlichen Ausscheidungsbedürfnissen befreiten Aufgewacht-Erleuchteten aber mächtigst zittern.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #24 am: 23. September 2014, 22:55:18 »
Um Himmels Willen. Eva ist wirklich ganz unten angekommen, wha?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #25 am: 23. September 2014, 22:56:02 »
Inzwischen wurde Verfassungsentwurf 0000002 ausgearbeitet.

https://www.facebook.com/kundgebungen/posts/717814188287065

Ohne Geltungsbereich!!!!einself!!!!

(oder finde ich den nur nicht?)
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #26 am: 24. September 2014, 21:22:08 »
Inzwischen wurde Verfassungsentwurf 0000002 ausgearbeitet.

https://www.facebook.com/kundgebungen/posts/717814188287065

Ohne Geltungsbereich!!!!einself!!!!

(oder finde ich den nur nicht?)

Nö, hat keinen. ;D
Aber die Nummerierung 0000002 lässt ja noch viel Spiel bis zum Entwurf 9999999  ;)

Dafür hat man aber folgendes Geschwurbele:
Zitat
Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebiets, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist.
Da hat man zwar augenscheinlich einen Kompromiss zwischen den ganzen Kernströmungen nebst ihren ganzen Unterminderundnatürlicheinzigwahrenmeinungen gefunden und seine Hausaufgaben trotzdem nicht gemacht: Person! Dieses Wort, mit dem weite Teile der Reichis ihre ganze Unfreiheit verbinden, ausgerechnet das findet sich in diesem wichtigen Passus dieses noch viel wichtigeren Verfassungsentwurfs. Da werden aber für die Macher noch einige hundert Stunden Youtube-Aufklärung fällig.
Obwohl: Möglicherweise hat man sich in der Arbeitsgruppe (3 Hanseln) nach tagelanger Diskussion, ob es nun "natürlicher, beseelter Mensch", "frei geborener und nicht verschollener Mensch", "natürlich geborener, auf dem Land beseelt lebender Mensch, der nicht auf See verschollen ist" oder sonstwie heissen muss, dann doch wieder völligst erschöpft auf "Person" geeinigt, vergessen habend, wie sehr man diesen Begriff doch verabscheut.

Um Himmels Willen. Eva ist wirklich ganz unten angekommen, wha?
Hab das Video nur ca. bis zu Hälfte ertragen, aber Ja!
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #27 am: 24. September 2014, 23:29:10 »
Unglaublich. Alleine die Haare. Das ist wirklich ein trauriger Abstieg.
Fast schon tragisch, wie sie im zweiten Teil des Videos davon schwurbelt, dass die Massenmedien ein kenterndes Schiff seien und ihre Journalisten "Kollegen" dazu auffordert, zu den "alternativen Medien" zu wechseln, weil dort eine "Marktlücke", also die "Zukunft" läge.

Außerdem: Jetzt haben wir nicht mal mehr 10 Tage, bis diese Leute die Macht übernehmen und eine neue Verfassung für Deutschland ausarbeiten wollen und bisher haben sie gerade 2 (in Worten ZWEI) Entwürfe. Und ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus.

Der erste Entwurf enthält so präzise Verfassungsbestimmungen wie etwa:

Zitat
3. INTERIMSREGIERUNG. Einsetzen.

und

Zitat
15. ALTERSVERSORGUNG mit mehr Eigenverantwortung auch gerechter gestalten.


Und der zweite Entwurf ist einfach die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte von 1948 so weit ich auf den ersten Blick sehen konnte 1:1 übernommen. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, das an einigen wenigen Stellen im Text vorkommende Wort "Erklärung" durch "Verfassung" zu ersetzen.

Ganz abgesehen davon, dass offensichtlich in beiden Entwürfen wesentliche Elemente einer Verfassung fehlen und man schon sieht, dass die Leute die das geschrieben (bzw. beim zweiten "Entwurf" kopiert) haben, keine Ahnung davon haben, was eine Verfassung eigentlich ist und welche Funktionen sie zu erfüllen hat, finde ich es einfach großartig, wie Leute, die völlig ohne inhaltliche Begründung behaupten das Grundgesetz sei keine Verfassung, sonst würde es ja "Verfassung" und nicht "Grundgesetz" heißen, es selbst nicht schaffen eine "Verfassung" zu entwerfen, ohne diese im Text ebendieser als "Erklärung" zu bezeichnen, auf Grund von unreflektiertem Copy&Paste.  ;D
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #28 am: 25. September 2014, 08:55:48 »
Was hast Du erwartet - denkende Menschen oder Reichsdeutsche?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: rEVOLUTION - Stürmung des Reichstags am 3.10.2014
« Antwort #29 am: 30. September 2014, 17:35:16 »
Ich stelle mir das gerade vor, wie der Dienelt und der Klasen vorm Rechstag stehen und sich gegenseitig mit ihren Megaphonen anbrüllen und den jeweils anderen als Faschisten bezeichnen. Dazwischen Wakeldackel und der russische Übersetzer. Zu geil!

Werden hier aktive Persönlichkeiten vor Ort den sonnenstaatlichen Spannemann machen können? Mir wird ein Berlin-Kurztrip an diesem Tag wegen meiner dann noch nicht abgeschlossenen seienden zu weit westlichen Verortung nicht möglich sein.]


« Letzte Änderung: 30. September 2014, 17:38:43 von A.R.Schkrampe »