Autor Thema: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück  (Gelesen 10811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #60 am: 14. August 2014, 17:28:13 »
Die werden ja mittlerweile richtig unprofessionell:

Zitat
So könnte seitenlag weitergemacht werden. Aber es wird einfach weiter gemacht, bis zum
offenen Faschismus oder zum erneuten Krieg. Ihr Deutschen seit sooooo sklavisch in Eurem
Verhalten, daß es schon weh tut. Aber der Oberste Souverän wird das ändern, wenn es von
Ihm gewünscht wird! Gern können Sie Ihn bitten oder durch Ihre Handlungen auf Umwegen
zeigen, daß es gewünscht ist.
Zum Schluß sollen noch vier krasse Fehlentscheidungen bundesdeutscher Gerichte wie folgt
zitiert werden

Solche Formulierungen haben in einer Stellungnahme eines Staates nix zu suchen. Joachim sagt in der Neujahrsansprache ja auch nicht "Was geeeeeht deutsches Volk?"

Und seit wann lässt sich Fitze eigentlich als Majestät bezeichnen?

Zitat
ine Vollstreckung gegen seine
Majestät, Peter, hätte folglich nicht vorgenommen werden dürfen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #61 am: 14. August 2014, 17:37:20 »
Wo fängt man bei Fitzeks Schreiben an? Bei Grammatik und Orthopraphie? Bei sehr umgangsspachlichen bzw. kindlichen Formulierungen? Beim schlechten Schreibstil? Bei der Verwendung sogenannter Smileys in Schreiben an Behörden?
Ich wüsste nur, wo es endet. Im Papierkorb.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, Ferkel, aargks, Nestor

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #62 am: 20. August 2014, 17:16:48 »
Das schwirrt hier bestimmt auch noch irgendwo rum. Ich will es aber noch einmal auskoppeln. Immerhin sind das für die Bafin ganz neue Dimensionen dank dem Karatekoch:



http://www.bafin.de/SharedDocs/Downloads/DE/Jahresbericht/dl_jb_2013.pdf?__blob=publicationFile&v=8
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #63 am: 20. August 2014, 17:36:12 »
Das liest sich doch herrlich! Mit vernünftig gesetzten Anführungszeichen sieht das viel schöner aus als bei BILD. Klar, dass das nicht vom PIF verwendet wird. Seine Anhänger werden allerdings auch hier nur herauslesen, dass das System in den letzten Zügen liegt und offen die Diktatur erkennen lässt.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10357
  • Dankeschön: 32753 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #64 am: 20. August 2014, 18:07:52 »
[In Anbetracht der Regeländerung gelöscht]
« Letzte Änderung: 20. August 2014, 18:28:07 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.