Kann mir mal jemand sagen, wie lange das zerbröselnde System noch hält? Ich würde nämlich gegebenenfalls meine Eierlikörvorräte aufstocken.
Ich kann dir nur grobe Hinweise zur Berechnung geben:
Anzahl Reichsdeppen x geschätzte Kontrollen durch Polizei = Anzahl "Seminare" auf der Polizeiwache
Bei 10 Zuhörern pro Seminar kannst du ungefär errechnen, wie lange es dauert, bis alle Schlafschafe bei der Polizei aufgeweckt wurden.
Zu dieser Zeit solltest du dir einen größeren Eierlikör-Vorrat angelegt haben. Vielleicht hast du dann auch einen Nordmann, der "etwas spezielles" [ich glaube er meinte eine bestimmte Frau
] wirklisch rischtisch lieben kann. Ein Araber würde deinen Eierlikör auch mit der Nachbarin hinunter spülen, weil er alles zu 100 % liebt, sagt Dennis Ingo Schulz.
"ich muss kurz mit auf die Polizeiinspektion nach sowieso um dort nen kurzes seminar zu geben.... schatz ich komme heute etwas später nach haus..."
Sowas mache ich auch regelmäßig. Ca. 3x im Monat halte ich Seminare auf der Polizeiwache, warum ich bei rot über die Ampel brettern, im Parkverbot parken und besoffen fahren darf. Das kostet mich zwar Zeit, aber es ist meine Pflicht, mein Wissen an die jungen Polizeirekruten weiter zu geben
Man darf diese jungen Menschen nicht dumm sterben lassen