Autor Thema: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück  (Gelesen 11316 mal)

Online kairo

Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #30 am: 5. August 2014, 13:36:10 »
Deshalb ruhen meine Hoffnungen auch auf Dir, wenn es darum geht, den Zusammenbruch des Systems aufzuhalten.

Verlassen die Beamten bereits das sinkende Schiff?

Müllmann

• Gast
« Antwort #31 am: 5. August 2014, 13:43:23 »
Was hat es eigentlich mit dem Stiftungsargument auf sich?

Hier mal die Denke der Königstreuen (in Gestalt von André H.):

http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/338-Zustiftungs-Nachzeitraum/?postID=4923#post4923

Zitat
Es mag kein Eigentum geben. Jedoch ist klar das es unzählige Stiftungen auf BRD Gebiet gibt und das diese wohl auch von "BRD Personal" errichtet worden sind. Und bis dato wurden Stiftungen nie angerührt...zumindest habe ich nie etwas davon gehört. Ergo sollte es keine Rolle spielen, solange Schuldenfreie Dinge eingebracht werden.

Na, da wird aber wer Trauer haben:

http://www.stiftungswissenschaften.de/stiftung/stiftungsmodelle/treuhandstiftung/ist-bei-einer-unselbststandigen-stiftung-eine-vermogensruckforderung-moglich.html

Zitat
Bei einer selbstständigen Stiftung gibt der Stifter bei Errichtung der Stiftung das übertragene Vermögen endgültig auf. Im Unterschied dazu bestehen bei einer unselbstständigen Stiftung verschiedene Möglichkeiten, die Vermögensübertragung rückgängig zu machen.

Eine Treuhandstiftung kann z.B. grundsätzlich jederzeit durch den Treugeber oder den Treuhänder durch Kündigung oder Widerruf beendet werden, wenn auf schützenswerte Interessen der anderen Seite Rücksicht genommen wird. Das Stiftungsvermögen ist dann grundsätzlich an den Stifter zurückzuerstatten, wenn nicht z.B. in der Satzung die Übertragung auf einen anderen Rechtsträger vorgesehen ist.
Die Möglichkeit einer Rückforderung des Stiftungsvermögens kann einen Vorteil, aber auch eine Gefahr darstellen. Insbesondere können Gläubiger des Stifters durch die Pfändung der Rückgewähransprüche auf das Stiftungsvermögen zugreifen. Im Insolvenzfall erlischt das Treuhandverhältnis kraft Gesetzes, sodass das Vermögen in die Insolvenzmasse fällt.

Und wir erinnern uns an Artike 1 Abs.2 Satz 1 der Stiftungsverfassung:

Zitat
Sie ist eine unselbständige Stiftung des Privatrechts

Meeep. Fail.

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 5. August 2014, 14:16:05 »
wenns los geht mit der stifterei kann ja mal jemand bescheid geben...

Zitat
Das Königreich Deutschland
vielleicht ist das auch die beste/ganzheitlichste lösung
von allen die es gerade momentan auf den markt gibt, oder hat noch jemand andere lösungswege?
nun nochmal um manfred seine ''angst'' zu nehmen
ich würde das so sehen
wenn wir reinstiften würden, nummernschilder usw
dann bekommst man doch auch gewisse papiere und auch etwas an wissen mit an die hand
das würde mir für den anfang voll reichen,
wirklich souverän kannst du dann nur selbst in den moment werden, bzw wie du mit der 110 umgehst
weil, wenn jemand gestiftet hat und oder aber nicht ganzheitlich damit umgehen kann
bzw, sich selbst seiner aufregung in der situation nicht bewußt wird, und ausflippt o.ä. is das ja auch wieder ''unpassend'' bzw natürliche auslese
wenn ich/wir den weg gehen würden und die passenden papiere an die hand bekommen,
ich gaub da kann ich super souverän im geiste werden, weil ich durch meine reise unter anderen mich schon in einigen situationen befunden haben,
und ehrlich freu ich mich auf die nummernschilder fast am meisten ;)
nehmen wir an, es würden hier @home leute auftauchen oder mich mit dem kfz leute anhalten, die dürften mich auch mitnehmen, den weg würde ich lieber gehen als mich vor ort verklopfen zu lassen, weil wenn peter wirklich saubere arbeit geleistet hat, werde ich über diesen ''kurzen umweg'' auch wieder zurück nach hause kommen.
was ist den überhaupt unser ziel. eben schein grad die sonne - war das etwa ihr ziel???
vielleicht sollen wir mit auf die wache oder sonstwohin, um friedlich wie gandi & co uns dennen bei ihren hausaufgaben helfen, vielleicht ist das unser job als NRDler zuhause anzurufen und zu sagen, ich muss kurz mit auf die PI nach sowieso um dort nen kurzes seminar zu geben.... schatz ich komme heute etwas später nach haus...
es kann doch nicht sein das jemand mit seinen KRD ausweis der meinung ist,
er hat nen PF 777 diplomaten freifahrtsschein, das kann durchaus sein, das muss man aber auch geduldig seinen gegenüber erstmal klar machen. ich denke mal das hat jeder in seiner region eh am anfang durchzustehen,
was die wittenberger vor/hinter sich haben, aber wenn man diese bewusstseinsprüfungen nen paar mal erfolgreich bestanden hat, dann wird das ganze erst noch interessanter...
weiter unten schreibe ich von 10 einseinsnullern, die mich nicht von der stelle lassen wollten, und weist du warum, 2 davon wußten ''etwas'' über die GmbH am ende waren es 10 die ND kannten
ihr auftrag war es zu checken ob bei mir alles ok ist
mein autrag war es ihnen etwas über ND zu erzählen
mein verstand wollte weiter fahren, aber die wirklichkeit wollte das wir uns austauschen...
jetzt schein grad keine sonne, war das etwa der wolke ihr ziel???

mir geht da auch jedes mal die pumpe bei dieser art von personal
und genau das is der punkt, souverän werden, und auf den puls achten

ich hatte selbst schonmal handschellen in las vegas drum
wegen nichts und am ende haben die 110er selbst drüber gelacht und es gab noch nen souvenier

letztens als mich 5, 110er angehalten hatten und aus 5 auf einmal 10 wurden als ich auf meine ND aufkleber verwies ( von seerecht umzingelt.... ) nimm es an!!! lieben was ist sagt byron katie!!!
dann war ich relativ relaxt, wenn ich/wir natürlich noch ''richtige'' nummerschilder dran hätten
wär das natürlich noch viel besser, dann könnte man endlich mal was vorweisen,
die letzten jahre bis heute, bisher kann man ja immer nur davon erzählen das sich mal irgendwas ergeben könnte.
das is wie von einem KRD-forum zu reden aber niemals kann einer auch mal hier drin was lesen,
wir fanden es anfangs öde aber mittlerweile ist es schön das auch schon etwas aus dem forum umgesetzt wurde!!! danke ans KRD-Team

wenns los geht mit der stifterei kann ja mal jemand bescheid geben...

in diesem sinne
machts gut
Tob

PS eigentum und besitz kenne ich schon länger, ich hab aber keine ahnung was da was ist
http://forum.koenigreichdeutschland.de/index.php/Thread/338-Zustiftungs-Nachzeitraum/?postID=4035#post4035

.... ist das noch Denken oder schon inkohärenter Wahnsinn?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 5. August 2014, 14:17:06 »
Kann mir mal jemand sagen, wie lange das zerbröselnde System noch hält? Ich würde nämlich gegebenenfalls meine Eierlikörvorräte aufstocken.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
« Antwort #34 am: 5. August 2014, 14:34:45 »
Vielleicht sollte man den Adepten erst mal den Unterschied zwischen Pfändung, Beschlagnahme und Sicherstellung erklären. Ich  finde die Idee ja putzig, würde aber eine Nummer größer denken. Warum nicht die Kokainvorräte des Medellin-Kartells zustiften, die dürfen dann ja (nach Deppenlogik) nicht beschlagnahmt werden, weil Senor Escobar hat ja dann ein Papier von Pluralpeter wo das drinsteht.

Mir fehlen da grad die Worte.

Kann mir mal jemand sagen, wie lange das zerbröselnde System noch hält? Ich würde nämlich gegebenenfalls meine Eierlikörvorräte aufstocken.

Welches zerbröselnde System? KRD oder BRiD?
« Letzte Änderung: 5. August 2014, 14:46:08 von Müllmann »

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 5. August 2014, 15:02:03 »
Na das bestehende System, in dem wir alle Sklaven sind, aber wenigstens ihr Nordmänner uns Frauen richtig lieben könnt.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34889 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 5. August 2014, 15:37:40 »
.... ist das noch Denken oder schon inkohärenter Wahnsinn?

Nun rück mal die Wahnsinnigen nicht in so schlechtes Licht. Das können recht kluge und tüchtige Burschen sein, denen das Hirn aufgrund einer Erkrankung etwas falsches vorspielt.

Man kann Wahnsinn von Blödsinn gut unterscheiden: Wahnsinn ist kohärent, Blödsinn nicht.

Wahnsinn ist schwer zu widerlegen, weil er kohärent (aber auf falschen, aber schwer widerlegbaren Prämissen) aufgebaut ist.
Blödsinn ist schwer zu widerlegen, weil es der Blödsinnsquelle an Denkfähigkeit oder -Wille mangelt.

Tobias' Beitrag ist völlig unzusammenhängend, das würde einem Wahnsinnigen nie passieren (außer wir hätten den seltenen Fall eines blödsinnigen Wahnsinnigen).
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Armin

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 5. August 2014, 17:36:26 »

Ich kann dir nur grobe Hinweise zur Berechnung geben:

Anzahl Reichsdeppen x geschätzte Kontrollen durch Polizei = Anzahl "Seminare" auf der Polizeiwache

Bei 10 Zuhörern pro Seminar kannst du ungefär errechnen, wie lange es dauert, bis alle Schlafschafe bei der Polizei aufgeweckt wurden.

Zu dieser Zeit solltest du dir einen größeren Eierlikör-Vorrat angelegt haben. Vielleicht hast du dann auch einen Nordmann, der "etwas spezielles" [ich glaube er meinte eine bestimmte Frau   ;)] wirklisch rischtisch lieben kann. Ein Araber würde deinen Eierlikör auch mit der Nachbarin hinunter spülen, weil er alles zu 100 % liebt, sagt Dennis Ingo Schulz.

Zitat
"ich muss kurz mit auf die Polizeiinspektion nach sowieso um dort nen kurzes seminar zu geben.... schatz ich komme heute etwas später nach haus..."

Sowas mache ich auch regelmäßig. Ca. 3x im Monat halte ich Seminare auf der Polizeiwache, warum ich bei rot über die Ampel brettern, im Parkverbot parken und besoffen fahren darf. Das kostet mich zwar Zeit, aber es ist meine Pflicht, mein Wissen an die jungen Polizeirekruten weiter zu geben  8) Man darf diese jungen Menschen nicht dumm sterben lassen  ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 5. August 2014, 17:46:27 »
Die Rekruten müssen dir sehr dankbar sein!

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 5. August 2014, 17:55:37 »
Sind sie, auf jeden Fall. Sie konnten es ja auch nicht besser wissen, sind sie doch in einem NWO / Freimaurer-Staat aufgewachsen. Die Wolke am Himmel sagt mir, wenn es jetzt wieder Zeit für eine Schulung bei der Polizei ist. Dann nehm ich meine richtigen Papiere in die Hand und los geht's, alles ganz easy. ;D
« Letzte Änderung: 5. August 2014, 17:58:37 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Lisa

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 5. August 2014, 18:02:51 »
Man kann sich also bei Geschwindigkeitsübertretungen auf die negativen Auswirkungen von Chemtrails berufen? HAARP übernimmt quasi via Bordcomputer die Motorsteuerung?

Müllmann

• Gast
« Antwort #41 am: 5. August 2014, 18:06:11 »
Man kann sich also bei Geschwindigkeitsübertretungen auf die negativen Auswirkungen von Chemtrails berufen? HAARP übernimmt quasi via Bordcomputer die Motorsteuerung?

... dematerialisiert Führerschein und Haftpflichtversicherung.

Und die Fantasie-Nummernschilder werden bestimmt auch von den Flugzeugen abgeworfen.

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 5. August 2014, 18:10:23 »

Nein, es genügt, wenn du den grünen selbst gedruckten Führerschein hast. Oder den braunen. Oder den in pink mit Swarovski-Kristallen. Das hat Peter alles für mich vorbereitet.

Zitat
wenn peter wirklich saubere arbeit geleistet hat

Zu dem ersten Wort gab es doch so eine Redensart, hmm, ich komm grad nicht drauf  :whistle:

Und ne Haftpflichtversicherung hab ich schon gar nicht! Ich bin doch kein verpflichtetes Personal einer Firma!
« Letzte Änderung: 5. August 2014, 18:14:42 von Königlicher Hofnarr »

Müllmann

• Gast
« Antwort #43 am: 5. August 2014, 18:13:19 »
Nein, es genügt, wenn du den grünen selbst gedruckten Führerschein hast. Oder den braunen. Oder den in pink mit Swarovski-Kristallen.

Ach das war die Geschäftsidee von Joe dem Wal. Reichsführerschein mit Swarovski-Krstallen. Jetzt versteh ich.

Hat wohl leider nicht funktioniert:

https://de-de.facebook.com/veredelungen/posts/495590903906801

Zitat
DER FREITAG BEGINNT MIT EINEM EINSATZ DES SEK, POLIZEI UND BUNDESPOLIZEI
**************************************************************************************
Es klopft an der Tür, ich öffne und da stehen 5 Bundespolizisten, 2 Polizisten, 3 Leute vom LRA Meißen und 2 SEK Leute im Treppenhaus. Uffffff.............
Der erste Satz eines der SEK Leute war "Auf die leichte oder die harte Tour?"
Ich fragte um was es denn überhaupt geht, darauf er: Führerscheinentzug
Ich berichtete ja bereits darüber wie ich das LRA Meißen gequält habe (Geltungsbereich OwiG). Ich fragte was Sie denn wollen da der Geltungsbereich des OwiG ja aufgehoben wurde und ich hier gar nichts rausgebe. Darauf hin wurde mir mit sehr lauter Stimme und geöffnetem Holster an der Waffe gesagt das ich jetzt sofort meinen Führerschein rauszugeben habe ansonsten gehts hier rund. Nun ja, da die SEK Leute mit einem Sturmgewehr bewaffnet waren wurde mir langsam klar das die nicht auf Spielchen oder Recht oder Unrecht aus sind. Also gab ich unter Androhung von Gewalt meinen Führerschein raus (geht nur um einen Monat). Daraufhin sagte mir der eine vom LRA Meißen wörtlich: Wer hat nun hier die große Fresse? Das nächste mal kommen wir gleich in die Wohnung und fragen nicht!!! Bääääähmmmmmmm

Stichpunkte:
Mir wurden keine Ausweise gezeigt
Mir wurde ein richterlicher Beschluß ohne Unterschrift des Richters vorgelegt
Mir wurde Gewalt angedroht

Nun die Frage unabhängig das diese Brathirne offiziell nicht im Recht waren:

Ist es normal das wegen einem Monat Führerscheinentzug und dieser geholt werden soll, so eine Truppe aufmarschiert? 12 Leute nur wegen mir? Davon 2 Schwerstbewaffnet,

Tja, wieder einmal wurde mir aufgezeigt wie das System arbeitet, nicht nach den eigenen Gesetzen sondern nach Willkür und mit Gewalt!!!!

Ihr könnt diesen Beitrag gerne teilen um andere zu waren, aufzuwecken oder einfach zur Vorbereitung.
« Letzte Änderung: 5. August 2014, 18:16:44 von Müllmann »

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 5. August 2014, 18:27:47 »
Hehe, den letzten Satz meinte er glaube ich so:

Zitat
Ihr könnt diesen Beitrag gerne teilen als Beispiel dass ich immer hoffnungslos übertreibe, als Warnung vor meinem Geschwafel, zur Unterhaltung oder zur Vorbereitung, dass sinnloses Gefasel nix mehr hilft wenn zwei Polizisten vor der Tür stehen.

Und die beiden waren nicht auf Spielchen aus, da liegt er mal richtig.
« Letzte Änderung: 5. August 2014, 18:33:05 von Königlicher Hofnarr »