Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 2. Quartal 2026  (Gelesen 977 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2451 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Liebes Sonnenstaatland,

zur Vermeidung von Reptokäfigdienst setzte ich hiermit pflichtgemäß die neuen Regeln bezüglich der quartalsweise Fadenerstellung über das KRD um und eröffne mit der inzwischen erfreulich stabilen Liste der Nullen:

Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 +/- 0
Staatszugehörige0 +/- 0
Staatsvolk0 +/- 0
Reichsbürger0 +/- 0
Demliche0 +/- 0inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 +/- 0
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 +/- 0
Kadari Markt Angebote0 +/- 0
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 +/- 0
KRD Facebook likes0 +/- 0
KRD Facebook Follower0 +/- 0
KRD Vkontakte Follower0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Twitter Follower23 +1https://x.com/KRDVerein
KRD Gettr Follower141 +/- 0https://gettr.com/user/gemeinwohlstaat_krd
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 +/- 0
KRD Instagram Abonnenten0 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten260 -3https://www.instagram.com/gemeinwohldorf_baerwalde/
KRD Telegram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 +/- 0
KRD Bit-Chute Abonennten 0 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 +/- 0
KRD TikTok Follower0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft11 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 19007 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 2. Quartal 2026
« Antwort #1 am: 2. April 2026, 19:21:18 »
Ich habe nichts Neues, nur eine kleine Zusammenfassung mit Ausblick.
Da wir von einer Entlassung des Königs und seiner Freiherren aus der U-Haft sicher gehört hätten, gehe ich davon aus, dass alle noch eingetütet sind - seit dem 13.05.2025.
Damit steht im Mai mal wieder ein amtlicher Haftprüfungstermin an, wobei man noch berücksichtigen muss, dass der König zwischenzeitlich seine rechtskräftig gewordene Haftstrafe abgesessen hat.

Hallo Staatsanwaltschaft, langsam wird es Zeit für eine Anklageeinreichung. Es bleibt abends länger hell, die kürzlich verlorene Stunde kann man an den Osterfeiertagen aufholen.

Im Mai sollten wir unsere Connections nutzen, um mal in Karlsruhe nachzufragen, wie es mit der Anerkennung des KRDs so aussieht.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40357 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 4. April 2026, 03:15:21 »
Nicht mal ein leises Mimimi dringt durch die Kerkermauern.  :o
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7360 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 4. April 2026, 09:33:16 »
Entweder zeigt das System hier seine knallharte Seite und verbietet Peter irgendeine Art von Kommunikation mit Außenstehenden.

Oder es gibt einfach nichts zu meckern, da deutsche Gefängnisse praktisch fünf Sterne Hotels sind. Unterkunft, die nicht kaputt renoviert wurden, richtige Ärzte, Verpflegung und keine unfähigen Pudel, die man als Herrscher anleiten muss. Da kann man mal als Monarch entspannen.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #4 am: 4. April 2026, 13:17:09 »
Oder es gibt einfach nichts zu meckern, da deutsche Gefängnisse praktisch fünf Sterne Hotels sind. Unterkunft, die nicht kaputt renoviert wurden, richtige Ärzte, Verpflegung und keine unfähigen Pudel, die man als Herrscher anleiten muss. Da kann man mal als Monarch entspannen.
Nicht meckern dürfen - das kennt man. Aber nichts zu meckern haben - das ist Völkermoad!

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42625 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 4. April 2026, 13:25:50 »
Hier war jemand noch nie in einem Knast - anderenfalls käme man kaum auf die Idee mit diesem Vergleich.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Ratze-Fatze

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20867 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #6 am: 4. April 2026, 18:06:14 »
Ich kenne Leute, die schon im Iran, in der Türkei und in Deutschland im Gefängnis waren, und die unterschreiben das mit den fünf Sternen in Deutschland wohl, wenn man ihren Schilderungen trauen kann.
Gemeint war aber wohl der Vergleich der Wohnhaft in deutschen Gefängnissen im Vergleich mit der Wohnhaft in einem der Projekte des Königreichs.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15797 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 4. April 2026, 19:15:27 »
Ich denke wir sehen hier, was die Meisten von uns länger annehmen, die offene Verachtung von Peter gegenüber Allen die ihn durchfüttern.

Jetzt ist es denke ich spürbar ernster für ihn als zuvor und vermutlich wurde ihm das auch klar gemacht.
Ich vermute daher, dass er sich brav an die Weisungen seines Anwaltes still zu sein halten und jeden ans Messer liefern wird, wo es ihm hilft.
Da könnten jetzt ein paar Menschen wirklich nervös werden und ich denke uns erwartet das große Kino.

Hoffen wir nur, dass die zuständigen Stellen auch in die Puschen kommen und den aktuellen Effekt nicht durch übermäßige Trägheit und Vorsicht zunichte machen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Pirx, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24958 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 4. April 2026, 20:00:22 »
Ich kenne Leute, die schon im Iran, in der Türkei und in Deutschland im Gefängnis waren

Ei, Du hast aber schon einiges erlebt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38530 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #9 am: 4. April 2026, 20:29:11 »
Einige, nicht einiges.

Ich kann noch Fremderfahrungen mit dem Knast in der DDR, in Bulgarien (gar nicht lustig), Marokko und Griechenland (zu Diktaturzeiten) sowie einem katholischen Wohnheim für gefallene Mädchen beisteuern. Plus marginale Eigenerfahrung mit spanischer Polizei (zu Diktaturzeiten) und zwei Wochen Hotel-Quarantäne (zu Coronazeiten) in Übersee.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Gerntroll, Pirx, Helvetia, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20867 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 5. April 2026, 11:55:42 »
Ich kenne Leute, die schon im Iran, in der Türkei und in Deutschland im Gefängnis waren

Ei, Du hast aber schon einiges erlebt.
Ich habe nur wenig erlebt. Mich reizen auch solche mit Haftstrafe bedrohte Abenteuer nur wenig.
Ich habe nur einen großen und weitgefächerten Bekanntenkreis.
Und diesem Herren drohte eine weitere Haftstrafe auf Grund von Steuerdelikten, was ihn nicht sonderlich beeindruckte.
Nur eine Ausweisung, die durch Eheschließung ausgeschlossen war.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 21106 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 6. April 2026, 09:58:45 »
Es geht immer schlimmer.

Im Vatikan zum Beispiel werden Kinderschänder dazu gezwungen, lebenslang eine dämliche rote Kappe zu tragen.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Ratze-Fatze

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7381 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 6. April 2026, 21:28:39 »
Als Humanist gehöre ich eher nicht zur "Hängt ihn höher"-Fraktion. Freiheitsentzug ist Strafe genug. Die das nicht beeindruckt, dürfte auch Kerkerhaft bei Wasser und Brot keinen Respekt vor den Römern lehren. Selbst wenn sie erst gestern richtig herum aufgehängt wurden. *)

Und trotzdem freut mich die Funkstille vom Mimimiminimonarch. Das Gejammer über die gefährliche Pfannenunterversorgung in der Gemeinschaftsrecht fehlt mir persönlich eher nicht bzw. das historische Original ist ohnehin unübertroffen.

Vermutlich hängt die aktuelle Funkstille eher nicht mit einer plötzlichen Demut zusammen und dass Fitzek auf irgendwen hört, mag ich auch nicht glauben. Vermutlich fehlen einfach die Multiplikatoren, die sein Wort weitertragen. Die letzten haben zwischenzeitlich selber Hafterfahrung gesammelt, wenn sie nicht immer noch in gesicherter Umgebung Anstehen üben. Und so kann man nur die Vorfreude genießen und auf den Prozessbeginn warten. Vorfreude ist schon was feines...

*) Ostern geht ohne jeden Verweis auf den einzig wahren Messias ungezogenen Jungen? Kann nicht sein. Und hiermit verhindert.
« Letzte Änderung: 6. April 2026, 21:49:05 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Pirx, SchlafSchaf, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24664 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 6. April 2026, 22:57:00 »
Bei den bisherigen Unterstützern dürfte angekommen sein, dass jegliche materielle Zuwendung sofort und ohne Vorwarnung einkassiert wird und zu weiterem Ärger führen dürfte. Damit sind Spenden wie auch Zustiftungen so wirksam wie das Verbrennen von Bargeld. Außerdem würde ich es nicht ausschließen, dass einige seiner treuesten Fans unangenehme Fragen fürchten, woher das zugestiftete Geld stammt, welche Umsätze der im Kannix-Reich angemeldete Betrieb gemacht hatte, wie es um die Pflichtversicherungen bestellt war usw. Da bleibt man besser ganz ruhig und verhält sich unauffällig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38530 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Von ein paar Mitgliedern der niederen und mittleren Ränge kann ich bestätigen, dass sie so furchtsam wie Mäuse zusammen gezuckt sind als ihre höhere Wesenheit einfach schnöde abgeräumt wurde. Da musste man schon mehrfach nachhaken, um das heimlich ins Kissen gehauchte "Aber wir wollten doch nur gutes." zu vernehmen. Und selbst Monate später schlichen sie immer noch auf samtigen Pfoten um den eigenen heißen Brei.

So wie es meistens der Anhängerschaft eines fanatisch verbohrten Egomanen ergeht. Wenn die Wahn-induzierende Person verschwindet, lässt bald auch der Wahn der Anhänger nach aber nicht die damit verbundene Angst.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, SchlafSchaf, John, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix