Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 11/2025 - noch viel mehr Nichts  (Gelesen 5274 mal)

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23462 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Aktuell im ZDF

https://skeptix.org/2025/11/19/aldebaran-2-0-marie-brand-ermittelt-bei-den-reichsbuergern/

Inklusive Krönungsvideo….

Musste schon schmunzeln

Zitat
…..hat eigene Bank und eigene Krankengasse gegründet….

Woher kenne ich das bloß.
« Letzte Änderung: 19. November 2025, 21:04:14 von Ba_al »

Offline Gelehrsamer

Der Zusammenhang mit Fitzek ist eher lose und spekulativ, ich stelle das trotzdem mal hier rein:

Zitat
Nach Überprüfung:

Schwurbel-Sponsor fliegt bei Handball-Klub raus

... Mitte September tauchten unter der Rubrik „Bezahlte Werbepartnerschaft“ inzwischen gelöschte Fotos auf dem Account der Mannheimer auf, mit denen für den „VitaChip“ als mutmaßlicher Heilungs-Beschleuniger geworben wurde.

... Das „NeuZeit-Magazin“ gilt als Esoterik-Zeitschrift. Sie soll nach einer Initiative von Peter Fitzek (60) gegründet worden sein, Fitzek gilt als treibende Kraft in der rechtsorientierten Reichsbürger-Bewegung. Im September 2012 rief er die Gründung des „Königreiches Deutschland“ aus und ließ sich zu dessen Oberhaupt wählen.

Inzwischen haben die Rhein-Neckar Löwen reagiert und sich umgehend von „VitaChip“ als Sponsoring-Partner getrennt. Auf Nachfrage von SPORT BILD teilt Geschäftsführer Holger Bachert mit: „Nach Entwicklung der Themenlage in Bezug auf das Posting und näherer Recherche zum Produkt sowie zu VitaChip-Geschäftsführer Peter Andres, haben wir die Partnerschaft unsererseits umgehend und vorzeitig gekündigt.“

https://sportbild.bild.de/sportmix/handball/reichsbuerger-naehe-schwurbel-sponsor-fliegt-bei-handball-klub-raus-68f763d8425f0450220e578b

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37901 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Immer ist der Torwart schuld ;)

(Wobei David Bilgers NeuZeit-Magazin doch mittlerweile auch schon korrosive Patina hat)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15767 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das „NeuZeit-Magazin“ gilt als Esoterik-Zeitschrift. Sie soll nach einer Initiative von Peter Fitzek (60) gegründet worden sein
Ein Projekt von König Fitzefatze, das nicht gefitzt sein, sondern stattdessen in der Lage sein soll, Handballvereine zu sponsorn?

Der Zusammenhang mit Fitzek ist eher lose und spekulativ
Ich wäre ganz und gar entsetzt ( :o ) wenn sich das als zutreffend erweisen sollte.

Wir müssten eine unserer informativsten und gleichzeitig inhaltlich am leichtesten vollständig auswendig zu lernenden Wiki-Seiten von Grund auf überarbeiten! :o :dance: :dance: :dance:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11833 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ein Projekt von König Fitzefatze, das nicht gefitzt sein, sondern stattdessen in der Lage sein soll, Handballvereine zu sponsorn?
Schon aus diesem Grund kann es kein Projekt von König Nase sein. Das einzige Projekt, welches erfolgreich war ist das Projekt "Ich zaubere das Geld anderer Leute in meine Tasche bzw. auf ein Konto im Ausland"  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Gelehrsamer, Goliath

Offline Gelehrsamer

Nur zur Klarstellung: Dieser (naturgemäß völlig wirkungslose) "Chip" hat mit dem Gernekönig eher nichts zu tun. Vielmehr geht es um den Zusammenhang zwischen dem NeuZeit-Magazin und dem KRD. Dazu hat auch Psiram was:

https://www.psiram.com/de/index.php/NeuZeit_Magazin

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15256 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der VitaChip ist eines von vielen Produkten dieser Art auf dem deutschen Markt.
Solche Produkte sind auch durchaus beliebt und erschreckend erfolgreich besonders im Sport.

Mich hat es, als ich davon in den Quarks Science Cops hörte, wenig gewundert, dass ein Sportverein Werbung für so ein Produkt macht.
Immerhin kann das geschulte Auge regelmäßig ähnliche Produkte bei Sportlern aller Stufen finden.
Umso mehr war ich überrascht, dass man sich hier tatsächlich entschied wie Werbung offline zu nehmen und sich von diesem Sponsor zu trennen.

Weniger wundert mich, dass so ein Produkt in irgendeinem drittklassischem Esotherik-Magazin auftaucht und noch weniger, dass die KRiD GmbH irgendwo eine Verbindung zu einem solchen hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann ein Produkt in einem KRiD GmbH nahmen Esotherik-Magazin auftaucht war also hoch.

Mit der KRiD GmbH hat der Vita-Chip Hersteller aber Nichts am Hut, wie die wenigsten dieser Anbieter.
Auch wenn es mich wundert, dass die KRiD GmbH nie ein wirklich erfolgreiches Esotherik-Produkt herausbrachte.
Die meisten folgen einer gewissen Methodik darin wie sie arbeiten, ich bin selbst immer wieder geneigt das mal zu versuchen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20467 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die meisten folgen einer gewissen Methodik darin wie sie arbeiten, ich bin selbst immer wieder geneigt das mal zu versuchen.
Groß- und Kleinschreibung falsch,
Satzbau und Satzzeichen auch;
aber inhaltlich ist es richtig.

Ich selbst habe beruflich viele Möglichkeiten gesehen Leuten - zwar ohne lautere Absichten und dennoch legal - das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Nur meine eigene Moral hindert mich daran dies auch zu machen.
« Letzte Änderung: 23. November 2025, 18:53:15 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline -:D-

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1318 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Immer ist der Torwart schuld ;)

Die Causa haben die Science-Copy hübsch aufbereitet:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28892 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Kann man die Dinger auch in die Mikrowelle kleben und den kaputten Kopf bei 900 Watt reparieren lassen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15767 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch wenn es mich wundert, dass die KRiD GmbH nie ein wirklich erfolgreiches Esotherik-Produkt herausbrachte.
Hatten sie nicht vor etlichen Jahrnen mal diesen Metallstift, der, im Tank versenkt, Benzin sparen sollte? :think:
Es gab doch im KRD-Umfeld einen, der es immerhin zum Ingenieurs-Bachelor gebracht hatte und daraufhin seinen Namen für so einen Betrug hergeben durfte. Aus dem Kopf heraus hätte ich Dennis Gaidetzka (oder so?) gesagt, aber sicher bin ich mir nicht.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, theodoravontane, Pirx, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18891 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Sic
Ich habe so ein Ding seit über 10 Jahren. Seither habe ich nicht mehr getankt.

Das Auto lässt sich seither nicht mehr starten.
« Letzte Änderung: 25. November 2025, 20:44:26 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, mork77, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7166 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zum Dennis:

Die allwissende Müllhalde findet bereits als dritten Treffer das hier (man bewerte es, wie man will):

https://share.google/F8gaMLtunoG90urtU

Hoffe, der Link funktioniert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20467 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Es obliegt ja wohl dem Notar zu beurteilen, ob Herr Oppermann die Berechtigung hat ein Grundstück rechtswirksam zu veräußern.
Und es obliegt ja wohl dem aufsichtsführenden Gericht die Bewertung des veräußerten Grundstücks zu überwachen.
Die Einschätzung des Finanzamts ist nach höchstrichterlicher Rechtsprechung allein ein Hinweis auf einen Wert, in keinem Fall maßgeblich.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7166 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Es obliegt ja wohl dem Notar zu beurteilen, ob Herr Oppermann die Berechtigung hat ein Grundstück rechtswirksam zu veräußern.

Hexe! Hexe!

Natürlich obliegt es jedem einzelnen Reichsbürger, ganz für sich alleine zu kontrollieren, ob jedwede staatliche Maßnahme rechtmäßig war! Und zwar unabhängig von seinem Stand, Ansehen oder Wissen! Und immer dran denken: Fachwissen ist Faschowissen!

Und nur wenn das Gericht die reichsbürgerliche Fachmeinung ausführlich zur Kenntnis genommen und umfassend seiner Entscheidung zugrunde gelegt und dem Reichsbürger selbstredend Recht gegeben hat, dann, und wirklich nur dann ist unser Rechtssystem mal ausnahmsweise nicht faschistischjüdischmafiös. Aber auch nur dann und auch nur in dem konkreten Einzelfall. Und nur für diesen einen Reichsbürger. Was ihn aber keinesfalls zu einem Umdenken bringen wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix