Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 09/2025-All quiet on the stupid front  (Gelesen 4195 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fällt mir gerade auf: Wasserauftriebskraftwerk, Freie Energie, Quantenheilung, Klimagie, Wasserauto, Rapsöl-mit-Wasser-Stromgenerator... alles Hi-Tech, aber keine Klos. Man muss schon solche Prioritäten setzen wollen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zitat
Beschreibung der Unterkunft
Anzahl Zimmer: 4
Telefonnummer:
+49-37312077xxx
The Kanzleilehngut Halsbrucke is an ideal spot for travelers wanting to discover the city. Visitors to GroBschirma will find that the Kanzleilehngut Halsbrucke is a fantastic accommodation choice.

The hotel is approximately 24km away from Tharandt Station. Traveling to and from the railway station is easy with Tharandt Station located approximately 24km away. This hotel is located near many of GroBschirma's attractions including Blumen zum Selbstpflücken, Streunerstein and VfB SAXONIA Halsbrücke e.V..

At the end of a busy day, travelers can unwind and relax in the hotel or go out and enjoy the city.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12004 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fällt mir gerade auf: Wasserauftriebskraftwerk, Freie Energie, Quantenheilung, Klimagie, Wasserauto, Rapsöl-mit-Wasser-Stromgenerator... alles Hi-Tech, aber keine Klos. Man muss schon solche Prioritäten setzen wollen.
Freiwillig nimmt niemand einen Einer um seine Notdurft zu verrichten und das schon gar nicht unter aller Augen. Aber wenn die Versorger mangels Entgelt Strom, Gas oder insbesondere das  Wasser abstellen, funktionieren Toiletten in der Regel nicht mehr.
Ohne Licht ist es schwierig, des Nachts ins Frei zu gehen um sich dort einen geeigneten Busch oder ähnliches zu suchen.

Ich habe schon immer die Ansicht vertreten, dass das Leben bei Peter weitgehend karg und freudlos ist und das in jeder Beziehung. So gesehen ist für Peter der Knastaufenthalt sicher ein Fortschritt.
Drei Mahlzeiten am Tag, funktionierende Sanitäreinrichtungen und ein wohliges Gemach um seine müden Glieder ausstrecken zu können ohne Gefahr zu laufen, dass jemand darüber stolpert.

Das gemeinsame Merkmal fast aller Extremisten, egal ob politisch, religiös oder sonst wie begründet, ist die notorische Freudlosigkeit, der fehlende Humor und die Selbstkasteiung. Peter und seine Spießgesellen sind da sicher keine Ausnahme.

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Online Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3635 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Mit den vielen Eimern hätte man auch Wasser aus dem Bach für die Klospülung holen können. Ist aber arbeit. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, califix

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1628 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wenn man segelt kann man schon mal Freude an einem Eimer haben, so je nach bootsgröße.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7074 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Freiwillig nimmt niemand einen Eimer um seine Notdurft zu verrichten
Leider doch. Schlimm, wenn man die Kontrolle über sein Leben verliert. (Und ich denke hier nicht an maritime Freuden oder rustikales Camping.)
« Letzte Änderung: 3. September 2025, 18:19:45 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, kognitiverDissonant

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht war ja eine Gruppendarmreinigung anberaumt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Vielleicht war ja eine Gruppendarmreinigung anberaumt.
Findet das nicht in eine Badewanne hinein statt?

Mal im Ernst: wenn die dort Ausscheidungsseminare anbieten und kein Fließend-Wasser hatten, was muss das für eine unendliche Sauerei gewesen sein?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Findet das nicht in eine Badewanne hinein statt?

Da passen aber nicht alle rein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Nacheinander, so wie im Mittelalter üblich!

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal im Ernst: wenn die dort Ausscheidungsseminare anbieten und kein Fließend-Wasser hatten, was muss das für eine unendliche Sauerei gewesen sein?
Die Eimerchen standen in Bärwalde, das basische Baden war in Halsbrücke. Meine ich, ist ja nicht mehr so richtig nachzulesen, der BaFin sei Dank.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
Im meinte eigentlich Annetts Ausscheidungsseminar.
Wie ich gerade nachgesehen habe, fand dieses allerdings in Wolfsgrün statt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9198 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ihr nur wieder habt wegen der paar ♥♥♥imern. Hauptsache, die Dachrinnen sind sauber!
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7074 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Im meinte eigentlich Annetts Ausscheidungsseminar.
Wie ich gerade nachgesehen habe, fand dieses allerdings in Wolfsgrün statt.

Irgendwie hab ich noch in Erinnerung, dass dieses Seminar unmittelbar nach den Wortmarkenhausbesuch im November 2023 stattfinden sollte, nach dem das Schlösschen Futsch war und man sich furzkristig aufs Gulaschkochen in der Schubkarre verlegte.

Fazit: Haste Sch*** am Schuh, haste Sch*** am Schuh.
« Letzte Änderung: 4. September 2025, 06:45:36 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
ar ♥♥♥imern. Hauptsache, die Dachrinnen sind sauber!
Abführen auf dem Dach? Ist das nicht ein wenig gefährlich?
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis