Autor Thema: Nichts Neues aus dem verbotenen Königreich 09/2025-All quiet on the stupid front  (Gelesen 4193 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2288 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 +/- 0
Staatszugehörige0 +/- 0
Staatsvolk0 +/- 0
Reichsbürger0 +/- 0
Demliche0 +/- 0inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 +/- 0
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 +/- 0
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 +/- 0
Kadari Markt Angebote0 +/- 0
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 +/- 0
KRD Facebook likes0 +/- 0
KRD Facebook Follower0 +/- 0
KRD Vkontakte Follower0 +/- 0
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Twitter Follower20 +1https://x.com/KRDVerein
KRD Gettr Follower141 +1https://gettr.com/user/gemeinwohlstaat_krd
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten142 -1https://www.youtube.com/@GemeinwohldorfBaerwalde
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 +/- 0
KRD Instagram Abonnenten0 +/- 0
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten268 +/- 0https://www.instagram.com/gemeinwohldorf_baerwalde/
KRD Telegram Abonnenten16 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 +/- 0
KRD Bit-Chute Abonennten 0 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 +/- 0
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 +/- 0
KRD TikTok Follower0 +/- 0
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 +/- 0
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft4 +1
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Für meinen Geschmack noch etwas zu wenig rot. Das Grün in der letzten Zeile macht allerdings glücklich.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 7074 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal über die schwarze Null freue...

Und über einen schönen, ruhigen September. Keine KRD-Geburtstagsfeier, über die man sich aufregen kann (wir, wenn sie stattfindet, die, wenn sie verboten wurde). Schön. Gerne weiter so. Dolce far niente.
« Letzte Änderung: 2. September 2025, 07:32:12 von Karl Martell »

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1628 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und damit ist für den Monat jetzt auch schon eigentlich und beispielsweise alles gesagt.

@zopfloser hast du die ganzen monatsdaten eigentlich in einer hübschen Tabelle und könntest du einfach ein verlaufsdiagramm daraus machen, damit wir die aufs und vor allem abs der letzten Jahre sehen können? Das fände ich hübsch.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Cem Treyl, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath, DGIS

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18615 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Die meisten Kurven dürften hier monoton fallend sein...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14906 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da wette ich dagegen. Wenn man weit genug zurückgeht, ist wohl eher ein Tiefststand Ende 2019 und darauf folgend ein plötzlich Corona-Peak zu sehen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15006 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Es ist wirklich erfreulich wie nachhaltig man bisher die KRiD GmbH ruhigstellen konnte!

Da ware andere Gruppierungen, auch nach dem Verbot deutlich beharrlicher.
Vom König und den Pudels hört man aber, nach minimalen Zuckungen, wirklich Nichts.

Vor Allem beim normal intelligenten König wundert mich, dass er bisher keinen Weg gefunden zu haben scheint seinen Narzissmus auszuleben.
Bisher hat er es ja durchaus geschafft regelmässig für Updates aus dem Gefängnis in dem er unterbracht war an seine Pudels zu senden und diese publizieren zu lassen.

Durchaus möglich, dass das passiert aber die Pudels einfach derart scheu sind, dass sie sich nicht getrauen die entsprechenden Kanäle gross zu verteilen.
Das ist mir ebenso recht, denn je weniger öffentlich so etwas ist desto gering ist auch die Reichweite.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, DGIS, Karl Martell

Offline Ratze-Fatze

• Neuling
  • R
  • Dankeschön: 23 mal
    • Auszeichnungen
https://www.lr-online.de/lausitz/weisswasser/reichsbuerger-in-sachsen-schloss-baerwalde-so-haben-ex-bewohner-an-der-spree-gehaust-78279707.html

Zitat
Im Bärwalder Schloss: Schlafen neben WC-Eimern
Im Schloss sind während der Besichtigung noch deutliche Spuren der ehemaligen Nutzer zu sehen. Geruht wurde in Schlafsälen, quasi Bett an Bett. Ein Kenner des Schlosses, der seinen Namen nicht in der Zeitung lesen möchte, berichtet, dass neben jedem Bett ein mit Stroh ausgekleideter Eimer stand, in denen nächtliche Geschäfte verrichtet worden seien. Tatsächlich finden sich hier und dort noch Rollen von Toilettenpapier. Die entsprechenden Eimer scheinen inzwischen verschwunden zu sein. Selbst im Zimmer des selbsterklärten Königs von Deutschland, Peter Fitzek, befindet sich noch eine WC-Rolle neben seinem Bett.

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1970 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Peter Fitzek, befindet sich noch eine WC-Rolle neben seinem Bett.

"Wer sitzt denn da auf seinem Thron und furzt mit lautem, hohen Ton......"

Sorry, aber das musste jetzt sein! Allein die Vorstellung das Peterchen sein "Geschäft" auf dem Eimerchen verrichten musste.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Offline Leonidas

• Dankeschön: 12004 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Peter Fitzek, befindet sich noch eine WC-Rolle neben seinem Bett.
"Wer sitzt denn da auf seinem Thron und furzt mit lautem, hohen Ton......"
Sorry, aber das musste jetzt sein! Allein die Vorstellung das Peterchen sein "Geschäft" auf dem Eimerchen verrichten musste.
Leute, das ist doch nichts anderes als der 'royale Stallgeruch'. Kann man als stink ;D normaler Bürger nicht verstehen.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Selbst im Zimmer des selbsterklärten Königs von Deutschland, Peter Fitzek, befindet sich noch eine WC-Rolle neben seinem Bett.
Schlafen und Toilette im gleichen Zimmer. Hat der Kannix da etwas schon für seinen inzwischen unausweichlichen Knastaufenthalt geübt?

Schlafsaal, trockenes (Toast)Brot und Pinkeln in einen Eimer:
Ist das KRD etwas nur ein Livin History Verein und versucht das Leben im Mittelalter nachzuspielen?  ;D
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15006 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich hatte irgendwie denselben Gedanken, da hat man wohl nicht nur gedanklich sondern auch technisch einen Rückschritt ins Mittelalter gemacht.

Da können wir durchaus froh sein, dass die das Schloss recht schnell geschlossen haben, bei solchen Lebensumständen zusammen mit allerlei esoterischen Geschwurbel und der sicheren Ablehnung von Allem was wissenschaftlich belegbar ist, war das mMn* ein völlig unkalkulierbares gesundheitliches Risiko.
Alles inklusive möglicher Krankheiten die wir schon vergessen haben, weil moderne Hygiene ihnen effektiv entgegen wirkt.

Denn, wenn es hart auf hart gekommen wäre hätte man dann vermutlich doch moderne Hilfe in Anspruch genommen.

Sonderlich ruhmreich klingt das Leben als königlicher Bürger hier aber nun wirklich nicht, wo ist nur die ganze Romantik mit der Herr Peter Fitzek stets begründet hat warum es ein "Königreich" sein muss?

Es erklärt aber auch ein wenig warum es kein "Leiter" von Bärwalde lange durchgehalten hat.
Ich bin mir sehr sicher der selbsternannte König war mehr als unzufrieden über den fehlenden Luxus in seinen Gemächern.
Währenddessen hat man vermutlich versucht das Schloss grundlegend lebenswert zu bekommen und hat dafür nur Dresche vom "König" kassiert, weil dessen Gemächer nicht angemessen luxuriös sind.
« Letzte Änderung: 3. September 2025, 12:56:49 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Selbst im Zimmer des selbsterklärten Königs von Deutschland, Peter Fitzek, befindet sich noch eine WC-Rolle neben seinem Bett.

Der geplante "Abtritterker" war eben noch nicht fertig. In der Haftanstalt wird er einen solchen mangels erforderlicher Baugenehmigung nicht bauen dürfen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bin mir sehr sicher der selbsternannte König war mehr als unzufrieden über den fehlenden Luxus in seinen Gemächern.

Vielleicht fehlte Peters Zimmer in Halsbrücke (hatte sich der Peter nicht darüber mal beschwert) aus einem sehr guten Grund: Rache an einem ungeliebten König, die Rache des Volkes.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11759 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich bin mir sicher, dass König Jogginghose so oft wie möglich nicht im Schloss sondern mit dem Geld seines "Volks" auswärts logiert hat oder bei der Staatsflotten.
ia, ia, Cthulhu fhtagn