Autor Thema: Fies, Bernd, nicht zu erscheinen.  (Gelesen 276 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20099 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fies, Bernd, nicht zu erscheinen.
« am: 29. Juli 2025, 11:14:13 »
Heute früh im Internet gelesen, dass heute am Ort ein Reichsbürgerprozess stattfindet.
Also, anziehen, Zähne putzen und raus zum Amtsgericht.
Mich mitgezählt, sind fast so viele Medienvertreter wie Offizielle im Raum anwesend.
Richterin, zwei Schöffen, Schriftführerin, Anwalt, Staatsanwalt, zwei Wachtmeister von der Justiz - da kommt ganz schön was zusammen.
Zwei professionelle Zuhörerinnen und eine Zeugin waren noch da.

Wer nicht auflief war der wegen Volksverhetzung angeklagte Bernd F.
Folge: Staatsanwalt beantragt Haftbefehl. Anwalt enthält sich.
Richterin erlässt Haftbefehl. Verhaftung abwarten.

Fortsetzung folgt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39731 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fies, Bernd, nicht zu erscheinen.
« Antwort #1 am: 29. Juli 2025, 12:06:39 »
Zum nächsten Termin kommt er. Bestimmt. Allerdings kann er wegen der Fußketten nur kleine Schritte machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, emz, desperado, x, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20099 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 29. Juli 2025, 12:37:00 »
Und der Termin wird mich nicht mehr überraschen.
Ein anderer Medienvertreter hat mir zugesagt, mich vorab zu informieren.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14852 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 29. Juli 2025, 13:57:16 »
Fies, Bernd!

Aber awesome, @hair mess , dass Du uns offenbar mit einem Prozessbericht zu erfreuen gedenkst!  :clap:

Da fällt mir ein, ich sollte endlich mein österreichisches Gekrakel fertig eintippen...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, emz, desperado, Rolly, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis