Autor Thema: Neues aus dem verbotenen Königreich: 06/2025 - Vision trifft Realität  (Gelesen 13793 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36192 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem verbotenen KRD: 06/2025 - Vision trifft Realität
« Antwort #45 am: 4. Juni 2025, 12:40:17 »
Wobei die Idee, die Staatsan/-zugehörigInnen mit einer Grenzanlage von der Wiedereinreise in ihr Staatsgebiet abzuhalten, eine erfrischende Alternative zu aktuell bevorzugten Grenzsicherungskonzepten ist.

Da sieht man, *wie* böse und satanisch die BRiD GmbH ist. Sie hindert die freiheitsliebenden KRDler an der Ausreise.
Offenbar hat man doch Sorge, dass sich da ungebetene Gäste in Halsbrücke einfinden. Das Gelände ist ja pressebekannt geräumt, auch in Wolfsgrün gab es nach der Räumung einen Einbruch (wobei meines Wissen unklar ist, durch wen).
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, emz, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38730 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 4. Juni 2025, 13:27:48 »
 ^-^ allerliebst  :clap:
Ich schätze, die BaFin hat ihre Erfahrungen zur pudeligen Devianz mitgeteilt und die Oberste Staatsbüttelei hat ganz souverän geklotzt. Auch im Sinne des Tierschutzes. Denkt denn sonst niemand an die Tiere?

Und die rechten Freunde haben Peter auch ganz lieb.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, emz, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18046 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 4. Juni 2025, 13:53:01 »
Stichwort Medimops.
Ich hatte denen ja gestern geschrieben, dass es nachteilig sein könnte, weiterhin Bücher des Königs zum Verkauf anzubieten.
Sie haben aber nur Bahnhof verstanden:

Zitat
vielen Dank für die Rückmeldung.

Den Titel Das Königreich und seine Symbole finden wir nicht im Shop, hast du mal die ISBN für uns?

Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice

« Letzte Änderung: 4. Juni 2025, 13:56:20 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Decimus, WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41245 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 4. Juni 2025, 15:01:49 »
Das Kanzleilehngut Halsbrücke mit Stacheldraht und Kameras gesichert? Läßt Dobrindt dort Grenzkontrollen machen?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23442 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 4. Juni 2025, 15:04:14 »
Ich habe bei Medimops lediglich eine Schwurbelschrift zu feinstofflichen Welten gefunden, bei denen mit Peter Fitzek als Verfasser. Bei Amazon gibt es das Pamphlet ebenfalls, da ist dann der Menschensohn Peter I als Verfasser genannt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 4. Juni 2025, 15:52:20 »
Ich habe bei Medimops lediglich eine Schwurbelschrift zu feinstofflichen Welten gefunden, bei denen mit Peter Fitzek als Verfasser. Bei Amazon gibt es das Pamphlet ebenfalls, da ist dann der Menschensohn Peter I als Verfasser genannt.

Link findest Du in meinem Beitrag #41 eine Seite zuvor. "Endzeit" ist noch drei Mal lieferbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 4. Juni 2025, 15:55:28 »
Lass Dich doch mal zum Risikomanagement verbinden, wie die den Impact einer Durchsuchung im Verlag einschätzen.

Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 4. Juni 2025, 15:58:52 von Sandmännchen »
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27877 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 4. Juni 2025, 16:17:09 »
Link findest Du in meinem Beitrag #41 eine Seite zuvor. "Endzeit" ist noch drei Mal lieferbar.

Hab auch noch einmal nachdrücklich auf das Verbot hingewiesen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 4. Juni 2025, 16:43:21 »
Ich habe es auch noch einmal geschrieben -in einfacher Sprache...

Und weiter gehts bei ZVAB!
« Letzte Änderung: 4. Juni 2025, 16:45:29 von Knallfrosch »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27877 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 4. Juni 2025, 17:43:12 »
ebook.de sollte es jetzt auch wissen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Neuschwabenland, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23442 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 4. Juni 2025, 17:59:29 »
Risikomanagement
Im Buchhandel vermutlich eher unüblich. Gibt man die ISBN 9783934402430 bei Tante Guhgel ein, dann bekommt man etliche Treffer.  :o

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8196 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 4. Juni 2025, 18:02:56 »
@Gerntroll

Ich hatte wegen der Bücher schon etwas vorgearbeitet.

Die Mitarbeiterinnen von medimops sind echt ein schwerer Fall, einfache Sprache scheint da noch zu komplex zu sein. Nachdem das Buch immer noch angeboten wird, durfte ich heute den Kundenservice bewerten. Da habe ich dann mal deutliche Sprache gewählt.

Von ZVAB wirst Du die Antwort kriegen, dass irgendwelche Untersuchungen eingeleitet werden, über deren Ergebnis sie Dir leider nichts mitteilen können. "Untersuchung" läuft bei meiner Meldung seit dem 28.05.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Decimus, WendtWatch, emz, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 4. Juni 2025, 18:18:52 »
Jetzt wird's schräg.
(...)
Zitat
(...)
Die Versorgung der Tiere sei durch fachkundige Betreuer sichergestellt, so die Mitarbeiterin des Stabs Öffentlichkeitsarbeit weiter: „Aufgrund des Gesundheitszustands der Kühe wurde unmittelbar auch eine tierärztliche Betreuung erforderlich. Notwendige Behandlungen wurden eingeleitet.“
(...)

Seht ihr liebe Pudels, ihr braucht euch keine Sorgen um die armen Tiere zu machen, die werden nun endlich fachkundig betreut! Der wahre Deutsche Staat kommt nämlich tatsächlich seinen Pflichten nach, im Gegensatz zu euren Fantasie-Königreich.

Das mit dem Zaun kennen die Pudels doch schon von der Aktion mit der Gulaschkanone und ich finde es echt gut, dass man hier mal vorsorgt um besonders widerspenstige Pudels ist ungewöhnlich vorausschauend.
Ich hatte schon die nächsten Siegelbrüche und trotziger Wiederaufnahme der Geschäfte erwartet.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, emz, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 4. Juni 2025, 18:34:46 »
Risikomanagement
Im Buchhandel vermutlich eher unüblich. Gibt man die ISBN 9783934402430 bei Tante Guhgel ein, dann bekommt man etliche Treffer.  :o

Momox ist 'ne SE mit öffentlich gehandelten Aktien, über 300 Mio € Umsatz und über 2000 Mitarbeitern, natürlich haben die ein Risikomanagementsystem, das ist für solche Unternehmen eine Pflichtangabe im Lagebericht nach § 289 bzw. 315 HGB. Es wird auch auf Seiten 8 ff. des Jahresberichts (hier 2022) beschrieben.

Risikomanagement ist seit 2015 für große kapitalmarktorientierte Gesellschaften vorgeschrieben, aber schon wegen Datenschutz und Informationssicherheit auch anderswo ziemlich verbreitet (wird dann nur nicht publiziert).
« Letzte Änderung: 4. Juni 2025, 18:37:28 von Sandmännchen »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7772 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 4. Juni 2025, 19:44:06 »
Das Kanzleilehngut Halsbrücke mit Stacheldraht und Kameras gesichert? Läßt Dobrindt dort Grenzkontrollen machen?!

Und so typisch deutsch, das man die Kosten erwähnen und extra darauf hinweisen muß, das die Kameras natürlich nur das Gelände erfassen.  ;D

Thema: Sicherheit darf am liebsten nichts kosten und wehe, man erkennt Opa Heinz wie er Sonntags vom Frühschoppen kommt!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell