Autor Thema: Neues aus dem verbotenen Königreich: 06/2025 - Vision trifft Realität  (Gelesen 19283 mal)

Offline zopfloser

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 2240 mal
  • Junior Vice President of CompuGlobalHyperMegaNet
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Leider schaffe ich es morgen nicht, aber den Spaß hier will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.

Bei all den guten Vorschlägen für die Titel habe ich mich für einen des höchstgeschätzten Mitagenten @lobotomized.monkey entschieden.

Königreich Deutschland
Königreiche0 +/- 0
Staatsvereine0 -1
Staatszugehörige0 -5102
Staatsvolk0 -919
Reichsbürger0 -10
Demliche0 -3inhaftiert: 3
Wirtschaftswachstum
KRD-Firmen0 -684
Gemeinwohlkassen0 +/- 0
Zum KRD gewechselte Gemeinden0 +/- 0sichere Datenlage
Schlösser im Besitz des KRD0 +/- 0
Landwirtschaftliche Betriebe im Besitz des KRD0 -1
Hotels im Besitz des KRD0 -1
Schlösser im Eigentum des KRD0 +/- 0
Landwirtschaftliche Betriebe im Eigentum des KRD0 +/- 0
Hotels im Eigentum des KRD0 +/- 0
Kauf das Richtige!
Kadari Kleinanzeigen Anzeigen0 -1231
Kadari Kleinanzeigen Mitglieder0 -1871
Kadari Markt Angebote0 -1170
Social-Media
HERR PETER FITZEK Facebook Follower0 -3336
KRD Facebook likes0 -2741
KRD Facebook Follower0 -2993
KRD Vkontakte Follower0 -255
HERR PETER FITZEK Twitter Follower0 +/- 0
KRD Gettr Follower140 +/- 0
HERR PETER FITZEK Youtube Abonnenten0 -3910
Dorfprojekt Bärwalde Youtube Abonnenten145 +2
HERR PETER FITZEK Instagram Abonnenten0 -1526
KRD Instagram Abonnenten0 -652
Deutsche Heilfürsorge Instagram Abonnenten0 -119
Dorfprojekt Bärwalde Instagram Abonnenten268 -8
KRD Telegram Abonnenten16 -11342
Dorfprojekt Bärwalde Telegram Abonnenten0 -1759
KRD Bit-Chute Abonennten 131 +/- 0
KRD Odysee Abonnenten 0 -271
HERR PETER FITZEK TikTok Follower0 -3199
KRD TikTok Follower0 -835
Dorfprojekt Bärwalde TikTok Follower0 -76
Sonstige
Monate von HERRN PETER FITZEK in Haft1 +1

Bei Youtube und Instagram existieren noch Profile des "Gemeinwohldorfes Bärwalde". Meldebuttons existieren.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2025, 12:47:16 von Tuska »
Der Sarkasmus-Detektoren-Verleih befindet sich im zehnten Untergeschoss, Lagerraum 22. Heute geschlossen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28293 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem verbotenen KRD: 06/2025 - Vision trifft Realität
« Antwort #1 am: 31. Mai 2025, 20:03:37 »
Hab mal Meldemuschi gespielt. Auf Facebook gibts auch noch eine Seite.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2025, 20:59:39 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, emz, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Online Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 519 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2 am: 31. Mai 2025, 20:06:05 »
Ach Mist! Das wars mit meinem Vorschlag "Das Königreich im Dunkeln" Gut, da muss ich so lange warten bis beim Fitzek Stromausfall herrscht oder alle Webseiten und Social-Media-Accounts down sind.

Und außerdem soll der Titel eine Anspielung auf "Das Königreich des Dunkeln", was in "Sailor Moon" die eine Schurkentruppe war, gegen die die Sailor-Kriegerinnen in der ersten Staffel gekämpft hatten.

Vielleicht bin ich das nächste Mal schneller.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Happy Hater, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18509 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3 am: 31. Mai 2025, 20:10:28 »
Demliche: syn. Unfreiherren
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36489 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4 am: 31. Mai 2025, 20:25:50 »
Leider schaffe ich es morgen nicht, aber den Spaß hier will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Menno, ich wollte morgen extra früh für die Statistik aufstehen. Dann bleibe ich halt liegen.
Wie geht es denn mit der Statistik weiter? Die nächsten Monate dürften keine Änderungen ergeben (außer vielleicht bei "Monate in Haft" und später irgendwann "Monate in Freiheit").
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5 am: 31. Mai 2025, 20:28:28 »
Vielleicht Seitenzahl der eingereichten Haftbeschwerden? Wobei wir suchen müssen, wo diese - wenn überhaupt - veröffentlicht werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline c3c4

« Antwort #6 am: 31. Mai 2025, 21:19:09 »
Hier nochmal das 'Trotzvideo' nach der Razzia in Bärwalde:https://youtu.be/UoMJF_AcALY?si=BsrtqphadUFavlf0

Die darin gezeigte Überheblichkeit wirkt jetzt noch skurriler als noch vor einiger Zeit.
Ich frag mich, ob die Pudel jetzt immer noch vom 'Weitermachen' träumen...?

« Letzte Änderung: 31. Mai 2025, 21:42:39 von c3c4 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, desperado, Neuschwabenland, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #7 am: 31. Mai 2025, 21:23:24 »
@c3c4

Danke für das Video.
Ich binde es hier noch zur einfacheren Zugänglichkeit ein:

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #8 am: 31. Mai 2025, 23:31:54 »
Was, das teure, wertvolle, nutzlose Rechtsbeistandspaket, kostenfrei jedem hintendreingeworfen?

Ah nein:

Zitat
Rechtsbeistandspaket

Leider ist die Aktion "Kostenfreier Download als PDF" abgelaufen.

Das Rechtsbeistandspaket ist jedoch weiterhin im Shop erhältlich.

Das Rechtsbeistandspaket im Shop kaufen

Hm. krd-akademie.org ist aus. Also weder geschenkt noch verkauft. Jetzt brauche ich doch einen Anwalt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline nixweiter

« Antwort #9 am: 1. Juni 2025, 09:34:49 »
Ach Mist!
Ich fühle mit dir. Mir kam gerade ein einfaches "KRD: 404" in den Sinn...
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Finanzbeamter, Neubuerger, Goliath, Odysseus, Karl Martell

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39099 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #10 am: 1. Juni 2025, 12:13:45 »
Korrekt wäre aber 403: Forbidden :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20099 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #11 am: 1. Juni 2025, 12:52:27 »
Man kann leicht was verschenken, was einerseits nicht erreichbar ist und andererseits der Erlös unmittelbar eingezogen werden müsste.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2629 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #12 am: 1. Juni 2025, 14:04:18 »
Zitat
Gleiches gilt wohl für Christin K./M., die offenvar ebenfalls am 13.05. durchsucht wurde.
Christin Konrad, äh, Müller, hat ganz andere Probleme. Sie muss sich erst mal in Ruhe überlegen, wie sie eigentlich heißt. Dazu setzt man sich üblicherweise auf einen Felsen im Atlantik, krault sich den Bart (oder was auch immer), und macht ein sehr ernstes Gesicht. Also nix mit Selfie-Sticks, Youtube, Grimassen ziehen und so. Wenn sie einen Namen gefunden hat, wird weißer Rauch aufsteigen.

Sie könnte auch zu dem Schluss kommen, dass zwei Namen ihre Bedeutung nicht ausreichend widerspiegeln. Beim Einkaufen heißt sie "Christin Meier" [kreativ!] und beim Frisör "Christin von Preußen-Hohenzollern zu Österreich".

Den "Buchautoren" unter unseren Kunden drohen noch andere Probleme. Mittlerweile ist sogar der Krake Amazon aufgefallen, dass zu viel Müll auf der eigenen Plattform schlecht für's Geschäft ist. Das bringt sie auf die Idee, 24 Milliarden "inaktive oder sich schlecht verkaufende Produktangebote" zu löschen. Vom KRD-Verbot mal abgesehen: was wird dann aus "Produkten" wie der Verfassung?

PS: In Wahrheit hat natürlich Frau Merkel angerufen und die Löschung angeordnet ;D.

« Letzte Änderung: 1. Juni 2025, 15:30:54 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28293 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #13 am: 1. Juni 2025, 17:55:47 »
PS: In Wahrheit hat natürlich Frau Merkel angerufen und die Löschung angeordnet .

Auf unsere Anweisung!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6991 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14 am: 2. Juni 2025, 13:45:32 »
Mangels neuer Verlautbarungen Ihro Durchlaucht aufgrund fremdstaatlich verordneten Kuraufenthalts ist ja gerade Saure-Gurken-Zeit im Kaärdeh. Und so guckt man sich alte Reportagen nochmal an. Z.B. die hier vom letzten Jahr (und sicher schon irgendwann hier besprochen) mit dem Best of der Reichsbürger: Lord Voldemops, der Niemeyer und natürlich Peter himself, der kurz vorher die Immobilie in Gera gekauft hat:

Läuft da nicht bei 43'35'' der Martin Schulz durchs Bild?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, emz, mork77, Gerntroll, Neubuerger, Goliath