Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 31531 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11664 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #690 am: 31. Mai 2025, 08:17:53 »
Ich hätte noch:
- KRD: Von der BRD GmbH annektiert
- Die Gemeinde KRD ist zur BRD GmbH gewechselt
- Früher Könix jetzt Garnix
- Innenministerium jetzt noch krasser
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35965 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #691 am: 31. Mai 2025, 09:14:41 »
Oder „Vom Thron zum Kerker“?

"Neues aus dem TinyKRD: 06/2025 - Ein Thron aus Edelstahl"
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, Arthur Dent, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19801 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #692 am: 31. Mai 2025, 11:03:42 »
In Anlehnung an die Ritterfestspiele Kiefersfelden.

Neues aus dem Königreich 06/2025 - Es röchelt noch? So musst Du es noch töter töten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron

Offline Odysseus

• Kommissar für Menschenrechte
  • O
  • Dankeschön: 516 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #693 am: 31. Mai 2025, 16:34:00 »
Wieso bin ich nicht eher drauf gekommen?

"Das Königreich im Dunkeln".

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6878 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #694 am: 31. Mai 2025, 16:44:18 »
"Peter verbietet die BRiD GmbH & Co KG oHG"?

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27920 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #695 am: 31. Mai 2025, 17:31:43 »
"Der Sieg ist nah!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5793 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #696 am: 31. Mai 2025, 17:41:20 »
"Des Peter's letzte Zuckungen"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41249 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #697 am: 31. Mai 2025, 18:04:01 »
"Der Sieg ist nah!"

Der Endsieg!!!1ÖLF!!! :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11664 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #698 am: 31. Mai 2025, 18:08:25 »
KO-D The Endgame
KRD: Königreich Down
Das KRD ist offline
« Letzte Änderung: 31. Mai 2025, 18:50:16 von Finanzbeamter »
ia, ia, Cthulhu fhtagn

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 20653 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #699 am: 31. Mai 2025, 18:14:15 »
Finis Fiduziar

Schaue gerade eine alte Spiegel Doku von 2012.
Was ist eigentlich aus Hannes Jaschke geworden?
Laufen gegen den auch Ermittlungen?

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18074 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #700 am: 31. Mai 2025, 18:20:17 »
Dies hier dürfte der KRD-Hannes sein:

http://www.charisma-callcenter.de/zwei-neue-mitarbeiter-und-eine-rueckkehr/

Zitat
Vor über 10 Jahren habe ich bereits Erfahrungen in einem Inbound-Contact-Center gesammelt, in dem ich mit dem Gesamtkonzept nicht glücklich war.

Hervorhebung durch mich.
Wie nennt er die königliche Reichsbank? Wie???
« Letzte Änderung: 31. Mai 2025, 18:22:34 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37559 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #701 am: 31. Mai 2025, 22:58:04 »
Oder „Vom Thron zum Kerker“?

"Vom Schweinestall in die Einzelzelle"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #702 am: 31. Mai 2025, 23:16:02 »
Zeit für eine Monatszusammenfassung:

Am 13.05. hat das BMI den Verein "Königreich Deutschland" verboten und das (nach diversen BaFin-Razzien 2023 und 2024 noch) verbliebene Vereinsvermögen eingezogen. Das betrifft vor allem das Kurhotel in Bad Lauterberg, den Käseturm in Jena und den Bauernhof in Halsbrücke nebst jeweiligen Inventar. Boxberg wird aktuell durch die BaFin verkauft, Eibenstock ebenfalls. Wittenberg? Keine Ahnung, scheint aber schon 2023 geräumt worden zu sein. Ich rate mal, dass das auch nicht mehr dem "König" ist.

Zeitgleich hat das BKA für den GBA durchsucht. Der GBA führt ein Verfahren gegen PIF, Benjamin Michaelis, Martin Schulz und Mathias Blaul. Die Genannten wurden dem Ermittlungsrichter beim BGH vorgeführt und sitzen in U-Haft. Wo sie aktuell einsitzen, wurde nirgends gemeldet. Ich rate, dass Fitzek irgendwo in Sachsen sitzt. Da offenbar auch beim Marco Ginzel in der Schweiz durchsucht wurde, rate ich, dass der GBA ihn nicht vergessen hat. Was mit den übrigen Pudeln der ersten und zweiten Reihe ist, bleibt abzuwarten. Müssten wohl von den StA'en verfolgt werden. Hat Halle da wieder eine Chance, Verfahren zu verschleppen? Man ist gespannt. Hallo Frau Vau! Noch wach?

Rechtsmittel gegen das Vereinsverbot geht zum BVerwG nach Leipzig, der GBA müsste wohl Anklage zum OLG (Dresen?) erheben. Inwiefern Fitzek gegen das Vereinsverbot klagen wird, bleibt abzuwarten. Vielleicht veröffentlichen ja seine Anwälte (bzw. "Anwälte") was zum Verfahren. Wobei Meister Hannig wohl eigene Probleme hat. Gleiches gilt wohl für Christin K./M., die offenvar ebenfalls am 13.05. durchsucgt wurde. Nebenbei: Lebt Rico, der recht Mäßige eigentlich noch?

Ich fürchte, Originalinfos aus Primärquellen werden jetzt knapp.  :dance: :dance: :dance:

PS: danke an all die Mithetzenden, die in diesem Monat fleißig Artikel, Filmchen usw. verlinkt haben!
« Letzte Änderung: 31. Mai 2025, 23:23:57 von Karl Martell »

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7793 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #703 am: 31. Mai 2025, 23:22:32 »
Eo sie aktuell einsitzen, wurde nirgends gemeldet.

Was für mich ein Zeichen ist, das es mit der Unterstützung durch die Gemeinschaft nicht weit her ist. Selbst bei Ur und Co. gab es Unterstützer vor dem Knast und Sympathie zeigen ist ja nun nicht strafbar, oder?

Inwiefern Fitzek gegen das Vereinsverbot klagen word, bleibt abzuwarten

Welcher Anwalt tut sich das an und wovon will Peterohneland das bezahlen?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #704 am: 31. Mai 2025, 23:32:05 »
Welcher Anwalt tut sich das an und wovon will Peterohneland das bezahlen?
Fitzek hat schon immer Anwälte gefunden. Bezahlung ist spannend. Fame ist schön, aber so ein Prozess ist schon irre aufwendig. Da reicht der Ruhm alleine wohl eher nicht. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Staat dem verbotenen Verein mit dem Einzug ded Vereinsvermögens auch finanziell die Möglichkeit nimmt, gegen dieses Verbot vorzugehen. Fair-trial-Grundsatz und so. Das ist jetzt aber bloßes Gerate....

Edit ergänzt: vielleicht zuckt das System auch wirklich nur mit den Achseln und verweist auf Prozesskostenhilfe. Viel Spaß dabei, einen Anwalt zu finden, der für die paar Kröten so einen komplexen Prozess führen will...
« Letzte Änderung: 31. Mai 2025, 23:49:48 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath