Autor Thema: Neues aus dem Königreich: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 40511 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39106 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #180 am: 13. Mai 2025, 12:32:47 »
Ah, tätig waren BMI, Verfassungsschutz
Zitat
und weiteren Bundesbehörden

Besten Dank an den Sklaven Gohr! Hut ab!

Aus dem Video: Da scheint es ein "Königreich Sachsen" zu geben und laut Dobrindt rund 40 weitere König- und Kaiserreiche, die alle nichts mit diesem Verbot zu tun haben.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2025, 12:34:56 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28299 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 13. Mai 2025, 12:33:20 »
Immerhin kann Fitzek jetzt keine Zustellungsspielchen mehr spielen.

Das stimmt wohl. Er wird höchstpersönlich durch die bundesdeutsche Luftpost nach Karlsruhe geschickt. Später dann per Bus mit privatem Apartment in die zuständige JVA.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 13. Mai 2025, 12:36:39 »
Dann bekommt er sicher wieder einen Laptop und darf seiner Lieblingsbeschäftigung frönen: unendlich lange Schriftsätze am Thema vorbei mit ganz viel Mimimi schreiben
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18514 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 13. Mai 2025, 12:39:25 »
Ich habe mir gerade die Verfassung des KRD heruntergeladen. Allerdings lieggt diese nur in der gewohnten Pudel-Qualität vor. Ungerade Seiten scheint es im KRD nicht zu geben.
Gibt es irgendwo eine komplette PDF-Version?

Amazon hat übrigens Peters literarische Meisterwerke (mit verbotenen Symbolen) noch nicht von der Plattform genommen. Son of Man ist sogar zum Sonderpreis erhältlich.
« Letzte Änderung: 13. Mai 2025, 12:41:18 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8249 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 13. Mai 2025, 12:40:44 »
Nicht euer Tag heute, oder?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Feiertag

« Antwort #185 am: 13. Mai 2025, 12:45:34 »
Da ist sie, die "Internationale Anerkennung"! Bis ins kleinste ostmärkische Provinzblatt hat er es geschafft. (Sogar mit einem Stapel Archivfotos!)

https://www.vienna.at/hausdurchsuchungen-reichsbuerger-gruppe-koenigreich-deutschland-verboten/9397652

Off-Topic:
Ich krieg dieses verdammte Grinsen nicht aus meinem Gesicht.  ;D

Offline John

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4432 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 13. Mai 2025, 12:48:45 »
Abgesehen von der möglichen Entwicklung zur Militanz hat Andreas Speit vielleicht auch beiläufig den Punkt genannt, wieso die Behörden schlussendlich doch noch eingestiegen sind. Es wurden Kinder vor dem Staat versteckt und von kleinauf indoktriniert. Hier ist es duchaus Vorteilhaft die hierfür aufgebauten Strukturen zu stören und die Brutstätten zu stören.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 13. Mai 2025, 12:50:17 »
Ich krieg dieses verdammte Grinsen nicht aus meinem Gesicht.
und ich hab heute einen Ohrwurm...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73239 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #188 am: 13. Mai 2025, 12:56:53 »
Ich vermisse das Mimimi. Gibt's denn nirgends empörte Kommentare?
Och bei einschlägigen Reichsbürgern auf Telegramm ist die Empörung groß.
Alles Willkür eines am Boden liegenden Systems (Nein damit meinen Sie nicht das KRD)

Auf Twitter brennt ebenfalls die Luft.
Auf Seiten wie Welt, NIUS, diversen Seiten der Polizei heult man rum warum man gegen Clans, Messermänner und Kalifatsgründer nicht genauso hart vorgeht. Gegen "harmlose" Rollatorschieber und "harmlose Spinner" geht man unverhältnismäßig hart vor, während die "pösen Ausländers" in Ruhe gelassen werden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 13. Mai 2025, 13:00:11 »
Ich wäre ja auch deutlich dafür, dass man die wichtigeren Gruppen nicht vergisst, auch wenn's mal um 'ne Partei geht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Reichhafensänger

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36500 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 13. Mai 2025, 13:03:12 »
Habe jetzt die gelisteten Domains aus dem Bundesanzeiger gesichert, einige zuckten jedoch nicht.

Vielleicht sollten wir ein KRD-Museum einrichten, der Zeitpunkt scheint günstig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 13. Mai 2025, 13:05:47 »
Vielleicht sollten wir ein KRD-Museum einrichten, der Zeitpunkt scheint günstig.
Eintritt: 5 E-Mark

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Finanzbeamter, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #192 am: 13. Mai 2025, 13:07:50 »
Ich vermisse das Mimimi. Gibt's denn nirgends empörte Kommentare?
Och bei einschlägigen Reichsbürgern auf Telegramm ist die Empörung groß.
Alles Willkür eines am Boden liegenden Systems (Nein damit meinen Sie nicht das KRD)

Auf Twitter brennt ebenfalls die Luft.
Auf Seiten wie Welt, NIUS, diversen Seiten der Polizei heult man rum warum man gegen Clans, Messermänner und Kalifatsgründer nicht genauso hart vorgeht. Gegen "harmlose" Rollatorschieber und "harmlose Spinner" geht man unverhältnismäßig hart vor, während die "pösen Ausländers" in Ruhe gelassen werden

Bei welt.de gibt es jetzt sogar einen Livestream

https://www.welt.de/vermischtes/video256090144/Jetzt-im-Livestream-Reichsbuerger-Chef-Fitzek-festgenommen-Alle-Entwicklungen-zum-Koenigreich-Deutschland-Verbot.html

Hier sind noch keine Kommentare. Die von Dir erwähnten dürften zu diesem Artikel hinter der Bezahlschranke sein

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus256108096/Koenigreich-Deutschland-verboten-Das-geschah-hinter-den-Kulissen-des-Pseudo-Staates.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11909 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 13. Mai 2025, 13:15:46 »
Endlich tut sich mal was in meiner Gegend, zu dem Polizeieinsatz in Mainhardt hat mir eine Mitarbeiterin gerade einen Link geschickt:

https://www.stimme.de/bilder/koenigreich-deutschland-verbot-razzien-reichsbuerger-gruppierung-selbstverwalter-dobrindt-gal-147987/

Bubenorbis ist ein kleiner Teilort von Mainhardt direkt an der B14 Richtung Schwäbisch Hall. Das KRD hat schon seit längerem versucht, hier Tritt
zu fassen, meist in Form von Spaziergängen um Unbedarfte anzulocken, ob das erfolgreich war, ist mir nicht bekannt.

Es gibt hier ein paar Verstrahlte mit Kleinstunternehmen, die Fitzek auf den Leim gegangen sind, in der Hoffnung dort keine Steuern zahlen zu müssen (was sie ohnehin
mangels wirtschaftlichem Erfolg sowieso nicht müssten  :facepalm:).

Ansonsten tun sich solche Gebilde wie das KRD in meiner gegen schwer. Zum einen man hier seit den den Bauernkriegen ein gesundes Misstrauen gegenüber der Obrigkeit,
insbesondere gegenüber Königen und dergleichen zum andern sind die Neonazis und die AfD hier die Platzhirsche, besonders auf dem flachen Land.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73239 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron