Autor Thema: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt  (Gelesen 7505 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27220 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 05/2025 - das System hat gezuckt
« Antwort #165 am: Gestern um 12:06 »
Also ist im Königreich heute kurzfristig Tag der geschlossenen Tür. Weil es legal ist!

Der gewünschte Putztrupp war schneller da als peterchen es sich erhofft hatte. Die Wortmarke wird schon ordentlich durchgefegt haben.

Heute geht's in den Biergarten. Es gibt was zu feiern. Und wo geht das schöner als in FREIER Natur?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20436 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: Gestern um 12:09 »
Am 23.5. und 6.6. wäre doch aber "Vision wird Tat" in Halsbrücke.

Die wurde auf den heutigen Tag vorverlegt. Mit deutlich mehr Interesse und Andrang als sonst. Vermutlich lächelt Peter deshalb.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7998 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: Gestern um 12:10 »
Aus dem Artikel des Harzkurier:

Zitat
...Am Dienstagmorgen findet am ehemaligen Kneipp-Kur-Hotel Wiesenbeker Teich – hier waren die Reichsbürger im Harz aktiv – eine Beschlagnahmung und Versiegelung statt. Das bestätigt Bürgermeister Rolf Lange (CDU) telefonisch auf Nachfrage des Harz Kurier.
Lange sei gegen sieben Uhr über die Aktion in Kenntnis gesetzt worden. Er berichtet, dass er besonders froh ist, dass das Ministerium nicht nur die Bewegung rund um „König“ Peter Fitzek verbietet, sondern auch Dritte miteinbezieht. Das betreffe dann ebenfalls Ute K. – die eigentliche Eigentümerin des alten Hotels. In Langes Augen eine „Strohfrau“.
In Niedersachsen soll es laut NDR noch drei weitere Durchsuchung geben: in Stade, Walkenried und Walkenhorst (Landkreis Osnabrück). Zu Festnahmen soll es in Niedersachsen aber noch nicht gekommen sein...
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #168 am: Gestern um 12:12 »
Ich frage mich ob das tatsächlich allein von Dobrindt initiiert wurde. Kann man in der kurzen Zeit die er im Amt ist das alles anleieren?
Hat hier Feser schon das Ganze angestossen?

Aus dem Handgelenk kommt so etwas nicht. Dafür ist schon einige Vorarbeit notwendig, vor allem in Zusammenarbeit mit dem Generalbundesanwalt.

Immerhin hat man sich jetzt endlich mal gekümmert.

Daß gefühlt über Jahre BRD GmbH-seits nur verdruckstes Klein-Klein-Gewichtel gekommen ist und unsere Hauptprotagonisten weiter herumkaspern durften, hat mir das Thema Reichsdeppen ziemlich vermiest.

Möge das zarte Pflänzchen der Hoffnung weiter sprießen.

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37506 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: Gestern um 12:13 »
Das schöne an dem Verbot ist, dass die ganzen Pudel und Gschaftlhuber um ihn damit auch alles verloren haben. Bislang haben die sich ja immer hinter den Strukturen versteckt, Fitzek und Co. waren eh längst pleite, der Rest wurde wenig belangt und haben einfach weitergemacht. Damit ist jetzt Schluss.

Berlin locuta, KRD finitum

Vielleicht kommt man damit auch mal an die polnischen Konten bei der DiBa und der eine oder andere Geprellte bekommt etwas Geld zurück.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Aloysius, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Corinna

• Kommissar für Menschenrechte
  • C
  • Dankeschön: 669 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: Gestern um 12:15 »
Wobei es im Nachhinein raffiniert vom bösen System war, den Antrag zur Verschiebung von Peterchens Haftantritt stattzugeben, um ihn dann publikumswirksam einige Tage später einzusacken. Sonst hätte es wahrscheinlich auch keinen Hubschraubereinsatz Richtung Karlsruhe gegeben, sondern schnöden Schubbus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17515 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: Gestern um 12:16 »
Mich stört, dass die Medien die Aktion Dobrindt zurechnen, obwohl die Verfügung noch zu Amtszeiten seiner Vorgängerin erlassen und vermutlich die Razzia auch vor dem Regierungswechsel geplant wurde.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: Gestern um 12:18 »
Ich vermisse das Mimimi. Gibt's denn nirgends empörte Kommentare?

Ach, so: Mehrfach (!) wurde schon darauf hingewiesen, dass ja wohl die Gründung eines Kalifats offensichtlich überhaupt kein Problem sei und sich die Wortmarke natürlich (!) nicht darum kümmere.

Auf meine interessierte Nachfrage, wer denn wann wo welches Kalifat gegründet habe, erhielt ich bisher keine Antwort. ???

Aber ich bleibe dran!

(Auch, wenn ich derzeit auf FB nicht schreiben darf, Meta ist wohl der Ansicht. Für heute hätte ich genug dort geschrieben., wobei mir die Grenze nicht mitgeteilt wird).

Aber! Die Kundschaft darf dort weiterhin ihren Seich ablassen ...
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag, Gerichtsreporter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #173 am: Gestern um 12:20 »
Mich stört, dass die Medien die Aktion Dobrindt zurechnen, obwohl die Verfügung noch zu Amtszeiten seiner Vorgängerin erlassen und vermutlich die Razzia auch vor dem Regierungswechsel geplant wurde.

Das sehe ich mitleidslos - selbst schuld, wenn man sich über Jahre hinweg nicht kümmert.

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 69439 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: Gestern um 12:24 »

Das sehe ich mitleidslos - selbst schuld, wenn man sich über Jahre hinweg nicht kümmert.

So schlecht ist das gar nicht, finde ich, denn Dobrindt ist ja auch irgendwie „rechts“ und nun wähnt eine ganze Menge von Leuten, dass da keinerlei Kumpanei mit diesem Gelichter herrscht.
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: Gestern um 12:24 »
Daß gefühlt über Jahre BRD GmbH-seits nur verdruckstes Klein-Klein-Gewichtel gekommen ist und unsere Hauptprotagonisten weiter herumkaspern durften, hat mir das Thema Reichsdeppen ziemlich vermiest.

Ich schätze mal, der Verfassungsschutz hat hier ziemlich zugearbeitet. Derlei hätte Maaßen bis 2018 sicher nicht geschätzt. Bis zuletzt war dann die Schnarchwaltschaft in Wittenberg ein absoluter Bremser, in Wittenberg muss man ja erst mal zu Körperverletzung greifen, bevor die Stadtverwaltung aus dem Bett kommt. Aus deren Schutz hat sich Fitzek aber mit Halsbrücke begeben. Von da an lief es deutlich besser.

Aber mit dem Verbot ist noch nichts endgültig geklärt. Elsässers Compact-Magazin-Verbot ist noch immer außer Vollzug gesetzt. Vermutlich wollte Faeser dann nicht mit weiteren Vereinsverboten nochmal an den heißen Herd fassen, dafür war nun unter neuem Minister wieder der Weg frei.

Immerhin kann Fitzek jetzt keine Zustellungsspielchen mehr spielen.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7998 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: Gestern um 12:27 »
Dobrindt hat selber gesagt, dass die Vorbereitungen unter Faeser angegangen wurden.

Er hält weitere Verhaftungen nach Sichtung der Unterlagen für möglich. Es habe keine nachrichtendienstliche Überwachung gegeben.

Ab 8:00

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: Gestern um 12:28 »
Fein. Dann kann ja nun der nächste und große Schritt gegen eine sich gegen die Verfassung wendende Organisation folgen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: Gestern um 12:31 »
Welches Mini wäre denn federführend, wenn die Regierung einen Verbotsantrag stellt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath