Das ging ja flott! Aber seht selbst:
Das klingt so, als wäre er gerade frisch eingebuchtet worden. Nun ist der MZ-Artikel vom 13.03. und die Überschrift [in Deinem Link noch zu sehen] lautet auch nicht mehr "Schneller Strafantritt", sondern "Revision verworfen - Reichsbürger muss in Haft".
Mit Blick auf das letzte Video hätte ich noch einen bescheidenen Wunsch. Wenn irgendwann das "Goldene Zeitalter" anbricht und PETER seinen "Gemeinwohlstaat" etabliert hat .... mindestens in den Grenzen von 1871, plus Grönland und Kanada ... könnte man es dann vielleicht möglich machen, dass der König sich ab und zu die Haare wäscht? Vielleicht Sonntags?
Ich will nicht zu viel fordern, weil ich weiß, dass warmes Wasser teuer ist. Wenn kein Geld da ist, können ja hinterher alle in das von IHM verlassene Badewasser steigen. Die dadurch verursachten Furunkel müssen natürlich behandelt werden, und da die "Deutsche Gesundheit" sowas nicht übernimmt, sind die Kassen auch schnell wieder voll

.
PS: Das Stimmungsbarometer unter den Stubenfliegen im Roten Ochsen hat sich eingetrübt. Es gibt eine Welle von Ausreiseanträgen. Politisch verfolgt wird man nicht, aber damit bedroht, "gerettet" zu werden.