Autor Thema: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter  (Gelesen 15567 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35972 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter
« Antwort #165 am: 14. März 2025, 06:02:57 »
Hat jemand verstanden, wie er darauf kommt, dass das Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft seine Begründung nicht gelesen hat? Ich verstehe ihn so, dass von dort keine Stellungnahme kam, was ja durchaus daran liegen kann, dass man es für müßig hält, seinem Mimimi zu antworten.

Hach, es steht doch alles auf Telegram. Die Pudel haben in rekordverdächtiger Zeit (13.03.2025, 21:38) ein Statement rausgehauen (inklusive dem Link zum weiter oben bereits genannten Video auf der KRD-Tube): https://t.me/KoenigreichDeutschland/1667
Zitat
W a h r h a f t i g e
     N a c h r i c h t e n ?!

Die erhältst Du immer in Deinem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland.
KRD-Presseartikel
Statement zur Verurteilung und Ablehnung der Revision.

So geschah es, daß trotz entlastender Beweise das Gericht an seiner unrechtmäßigen Verurteilung festhielt und die Revision ohne nähere Begründung abgelehnt wurde, wodurch Peter I. weiterhin einer Strafe ausgesetzt bleibt, die auf fragwürdigen Annahmen und fehlerhaften Ermittlungen beruht…

👉 OLG Anhörungsrüge

👉 OLG Akteneinsicht

- - - - -
👉 Internetseite Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland
Du möchtest aktiv Deine Fähigkeiten in den Aufbau einbringen? Dann schreibe Deine Kurz-Bewerbung direkt an:
👉 [email protected]

Die verlinkten Dokumente (im Anhang) sind jedoch offensichtliche Fälschungen, weil nur eine Seite lang und im Video gezeigt und vorgelesen.

https://krdtube.org/w/aKXEGUgcUtkLfE7HvB1kFg

Peter wirkt aber sehr angefasst ;D

Er hofft jetzt auf einmal auf die Gerichte der BRD, warnt vor der AfD und spricht von der 'damaligen' rechten Hand Marco Ginzel.

Hier das Transkript (Whisper hat echt Probleme mit dem königlichen Nuscheln):
Spoiler
Zitat
Grüß Gott, liebe Dresdienst am Königreich Deutschland.

Einige von euch machen sich Sorgen und haben aus der Presse erfahren, dass wir erneut in

Hachnösten bei uns Revision abgeben würden.

Ich will euch mal ganz kurz ein Statement geben, was in gewisser Weise passiert ist.

Also, im ersten Durchgang war es so, dass der Rechtsanwalt gesagt hat, den Peter Fitzek,

den können wir ja nicht anklagen, denn er ist Staatsoberhaupt, ein starkes Königreich

Und aus diesem Grunde verantrage ich als Pflichtverteidiger, Gutachten einholen, Verfahren einstellen.

Amtsgericht Mittenberg, Herr Walsert, hat sie gedacht, oh, was interessiert mich das.

Ich kann meine Stiefel durchziehen, egal was auch immer passiert.

Landgericht war das Gleiche.

Da gab es dann einen Richter Knief und der hat dann wohl ein neues Urteil fabriziert.

Das ist dieses hier, ein bisschen dicker, haben wir schon mal veröffentlicht.

Und das ist so ein Unsinn, der da drin steht.

Und da hat der Richter nichts anderes gemacht, als er sagte, auch die Achtwunde von der ersten Instanz,

die übernehmen wir einfach, die großartig neue Ermitteln müssen wir nicht recht, die das gehört, verweigern wir auch einfach.

Und deswegen sozusagen übernehmen wir das einfach, was der Amtsrichter gemacht hat.

Natürlich, vom ersten zur zweiten Instanz hatte ich dann die Möglichkeit, die Akten zu lesen.

Und dann habe ich gemerkt, da läuft was schief.

Also, die erste Verhandlung im Landgericht war am 15. Januar angesetzt.

Am 10. Januar habe ich meine Einlassung vom 1. und 2. Verhandlungsstab an meinen Sichtverteil geschickt.

Am 11. Januar, schon einen Tag später, rief die Sekretärin des Richters bei meiner rechten Hand, Marco Gintze, damals an und meinte,

das Verfahren war erst mal abgesetzt, der Richter war nicht so krank.

Aber, was war der Fall? Unsere E-Mails wurden abgefangen.

Und dann, ausgewertet vom Staatsschutz der Polizei, vom Verfassungsschutz, oder wen auch immer,

und dann wurde der Richter angewiesen, das Verfahren erst mal ans Akta zu legen.

Man sollte sich jetzt noch die Einladung vorbereiten.

Im Juli war man dann genug vorbereitet und hat dann den Richter gebrieft.

Das haben wir ganz deutlich in der Richterbehandlung gemerkt.

Man hat auch die Zeugen gebrieft gehabt.

Damit die die Schiffbrüche erleiden, wurden die vom Staatssitz der Polizei vor ihren Aussagen instruiert.

Und das war vorher auch schon der Fall.

Aber das war eine Akte auch schon der Sichtige.

Und das war genau das, was am zweiten Verhandlungstag vorgetragen werden sollte.

Aufgrund dessen hat man gesagt,

um, da sehen wir ganz dumm aus, das war es mal lieber.

Nachdem der Richter dann verurteilt hatte, haben wir dann Rechtsmittel eingelegt,

wiederum, also in jedem Fall Revision, da gab es dann so ein dickes Protokoll

und das Revisionsgericht hat dann ohne Anhörung der Staatsanwaltschaft

und ohne uns die Möglichkeit, auf das Statement der Staatsanwaltschaft,

was normalerweise passiert, der Generalstaatsanwaltschaft,

nochmal zu antworten, hat einfach die Revision abgelehnt.

Aufgrund dessen sozusagen, dass wir Revision Begründungen eingeliefert haben,

und zwar durch den Pflichtverteidiger und auch Revisionsbegründung durch uns in diesem Umfang,

war das Rechtliche Gehirn weiterhin verweigert worden.

Das ist im Amtsgericht verweigert worden, im Landgericht verweigert worden, im Oberen Landgericht ganz genauso.

Und aus diesem Grunde haben wir nun eine Anhörungsrüge eingelegt.

Diese Anhörungsrüge wird empfangen am 3. März 2025, am letzten Tag der Möglichkeit,

Das hat mit folgende Sache zu tun. Am Montag hat der Pflichtverteiler als auch der Wahlverteiler die Nachrichtung der Ablehnung der Revision bekommen.

Und dann gibt es eine Notfrist von einer Woche und da ist es möglich eine Anhörungsflüge, die begründet sein muss, einzureichen.

Der Anwalt hat das am Montag bekommen und am Freitag und fast zum Nachmittag erst Bescheid gesagt, dass das da wäre.

Also mussten wir selber eine Anhörungsrüge einlegen am Montag am Oberlanderricht in Nauenburg,

letzter Tag, weil der Pflichtverteiler sich geweihter hat, eine einzulegen und der Wahlverteiler gerade im Krankenhaus war.

Mit dem hatten wir dann noch telefoniert.

Da ja im Prinzip bei der Anhörungsrüge man keine in der BRD Pflichtverteilschaft braucht,

haben wir das dann selbst gemacht und deswegen formuliere ich das hier mal, was wir da gemacht haben.

zudem am Freitag, dem 21.02.2025 gegen Peter Fitzek Ergangene,

dann am Montag, den 24.02.2025 Perbea an den Pflicht von Thajon Tost geländeten

und für diesen am Freitag, den 28.02. an seinen Mandanten mitgeteilten Beschluss

des Erzsens Strafsinnheits des Oberlandesgerichts-Normorch, der Richter am Oberlandesgericht Becker,

Schöne und dem Richter am Amtsgericht Schröter auf Anteil der Staatsanwaltschaft,

wird hiermit form- und christgerecht durch den zu Unrecht verurteilt,

die Anhörung zu Rügel des Protokolles der Gestaltstelle eingelegt.

Begründung.

Das Gericht hat in entscheidungserheblicher Weise rechtliches Gehör verletzt.

Es ist noch nicht einmal ersichtlich, ob die Generalstaatsanwaltschaft oder das Gericht

überhaupt Kenntnis von der, Klammer auf, vollständigen Klammer zu, Revisionsbegründung

oder auch von beiden Begründungen erhalten hat.

Es gibt nicht einmal eine schriftliche Stellungnahme der Generalstaatsanwaltschaft

zu einer der beiden Revisionsbegründungen.

Eine ausführliche Begründung kann erst nach Akteneinsicht geniefert werden.

Hochachtungsvoll, Peter I., König von Deutschland, Menschen des Horsten Erikes aus dem Hause Pizze, Klammer auf, Peter Pizze, Klammer zu.

Natürlich haben wir auch Akteneinsicht beantragt.

Und das ist am 3. November in Naumburg auch geschehen.

Und zwar ist dort zum Protokoll der Schleppstelle erklärt und aufgenommen worden.

Es erscheinen Peter I., König von Deutschland, Mensch und das Horst Erika aus dem Hause Fitzek,

im Verfahren als Peter Fitzek in Anführungszeichen geboren am 12.8.65 bezeichnet.

Erreichbar über Kanzlei Krumpholz und Toss, Johannesstraße 4 in 07545 Gera

und oder in 09633 Halsbrücke, Losnitzer Weg 1.

Und er sucht um Akteneinsicht, Hochachtungsvoll, Unterschrift.

Das ist nötig, wenn man beispielsweise noch eine Verfassungsbeschwerde einlegen möchte.

Das heißt, man hat erst das Amtsgericht zu durchlaufen, das Landgericht zu durchlaufen, das Oberlandgericht zu durchlaufen.

Dann macht man eine Anhörung früh und dann erst kommt man zum Bundesverpassungsgericht in diesem Rechtsschaltbund in Deutschland.

Das kann sich aber hinziehen und die meisten Menschen haben vorübergehend.

Denn es bedeutet, wenn man auch nur einen Fehler macht, kriegt man vor längere Zeit in die Fähigkeit.

Das ist ja auch ein Risiko, das wir damit tun.

Aber wir glauben noch an die Richtung, das so wie dann rechtfertigt und in Deutschland.

Und zwar haben wir das aber beschwertes Kürzen-Weltkrieges überlegt.

Und wenn jemand in diesem Land das verändern kann, wird es nicht die Artesale.

Da muss man nur mal recherchieren, wo denn die, die Kürze der Artesale, wo die denn herkommt.

Und dann weiß jeder mit diesem Mensch, wo man sich tiefer in die Thematik hineinbegibt.

dass aus der AfD keine Veränderung des Systems da erwarten ist,

den Köpfe einschlagen, auf jeden Fall angesagt ist.

Kleine Veränderungen wird es geben.

Das war klein, wenn die AfD mal die Macht kommen würde.

Aber größere systemische Veränderungen werden nicht der Fall sein.

Wenn ihr wirklich Freiheit wollt und euch nicht die Köpfe einschlagen werden wollt,

liebe Leute, auch ihr Füchler der BRD,

dann lasst uns Raum und gebt uns nach der Braut.

Sie werden uns nach besten Kräften für Eurofreiheit einsetzen.

Machen wir selbst noch 15 Jahre Reichsgaben.

Ingegene sehen wir uns im Königreich Deutschland.

Und wenn ihr Schwierigkeiten bekommen solltet, deswegen, weil ihr euch anders recht haltet,

dann ersucht bei uns im Aufnamen und zu tun haben wir für euch genügend.

Finanzielle Mittel, um euer Leben weiterzuführen, bekommt ihr von uns auch geliebt.

Seid euch dessen sicher, das Königreich wird nicht untergehen.

Wir machen das seit über zwölf Jahren, trotz aller Widrigkeiten und X-Razien,

wir sind immer noch hier und machen weiter.

In dem Sinne, sehen wir uns in der Königreich-Deutschwein.

[close]
« Letzte Änderung: 14. März 2025, 06:21:39 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1513 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 14. März 2025, 06:31:32 »
Zitat
Hochachtungsvoll, Peter I., König von Deutschland, Menschen des Horsten Erikes aus dem Hause Pizze, Klammer auf, Peter Pizze, Klammer zu.

Gott sei Dank bin ich leicht zu erheitern. Peter Pizze versüsst mir heute den Tag.

An der Güte von Whisper kann man immer des Kannix Blutdruck erkennen
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23600 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 14. März 2025, 07:22:25 »
Zitat von: Transkript
war das Rechtliche Gehirn weiterhin verweigert worden.

Ich zweifle nicht.

Zitat von: Transkript
Bundesverpassungsgericht

Was verpasst es diesmal?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath

Online Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6883 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 14. März 2025, 07:27:54 »
Hat jemand verstanden, wie er darauf kommt, dass das Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft seine Begründung nicht gelesen hat? Ich verstehe ihn so, dass von dort keine Stellungnahme kam, was ja durchaus daran liegen kann, dass man es für müßig hält, seinem Mimimi zu antworten.

Hätte das Gericht seine Einlassung gelesen, hätte es ihn freisprechen müssen. Umkehrschluss: Er wurde nicht freigesprochen, also hat das Gericht die Einlassung nicht gelesen.

Und mit der Aktenneinsicht kommt alles raus! Die Weisung von Merkel, ähh Scholz, nein: dem Papst!, die Verurteilung des "falschen" Gottessohns nicht aufzuheben, und dass der Senat die Einlassung nicht gesehen hat, denn nirgends auch nur eine erwartbare Anmerkung ("WAS HABEN WIR GETAN???", "Majestät hat ja Recht.", "Selber schuld, wenn die Bundeswehr im Inland tätig ist. Dann muss sie auch damait klarkommen, auf historische Fakten hingewiesen zu werden." "Die Securitydame hat bestümpt gelogen!! Die kann ja kaum einen gerade Satz auf Deutsch sprechen!" - so in der Art).

Und so wird Fitzek den Endsieg erringen: Die Verurteilung wird aufgehoben, Peter der Kleine rehabilitiert, Steinmeier empfängt Majestät, bittet untertänigst um Entschuldigung, erkennt das KRD an und tritt ohm persönlich bei, Peter erhält den Grünen Führerscheun ehrenhalber, die BaFin wird aufgelöst, Oppermann muss alle Immobilien zurückgeben, alle Bürgermeister und Landräte Deutschlands wechseln zu Peter ihm sein Reich, Polen, Russland, Frankreich und all die anderen Nationen treten den erneuerten vereinten Nationen bei, überlassen Fitzi alle Latifundien, auf die er Anspruch erhebt (inklusive Norditalien, Deutschsüdwest und dem Bsimarckarchipel), der Himmel reißt auf, Engel verkünden den ultimativen Erfolg des Guten über das Böse und alle huldigen dem wahren Gottessohn und verdammen die Sklaven der Finanzmafia auf ewig. So in etwa...

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36201 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 14. März 2025, 08:11:30 »
Und so wird Fitzek den Endsieg erringen: Die Verurteilung wird aufgehoben, Peter der Kleine rehabilitiert, Steinmeier empfängt Majestät, bittet untertänigst um Entschuldigung, erkennt das KRD an und tritt ohm persönlich bei, Peter erhält den Grünen Führerscheun ehrenhalber, die BaFin wird aufgelöst, Oppermann muss alle Immobilien zurückgeben, alle Bürgermeister und Landräte Deutschlands wechseln zu Peter ihm sein Reich, Polen, Russland, Frankreich und all die anderen Nationen treten den erneuerten vereinten Nationen bei, überlassen Fitzi alle Latifundien, auf die er Anspruch erhebt (inklusive Norditalien, Deutschsüdwest und dem Bsimarckarchipel), der Himmel reißt auf, Engel verkünden den ultimativen Erfolg des Guten über das Böse und alle huldigen dem wahren Gottessohn und verdammen die Sklaven der Finanzmafia auf ewig. So in etwa...

Und dann klingelte glücklicherweise der Wecker, der dich aus deinem Alptraum weckte? ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 20662 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 14. März 2025, 08:14:55 »
Peter wirkt aber sehr angefasst

klingt so ein bisschen nach "beten ist die letzte Hoffnung des Schurken!"
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12447 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 14. März 2025, 08:21:19 »
Hier das Transkript (Whisper hat echt Probleme mit dem königlichen Nuscheln):

Wieso? Ich lese im Transkript nur eine mehrfache Wiederholung von "Mimimi". Und das entspricht doch zu 100% dem gesprochenen Wort?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14595 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 14. März 2025, 08:55:06 »
Das mit dem Video, der Ankündigung und der Veröffentlichung der obligatorischen Anträge (man muss ja beweisen, dass man Reichsbürger ist obwohl man nicht so genannt werden mag) ging aber verdächtig schnell.
Scheint für mich als hätte man das schon einen guten Zeitraum vor der Presse gewusst, dass die Revision abgelehnt wurde, aber anstatt seine eigenen Anhänger zu informieren bevor die Presse berichtet hat, hat man lieber Videos aufgenommen und sonst Nichts getan.
Das zeigt mal wieder die bedingungslose Transparenz und starke Bürgernähe (#Gemeinwohl) der KRiD GmbH!

Das könnte auch auch die untypische Stille erklären, die eine Art vorsorgliches Wegducken gewesen sein könnte. In der Hoffnung, dass wenn man nicht auffällt die Presse das mit der abgelehnten Revision nicht registriert.
Was wenn es so wäre natürlich mal wieder kindlich naiv nach dem Motto sich die Augen zuhalten um nicht gesehen zu werden wäre.

Mal sehen ob nun wieder etwas mehr wahrnehmbare Aktivität in die GmbH von Herrn Peter Fitzek einkehrt.
« Letzte Änderung: 14. März 2025, 09:58:04 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, John, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Karl Martell

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 72141 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 14. März 2025, 09:24:25 »

Ist dein Adenochrom schlecht geworden? #fragjanur
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41255 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 14. März 2025, 09:33:40 »
...Steinmeier empfängt Majestät...

Nichts da! Seine Majestät werden sich nicht so weit erniedrigen, den Aufsichtsratsvorsitzenden der BRD-GmbH aufzusuchen! Vielmehr hat dieser im Büßergewand in Halsbrücke zu erscheinen und sich vor dem Menschensohn des Horst und der Erika im Staube zu wälzen!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23469 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 14. März 2025, 09:56:56 »
Ihre Allergrößte Unbelehrbarkeit werden in Kürze unter dem Pseudonym Peter Pizze reichlich Gelegenheit bekommen ein mehrtausendseitiges Pamphlet zu elaborieren, in dem der ungebildeten BRD-Justiz erklärt wird, was sie zu tun gehabt hätte um die Glorie eines selbst ernannten Staatsoberhauptes zu erkennen und angemessen zu würdigen. Vorbestellungen werden gegen Zustiftung von Grundstücken gerne entgegengenommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5793 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 14. März 2025, 11:10:39 »
Nicht zu früh freuen.

Der Bürger Fitzek wird einfach schnell einige neue Straftaten begehen. Bis zum Abschluss der Verfahren gibt es keine Gesamtstrafenbildung und auch keinen Haftantritt. 😜
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 22511 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 14. März 2025, 11:37:44 »
SEINE! Quote ist einfach noch nicht hoch genug, dass er umgehend in Haft kommt.

--> https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/polizei-fahndung-raserin-geschwindigkeitsverstoesse-100.html

Da muss er noch an sich anrbeiten, um DER KÔNIG!!! zu sein

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38772 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 14. März 2025, 11:46:59 »
Nicht zu früh freuen.

Der Bürger Fitzek wird einfach schnell einige neue Straftaten begehen. Bis zum Abschluss der Verfahren gibt es keine Gesamtstrafenbildung und auch keinen Haftantritt. 😜

Nein, das funktioniert nicht mehr, da das Verfahren ist bereits rechtskräftig. Die Anhörungsrüge ändert nichts daran (es sei denn, das OLG Naumburg hebt sie nachträglich auf).

Das mit dem Video, der Ankündigung und der Veröffentlichung der obligatorischen Anträge (man muss ja beweisen, dass man Reichsbürger ist obwohl man nicht so genannt werden mag) ging aber verdächtig schnell.

Der Beschluss wurde am 24.2. seinem Pflichtverteidiger mitgeteilt und erreichte nach Fitzeks Angaben am 28. das königliche Ohr. Da waren bis heute noch 2 Wochen Zeit, das haut auch mit der KRD-typischen 3-Stunden-Wochen hin.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 23469 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 14. März 2025, 11:51:33 »
Das kleine Teufelchen ist wie immer von Neugier geplagt. Ihre Juristische Allunwissenheit erwähnen den "ehemaligen" Pudel Ginzel? Sollte da einer der eifrigsten und tapfersten Streiter es eventuell geschafft haben, sich und einige wertlose Euros rechtzeitig in Sicherheit zu bringen? Wie immer, wenn man vermutet, Ihre Unzulänglichkeit sei mal wieder ordentlich auf die Kannixliche Fresse gefallen, da erfährt man nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Neubuerger, Goliath, Karl Martell