Autor Thema: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter  (Gelesen 18936 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter
« Antwort #150 am: 13. März 2025, 16:50:58 »
Ja, Seine Majestät werden voraussichtlich unter inkognito unter dem Pseudonym „Peter Fitzek“ einzufahren geruhen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Cem Treyl, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS, Karl Martell

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23196 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 13. März 2025, 18:10:02 »
Das SSL stellt kein Spalier beim Einzug?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 13. März 2025, 18:44:20 »
Das überlassen wir den verbliebenen zwei Pudeln und der Staatsflotte.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Cem Treyl, Neubuerger, Goliath, califix, DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1970 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 13. März 2025, 18:45:10 »
Ja, Seine Majestät werden voraussichtlich unter inkognito unter dem Pseudonym „Peter Fitzek“ einzufahren geruhen.

Es gibt sie also noch, die guten Nachrichten! Was mich beim PerdüPeter allerdings wirklich verwundert ist die Frage, warum hat er sich (noch) nicht mit den Spareinlagen seiner Pudel nach Südamerika abgesetzt ? Glaubte er wirklich als König unantastbar zu sein und somit einem Gefängnisaufenthalt zu entgehen ? (Wäre eine Variante) Prophezeiten ihm seine Anwälte das er den Prozess sowieso gewinnt und er ganz viele Melonen als Entschädigung erhält ? (Würde ich ihm (also IHM) zutrauen) Ist das Geld und die Staatsreserve komplett aufgebraucht das es nicht mal für ein Oneway Ticket reicht ?( Dann also bald Fitze der Bettlerkönig ) oder hat er Angst vor der Bedeutungslosigkeit die ihn (also IHN) in der Pampa erwarten würde ? ( Das glaube ich schon eher, wobei er auch hier bald als "Peter der Bedeutungslose" von der Bildfläche verschwinden wird)
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18617 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 13. März 2025, 18:47:28 »
Ob Peter schon in seiner Basewanne sitzt und seine Beschwerde für Karlsruhe entwirft?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath, DGIS, Karl Martell

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8572 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 13. März 2025, 18:51:19 »

Es gibt sie also noch, die guten Nachrichten! Was mich beim PerdüPeter allerdings wirklich verwundert ist die Frage, warum hat er sich (noch) nicht mit den Spareinlagen seiner Pudel nach Südamerika abgesetzt ? Glaubte er wirklich als König unantastbar zu sein und somit einem Gefängnisaufenthalt zu entgehen ? (Wäre eine Variante) Prophezeiten ihm seine Anwälte das er den Prozess sowieso gewinnt und er ganz viele Melonen als Entschädigung erhält ? (Würde ich ihm (also IHM) zutrauen) Ist das Geld und die Staatsreserve komplett aufgebraucht das es nicht mal für ein Oneway Ticket reicht ?( Dann also bald Fitze der Bettlerkönig ) oder hat er Angst vor der Bedeutungslosigkeit die ihn (also IHN) in der Pampa erwarten würde ? ( Das glaube ich schon eher, wobei er auch hier bald als "Peter der Bedeutungslose" von der Bildfläche verschwinden wird)

Ja!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28544 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 13. März 2025, 18:51:50 »
Das SSL stellt kein Spalier beim Einzug?

Wenn ich wüsste wann genau, ich würde ihm freundlich zuwinken.

Was mich beim PerdüPeter allerdings wirklich verwundert ist die Frage, warum hat er sich (noch) nicht mit den Spareinlagen seiner Pudel nach Südamerika abgesetzt ?

Vielleicht reicht das Erzockte nicht aus? Vielleicht hat sich bereits einer seiner Pudel mit der Kohle abgesetzt?

Das wäre natürlich ein echter Joke. Ein betrogener Betrüger.  ;D
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 18:55:31 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37029 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 13. März 2025, 19:19:54 »
Vielleicht verfügt der Peter lediglich nur über einen königlichen Reisepass und der schnöde BRD Reisepass hat ihn nicht interessiert bzw. vielleicht wurde er auch nicht ausgestellt, weil da u. U. eine Strafe lauerte?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 13. März 2025, 22:38:44 »
Ob im Roten Ochsen schon der Innenausbau der königlichen Zelle mit dem Thronsessel (mit Wasserspülung und WC-Stein) begonnen hat? Eine Bratpfanne würde ich sogar mittels Zustiftung zur Verfügung stellen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37674 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 13. März 2025, 23:08:03 »
Ach, der jammert einfach wieder über harte Birnen und schreibt mal eben zwei Bücher. Auf seinen Knast-Worstseller "Menschensohn - Autobiografische Einblicke: Lehrjahre sind keine Herrenjahre" folgen dann:

"Fürst Fahrverbot - Autodidaktische Einsichten: Die stolprige Sackgasse vom Koch-Gesellen zum Amateur-König"
Untertitel: "Von einem Mops, der vor die Pudel ging"  1.936 EUR

"Fönig Futsch - Autostenografischer Stupor: Alles gewagt, alles verloren, also gewonnen"
Untertitel: "Der betörende Klang von Millionen, die durch den Schornstein rauschen"  1.945 EUR
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Gerntroll, Cem Treyl, Helvetia, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline c3c4

« Antwort #160 am: 13. März 2025, 23:36:20 »
https://krdtube.org/w/aKXEGUgcUtkLfE7HvB1kFg

Peter wirkt aber sehr angefasst ;D

Er hofft jetzt auf einmal auf die Gerichte der BRD, warnt vor der AfD und spricht von der 'damaligen' rechten Hand Marco Ginzel.
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 23:58:04 von c3c4 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Feiertag, Karl Martell

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 13. März 2025, 23:49:43 »
Er hat also Anhörungsrüge eingelegt, weil sein Pflichtverteidiger dies verweigert hat und sein Wahlverteidiger im Krankenhaus war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39359 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 14. März 2025, 01:53:20 »
Hat jemand verstanden, wie er darauf kommt, dass das Gericht bzw. die Staatsanwaltschaft seine Begründung nicht gelesen hat? Ich verstehe ihn so, dass von dort keine Stellungnahme kam, was ja durchaus daran liegen kann, dass man es für müßig hält, seinem Mimimi zu antworten.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39359 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 14. März 2025, 01:53:51 »
Peter wirkt aber sehr angefasst ;D

Er wirkt etwas verschnupft.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5815 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 14. März 2025, 03:09:20 »
"der Angriff Steiners... also beispielsweise und im Prinzip die Anhörungsrüge werden das alles wieder in Ordnung bringen und wenn es Jahre dauert! Anonsten wird es den Dritten Weltkrieg geben tun!"
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Rechtsfinder, Goliath, Kontra-Bass, Karl Martell