Achja - die guten alten Zeiten in denen Herr Peter Fitzeks Größenwahn zeitweise noch so richtig reingekickt hat.
Ich bin mir sicher, dass seine Unfähigkeit im Nachhinein richtig froh war, dass er seine Kurzschlussreaktionen nicht bis zum Ende ausführen konnte.
Es hätte nämlich sehr deutlich gezeigt, dass schon damals anders als immer propagiert die KRiD GmbH keine Staatsmacht und keine staatliche Infrastruktur hat.
Wer hätte das "Urteil" denn durchsetzen sollen? und wo hätte das Urteil umgesetzt werden sollen?
Es gab nämlich schon damals immerhin keinerlei Einrichtungen zu Strafvollzug, trotz den ganzen Lametta von damals.
Auch sollte die KRiD GmbH ja viel mehr auf persönliche Freiheit und Freiwilligkeit bauen.
Peter hat ja immer verkündiget, dass die KRiD GmbH niemanden zu etwas zwingen würde anders als der böse deutsche Staat.
Ich denke hier wäre sehr schnell auch den naivsten Anhänger klar geworden, dass das schon damals dummes Geschwätz war.
So sehr ich den Unterhaltungswert vermisse bin ich persönlich sehr froh, dass die KRiD GmbH gerade inaktiv ist oder sich hinter hohen Hürden versteckt.
Das bedeutet nämlich auch, dass die Anzahl der Anhänger die man rekrutieren und ausnehmen kann deutlich gesunken ist.
Sekten wie die KRiD GmbH sind zu sicher 97% auf das Internet angewiesen um Mitglieder anzuwerben.
Sonst müsste man wieder wie Scientology oder die Zeugen Jehovas Klingen putzen oder Stunden in Fußgängerzonen steht - ich glaube nicht, dass sich die Pudels dazu motivieren ließen.
Jeder Tag an dem die KRiD GmbH niemanden zum abzocken findet ist für mich ein guter Tag.