Autor Thema: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter  (Gelesen 12846 mal)

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4012 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter
« Antwort #15 am: 2. März 2025, 18:34:29 »
Also ich würde da auch an die Bürgerversammlung erinnern, bei der es einige wagten Peter zu widersprechen und diese dann von Fitzek für "verhaftet" erklärt wurden.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7819 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 2. März 2025, 19:49:15 »
Nicht zu vergessen die Stuhlkreis-Revolte. Der Herr König schloss die Tür von innen ab, um ein Standgericht abzuhalten.

Und wie ER dann kleinlaut die Tür wieder öffnet, als die Polizei angerufen wurde. Die IHM ja eigentlich nichts kann.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 22774 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 2. März 2025, 19:58:17 »
Zu was wird man vom Obersten Peter eigentlich verdonnert? Samstags alleine die Dachrinne reinigen, Klimagie funktionsfähig machen oder 10-mal an die Tafel schreiben: "Ich will wieder ganz lieb werden und dem Geenich gehorchen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14085 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 2. März 2025, 20:29:07 »
Achja - die guten alten Zeiten in denen Herr Peter Fitzeks Größenwahn zeitweise noch so richtig reingekickt hat.

Ich bin mir sicher, dass seine Unfähigkeit im Nachhinein richtig froh war, dass er seine Kurzschlussreaktionen nicht bis zum Ende ausführen konnte.
Es hätte nämlich sehr deutlich gezeigt, dass schon damals anders als immer propagiert die KRiD GmbH keine Staatsmacht und keine staatliche Infrastruktur hat.
Wer hätte das "Urteil" denn durchsetzen sollen? und wo hätte das Urteil umgesetzt werden sollen?
Es gab nämlich schon damals immerhin keinerlei Einrichtungen zu Strafvollzug, trotz den ganzen Lametta von damals.

Auch sollte die KRiD GmbH ja viel mehr auf persönliche Freiheit und Freiwilligkeit bauen.
Peter hat ja immer verkündiget, dass die KRiD GmbH niemanden zu etwas zwingen würde anders als der böse deutsche Staat.
Ich denke hier wäre sehr schnell auch den naivsten Anhänger klar geworden, dass das schon damals dummes Geschwätz war.

So sehr ich den Unterhaltungswert vermisse bin ich persönlich sehr froh, dass die KRiD GmbH gerade inaktiv ist oder sich hinter hohen Hürden versteckt.
Das bedeutet nämlich auch, dass die Anzahl der Anhänger die man rekrutieren und ausnehmen kann deutlich gesunken ist.
Sekten wie die KRiD GmbH sind zu sicher 97% auf das Internet angewiesen um Mitglieder anzuwerben.
Sonst müsste man wieder wie Scientology oder die Zeugen Jehovas Klingen putzen oder Stunden in Fußgängerzonen steht - ich glaube nicht, dass sich die Pudels dazu motivieren ließen.

Jeder Tag an dem die KRiD GmbH niemanden zum abzocken findet ist für mich ein guter Tag.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Online Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 2. März 2025, 20:35:48 »
Strafe im KRD?

Nun, es gab doch dieses Reichsgerichtsurteil, mir dem Fizek den Behörden zeigen wollte, dass er Staatsmacht hat. Er stellte den Delinquierenden in einem wirklich nicht lesbaren Urteil (Struktur? Aufbau? Logik? Brqucht doch keiner!)vor die Wahl, die Gemeinschaft zu verlassen oder eine Therapie beim König zu machen. Aus Darenschutzgründen lass ich mal Vorwurf und Quelle weg.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 17194 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 2. März 2025, 21:05:30 »
Spätestens Mitte März erscheint die Version Peter 2.0 in folgender Grundausstattung

- deutlich verjüngt
- wohlriechend
- gewinnendes Äußeres mit entsprechender Garderobe (ohne Aufpreis!)
- volles Haar
- kann singen und tanzen (Befruchtungswalzer und Foxtrott)

Ich sehe hier eher Peter 3.0 auf einem Edelstahlthron sitzend sein individuelles Ausscheidungsseminar bestreitend. Wenn es mal wieder Bohnenauflauf im Roten Ochsen gab...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 2. März 2025, 23:48:02 »
Ich freue mich heute noch über die Wunderheilung und Wiederbelebung der erschlagenen Stubenfliege. 

Ob sie noch heute lebt und täglich dankbar an des Königs Heilung denkt?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline dieda

• Dankeschön: 11024 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 3. März 2025, 08:31:26 »
Peter "rettet" Paraguay von Armut und Elend. Im Gegenzug trat eine Straßenlaterne dem Königreich bei:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34706 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 3. März 2025, 10:10:35 »
Müsste das für Herrn FITZEK, PETER nicht unheimlich demütigend sein (falls er mitläse), dass wir uns im aktuellen März-Faden inzwischen nur noch über alte Sachen schreiben?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Gerntroll, Rechtsfinder, Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 22774 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 3. März 2025, 10:37:56 »
Was sonst außer uraltem Käse gibt es denn auch im Kannix-Reich?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Gerntroll, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7819 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 3. März 2025, 10:48:12 »
Strafe im KRD?

Nun, es gab doch dieses Reichsgerichtsurteil, mir dem Fizek den Behörden zeigen wollte, dass er Staatsmacht hat. Er stellte den Delinquierenden in einem wirklich nicht lesbaren Urteil (Struktur? Aufbau? Logik? Brqucht doch keiner!)vor die Wahl, die Gemeinschaft zu verlassen oder eine Therapie beim König zu machen. Aus Darenschutzgründen lass ich mal Vorwurf und Quelle weg.

Das Urteil gibt es im Forum, ich schließe mich aber an. Bei Bedarf PN.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Karl Martell

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11485 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 3. März 2025, 10:52:49 »
Irgendwo im Quantenschaum gibt es sicher ein Parallel-Universum, in dem das 'Scheitern' die Normalität darstellt. Da trägt Peter den Titel 'MASTER OF THE UNIVERSE'
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26447 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 3. März 2025, 11:30:52 »
Der Stuhlkreis ist auch eine Geschichte die in die ANALEN der Geschichte eingegangen ist.

Ab 2:20

Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4012 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 3. März 2025, 11:34:24 »
Der Fusselzar kann einen grandiosen Erfolg verzeichnen. Er hat es mal wieder in einen Bericht auf Spiegel Online geschafft. Die FDP hat dort einmal etwas sinnvolles gemacht und in einer Kleinen Anfrage eine Stellungnahme erbeten, wie Kinder in extremistischen Milieus aufwachsen.

Hierbei wurde dann auch das Königreich Deutschland erwähnt. Auf Seite 15 heißt es dort:
Zitat von: Drucksache 17/8204
Freizeitangebote innerhalb des Milieus der „Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“ sind üblicherweise nicht direkt an Kinder und Jugendliche gerichtet, schließen diese allerdings mit ein. So bietet die „Selbstverwalter“-Gruppierung „Königreich Deutschland“ (KRD) Wanderungen an, bei denen die Möglichkeit besteht, die eigenen Kinder mitzubringen. Gleiches ist auch im Bezug auf Freizeitaktivitäten der „Reichsbürger“-Gruppierung „Bismarcks Erben/Vaterländischer Hilfsdienst“ (VHD) gerichtet.

Das ist doch bestimmt die Anerkennung als unabhängiger Staat, oder täusche ich mich da?
« Letzte Änderung: 3. März 2025, 11:36:41 von John »
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Online Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6286 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 3. März 2025, 12:04:17 »
Der Stuhlkreis
Türen abschließen und eine "öffentliche Verhandlung" durchführen wollen. Darauf kommt auch nur der "König" des Sowohl-als-auch :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix