Autor Thema: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter  (Gelesen 15508 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41251 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 03/25: "National Awkward Moments Day" für Peter
« Antwort #120 am: 13. März 2025, 08:08:29 »
Wie sieht's nun mit der Bewährung aus?

Düster.  ;D

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11664 mal
  • Prister im Orden von Dagon
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #121 am: 13. März 2025, 08:15:49 »
Laut MDR ist Revision von Fitzek (erneutes Schlagen einer Frau und Beleidigung) eher so semi gut, oder suboptimal, gelaufen:

Ich darf exklusiv die ersten Auszüge aus König Toastbrots Antwort zur Verwerfung der Revision präsentieren:

ia, ia, Cthulhu fhtagn

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38752 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 13. März 2025, 08:22:25 »
Definitiv ein National Awkward Moment. Jetzt wird nicht nur gebadet, jetzt wird ausgebadet! Und diesmal von Anfang an in der Strafhaft.

Die Basketballkörbe beginnen bereits mit Dehnübungen.
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 08:24:15 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35971 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 13. März 2025, 08:51:17 »
Laut dem famosen #Neuland kommt nur noch Verfassungsbeschwerde und Wiederaufnahmeverfahren in Betracht. Bei beiden sollten die Hürden doch hoffentlich ausreichend hoch sein bzw. keine aufschiebende Wirkung entfalten, oder?

Wo sind wir bei der Gesamtstrafenbildung (sofern Bewährung widerrufen wird): 2,5 Jahre? laut Wiki ca. 19 Monate
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 08:55:39 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 13. März 2025, 08:53:34 »
Eine Bundesverfassungs- oder Menschenrechtsbeschwerde hat keine aufschiebende Wirkung, nicht mal wenn sie von Sürmeli eingelegt wird.

Und es gibt keine Gesamtstrafenbildung mit dem Strafrest. Das wird einfach addiert.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Habra

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27930 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 13. März 2025, 08:57:20 »
Ich hatte es im Urin. Bei meinem letzten Toilettengang sind die Fliegen tot von der Decke gefallen. Sie ließen sich nicht wiederbeleben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 13. März 2025, 08:58:15 »
Laut dem famosen #Neuland kommt nur noch Verfassungsbeschwerde und Wiederaufnahmeverfahren in Betracht.

Von wegen. Einschaltung von Schäf und Anrufung des Jüngsten Gerichts, Eingreifen der ruhmreichen Sowjetarmee russischen Armee und der himmlischen Heerscharen...

Oder doch wieder Kartoffelhaus?

Ich hatte es im Urin. Bei meinem letzten Toilettengang sind die Fliegen tot von der Decke gefallen.

Du sollst ins Porzellan brunzen, nicht an die Decke!  :naughty:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Habra

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 13. März 2025, 09:01:46 »
Bis er einwandert, kann es dauern. Womöglich kommt die nächste Pandemie oder das Wittenberger Schlossfest dazwischen. Und derzeit ist ja Streik, da kann man doch keine Leute zusätzlich einsperren.  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, physik durch wollen, desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Leonidas

• Dankeschön: 11803 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 13. März 2025, 09:05:48 »
Ach Menno, wie gemein.  :(

Da hat sich der Peter doch solche Mühe gegeben und das Gericht mit seiner ausgefeilten juristischen Begabung sowohl in Schriftform als auch rethorisch bei den Gerichtsterminen in einer Weise beeindruckt, die eines Ciceros würdig gewesen wäre.

Nun nun das. Die Revision hatte keinen Erfolg.  :o

Ein Gutes hat das allerdings. Die Insassen der JVA haben demnächst das Glück,  den ganzen Tag das Antlitz des Monarchen zu genießen und andächtig seinen geistigen Ergüssen lauschen zu können.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Mr. Devious

• Personalausweisler
  • M
  • Dankeschön: 3377 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #129 am: 13. März 2025, 09:08:59 »
Um mich mal selbst zu zitieren:

Zitat von: Mr. Devious am 17.09.2024

Ich fände es ja zu schön, wenn die Feierlichkeiten zu seinem (also: SEINEM) 60. Geburtstag im Roten Ochsen stattfinden würden.

Liberté, Egalité, FCKAfDé

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 13. März 2025, 09:11:53 »
Bislang berichtet nur der MDR. Fitzek scheint nicht mehr viel Interesse zu erwecken.

Hier mal eine alte Meldung von 2018 zur Festnahme.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 13. März 2025, 09:15:54 »
Da hat sich der Peter doch solche Mühe gegeben und das Gericht mit seiner ausgefeilten juristischen Begabung sowohl in Schriftform als auch rethorisch bei den Gerichtsterminen in einer Weise beeindruckt, die eines Ciceros würdig gewesen wäre.

Nun nun das. Die Revision hatte keinen Erfolg.

Aber nicht doch! Es läuft alles nach Plan: hat nicht schon einmal ein Menschensohn für uns alle gelitten?!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6881 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 13. März 2025, 09:20:39 »
Schön, dass die Revision so schnell durch war. Hoffen wir jetzt einfach mal tapfer, dass die Bewährung bald aufgehoben wird.

Wobei Fitzefatze auch diese Entscheidung angreifen kann (und wird-wollen wir wetten?).
« Letzte Änderung: 13. März 2025, 09:54:51 von Karl Martell »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35971 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 13. März 2025, 09:27:47 »
Wobei Fitzefatze auch diese Entscheidung angreifen kann (und wird-wollen wir wetten?).

Kommt auf deinen Standpunkt an. Ich würde mit dir um eine Tasse grünen Tee wetten (bin beim Wein nicht ganz so wählerisch beim Ablehnen).
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12442 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 13. März 2025, 09:31:32 »
Zitat von: Mr. Devious am 17.09.2024

Ich fände es ja zu schön, wenn die Feierlichkeiten zu seinem (also: SEINEM) 60. Geburtstag im Roten Ochsen stattfinden würden.

Ist doch schön, dass Peterle (zumindest nach unserem derzeitigen Kenntnisstand) nicht über 30 Monate Vollzugsdauer hinaus kommt. Damit muss er sich nicht in Burg neu eingewöhnen, sondern kommt in Halle in vertraute Umgebung. Vielleicht gönnt man ihm ja jetzt auch eine eigene Pfanne? Oder stabilere Basketballkörbe?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!