Autor Thema: Neues aus dem KRD: 02/2025 - Kein Königreich 77 Meter randwärts  (Gelesen 6230 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26503 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD: 02/2025 - Kein Königreich 77 Meter randwärts
« Antwort #60 am: 13. Februar 2025, 14:39:19 »
Kann mich noch gut erinnern, dass er vor der Veranstaltung den erwarteten Hunderten von Besuchern geraten hat, im Ort zu parken, weil die Gemeinde untersagt hat, dass diese vor dem Hof am Straßenrand parken.

Hunderte von Pudeln werden sich im Ort verlaufen haben. Gab an diesem Tag sicher viel zu tun für die Hundefänger der Gemeinde.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11513 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 13. Februar 2025, 16:34:36 »
Von wegen "unberührte Natur"  :facepalm:

Äcker und Wiesen wollen gepflegt sein. Landwirtschaft ist auch Landschaftspflege. Wenn man da ein Jahr lang nix macht, sieht das sehr schnell aus wie Sau. Verwilderte Flächen haben mit "unberührter Natur" nichts zu tun.

Dieser "Tag der offenen Tür wird wahrscheinlich wieder die übliche traurige Veranstaltung sein, nach dem Motto:

Kommt gleich nach den Mittagessen, damit ihr zum Nachmittagskaffee wieder zuhause seid.
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 6293 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 17. Februar 2025, 23:11:11 »
Weiterhin: nix neues im Königreich...

https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/freiberg/koenigreich-deutschland-ein-aussteiger-fantasiestaat-im-dornroeschenschlaf-artikel13701812

Der frei lesbare Teil baut einen schier unerträglichen Spannungsbogen auf. Nicht.

Zitat von: Freie Presse
Ein Tier, vielleicht ein Bulle, ist außerhalb etwas abseits davon festgemacht.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2025, 23:16:53 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 26. Februar 2025, 10:23:33 »
Gerade passiert beim Dixi-Diktator ja garnix im Vordergrund.

Muss man aber auch verstehen: mit der Beantragung des Tags der offenen Stalltür beim Besatzungskonstrukt und den Verhandlungen über die Dixianzahl (Insider wissen zu berichten, dass Fitzek auf 777 Baustellenklos besteht) geht so eine Vier-Stundenwoche auch wirklich schnell vorbei. Ich sag mal: toitoi.

Dann auch noch der (also: DER!) Prozess beim OLG Naumburg, in dem Fitzefatze dem satanistischen System endlich die Maske von der Faschistenfratze reißen und belegen wird, dass er weder Frauen schlägt, noch Soldaten beleidigt, es eigentlich sogar anders herum war, Fitzek jedenfalls in Notwehr gehandelt hat und die Beleidigungen im Übrigen -wenn überhaupt- auf der Astralebene erfolgten, sodass die weltlichen Besatzungsgerichte überhaupt(!) nicht zuständig sind. Ätsch!

Zum Glück vergisst das Netz ja nie. Und so möchte ich diese vorkarnevalistische Zeit der Einkehr und Sille nutzen, um nochmal an die musikalische Interpretation aller menschenhorstlichen Argumente zu erinnern. Irgendwer hat es hier irgendwo sicherlich schon einmal gepostet, aber doppelt hält besser! Hier also die Ode an den Fitze:

« Letzte Änderung: 26. Februar 2025, 10:25:36 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, DerDude, Prahlhans, Rechtsfinder, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35357 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 26. Februar 2025, 10:25:57 »
Gerade passiert beim Dixi-Diktator ja garnix im Vordergrund.

Sie haben nochmal Mails geschrieben, in denen sie auf alle ihre Anfang März stattfindenden Veranstaltungen (Tag der offenen Tür, Basenbaden, Geisterwelt) hinweisen. Scheint immer noch nicht so toll zu laufen. Was übrigens überhaupt nicht mehr stattfindet sind die "Vision wird Pfusch" Tage/Wochen. Ist nix mehr los.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, DerDude, Rechtsfinder, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34712 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 26. Februar 2025, 10:48:01 »
Sie haben nochmal Mails geschrieben, in denen sie auf alle ihre Anfang März stattfindenden Veranstaltungen (Tag der offenen Tür, Basenbaden, Geisterwelt) hinweisen. Scheint immer noch nicht so toll zu laufen. Was übrigens überhaupt nicht mehr stattfindet sind die "Vision wird Pfusch" Tage/Wochen. Ist nix mehr los.

Es ist inzwischen soweit, dass ich kaum noch bei TG reinschaue (außer in unserer Weihnachtspause). Das KRD scheint seine Nachrichten nur noch auf der mir verschlossenen Astralebene zu verbreiten, das Medienteam kann möglicherweise nur noch durch ein Medium erreicht werden.

Ob es bald zur Zwangsräumung in Halsbrücke kommt?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7822 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 26. Februar 2025, 10:57:11 »
Wir erinnern uns an den behördlich geschlossenen Betrieb TiNo Brennholz in Nordenham. Laut Website geht der Inhaber Thomas Tillis immer noch davon aus, ab Montag "voraussichtlich" wieder zu öffnen.

Allerdings hat der Mann wohl beschlossen, sich weiter in die Reichsbürger-Kacka zu reiten. "Staatsangehöriger im Königreich Deutschland" reicht nicht mehr, jetzt ist man auch "Freier Souverän im CLC Great Britain & International".

Meint er damit das Konstrukt von Carl-Peter Hofmann und ist einfach zu dumm ist, die korrekte Abkürzung des Global Court of the Common Law GCCL zu kennen und scheitert selbst an der Abkürzung des nicht mehr existierenden Global Common Law Court GCLC? Oder ist das "CLC" wieder eine andere Sekte?

Zitat
TINO

FÜR AN UND ZUGEHÖRIGE IM KRD

Privatunternehmen

Gerichtstand CLC CD-25-000705

Hof- und Betriebsordnung

Auf dem Hof- und dem Betriebsgelände gilt der Gerichtstand des Königreich Deutschland und überrangig der des CLC.

Das Mitführen oder Tragen von Waffen auf dem Gelände ist strengstens verboten!

Zuwiderhandlung wird als kriegerischer Akt gewertet.

Unterschieden wird auf diesem Objekt zwischen Zugehörigen, Angehörigen und Gästen:

Angehörige des Grundstückes können sich frei bewegen;

Zugehörige haben entsprechend der Weisung von Angehörigen Folge zu leisten.

Gäste haben sich vor Betreten des Geländes fernmündlich unter 04731-951 38 63 anzumelden..

Es dürfen das Objekt keine Gruppen betreten von mehr als Anzahl 5, wenn nicht anders mit einem Angehörigen abgesprochen.

Thomas Tillis

Staatsangehöriger im Königreich Deutschland;

Freier Souverän im CLC Great Britain & International

BC-25-137135

Was der Herr König wohl davon hält, dass ein Staatsangehöriger glaubt, es gäbe einen Gerichtsstand über dem des KRD?

Und das Kriegsrecht wird ausgerufen, wenn (bewaffnete) Polizisten das Grundstück betreten?

Zitat
Art. 76
Verteidigungsfall
(1) Der König hat die oberste Befehls- und Kommandogewalt über die Streitkräfte und gibt die Richtlinien der Verteidigungsstrategie vor.

Gibt es aktuelle Fotos der Streitkräfte?

:happy1:

https://www.tino.epost.krd
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14483 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 26. Februar 2025, 11:10:56 »
Meint er damit das Konstrukt von Carl-Peter Hofmann und ist einfach zu dumm ist, die korrekte Abkürzung des Global Court of the Common Law GCCL zu kennen und scheitert selbst an der Abkürzung des nicht mehr existierenden Global Common Law Court GCLC?

Wohl nicht. Der Wildwuchs an absolut obersten, ultrawichtigen, internationalen Fantasiegerichten war schon immer beeindruckend und ist in den letzten Jahren weiter zu einem üppigen Dschungel herangewachsen.

Pöterchens Deppentruppe konnte hingegen - wohl nicht zuletzt aufgrund seiner zwei (!) Gefängnisaufenthalte - bei dieser Entwicklung nicht so ganz mithalten und ist mittlerweile zu einem virtuellen Kaffeekränzchen von ein paar wenigen, frustrierten Opas verkommen.

Vielleicht sollte ich da im entsprechenden Faden mal ein Update schreiben. Hab's bisher nicht getan, weil... eben. Nicht der Rede wert.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline kognitiverDissonant

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1407 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 26. Februar 2025, 11:11:20 »
Zitat
Es dürfen das Objekt keine Gruppen betreten von mehr als Anzahl 5, wenn nicht anders mit einem Angehörigen abgesprochen

Ich glaube für Kurzweil in diesem Faden wird in nächster Zeit gesorgt sein.  :happy1:
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, Rechtsfinder, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 35357 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 26. Februar 2025, 11:13:29 »
Es ist inzwischen soweit, dass ich kaum noch bei TG reinschaue (außer in unserer Weihnachtspause). Das KRD scheint seine Nachrichten nur noch auf der mir verschlossenen Astralebene zu verbreiten, das Medienteam kann möglicherweise nur noch durch ein Medium erreicht werden.

Geht mir auch so. Da ist auch nichts mehr los, offenbar haben sie da auch die Pudel verloren, die da sonst waren. Das "Leucht-Turm" Team leuchtet auch nicht mehr und ist von der Bildfläche verschwunden.

Ob es bald zur Zwangsräumung in Halsbrücke kommt?

Das fände ich eine sehr amüsante Entwicklung.

Wir erinnern uns an den behördlich geschlossenen Betrieb TiNo Brennholz in Nordenham. Laut Website geht der Inhaber Thomas Tillis immer noch davon aus, ab Montag "voraussichtlich" wieder zu öffnen.

Allerdings hat der Mann wohl beschlossen, sich weiter in die Reichsbürger-Kacka zu reiten. "Staatsangehöriger im Königreich Deutschland" reicht nicht mehr, jetzt ist man auch "Freier Souverän im CLC Great Britain & International".

Meint er damit das Konstrukt von Carl-Peter Hofmann und ist einfach zu dumm ist, die korrekte Abkürzung des Global Court of the Common Law GCCL zu kennen und scheitert selbst an der Abkürzung des nicht mehr existierenden Global Common Law Court GCLC? Oder ist das "CLC" wieder eine andere Sekte?

Es gibt also noch Weiterentwicklungen bei unserer Kundschaft, langsam über das KRD in die Szene einsteigen und sich dann radikalisieren. Hier sehe ich durchaus noch Potential. Ich hoffe, die Behörden unterschätzen das nicht.
Die Farbgebung dieser "Hof- und Betriebsordnung" ist ja auch sehr kundengerecht. ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, DerDude, Schattendiplomat, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 14094 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 26. Februar 2025, 11:14:11 »
Wir erinnern uns an den behördlich geschlossenen Betrieb TiNo Brennholz in Nordenham.
(...)

Ach lasst ihn doch, er betreibt doch nur "rechtliche Forschung" wie es die Pudels mal genannt haben.
Nur bei Reichbürger wie der KRiD GmbH heisst das halt alten Scheiss der schon das letzte Mal nicht funktionierte nochmal zu versuchen.
Im besten Fall mit kleinen Anpassungen in den magischen Formeln, wenn es nicht klappt wurde irgendein Schriftsatz eben nicht korrekt formuliert.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 12149 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 26. Februar 2025, 11:19:20 »

Ich denke mal, dass das dieser Verein hier ist:
https://commonlawcourt.com/
Zumindest ist da bereits auf der Startseite das übliche Geschwurbel von wegen Lebendnachweis und ähnlichem.
Wer da dahinter steckt, hab ich noch nicht gefunden.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14483 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 26. Februar 2025, 11:22:22 »
Wer da dahinter steckt, hab ich noch nicht gefunden.

Steht doch auf der Webseite. Ein gewisser John Smith along with 100 anderen Deppen. :rotfl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Karl Martell

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 26. Februar 2025, 11:47:55 »
Hach ja, der Leuchtturm. Haben die sich nicht aus Düsseldorf zurückgezogen? Gut, das kann man ja sogar verstehen.

Früher war wirklich mehr Lametta. Der David, aka Mr Raw, der Michael Müller, der Marco Ginzel, der Banken-Blaul, die Butterfee, der Gulaschkanonenknilch mit der speckigen Jacke. Alle weg. Auch die Veröffentlichungen-der epische Kampf mit der BaFin, der Führerscheinstelle, den Gerichten, Staatsanwaltschaften und Polizeien und (natürlich!) dem BVerfG und dem EGMR! Die Schlachten wegen der Hacienda Mexicana, dem Mr-RawShop in Frankfurt, der Pizzeria in Köln. Selbstverständlich auch die in Reihe gescheiterten Wirtschaftsbetriebe, der Vollholzhonk, die Marmorotik (kommt, gebt es zu: da giggelt doch jede/r wie ein 4-Klässler!), die CNC-Fräse, das Wasserauto, das Schwerkraftwasserwerk. Nix mehr da. Selbst die Käserei ist ja offenbar eingestellt worden.

Um überhaupt noch einen Erfolg melden zu können, muss der "König" mittlerweile Veranstaltungen anmelden!

Klar, Totgesagte leben länger, aber manchmal sind Totgesagte auch einfach - nun ja: tot.

Manchmal frage ich mich, ob der "König" nachts heimlich in sein Kopfkissen weint.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2025, 11:50:46 von Karl Martell »

Offline kairo

« Antwort #74 am: 26. Februar 2025, 12:07:09 »
"Staatsangehöriger im Königreich Deutschland" reicht nicht mehr, jetzt ist man auch "Freier Souverän im CLC Great Britain & International".

Wörter haben einen Sinn; das hat aber ein großer Teil unserer werten Kundschaft noch nicht mitbekommen. Ein Souverän ist seiner Natur nach frei, sonst wäre er nicht souverän. Und ist der CLC woauchimmer nicht ein Gericht? Seit wann hat ein Gericht Bürger oder Souveräne? Oder ist doch eine numerisch gesteuerte Werkzeugmaschine gemeint, und die Abkürzung dafür hat er natürlich auch nicht hinbekommen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Karl Martell