Wir werden langsam unaufmerksam. Peter hat bereits am 27.01. ein neues Video zum Erhalt des Bargeldes, also zum Erhalt seiner Liquidität, veröffentlicht. Man kann in einem Seminar lernen, wie man sein Geld an das KRD verschleudern kann:
SYSTEMUNABHÄNGIG HANDLUNGSFÄHIG SEIN
Es wird immer deutlicher: Die Eliten treiben uns alle in ihre bargeldlose Gesellschaft, in der nur noch handeln kann, wer nach ihren kranken Regeln spielt. Mit dem programmierbaren digitalen Zentralbankgeld wollen sie die digitale Identität und den digitalen Impfpaß verbinden. Abrunden soll das Ganze ein Sozialpunktesystem, welches uns alle als unterwürfige Arbeiter erst in deren Sklaverei zwingen und uns dann schrittweise weiter abschaffen soll...
Es ist also höchste Zeit aktiv zu werden!
Möchtest Du erfahren, wie Du in diesen herausfordernden Zeiten erfolgreich agieren kannst und Deine Freiheit & Gesundheit selbst positiv erschaffst? Laß Dich einfach inspirieren, echte alternative Wege – ganzheitliche Lösungen für Deine Freiheit und Handlungsfähigkeit zu gehen!
Seminar vom 10.-13. April im Raum Dresden
https://t.me/KoenigreichDeutschland/1661, 27.01.2025
Hier könnte ihr euch anmelden:
https://koenigreichdeutschland.org/de/ausbildung-und-weiterbildung/systemunabhaengig-handlungsfaehig-sein.htmlSo ein Geheimwissen, also wie ihr eure wertlosen Kunstgegenstände im KRD entsorgen könnt, gibt es
leider selbstverständlich nicht kostenlos:
10% Rabatt (wenn wir Deine vollständige Zahlung 3 Monate vor Seminarbeginn erhalten): 2.610,- Euro/CHF
5% Rabatt (wenn wir Deine vollständige Zahlung 1 Monat vor Seminarbeginn erhalten): 2.755,- Euro/CHF
Normalpreis (wenn wir Deine Zahlung/Anzahlung innerhalb eines Monats vor Seminarbeginn erhalten): 2.900,- Euro/CHF
Anzahlung: 900,- Euro/CHF
Hier der Text von der Website (es soll doch nicht verloren gehen):
Spoiler
SYSTEMUNABHÄNGIG HANDLUNGSFÄHIG SEIN
Handeln im System ohne Teil des Systems zu sein
Es wird immer deutlicher: Die Eliten treiben uns alle in ihre bargeldlose Gesellschaft, in der nur noch handeln kann, wer nach ihren kranken Regeln spielt. Mit dem programmierbaren digitalen Zentralbankgeld wollen sie die digitale Identität und den digitalen Impfpaß verbinden. Abrunden soll das Ganze ein Sozialpunktesystem, welches uns alle als unterwürfige Arbeiter erst in deren Sklaverei zwingen und uns dann schrittweise weiter abschaffen soll...
Wenn Du das noch nicht wahrhaben möchtest, dann recherchiere es und Du wirst selbst genügend Hinweise bzw. Beweise dafür finden.
Diese „schöne neue Weltordnung“ der satanischen Eliten wartet auf uns, wenn wir den Kopf weiter in den Sand stecken, unser Schöpfertum aufgeben und es nicht selbst in die Hand nehmen, uns eine andere Zukunft zu erschaffen.
Du möchtest endlich gangbare Wege an die Hand bekommen, wie Du in den kommenden Zeiten weiter handlungsfähig sein kannst ohne Deine Gesundheit zu gefährden, Deine Freiheit aufzugeben oder Dich selbst verraten zu müssen?
Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich!
Mithilfe rechtlicher Werkzeuge können wir jetzt und auch für die Zukunft unsere Unabhängigkeit vom System bewahren und trotzdem noch weiter im System handeln. Wir sind im System handlungsfähig, ohne selbst Teil des Systems zu sein. Diese Werkzeuge und ihre Vorteile kennenzulernen, ihren Gebrauch zu erlernen, sie gleich gemeinsam zu initiieren und dann vernetzt zu gebrauchen, soll Inhalt des Seminars sein. Zudem werden wir ein Netzwerk sich gegenseitig unterstützender kraftvoller Menschen bilden, die gemeinsam ihre Vision in die Tat umsetzen und ihre eigene Freiheit vorleben.
Preise
10% Rabatt (wenn wir Deine vollständige Zahlung 3 Monate vor Seminarbeginn erhalten): 2.610,- Euro/CHF
5% Rabatt (wenn wir Deine vollständige Zahlung 1 Monat vor Seminarbeginn erhalten): 2.755,- Euro/CHF
Normalpreis (wenn wir Deine Zahlung/Anzahlung innerhalb eines Monats vor Seminarbeginn erhalten): 2.900,- Euro/CHF
Anzahlung: 900,- Euro/CHF
Weitere Details
Während der Dauer der Veranstaltung können Zimmer am Veranstaltungsort gebucht werden. Die Unterkunft ist nicht im Teilnahmebetrag enthalten. Weitere Informationen hierzu erfolgen nach Anmeldung.
Verpflegung ist nicht im Teilnahmebetrag enthalten.
Veranstaltungs-Beginn ist am Donnerstag um 11:00 Uhr (oder Freitag bei einer Teilnehmerzahl unter 10 Teilnehmern – Info erfolgt per Mail mind. eine Woche vor Seminarbeginn) bis Sonntag 16 Uhr.
Weitere Informationen erhältst Du nach der Anmeldung per E-Mail.
Das Seminar wird von Peter (Referent) gehalten.
Termine und Anmeldung
Das KRD-Medienteam begleitet regelmäßig unsere Veranstaltungen, um die schönsten Momente mit Euch zu erfassen. Ab und zu kommt auch die Presse vorbei, wobei dies nicht immer in Absprache mit uns passiert. Wenn Du also nicht gefilmt oder fotografiert werden möchtest, kannst Du der Presse oder dem KRD-Medienteam mitteilen, dass Du keine Aufnahmen möchtest oder Du gehst in dieser Zeit in einen Bereich, wo sich keine Medienvertreter aufhalten.
Mit der Nutzung dieser Webseite, der Anmeldung zur Veranstaltung und der daraus resultierenden Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland einzugehen. Du nutzt damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Du bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen hast. Es entstehen dadurch keine weiteren Rechte oder Pflichten.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut!
Johann Wolfgang von Goethe
Hier sein gesprochenes Wort:
Spoiler
Grüß Gott, liebe Interessierte im Königreich Deutschland und an einer besseren Welt.
Und dieses Seminar, da ist das Thema "Systemunabhängig handlungsfähig zu sein".
Die meisten können sich darunter nichts vorstellen, aber wir wissen doch, es wird eine Gesellschaft kommen, das haben zumindest die Eliten vor, ob es so kommt, wird an uns liegen, in der nur noch kaufen und verkaufen kann, wer das Zeichen des Tieres trägt.
Und damit ist im Prinzip, dass es darum geht, eine digitale Identität jedem aufzudrücken.
Und Österreich hat damit Ich habe ja schon angefangen, da haben Sie schon eine digitale Identität.
Des Weiteren wird die verbunden mit einem digitalen Zentralbankkonto, verbunden mit einem digitalen Impfpass und verbunden sein mit einem digitalen Bewertungssystem nach chinesischem Vorbild.
Und wenn wir nicht in der deutschen Diktatur nach chinesischem Vorbild enden wollen, dann sollten wir lernen, systemunabhängig handlungsfähig zu sein.
Das heißt also, wir erschaffen dann künstliche, juristische Personen, über die wir die Handlungsvollmacht haben und die Möglichkeit haben, Die erschaffen wir im System und handeln über diese, damit wir als Mensch selber im System nicht mehr in Erscheinung treten.
Und um dieses zu leisten, dafür ist das Seminar da.
Es wird also nicht nur erklärt, wie man so etwas macht, sondern wir machen das gemeinsam bei dem Seminar.
Außerdem macht man natürlich viele andere Dinge auch, denn es geht ja auch darum, dass man unabhängig ein Konto eröffnen kann, ohne dass man im System bleibt, dass man Betriebe gründen kann, im Königreich Deutschland, die sicher sein sollten.
Und wo ihr dann auch, wenn die BaFin zugreift, sichere Konten habt, wo die BaFin eben nicht zugreifen kann.
Das sind alles Dinge, die wir euch erklären in dem Seminar.
Also wie ihr voll umfassend handlungsfähig seid, ohne dass euch jemand Steine in den Weg rollen kann.
Und natürlich auch auf eine Weise, dass ihr frei sein könnt dabei.
Darum geht es letztlich.
Also systemunabhängig handlungsfähig sein heißt, ihr seid nicht Teil des Systems, könnt im System aber agieren und handeln.
Die Nutzen aus dem alten System ziehen und rüberziehen in euer eigenes System oder unser eigenes System, was wir uns gemeinsam erschaffen wollen.
Seid also gespannt auf das Seminar und ich sage euch, das werden wir alle brauchen.
Ganz, ganz wichtig, denn wir wollen ja alle nicht in der bargeldlosen Gesellschaft enden mit einer digitalen ID, mit einem digitalen Zentralbankkonto, wo wir noch einkaufen können, was die sagen, was wir einkaufen sollen.
Vielleicht unseren digitalen Impfpass, dafür wollen wir sagen, wir müssen immer schön brav aktuell geimpft sein mit unseren mRNA-Impfstoffen, die ja nichts anderes machen, als uns Eile abzuschaffen.
Das ist ja das Ziel der Eliten, die Masse der Leute zu dezimieren.
Wenn ihr nicht zu dieser Masse gehören wollt, lasst uns zusammen interagieren und etwas Kreatives aufbauen.
Angst muss man nicht haben vor der Sache, wenn man handelt.
Die Hände in den Schoß zu legen, hat noch nie eine Lösung gebracht.
Ihr wisst ja, so viel hat der Mensch vom Wissen hier in die Tat umsetzt.
Also, wir sehen uns im Königreich Deutschland.
Zusammengefasst: Erst Geld in die Hand nehmen, um noch mehr Geld dem gierigen KRD in den Rachen werfen zu können.
Edit: Mir fällt gerade auf, dass man die 10% Rabatt zeitlich nicht mehr schaffen kann. Das bedeutet entweder, dass der König es mit den Monaten und Zeit nicht so hat, also zu blöd ist, oder die Bearbeitungsdauer von der Mediengruppe zu lang ist. Das Video auf Telegram trägt den Titel "Suhs2025SchnittHolger.mp4", also scheint die Gruppe aus Holger zu bestehen.