Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2025  (Gelesen 7659 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41241 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2025
« Antwort #45 am: 22. März 2025, 08:55:02 »
Zitat
Wir sehen uns in Berlin und Wittenburg

Nö. Die Überwachung wurde längst eingestellt, lediglich die Praktikanten dürfen bei Rüdi noch üben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #46 am: 22. März 2025, 12:00:03 »
Zitat
Vielleicht werden wir in ferner Zukunft

So klingt Optimismus, das lob ich mir. Was passiert jetzt mit der schönen Leuchtpyramide?  :'(

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 22. März 2025, 12:00:08 »
(...)
Vielleicht musste auch nur die Technik verkauft werden, alles für den Präsidenten. (...)

Alternativ ging der Zombie "verloren" welcher die Technik bedienen konnte.
Vielleicht hat er dann auch gleich noch die Zugangsdaten "vergessen" weiterzugeben.

Auch denkbar ist, dass zumindest Twitch endlich mal den Kanal dicht gemacht hat.

Wir werden es nie wissen, denn ganz nach der Tradition von Rechtsradikalen und Staatsverweigerern (=Reichsbürgern) ist Rüdi natürlich ein Vorbild an Transparenz, nicht!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35933 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 22. März 2025, 12:38:30 »
Alternativ ging der Zombie "verloren" welcher die Technik bedienen konnte.
Von der Wortwahl auf TG ist es derselbe Typ, weil er häufig gegen Ende des Streams ähnlich redete. So ein Stream aus Berlin hatte schon mal seine 30GB an Daten und falls die böse Diktatur der staatenlos.info-Veranstaltung kein Internet über Kabel zur Verfügung stellte, dann muss man es halt über mobile Daten machen... im worst-case über 5G, von dem wir alle wissen, dass es uns töten wird. Oder versklaven, oder impotent (hat der Rüde denn ein Kind seit der Verwendung von 3G oder später gezeugt? Na? Könnte das etwa ein Beweis sein?)
Oder 30GB Daten sind selbst bei den Billiganbietern zu teuer, schließlich erst das Wohlbefinden des Präsidenten, dann die andern.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36188 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 22. März 2025, 13:35:08 »
Oder 30GB Daten sind selbst bei den Billiganbietern zu teuer, schließlich erst das Wohlbefinden des Präsidenten, dann die andern.

Iwo, das war einmal, 15GB gibt es ab 4,99, 30GB ab 6,99 und unlimitierte Tarife ab 19,99. Das kann sich sogar Rüdi leisten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 22. März 2025, 16:12:28 »
Iwo, das war einmal, 15GB gibt es ab 4,99, 30GB ab 6,99 und unlimitierte Tarife ab 19,99. Das kann sich sogar Rüdi leisten.

Da würde ich nicht drauf wetten. Keine Spenden mehr in Berlin, PayPal dicht, kein Spendenkonto und die nächste Western Union kilometerweit entfernt. Aufrufzahlen auf Odysee sind auch eher mau.
Wie viel Eierlikör bekommt man für EUR20? Ich würde die billige Sorte nehmen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6760 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 22. März 2025, 17:38:32 »
Vermutlich haben auch seine Zombies bemerkt, dass seine "Lösung" ermüdend ist, auch wenn man sie, wie in Berlin, über mindestens 8 Stunden ausgebreitet, präsentiert. Den Stream verfolgten sowieso nur unsere Praktikanten, denen angedroht wurde, zur Überwachung von Rüdi abgestellt zu werden, wenn sie nicht spuren (Lehrjahre sind keine Herrenjahre).
Die wollten sich ein Bild machen und waren dann entsprechend abgeschreckt. Entsprechend zackig reagieren die jetzt auf Befehle.
Aufwand und Wirkung liegen zu weit auseinander, auch für die Zombies.
Dass Rüdis "Lösung" zu 100% Bullshit ist, haben vermutlich auch die meisten seiner Zombies erkannt.
Da ihr Leben aber so traurig ist, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als weiter dem "Präsidenten" zu huldigen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, StefanBerlin

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 22. März 2025, 18:04:28 »
(...) Das kann sich sogar Rüdi leisten.

Rüdi vermutlich schon, aber warum sollte Rüdi dafür zahlen, wenn er auch einen Zombie dafür zahlen lassen kann?
Vielleicht wollte der Zombie ganz frech irgendwann das Rüdi sich beteiligt und bekam eine Abfuhr.

Rüdis Lösung ist nicht einfach Bullshit! sie ist schlicht nicht existent, nirgends auf seiner Homepage oder in dem was er labert wird konkret gesagt wie er uns retten und seine Versprechen einlösen will.
Etwas was nicht existiert kann man nicht finden, sehr clever Rüdimaus!

« Letzte Änderung: 22. März 2025, 18:06:44 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline StefanBerlin

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 616 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 24. März 2025, 16:20:50 »
Bei seinen "Ordnern" scheint es aber Fluktuation zu geben? Wo sind die (Prollein Braun, Go Go Gorilla...) alle hin? Aufgehört oder (wieder mal) Knast?

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 24. März 2025, 16:29:23 »
Bei seinen "Ordnern" scheint es aber Fluktuation zu geben? Wo sind die (Prollein Braun, Go Go Gorilla...) alle hin? Aufgehört oder (wieder mal) Knast?

Gogorilla ist da, jedenfalls mit Krücke. Der gehört zu denjenigen, die dem Präsidenten auch in den Knast folgen werden.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, StefanBerlin

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41241 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 24. März 2025, 16:34:20 »
Einer von wenigen Getreuen. Anders als der Käpt‘n, die Dummina, Prollein Braun, Stephanie, Akay…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline StefanBerlin

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 24. März 2025, 17:41:39 »

Gogorilla ist da, jedenfalls mit Krücke. Der gehört zu denjenigen, die dem Präsidenten auch in den Knast folgen werden.

Seine Ehre heißt Treue?????

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27877 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 24. März 2025, 21:11:20 »
Gogorilla ist dank seine Krücken nur nicht schnell genug wegzulaufen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39406 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 24. März 2025, 21:34:30 »
Dann muss er aber auch taub sein können. Oder noch dümmer als der Nazikasper. Und da ist eigentlich nach unten kaum ein Spielraum.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• S
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 24. März 2025, 21:39:27 »
Dann muss er aber auch taub sein können. Oder noch dümmer als der Nazikasper. Und da ist eigentlich nach unten kaum ein Spielraum.

In der "guten alten Zeit" hatte unser Knasti mal die Lautsprecher direkt auf den Container am Besucherzugang Bundestag gerichtet. Die dort tätigen Mitarbeiter (besonders Studenten) klagten mir später ihr Leid: man hat sein Gesülze, Gekeife usw. immer wieder von vorne gehört. Wenn man dachte, jetzt hat es seine Stimme erwischt (so etwa ein mal stündlich macht er ja den Adolf), ging es wieder los.
Also, muß Go Go Gorilla Hirn oder Gehör (oder beides) verloren haben.