Falls ihr es nicht mitbekommen habt, in der BRD GmbH hört inzwischen niemand mehr auf die rüden Staatenlosen. Jedoch scheint man auf der anderen Seite des Atlantiks auf staatenlos.info aufmerksam geworden zu sein und hat sich deren "Weltnetzseite" vorgenommen.
Es gibt eine kurze Analyse, welche in Form eines kurzen Podcast-Beitrags veröffentlicht wurde. Interessanterweise ist das nicht öffentlich, man muss den Kanal kostenpflichtig abonniert haben. Details möchte ich nicht nennen, jedoch kursiert ein Mitschnitt u. a. bei den entsprechenden Gruppen auf Telegram; die Kollegen in der Informationskontrolle nahmen sich der Sache bereits an und nach freundlicher Ermahnung sind die Kopien, sofern bekannt, "verschwunden".
Der Mitschnitt ist im Schulungsraum BER07 zu finden, elektronische Geräte müsst ihr vorher abgeben, der Mitschnitt soll nicht den Weg in die breite Öffentlichkeit finden.
[intern]
Es gibt noch mehr zu dem Thema, muss ja nicht jeder lesen. Der Podcast analysiert ziemlich treffend die Zustände bei den Bekloppten, leider werden auch das SSL erwähnt, weil man über irgendeine Datei von uns verfügte.
Den aktuellen Podcast-Beitrag findet ihr hier:
https://drive.google.com/file/d/1ulJwKxbBKZyxnRxrDTCQVSCsD1EZEr_t/view?usp=share_linkDie Sprecher haben sich zum Glück ein wenig über unsere Rolle täuschen lassen und nicht mitbekommen, wie gut wir beispielsweise die Kundgebungen abgeschottet haben. Dennoch verbreitet die Datei nicht, soll der rüde Präsident die doch selbst in die Hände bekommen und hören.
[/intern]