Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2025  (Gelesen 12304 mal)

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9331 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2025
« Antwort #30 am: 25. Februar 2025, 01:17:51 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Happy-Nation--BRD_404--Tsch%C3%BCss!-Deutscher-Bundestag-Berlin-22.02.2025:6

*Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl*

Ein Interview mit dem Nazirüden auf Englisch ab 10:15. Zwei Leute, die sich gegenseitig nicht verstehen, also die besten Voraussetzungen für ein Interview. Ich schmeiss mich weg. :)

Ach ja ... was darf sich dieser ekelhafte Kotzbrocken noch alles erlauben? So langsam verstehe ich die Welt nicht mehr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 25. Februar 2025, 09:41:40 »

Ei no spiek inglisch  ;D

Auch der Rest von einem abgehängten braunen Bodensatz, der ihn begleitet ist, ist nicht sehr polyglott. 

Die Dame scheint aber auch nicht gut die Besatzersprache zu sprechen. Scheint eine Französin zu sein. 

@Rüdi du musst sagen : Wi demond se implementäschen of se Potsdam ehgriement.

Kurse in Englisch gibt es bei der Volkshochschule. Dann klappt es vielleicht auch mit einer Einladung ins Ovale Office  ;).

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, mork77, Wildente, Goliath, califix

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12651 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 25. Februar 2025, 09:55:05 »
Kurse in Englisch gibt es bei der Volkshochschule.

Das hätte aber was mit Lernen zu tun.
Rüdi kann sich aber als besonderen Vermerk in sein Lebensresümee schreiben, dass er sich jahrzehntelang erfolgreich um jeglichen Lernprozess gedrückt hat. Die ersten Lebensmonate ausgenommen, da er immerhin halbwegs aufrecht stehen und gehen kann. Kurz danach scheint die Motivation für weiteres Lernen aber abhanden gekommen zu sein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 25. Februar 2025, 10:01:38 »
Rüdi wird schon aus Prinzip nicht Besatzerisch lernen! Niemals! Nicht!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 25. Februar 2025, 10:48:19 »
Doch Videomaterial mit hohem Fremdschämfaktor. Immerhin, es wird stets zuverlässig geliefert. Nur halt keine Zuschauer, wie sonst auch.

[intern]
Die Dame scheint aber auch nicht gut die Besatzersprache zu sprechen. Scheint eine Französin zu sein.

Nein, sie ist Belgierin und spricht fließend Französisch, Englisch, Flämisch und natürlich Deutsch. Aber halt nicht für alle. Hast du sie nicht erkannt, die holt sich meistens das vegetarische Essen in der Kantine. Arbeitet in irgendsoeiner Geheimabteilung zur psychologischen Zersetzung.
Wusste nicht, dass sie auch am Samstag arbeitet, oder sie hat sich -grausam wie einige Gerüchte besagen- einfach mal den Erpel vorgeknöpft.
Sie spielt gerne mit ihren Opfern, der Erpel hat keine Chance.
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wildente

• Dankeschön: 26422 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 8. März 2025, 17:10:37 »
Herzliche Grüße an alle Damen in Rüdis Trümmertruppe!

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Rabenaas, Feiertag

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9331 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 9. März 2025, 02:47:00 »
Gleich am Anfang: Der gestörte Ekelnazi zeigt uns einen sehr schlampig ausgeführten "Deutschen Gruss". :)

Ansonsten leiert der Geisteskranke mal wieder die perversen Phantasien von seinem zukünftigen Reich herunter.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Deutschlands-Zukunft-ist-die-Deutsche-Demokratische-Republik!--staatenlos.info_:b

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 9. März 2025, 08:45:06 »
Man stelle sich mal den theoretischen Fall vor, in irgendeinem verlassenen ostdeutschen Kaff steht am denselben Wochentag (außer an Feiertagen) ein vorbestrafter Neonazi, der wahrscheinlich noch das Gedankengut aus dieser Zeit teilt, mit zwei weiteren, auch eher weniger intellektuell begabten, Gestalten rum. Die Hauptfigur redet wirr, zwingt die beiden anderen sich passend zu äußern, wobei sich einer hauptsächlich auf das Grunzen beschränkt, aber immerhin das Rauchen und Saufen gelernt hat.
Doch die Öffentlichkeit nimmt keine Notiz.

Wie abwertend, würde sich der Präsident über so eine theoretische zusammengestellte und agierende Trümmergruppe wohl äußern?
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schnabelgroß, Goliath, Nico T.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41798 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 9. März 2025, 08:53:43 »
Gleich am Anfang: Der gestörte Ekelnazi zeigt uns einen sehr schlampig ausgeführten "Deutschen Gruss". :)

Nein, er hat nur rumgefuchtelt. So dumm, öffentlich den „deutschen Gruß“ zu zeigen, ist nicht mal Rüdi.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 15. März 2025, 16:00:05 »
In der Hood des neofaschistischen Giftzwerges treffen sich andere Deppen
Haben die eine Genehmigung vom dem Schwachkopf bekommen?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 15. März 2025, 17:02:24 »
Wohl nicht, aber auch ohne diese bekommen die mehr Gestalten zusammen, als der staatenlos.info in dem Kaff Berlin in dem vollkommen abgelegenen Ort "Reichstag".
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6817 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #41 am: 15. März 2025, 19:28:17 »
Wohl nicht, aber auch ohne diese bekommen die mehr Gestalten zusammen, als der staatenlos.info in dem Kaff Berlin in dem vollkommen abgelegenen Ort "Reichstag".

Vermutlich wird er in seinem Spatzenhirn einige Überlegungen anstellen. Was tun? Wie darauf reagieren?

Um nicht noch weiter vollkommen in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden, könnte er in seiner Verzweiflung dorthin fahren, das Staatenklo mitnehmen und versuchen die Leute dort "abzuflyern".
Gewisse  idiologische Schnittmengen wird es geben. Nur müssen diese Leute eben über die Bedeutung des Potsdamer Abkommens und der damit verbundenen Lösung informiert werden. 
Wenn es klappt, erhöht sich die Anzahl seiner Anhänger vom niedrigen einstelligen Bereich, auf einen etwas höheren einstelligen Bereich.
Damit stände dann der endgültigen Machtübernahme durch Staatenlos.info nichts mehr im Wege.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix

Online Schattendiplomat

• Dankeschön: 15006 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 15. März 2025, 19:34:07 »
(...)

Rüdi ist doch inzwischen völlig unbekannt selbst unter seinesgleichen und wenn ihn wer kennt so unbeliebt, dass sicher keiner irgendwie mit ihm zusammenarbeiten möchte.
Auf die Idee ihn auch nur anzusprechen dürften inzwischen nichttmal mehr die härtesten Rechten oder Reichsbürger kommen.

Mal so am Rande: Was haben die nur alle immer mit Weltfrieden? und v.a. wie wollen sie diesen denn erreichen?
Zumindest bietet das "Informationsmaterial" solcher Gruppen keine Hinweise darauf.

Vermutlich nur Marketing um ahnungslose anzulocken oder eine schwache Nebelkerze um über die wahren Absichten hinweg zu täuschen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 15. März 2025, 20:08:49 »

Wie schon angenommen, hat die geliebte Staatsführung Gnade gegenüber den Verstrahlten in Schwerin walten lassen, sodass doch eine erkleckliche Versammlung zustande kam. Laut dem NDR sind es ein wenig mehr als 600 gewesen: https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Fuer-Demokratie-Gegendemonstrationen-bei-Reichsbuerger-Treffen-in-Schwerin,reichsbuerger590.html
Zitat
Etwas mehr als 600 von rund 1.000 angemeldeten Teilnehmern der Demonstration der Reichsbürgerszene haben sich auf dem Alten Garten versammelt. Das Veranstaltungsgelände ist eingezäunt.

Die einzige Gemeinsamkeit scheint die Einzäunung zu sein, beim Erpel dank der geliebten Staatsführung natürlich weniger erfolgreich. Seit Jahren inzwischen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 22. März 2025, 08:22:06 »
Ein weiterer Schritt in die Bedeutunglosigkeit der zukünftigen Regierung, die mit der einzigsten(sic!) Lösung:
Zitat
Hallo ihr Lieben,
nach langer Überlegung, haben wir uns dazu entschieden zukünftig keinen Echtzeitübertragung aus Berlin und Wittenburg mehr zur Verfügung zu stellen. Wir bedanken uns bei euch für das zahlreiche Interesse an unserer Übertragungen. Vielleicht werden wir in ferner Zukunft wieder eine Übertragung zur Verfügung stellen. Unsere Videos könnt ihr trotzdem weiterhin auf unseren Offiziellen Kanälen anschauen. Bis dahin bleibt gesund und immer frohen Mutes.

Liebe Grüße

Wir sehen uns in Berlin und Wittenburg
https://t.me/echtzeituebertragung/469, 17.03.2025

So viele Lügen:
"reifliche Überlegung" = zu teuer, der Präsident hungert
"Wir bedanken uns" = keine Spenden, warum sollen wir Geld ausgeben?
"zahlreiches Interesse" = zweistellige Zuschauerzahlen, max. 40 auf DLive und Twitch
"unseren Offiziellen Kanälen anschauen" = das, was noch nicht gesperrt wurde und wo alle peinlichen Szenen, jedenfalls die wir bemerkt haben, rausgeschnitten sind

Vielleicht musste auch nur die Technik verkauft werden, alles für den Präsidenten. Den größten Präsidenten natürlich, gleich unter Putin und Trump.
— Jasper Fforde