Autor Thema: "Netzkrista" - Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte  (Gelesen 4522 mal)

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 36188 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: "Netzkrista" - Netzwerk kritische Richter und Staatsanwälte
« Antwort #30 am: 29. April 2025, 08:01:29 »
Ich kriege langsam eine Meise. Wie man dem Internetauftritt des Hetzwerks entnehmen kann (http://netzwerkkrista.de), wurden die nach Para. 79 der Geschäftsordnung des Thüringer Landtags zu dem Entwurf eines "Corona-Unrechtsbeseitigungsgesetzes" oder so ähnlich angehört!

Wenn man das liest, komme ich bis:

Zitat
Thüringer Coronamaßnahmen-Unrechtsbereinigungsgesetz
Gesetzentwurf der Fraktion der AfD

Da muss ich dann nicht mehr weiter lesen, das ist exakt die Ecke, aus der ich derartiges Verhalten und die Hetze dazu erwarte. Und natürlich fragen die auch ihre "Buddies" nach den passenden Stellungnahmen. Arsch, Eimer und so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Gofastablue, califix, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #31 am: 7. Mai 2025, 08:04:09 »
Der neueste Beitrag bei den Schwurbelrichtern (http://netzwerkkrista.de) befasst sich mit der Unfähigkeit der Juristen zur Corona-Aufarbeitung im Allgemeinen und was dem armen Richter Dettmar angetan wurde im Besonderen.

Zuerst wird der Leser mit ellenlangen (rechts-)historischen Ausführungen eingelullt. Dann kommen zu den Urteilen gegen Dettmar Kracher wie
 - Dettmar habe ja gerade nicht gegen das Gebot der richterlichen Unabhängigkeit verstoßen, sondern mit seiner Ablehnung staatlicher Maßnahmen  größtmögliche Unabhängigkeit gezeigt,
 - der Rechtsbeugungstatbestand sei tautologisch (nachdem der Gesetzestext unzutreffend zitiert wurde),
 - die Entscheidung von Dettmar sei wohl die am sorgfältigsten begründete zum Thema MNS und überhaupt,
 - die Verurteilung Dettmars beruhe darauf, dass er Para. 1666 BGB so ausgelegt habe, dass Dritter auch der Staat sein könne,
 - Dettmar sei letztlich wegen Ungehorsams gegenüber staatlichen Maßnahmen verurteilt worden.

Das alles ist ein dermaßener Flachsinn, dass es einem Jurastudenten im Anfangssemester zur Unehre gereichen würde. Nun ist der Autor aber ein Jörg Benedict, Professer für deutsches und internationales Privatrecht, Rechtsgeschichte und Rechtsphilosophie (!) an der Uni Rostock. Aber wer die "Homoehe" für Verfassungsbruch hält (weil der Ehebegriff im GG nicht Orgien und Polyamorie umfasse), wird auch ansonsten seine kruden Ansichten nicht hinter einer nüchternen juristischen Analyse verstecken können.

Ich konnte wieder nicht an mich halten und habe das mit der mir zur Verfügung stehenden größtmöglichen Diplomatie kommentiert, und es wurde sogar durchgelassen.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2025, 08:56:32 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38730 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 7. Mai 2025, 09:41:07 »
Die Kommentare im Cicero zu diesem Artikel ...  :facepalm:

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #33 am: 7. Mai 2025, 09:47:10 »

Die sehe ich eben erst! :o

NB: Und ich sehe jetzt auch, dass da jemand im Kommentarbereich bei den Schwurbelrichtern noch diplomatischer war als ich. ;D
« Letzte Änderung: 7. Mai 2025, 10:50:12 von Judge Roy Bean »
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41241 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 7. Mai 2025, 11:20:11 »
Ich konnte wieder nicht an mich halten und habe das mit der mir zur Verfügung stehenden größtmöglichen Diplomatie kommentiert, und es wurde sogar durchgelassen.

Mein nicht ganz so diplomatischer Kommentar ist im Orkus gelandet.

Aber es ist eh vergebliche Liebesmüh, den Schwurbeljuristen ist nicht mehr zu helfen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Judge Roy Bean

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 11849 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 7. Mai 2025, 12:21:28 »
Gibt es einen Link? Ich finde auf Cicero nix

Süß nebenbei der Kommentar eines gewissen "Marcus", der wohl nicht nur juristisch völlig unbeleckt ist.
Zitat
Man sollte sich davon endlich lösen, dass es eine Pandemie in der Menschheitsgeschichte gab, jemals gab, geben kann und wird. Man sollte sich mit dem PREP-Act auseindersetzen, mit dem US- Militär, der NATO usw. Man würde der Wahrheit einen Schritt näher kommen.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2025, 12:30:32 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Judge Roy Bean

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #36 am: 7. Mai 2025, 13:00:51 »
@Rolly : Den Link hat man auf der Schwurbelrichterseite. Dort steht, dass der Beitrag zuerst bei Cicero erschienen sei. Wenn man das Wort "Cicero" anklickt, landet man dort, also beim Beitrag.

Bei Marcus wollte ich schon anerkennend schreiben, dass er da etwas Großem auf der Spur sei, aber das wäre wohl nicht freigegeben worden.
« Letzte Änderung: 7. Mai 2025, 13:06:11 von Judge Roy Bean »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 7. Mai 2025, 13:25:21 »
Ich finde bei Cicero zwar das parajuristische Geschwurbel, aber keine Kommentare.

Btw, der Autor sollte eine Professur für Quatschjura bekommen.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 7. Mai 2025, 13:39:45 »
Da muss man erst unten auf irgendwas rotes klicken.
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14579 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 7. Mai 2025, 15:52:46 »
(...)]) befasst sich mit der Unfähigkeit der Juristen zur Corona-Aufarbeitung im Allgemeinen und was dem armen Richter Dettmar angetan wurde im Besonderen.
(...)

Ich weiss gar nicht was die haben! die Aufarbeitung läuft doch langsam aber konstant.
Gut - ich hätte mir auch gewünscht, dass entsprechende Aufwiegeler und Profiteure schneller bestraft würde.
So haben sie längst vergessen für was die Strafe war.

Es läuft halt nicht wie es sich die Schwurbler wünschen, das heisst aber nicht, dass die Justiz hier unfähig ist.
Wenn dir nur Autos entgegen kommen überlege mal ob die der Falschfahrer bist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Judge Roy Bean

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 27. Mai 2025, 12:54:14 »
Die Kommentare eines Jurastudenten haben ja reichlich Echo erzeugt. ;D

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #41 am: 27. Mai 2025, 13:49:35 »
... während der knackige Kommentar eines Dorfrichters mal wieder nicht freigeschaltet wurde.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 27. Mai 2025, 17:31:26 »
Alles im Namen der Meinungsfreiheit! Denn man darf ja nix mehr sagen ...

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #43 am: 27. Mai 2025, 18:28:27 »
Das habe ich auch schon einmal pointiert thematisiert - wurde nicht freigeschaltet.

Aber eine Frage an den Kunden mit der nicht angenommenen Verfassungsbeschwerde ging duch - bin gespannt, ob ich Antwort bekomme.

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 27. Mai 2025, 19:01:54 »
Ich mag mir das Geschwurbsel dort nicht mehr antun, es hat mir zuletzt fast körperliche Pein bereitet.