Autor Thema: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis  (Gelesen 13395 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21583 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 09/2024 - Endzeit für die Fahrerlaubnis
« Antwort #210 am: 27. September 2024, 22:40:27 »
Vielleicht was mit Pleite im Goldenen Oktober?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 28. September 2024, 08:49:54 »
Noch ne gute Nachricht:

https://www.mz.de/mitteldeutschland/sachsen-anhalt/verfassungsschutz-sieht-reichsburger-gruppe-um-peter-fitzek-schwer-angeschlagen-3923888

Das mit der Endzeit hat sich Fitzek wohl anders vorgestellt. Auch wenn man ihn vorschnell abschreiben sollte.

Das klingt doch fast nach einem neuen Fadentitel: "[Musik] Auferstanden aus Ruinen und dem Abgrund zugewandt..."
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34409 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #212 am: 28. September 2024, 09:48:47 »
Im KRD Kanal "kaufen und klönen" tauschen sich die Nutzer über eine dem KRD zugeordnete Webseite aus (Naturkraft Express, zu finden ist die Seite aktuell nur über das Internetarchiv) die seit einigen Tagen nicht mehr funktionieren würde. Dazu gibt es zunächst ein Video des Eigentümers, dann noch ein Audio einer Gruppenteilnehmerin. Beide sagen, dass zur Zeit stark gegen KRD Firmen vorgegangen würde. Das wäre ja auch sehr begrüßenswert.

Transkript des Videos
Info, da die Fragen kommen, was ist mit dem Angebot von Naturkraft-Express, die Seite ist nicht erreichbar.
Das ist damit verbunden, dass von Systemen starke Angriffe nicht nur gegen Naturkraft-Express,
sondern gegen viele Firmen in KRD aktuell geführt sind und man müsste diese Seite vom Netz nehmen.
oder sich an langwierigen, kostspieligen und mit ungewissen Ausgang Kampf einstellen.
Es war besser, denke ich, die Seite vom Netz zu nehmen und das Angebot schließen.
Das bedeutet aber nicht, dass die Angebote, also Nahrungsergänzungsmittel von Naturkraft Express
schon genutzt haben und überzeugt sind von Qualität und von, sagen wir, Obolus,
dass die verzichten müssen. Es wird ein Shop geöffnet, wo sie die Produkte erwerben können
und es ist daran jetzt kräftig gearbeitet. Es ist nicht so einfach, so schnell was
Neues zu stemmen. Es wird wahrscheinlich noch zwei, drei Wochen dauern, bis alles
voll funktionsfähig wird. Ich werde Sie informieren. Also wenn Sie was nicht so
dringend kaufen müssen, dann warten Sie, bleiben Sie treu. Es wird einen Shop
geben, wo sie die bekannte Qualität und auch günstigen Preis haben werden.  Und
ich werde sie natürlich informieren, wenn das soweit ist, aber sage ich, es ist nicht das Ende.
Es wird was Neues kommen. Das war`s.
[close]

Transkript des Audiobeitrages
Ja, hallo ihr lieben, danke fürs einstellen dieser worte oder ja seiner
seines kommentares. Ich war jetzt gerade bei ihm, ich konnte seine adresse ausfindig machen
und ich habe auch noch das, ja also sagen wir mal so, ich konnte mir damit selber auch mit diesem schritt
meiner gesundheit weiterhelfen.
So wie ich ihn immer verstanden habe, muss er den gesamten betrieb als solche schließen und er war auch ziemlich
deprimiert insgesamt. Ich denke schon, dass er mich auch erkannt hat, aber er war auch nicht
gerade sehr rätselig, kann ich gut verstehen. Und ich wollte das nochmal kurz mitteilen. Ja,
er sagt, es wird wohl was Neues geben, aber so wie er jetzt das hier in diesem Interview gesagt
hat, mit zwei, drei Wochen, das hat er nicht gesagt. Also es würde wohl doch noch ein bisschen
dauern und eben nicht nur sein Betrieb oder der Betrieb seines Sohnes, Philipp, wäre so angegangen
worden, sondern ja auch viele, viele KRD-Betriebe, wo eben da auch die Schließungen wären. Ja,
das ist jetzt im Moment der Stand der Dinge. Ja, traurig und wahr. Ich wünsche euch einen
schönen Tag. Bis dann. Tschüss.
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Goliath, Karl Martell

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #213 am: 28. September 2024, 09:49:25 »
Zitat von: lobotomized.monkey

Das klingt doch fast nach einem neuen Fadentitel: "[Musik] Auferstanden aus Ruinen und dem Abgrund zugewandt..."

+1
grandios!

Einen ganz kleinen Vorschlag hätte ich:
Zitat
Auferstanden für Ruinen und dem Abgrund zugewandt...

Da ist alles dabei: Die Auferstehung des Peter, das ruinierte Leben in Ruinen, am Ende der Abgrund.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39672 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #214 am: 28. September 2024, 10:16:13 »
Auferstanden aus Ruinen? Nein: Ruinen schaffen ohne Waffen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Karl Martell

« Antwort #215 am: 28. September 2024, 10:30:50 »
Zitat
Abgestanden in...
fände ich treffender. Auferstehung impliziert ja einen Neuanfang, den ich ihm (also: IHM!) nun wirklich nicht gönne.

Sehr erfreulich, dass das KRD augenscheinlich massiv und auf breiter Front unter Druck geraten ist. Riecht nach fin de siècle. Le roi est nu.
« Letzte Änderung: 28. September 2024, 10:32:43 von Karl Martell »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 28. September 2024, 11:32:06 »
Ich bin schon soooooo gespannt auf den Threadtitel für Oktober.  ;D

Böser König: Keine Wirbelsäulenaufrichtung für tote Kuh
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Karl Martell

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 28. September 2024, 11:32:40 »
Güldener Herbst, nur nicht im Königreich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 28. September 2024, 11:58:05 »
"Bröckelnde Ruinen und tote Tiere: Ein Vorgeschmack auf die Zukunft des KRD!"
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33470 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #219 am: 28. September 2024, 12:48:37 »
+1
grandios!
Vielen Dank, aber ich habe schamlos bei dem DDR-VEB Nationalhymne geklaut, weil diese angesichts des verlinkten Zeitungsartikels in meinem Kopf angestimmt wurde.
Als Wessi kenne ich auch nur die erste Zeile.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 28. September 2024, 12:56:42 »
Aufgestanden in Ruinen und die Zukunft ist verbrannt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 28. September 2024, 13:39:26 »
+1
grandios!
Vielen Dank, aber ich habe schamlos bei dem DDR-VEB Nationalhymne geklaut, weil diese angesichts des verlinkten Zeitungsartikels in meinem Kopf angestimmt wurde.

Gekonnt hätte es jeder, gemacht hast es du😅

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Neubuerger, Goliath

Offline Resting Bench

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2436 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #222 am: 28. September 2024, 14:27:58 »
Die Presse:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, powermains, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 28. September 2024, 14:41:43 »

Geht Ossis nicht anders, das Singen war höchst unerwünscht, weil da auch die Zeile "Deutschland einig Vaterland" vorkommt. Einmal, wenn der Zensor pinkeln muss, und dann verabschieden sie die Natuonalhymne ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: powermains, Neubuerger, Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #224 am: 28. September 2024, 19:32:24 »
Böser König: Keine Wirbelsäulenaufrichtung für tote Kuh
"Der mit der Kuh tanzt"