Im KRD Kanal "kaufen und klönen" tauschen sich die Nutzer über eine dem KRD zugeordnete Webseite aus (
Naturkraft Express, zu finden ist die Seite aktuell nur über das Internetarchiv) die seit einigen Tagen nicht mehr funktionieren würde. Dazu gibt es zunächst ein Video des Eigentümers, dann noch ein Audio einer Gruppenteilnehmerin. Beide sagen, dass zur Zeit stark gegen KRD Firmen vorgegangen würde. Das wäre ja auch sehr begrüßenswert.
Transkript des Videos
Info, da die Fragen kommen, was ist mit dem Angebot von Naturkraft-Express, die Seite ist nicht erreichbar.
Das ist damit verbunden, dass von Systemen starke Angriffe nicht nur gegen Naturkraft-Express,
sondern gegen viele Firmen in KRD aktuell geführt sind und man müsste diese Seite vom Netz nehmen.
oder sich an langwierigen, kostspieligen und mit ungewissen Ausgang Kampf einstellen.
Es war besser, denke ich, die Seite vom Netz zu nehmen und das Angebot schließen.
Das bedeutet aber nicht, dass die Angebote, also Nahrungsergänzungsmittel von Naturkraft Express
schon genutzt haben und überzeugt sind von Qualität und von, sagen wir, Obolus,
dass die verzichten müssen. Es wird ein Shop geöffnet, wo sie die Produkte erwerben können
und es ist daran jetzt kräftig gearbeitet. Es ist nicht so einfach, so schnell was
Neues zu stemmen. Es wird wahrscheinlich noch zwei, drei Wochen dauern, bis alles
voll funktionsfähig wird. Ich werde Sie informieren. Also wenn Sie was nicht so
dringend kaufen müssen, dann warten Sie, bleiben Sie treu. Es wird einen Shop
geben, wo sie die bekannte Qualität und auch günstigen Preis haben werden. Und
ich werde sie natürlich informieren, wenn das soweit ist, aber sage ich, es ist nicht das Ende.
Es wird was Neues kommen. Das war`s.
Transkript des Audiobeitrages
Ja, hallo ihr lieben, danke fürs einstellen dieser worte oder ja seiner
seines kommentares. Ich war jetzt gerade bei ihm, ich konnte seine adresse ausfindig machen
und ich habe auch noch das, ja also sagen wir mal so, ich konnte mir damit selber auch mit diesem schritt
meiner gesundheit weiterhelfen.
So wie ich ihn immer verstanden habe, muss er den gesamten betrieb als solche schließen und er war auch ziemlich
deprimiert insgesamt. Ich denke schon, dass er mich auch erkannt hat, aber er war auch nicht
gerade sehr rätselig, kann ich gut verstehen. Und ich wollte das nochmal kurz mitteilen. Ja,
er sagt, es wird wohl was Neues geben, aber so wie er jetzt das hier in diesem Interview gesagt
hat, mit zwei, drei Wochen, das hat er nicht gesagt. Also es würde wohl doch noch ein bisschen
dauern und eben nicht nur sein Betrieb oder der Betrieb seines Sohnes, Philipp, wäre so angegangen
worden, sondern ja auch viele, viele KRD-Betriebe, wo eben da auch die Schließungen wären. Ja,
das ist jetzt im Moment der Stand der Dinge. Ja, traurig und wahr. Ich wünsche euch einen
schönen Tag. Bis dann. Tschüss.