Autor Thema: Neues aus dem Königreich 08/2024 - die drohende WohnHaft in der BRD GmbH  (Gelesen 15501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl Martell

Man kennt sich wohl doch - der Möchtergernbürgermeister und der FITZEK, Peter

Zitat
In #Weißwasser möchte dieser #AFD-Politiker Oberbürgermeister werden. Ich hatte dieses Bild bislang nicht veröffentlicht, da er nur unscharf zu sehen ist. Doch im Zuge der weiteren Berichterstattung wird klar, er ist es! Und: Er hat krass gelogen!



https://x.com/aushoywoj/status/1829398898479149475

Das Bild gildet nicht! Es belegt garnüscht!

Der Herr Meierkreisel war zufällig einkaufen! Ein dringender Arzttermin! Seine Frau arbeitet um die Ecke! Die Kinder waren auf einem Geburtstag! Klavierunterricht! Es gab keine zentrumsnahen Parkplätze mehr! Er war dienstlich vor Ort! Die kranke Oma besuchen! Sein Pudel hatte Durchfall! Man wird sich doch noch aus erster Hand informieren dürfen! Statt immer nur aufrechte Bürger zu diffamieren! Er kennt Fitzek garnicht! Und Fitzek ist auch kein Reichsbürger! Üble Nachrede!

Während das Pauquemon in Bonn nur ein paar verirrte Stimmchen bekam, bin ich mir nicht sicher, ob diese Erkenntnis dem Herrn Kreiselkompass am Ende wirklich schaden wird. So sad...
« Letzte Änderung: 30. August 2024, 13:06:05 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7598
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Im Nachgang zum gestrigen Prozesstag haben es die Pudel bereits gestern abend geschafft, ein kurzes Statement von HERRN FITZEK, PETER auf KRD-Röhre KRDTube zu stellen: https://krdtube.org/w/nAkHuKEftbgYF4X9bhYyay

Der Titel ist: "Krieg gegen den Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland - Teil 4". Wenn ich mir ansehe, was beispielsweise in der Ukraine so los ist, ist das ja höchstens "Krieg ultralight". Mehr könnte das KRD aber auch nicht vertragen. Die Videobeschreibung lautet folgendermassen:

Zitat von: Videobeschreibung
Heute wurde wieder eine Schlacht im Krieg gegen den Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) geschlagen.

Unser Ziel war es, die von den zahlreichen KRD-Protokollschreibern wörtlich notierten Zeugenvernehmungen der vom Staatsschutz geschulten Zeugen in die Akte zu bekommen.

Wir hatten dafür eine Erklärung zur Zeugenvernehmung der Frau Langer in Verbindung mit einem gut begründeten Befangenheitsantrag formuliert. Der sollte aufzeigen, wie der aus Unserer Sicht befangene Richter mithilfe seiner Fragetechnik dafür sorgte, daß die Zeugen die ihnen vom Richter in den Mund gelegten Aussagen nur noch zu wiederholen brauchten und wie er somit die Zeugenaussagen verfälschte. Die Zeugin Langer sollte sich wohl an gar nichts erinnern und das tat sie auch nicht. Daß dies einstudierte Lügen waren, erkennt nur, wer hier ins Detail eintaucht.

Wir empfehlen Euch: Lest die Erklärung, die nun vollständig in der Akte ist, aber die in dem Schauspiel nur bis zur Zeugin Hähndel verlesen worden ist und die danach aus formellen Gründen bis zur vorletzten Seite nicht verlesen worden ist.

Das Ergebnis war, daß wieder einmal eine andere Kammer über den Befangenheitsantrag einen Beschluß fassen wird. Das Ziel, die Erklärung in Verbindung mit dem Befangenheitsantrag in die Akte zu bekommen, das ist erreicht worden.

Das Transkript des kurzen Videos findet sich im Spoiler.

Transkript des KRD Videos
Grüß Gott, lieb Interessiert am Königreich Deutschland und einer besseren Welt.
Wir hatten heute wieder mal Gerichtsverfahren, Landgericht der Saar-Rossler, Vierter Verhandlungstag.
Heute ist ein Befangenheitsantrag gestellt worden und da sind die wörtlichen Protokollierungen, die wir mithilfe von drei Protokollanten im Landgericht, im Zuschauerraum und Stehenotopisten
hatten, genauestens aufgezeichnet vorgetragen worden, aufgrund dessen man sah, dass dass ein Richter durchaus die Zeugen manipuliert durch seine Fragenstellungen.
Ich würde euch mal anregen, wenn ihr mal die Richtsprozesse führt und lernen wollt, wie man das unterbindet, dass ein Richter Zeugen manipuliert,
dann lest mal die ganzen Befragungen durch, die der Richter durchgeführt hat und die Antworten, die von den Zeugen gekommen sind, wo ihr merkt, dass von dem Richter den Zeugen massenhaft Antworten in den Mund gelegt wurden schon, sodass er das kriegt, was er braucht, um eine Vorteilung zu erreichen.

Das heißt also im Königreich Deutschland, so ein Richter würde sofort entlassen werden, denn er lässt auf jeden Fall erkennen, dass er befangen ist, dass er nicht an der Wahrheit interessiert ist.
Er ist auf jeden Fall erkennbar, dass er auch nicht unparteiisch ist und all diese Dinge sozusagen würden zum Ausschluss aus dem Richteramt im Königreich Deutschland führen.
Solche Fragestellung wie der Richter hier, die ihr hier unten sehen könnt, ablassen würde im Königreich Deutschland wären unmöglich, denn er stellt keine ergebnisoffenen Fragen.
Ihr könnt euch da schlauer machen, wenn ihr jetzt alles durchliest, was wir da veröffentlicht haben.

Und ihr könnt auch dann erkennen, wie die Zeugen manipuliert werden, wie die Zeugen selber beispielsweise lügen, wie gedruckt und wie man mithilfe eines Strafprozesses wirklich unter die Räder kommen kann im alten System. Im Königreich wäre das unmöglich, aber in der Bundesrepublik Deutschland ist das die Normalität. Und es geht nicht nur uns, es gibt ja viele in der Bundesrepublik Deutschland, die unschuldig lange Zeit im Gefängnis waren oder sogar am psychiatrischen Anstalten wie Ulfi Kulac, Gustl Mollat und so weiter und so fort.

Und wenn ihr über diese Dinge euch machen wollt, wie gesagt, schaut euch die Dinge ganz genau an, recherchiert und kommt auch gerne mal zu einer Verhandlung. Und zwar haben wir die nächste Verhandlung am 16.9.2002, nee, 24, am 12-jährigen Jubiläum des Königreichs Deutschland, genau zu diesem Zeitpunkt. Also, haben wir eine Jubiläumsfeier hier im Landgericht. Seid also gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden und lest die Dinge durch, die wir da unten euch veröffentlicht haben. Und noch viel mehr. Macht euch also schlau und dann sehen wir uns im Königreich Deutschland vielleicht auch mal hier im Landgericht erst auch zu einer Verhandlung. Zum Staatsjubiläum am 16.9.2024. Bis dahin!
[close]

Peter fabuliert darüber, dass im KRD das Rechtssystem ja komplett anders wäre (und vor allem nicht unabhängig, auch wenn er das nicht versteht), weil Richter dort ja an "der Wahrheit interessiert" sein müssten. Was auch immer das sein soll. Aber er weiss das in seiner Weisheit bestimmt intuitiv und kann das dem Richter vorgeben. So sieht also richterliche Unabhängigkeit im KRD aus. Nur mit dem kleinen Manko, das es bisher überhaupt keine Gerichte gibt...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4449
  • Dankeschön: 21581 mal
  • Karma: 260
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Ziel war also, eine völlig sinnlose Erklärung "in die Akte zu bekommen"? Na Bravo! Und was soll das bewirken? Welchen Einfluß soll das dann auf den Ausgang des Verfahrens haben? Das kleine Teufelchen im Nacken witzelt derweil, dass sich da jemand gewaltige Mühe macht, die Gründe für die nächste Stufe des Rechtsweges zu sammeln, um die Justiz damit so lange hinzuhalten, wie es eben geht. Und gleichzeitig will man Justitia wohl einen Warnschuss vor den Bug setzen, das KRD gefälligst in Ruhe zu lassen, weil sie sich sonst mit Lappalien jahrelang beschäftigen müssen und dass der Peter alles tut, damit sie nicht mit dem Verfahren zu Ende kommen.

Frage eines juristischen Laien: wenn der Staatsanwalt ebenfalls Rechtsmittel einlegt, kann es da in der nächsten Instanz noch einen kleinen Zuschlag beim Strafmaß geben?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10905
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Karma: 483
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ja, wenn sie nicht ausdrücklich zugunsten des Angeklagten Rechtsmittel einlegt (was selten vorkommt)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Karl Martell

Aha, der Richter hat die Zeugen beeinflusst. Keine offenen Fragen gestellt, soso.

Blöd: das wie auch immer erstellten Protokoll (dessen Beweiswert ohnehin allenfalls fraglich ist) lässt ein völlig okayes Frageverhalten des Vorsitzenden erkennen. Hab's eben nochmal überflogen.

Der Fehler des Richters besteht also darin, dass er seine Rolle in Prozessen mit bezopfter Beteiligung verkannt hat: Dann ist nicht Recht zu sprechen, sondern Fitzek Recht zu geben. Alles andere ist Rechtsbeugung, Faschismus und belegt Befangenheit!
« Letzte Änderung: 30. August 2024, 17:30:53 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, desperado, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10927
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Karma: 569
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Also ich genieße die Protokolle regelrecht. Der beschuhte Fuß, die Diktate ins Protokoll, dass die wortwörtliche Protokollierung (dazu wird der exakt gefallene Wortlaut diktiert) abgelehnt wird und der Spaß mit der späteren Ablehnung ohne Rechtsverlust.  ;D

Nur die Zeugen tun mir leid, ewige Rumwarterei, für die man kaum was bekommt, dann sich auseinandernehmen zu lassen wegen Wortklaubereien, das ist wirklich nicht schön.

Bin erst bei der Hälfte.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7056
  • Dankeschön: 33469 mal
  • Karma: 738
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Also ich genieße die Protokolle regelrecht
Du bist merkwürdig.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7598
  • Dankeschön: 34406 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also ich genieße die Protokolle regelrecht. Der beschuhte Fuß, die Diktate ins Protokoll, dass die wortwörtliche Protokollierung (dazu wird der exakt gefallene Wortlaut diktiert) abgelehnt wird und der Spaß mit der späteren Ablehnung ohne Rechtsverlust.  ;D

Dann kannst du ja 24 Seiten der Erklärung von HERRN FITZEK, PETER lesen, veröffentlicht im KRD-Blog, hier zu finden im Anhang. Sehr schön dabei ist, das er mit rot markierte Bereiche aus der Erklärung gestrichen hat, bevor sie ans Gericht ging, sie jetzt aber doch veröffentlicht. Mein Lieblingsabschnitt ist dieser hier:

Zitat
Da die Laienrichter bisher auch nicht nur eine einzige eigene Frage gestellt haben, ist nicht anzunehmen, dass sich diese parteiischen oder uninteressierten oder unfähigen oder von der Komplexität überforderten Laienrichter gegen den befangenen Vorsitzenden behaupten wollen und werden. Aus diesem Grund sind diese mit abzulehnen.

Das wäre bestimmt ein Gamechanger gewesen, dummerweise hat Peterchen ihn nicht eingesetzt.

Auch der Blogbeitrag ist interessant:

Zitat von: Blogbeitrag Nr. 4 zum Prozess
Krieg gegen den Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland – Teil 4

Heute wurde wieder eine Schlacht im Krieg gegen den Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland (KRD) geschlagen.

Unser Ziel war es, die von den zahlreichen KRD-Protokollschreibern wörtlich notierten Zeugenvernehmungen der vom Staatsschutz geschulten Zeugen in die Akte zu bekommen.

Wir hatten dafür eine Erklärung zur Zeugenvernehmung der Frau Langer in Verbindung mit einem gut begründeten Befangenheitsantrag formuliert. Der sollte aufzeigen, wie der aus Unserer Sicht befangene Richter mithilfe seiner Fragetechnik dafür sorgte, daß die Zeugen die ihnen vom Richter in den Mund gelegten Aussagen nur noch zu wiederholen brauchten und wie er somit die Zeugenaussagen verfälschte. Die Zeugin Langer sollte sich wohl an gar nichts erinnern und das tat sie auch nicht. Daß dies einstudierte Lügen waren, erkennt nur, wer hier ins Detail eintaucht.

Wir empfehlen Euch: Lest die Erklärung, die nun vollständig in der Akte ist, aber die in dem Schauspiel nur bis zur Zeugin Hähndel verlesen worden ist und die danach aus formellen Gründen bis zur vorletzten Seite nicht verlesen worden ist.

Das Ergebnis war, daß wieder einmal eine andere Kammer über den Befangenheitsantrag einen Beschluß fassen wird. Das Ziel, die Erklärung in Verbindung mit dem Befangenheitsantrag in die Akte zu bekommen, das ist erreicht worden.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3924
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Karma: 201
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich bin ja selten bei Strafprozessen anwesend (dennächst sind es mal wieder zwei., aber "nur" beim Strafrichter), aber da haben die Schöffen einheitlich nie etwas gesagt oder gefragt. Wenn, dann wurde dem Vorsitzenden etwas zugefflüstert und der hat dann gefragt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4118
  • Dankeschön: 25788 mal
  • Karma: 782
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ein mir bekannter Anwalt sagte mal sinngemäß: Was immer du tust, sei fair zu den Schöffen, grüße sie höflich, spricht sie an. Deren Stimme wiegt genauso schwer wie die der Berufsrichter und du kannst sie leichter auf deine Seite ziehen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3924
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Karma: 201
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Genau. Der Berufsrichter muss sogar ein 2:1 umsetzen. Dafür gibt es - ähnlich wie bei Arbeitszeugnissen - im Urteil bestimmte Klauseln, da man ja das Beratungsgeheimnis nicht verletzen darf. Die nächste Instanz weiß dann jedenfalls Bescheid.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 14340 mal
  • Karma: 956
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
So sieht also richterliche Unabhängigkeit im KRD aus. Nur mit dem kleinen Manko, das es bisher überhaupt keine Gerichte gibt...

Keine Gerichte im KRD? Nanana! :naughty: Ich erinnere mich da an einen sehr unterhaltsamen Lehrfilm zum Aufbau stabiler Gemeinschaften (auch unter dem weniger pompösen Namen "Stuhlkreisvideo" bekannt).
By the way, haben wir den noch irgendwo?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3924
  • Dankeschön: 16641 mal
  • Karma: 201
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
By the way, haben wir den noch irgendwo?

Ich glaube, dass ich den archiviert habe.
Ich bin allerdings derzeit in Hamburg auf Reisen. Da habe ich nicht das komplette Königreich dabei.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 705
  • Dankeschön: 3509 mal
  • Karma: 54
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat von: Videobeschreibung
Wir hatten dafür eine Erklärung zur Zeugenvernehmung der Frau Langer in Verbindung mit einem gut begründeten Befangenheitsantrag formuliert.

Ich glaube, dass das der Punkt ist, an dem beim Gejammer angesetzt wird.
Fitze bringt eine Wertung samt Referenz mit ein. Er hat recht, es ist alles glasklar, logisch und nachvollziehbar. Es findet nur keine Beachtung. Typisch Süstem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4525
  • Dankeschön: 20631 mal
  • Karma: 187
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also ich genieße die Protokolle regelrecht.


Kannst du sie für uns im gregorianischen Stil singen?

So Enigma-like?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Karl Martell