Im Nachgang zum gestrigen Prozesstag haben es die Pudel bereits gestern abend geschafft, ein kurzes Statement von HERRN FITZEK, PETER auf
Der Titel ist: "Krieg gegen den Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland - Teil 4". Wenn ich mir ansehe, was beispielsweise in der Ukraine so los ist, ist das ja höchstens "Krieg ultralight". Mehr könnte das KRD aber auch nicht vertragen. Die Videobeschreibung lautet folgendermassen:
Das Transkript des kurzen Videos findet sich im Spoiler.
Transkript des KRD Videos
Grüß Gott, lieb Interessiert am Königreich Deutschland und einer besseren Welt.
Wir hatten heute wieder mal Gerichtsverfahren, Landgericht der Saar-Rossler, Vierter Verhandlungstag.
Heute ist ein Befangenheitsantrag gestellt worden und da sind die wörtlichen Protokollierungen, die wir mithilfe von drei Protokollanten im Landgericht, im Zuschauerraum und Stehenotopisten
hatten, genauestens aufgezeichnet vorgetragen worden, aufgrund dessen man sah, dass dass ein Richter durchaus die Zeugen manipuliert durch seine Fragenstellungen.
Ich würde euch mal anregen, wenn ihr mal die Richtsprozesse führt und lernen wollt, wie man das unterbindet, dass ein Richter Zeugen manipuliert,
dann lest mal die ganzen Befragungen durch, die der Richter durchgeführt hat und die Antworten, die von den Zeugen gekommen sind, wo ihr merkt, dass von dem Richter den Zeugen massenhaft Antworten in den Mund gelegt wurden schon, sodass er das kriegt, was er braucht, um eine Vorteilung zu erreichen.
Das heißt also im Königreich Deutschland, so ein Richter würde sofort entlassen werden, denn er lässt auf jeden Fall erkennen, dass er befangen ist, dass er nicht an der Wahrheit interessiert ist.
Er ist auf jeden Fall erkennbar, dass er auch nicht unparteiisch ist und all diese Dinge sozusagen würden zum Ausschluss aus dem Richteramt im Königreich Deutschland führen.
Solche Fragestellung wie der Richter hier, die ihr hier unten sehen könnt, ablassen würde im Königreich Deutschland wären unmöglich, denn er stellt keine ergebnisoffenen Fragen.
Ihr könnt euch da schlauer machen, wenn ihr jetzt alles durchliest, was wir da veröffentlicht haben.
Und ihr könnt auch dann erkennen, wie die Zeugen manipuliert werden, wie die Zeugen selber beispielsweise lügen, wie gedruckt und wie man mithilfe eines Strafprozesses wirklich unter die Räder kommen kann im alten System. Im Königreich wäre das unmöglich, aber in der Bundesrepublik Deutschland ist das die Normalität. Und es geht nicht nur uns, es gibt ja viele in der Bundesrepublik Deutschland, die unschuldig lange Zeit im Gefängnis waren oder sogar am psychiatrischen Anstalten wie Ulfi Kulac, Gustl Mollat und so weiter und so fort.
Und wenn ihr über diese Dinge euch machen wollt, wie gesagt, schaut euch die Dinge ganz genau an, recherchiert und kommt auch gerne mal zu einer Verhandlung. Und zwar haben wir die nächste Verhandlung am 16.9.2002, nee, 24, am 12-jährigen Jubiläum des Königreichs Deutschland, genau zu diesem Zeitpunkt. Also, haben wir eine Jubiläumsfeier hier im Landgericht. Seid also gespannt auf die Dinge, die noch kommen werden und lest die Dinge durch, die wir da unten euch veröffentlicht haben. Und noch viel mehr. Macht euch also schlau und dann sehen wir uns im Königreich Deutschland vielleicht auch mal hier im Landgericht erst auch zu einer Verhandlung. Zum Staatsjubiläum am 16.9.2024. Bis dahin!
Peter fabuliert darüber, dass im KRD das Rechtssystem ja komplett anders wäre (und vor allem nicht unabhängig, auch wenn er das nicht versteht), weil Richter dort ja an "der Wahrheit interessiert" sein müssten. Was auch immer das sein soll. Aber er weiss das in seiner Weisheit bestimmt intuitiv und kann das dem Richter vorgeben. So sieht also richterliche Unabhängigkeit im KRD aus. Nur mit dem kleinen Manko, das es bisher überhaupt keine Gerichte gibt...