Das Video spricht für sich, ein paar Ergänzungen noch von mir.
Wie man am Anfang des Videos sieht wurde Peter von vielen Leuten in der Sporthalle begrüßt. Das fand ich doch etwas erschreckend. Dass er in Sportlerkreisen bekannt ist könnte ich noch verstehen, aber es kamen auch viele von den Muttis und Frauen der anderen Judoka und fielen ihm teilweise um den Hals. Auch eine Menge junger Leute gehörten zu seinem Fanclub. Das waren auch die "Peter, Peter" Rufer im Video. Die saßen hinter mir. Erschreckenderweise trug einer von denen sogar ein Antifanten-Shirt.
Nicht nur Peter sondern auch seine Staatshörigen wurden entsprechend gehuldigt. Jeder Besucher hatte entweder ein gelbes oder ein rosanes Armbändchen zu tragen. Je nach dem ob Besucher oder Wettkämpfer bzw. Angehöriger.
Peters Lakaien trugen nix dergleichen und durften auch ohne Diskussion in den VIP Bereich. Die Security Leute kannten die KRDler alle. Erst später tauchte einer auf, der die wohl nicht kannte und dann doch gelbe Bändchen verteilte.
Von den KRDlern habe ich gesichtet: Marco, Martin Schulz, Ulf Peter Heller, Benjamin Michaelis, die KinderReich Tante und noch eine alte mir bisher unbekannte Frau (vielelicht die Erika?)
Nett finde ich, dass Marco mir mitgeteilt hat, dass doch kein Bericht über den zweijährigen Geburtstag vom Königreich gemacht wird, in dem ich zu erkennen bin. Das ist wirklcih sehr fair und dafür bedanke ich mich.
Umso unverständlicher daher die nachfolgende Aktion:
Peter wurde von einem älteren Judoka abgepasst und um ein Foto gebeten. Der vermutlich Sohn von dem Judoka kam und machte die Aufnahme. Marco wurde ranzitiert und sollte auch ein Foto machen. Dann wurde noch irgendein Kärtchen in die Kamera gehalten, eventuell Perso, konnte es nicht erkennen.
Dann kam der Judoka zu mir, setzte sich neben mich, legte mir den Arm um die Schulter und lies sich dann von seinem Sohn mit mir zusammen ablichten.
Ich: Hä?
Er: Ist doch kein Problem, oder? Habt ihr nicht noch einen Job für mich bei Euch?
Ich: Hä?
Er: Na ich bin doch so ein hübscher Junge.
Danach ging er wieder zu den Staatshörigen, alle steckten die Köpfe zusammen um sich wohl das Foto mit mir anzugucken. Peters Ische zückte gleich ihr Handy und lies sich das Bild rüberbeamen.
Nach dem Kampf hab ich mir dann Marco gegriffen und gefragt was die Akton sollte. Er hatte es auch nicht verstanden, schließlich haben die ja schon genug Bilder von mir. Hab dann noch ein Selfie mit Marco gemacht. So SSL und KRD vereint sozusagen.
Draußen hat mich der Typ nochmal vollgeschwallt. Der dachte auch ich bin vom VS. Wer weiss, was Peter und seine Leute da wieder rumerzählt haben.