Geht zufällig jemand von den örtlich näher befindlichen Kollegen hin zu der Peterchen Show?
Ich nicht. - Falls Du Dir das antun möchtest: Ich sage Dir die Anfahrt. Denn zeitgleich ist Reformationswochenende - und was Du Dir vielleicht nicht vorstellen kannst: In Innenstadtnähe gibt es keine Parkplätze, exakt gar keine.
Bei dem Spektakel sind mir mehrere Dinge unklar: Löffler ist Judoka, Fitzek Karatekämpfer. Was soll das werden, eine wüste Prügelei? Und dann Grün-Weiß/Judo: Da ist eine Polizistin mit an der Spitze, mehrere Polizisten kämpfen für den Club: Die müssen doch wissen, wen sie da aufwerten.
Irgendeiner sollte schon den Ausbildungsstand des Imperators überprüfen, damit wir wissen, ob wir nur ein SEK und die GSG9 vorbeischicken brauchen oder ob wir ein S.W.A.T. - Team einfliegen lassen sollen, wenn wir das Königreich stürmen.
Da ist nichts zu prüfen: Bei der ersten Haussuchung in der damaligen "Staatskanzlei" hatten die Polizisten erhebliche Probleme, Herrn Fitzek unter Kontrolle zu bringen. Seitdem ist bei solchen Maßnahmen das SEK dabei - das ist ein offenes Geheimnis.