Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/24 - das Schweiz-Fitzekt wird auch noch fitzen  (Gelesen 14538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4371
  • Dankeschön: 19675 mal
  • Karma: 512
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Seite richtet sich nur an aufgeweckte Mitglieder ( bildlich gesprochen, vermute ich mal ).

Wer aufgeweckt ist, geht gar nicht erst zu diesem Haufen.

Also richtet sich die Seite an niemanden.


Zitat
natürlich ausgenommen Germanwings, die es nicht mehr gibt,

Ach, deshalb gibt es die nicht mehr. Ich habe mich immer gefragt, warum die Jooden Illuminaten die Fluggesellschaft damals dichtgemacht haben.
Weil sie Fitzek anerkannt hat.
« Letzte Änderung: 8. März 2024, 13:52:27 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3560
  • Dankeschön: 11676 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Jetzt macht dem Horstsohn sein  KRD aber Nägel mit Köpfen, ihr unaufgeweckten Luschen

Zitat
vertreten durch den Treuhänder, Wir, Peter I., König von Deutschland, Menschensohn...

Das würde mich herausfordern, ein amtliches Schreiben in der Form zu verfassen:

Zitat
Sehr geehrter Treuhänder, sehr geehrte/r Frau/Herr Wir, sehr geehrter Herr I., sehr geehrter Herr König, sehr geehrter Herr Menschensohn,

da aus der Formulierung in Ihren AGB leider nicht hervorgeht, wer schlussendlich die Verantwortung trägt, habe ich dieses Schreiben an alle oben genannten Personen adressiert.
Im Folgenden möchte ich mich ganz kurz fassen:

Ihre AGB sind qualifizierter Bullshit.

Hochachtungsvoll
Chemtrail-Fan
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen


Zitat
Freudige Neuigkeiten: Unser neuer KadaRi-Markt ist jetzt verfügbar! ✨

Mit verbessertem Design, erweiterter Suchfunktion und praktischer Betriebsübersicht. Erfreue Dich von überall aus über das neue mobilfreundliche Design. 📱

Entdecke die Neuerungen in unseren informativen Erklärvideos:
• Hier die Version für Käufer: https://krdtube.org/w/p/7WZAuSMf1ceFmF8yUEigrC
• Hier die Version für Verkäufer: https://krdtube.org/w/p/7WZAuSMf1ceFmF8yUEigrC

Es werden bereits weitere spannende Neuerungen und attraktive Angebote vorbereitet.
Die Einkaufsfunktion des bisherigen Marktplatzes wurde ausgeschaltet, während andere Funktionen bis zum 05.04.2024 weiterhin zur Verfügung stehen.

Wir können es kaum erwarten mit Dir gemeinsam einen freiheitlichen Wirtschaftskreislauf aufzubauen!

👉 Hier kommst Du zum verbesserten KadaRi-Marktplatz! 🛍️✨

Bauet auf, wir reißen nieder. Immer wieder.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34031 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das Lied dazu:

Spoiler
[close]
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Lied dazu:

Spoiler
[close]

Off-Topic:
Die 90er haben angerufen, sie wollen ihre Animationen zurück.

Was mich doch einigermassen überrascht, denn die FDJ dürfte DAS SYSTEM von damals ja nicht allzulange überlebt haben, oder?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10731
  • Dankeschön: 34031 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da kennst Du DAS SYSTEM aber schlecht!

Triggerwarnung für Krampe!!!

https://www.fdj.de/

Den Kommunismus in seinem Lauf
halten weder Ochs noch Esel auf!

Zitat
Jeder Jugendliche, der in der Bundesrepublik
Deutschland bzw. in der annektierten DDR
lebt, kann Mitglied der Freien Deutschen Ju‐
gend werden

(Und das muss man am Frauentag lesen. Gruß an Tuska.)

Von Reichsbürgerei sind sie aber wohl doch noch ein Stück entfernt.
« Letzte Änderung: 8. März 2024, 23:48:34 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gerntroll, x, Neubuerger, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 14126 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da kennst Du DAS SYSTEM aber schlecht!

Triggerwarnung für Krampe!!!

https://www.fdj.de/

Off-Topic:
Wow. Das ist ja mal ein echter Quastenflosser!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kommalose Bandwurmsätze, mit mehr Schreibfehlern als Not tut, in fragwürdiger Gestaltung und zu vielen Schriftarten. Liest sich als wäre es von unserer Kundschaft.
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Stöbere gerade gelangweilt im kadari herum. Und überlege ob ich die
9-tägige Ahnenreise nach Rügen - Lebensschule ZollARKON Zoll buchen soll:

Zitat
Wir vermitteln die Grundlagen des Urahnenerbes in Vorträgen, Ritualen und Redekreisen
Inklusive aller Heilpraktiken (MWO, Streckbank, Nagelbrett, ...)
Bei Bedarf und nach Möglichkeit Orakeltechniken, Nabelmassage, kinesiologische Behandlung (auch für Projekte und Unternehmen

Das ist doch ein Schnapper für Steuerhinterzogene 540 Emark. Zumal das auf der Rückseite des sehr vorbildlichen hübschen Flyers 720 europäische Kunstgegenstände kostet. Wie war nochmal der Umrechnungskurs?
« Letzte Änderung: 9. März 2024, 13:03:27 von kognitiverDissonant »
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Online desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1470
  • Dankeschön: 5999 mal
  • Karma: 116
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
"Ahnenerbe" war denen wohl zu risikoreich? Feiges Pack, wenn es wenigstens ehrlich wäre
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3826 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Bedarf und nach Möglichkeit Orakeltechniken
Beim Überfliegen des Textes habe ich doch tatsächlich "Oraltechniken" gelesen. Wird Zeit für eine Auszeit.  :whistle: :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, comsubpac, Goliath, King Ralf

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32895 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Beim Überfliegen des Textes habe ich doch tatsächlich "Oraltechniken" gelesen. Wird Zeit für eine Auszeit.  
Ging nicht nur dir so.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, comsubpac, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16150
  • Dankeschön: 67164 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Bei Bedarf und nach Möglichkeit Orakeltechniken
Beim Überfliegen des Textes habe ich doch tatsächlich "Oraltechniken" gelesen. Wird Zeit für eine Auszeit.  :whistle: :salut:

Ein unschuldiges Schlafschaf denkt sich dann natürlich das es sich um Sprechtechniken, Atemübungen, Rethorik, Fremdsprachenunterricht und erlernen des "KRD-Sprechs" dreht
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Goliath

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Bedarf und nach Möglichkeit Orakeltechniken
Beim Überfliegen des Textes habe ich doch tatsächlich "Oraltechniken" gelesen.

Auch das muss gelernt sein.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6848
  • Dankeschön: 24461 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Könnt ihr den Schweinkram lassen? Das KRD ist schließlich seriösspeziell!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath