Autor Thema: Neues aus dem Königreich 03/24 - das Schweiz-Fitzekt wird auch noch fitzen  (Gelesen 15174 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14340 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 :dance: Das als "Schweizer Fernsehen" bekannte Hetzmedium drischt heute mit mehreren Beiträgen auf das Kannixreich ein.  :dance:

Den Auftakt macht ein Online-Artikel:

"Undercover bei den Abzockern: Schweiz dient Pseudo-König als Drehscheibe"

Man munkelt, dass auch aus dem Sonnenstaatland einige Sonnenstrahlen für das SRF ein wenig ins KRD hineingeleuchtet haben.  8)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Man sagt dem Schweizer Bankensystem ja große Erfahrung in Geldwäsche aller Art. Dass das noch immer so ist, jedenfalls bezüglich des KRDs, und 6stellige Eingänge auf Privatkonten keine schweizer Augenbraue zucken lassen, wundert mich trotzdem. Jedenfalls alles sehr sauber in der Schweiz, und das Bankgeheimnis oberste Staatsräson.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

• Dankeschön: 14340 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und hier ist der Filmbeitrag von SRF Impact. Das Thema kommt heute Abend auch in verschiedenen TV- und Radiobeiträgen, soweit ich weiss.  :clap:

"Leider" auf Schweizerdeutsch  ;)

"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline comsubpac

• Personalausweisler
  • c
  • Dankeschön: 5275 mal
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immer noch verständlicher als das NeuDeutsch, dass Peter im Prinzip spricht. Zum Beispiel.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33468 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
"Leider" auf Schweizerdeutsch 
Bei mir werden verständliche Untertitel auf Hochdeutsch angezeigt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2906 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fünf Schweizer Konten. Eine Million. Nicht schlecht. So tauchen sie Schritt für Schritt wieder auf, die verlorenen Millionen.

Da im Moment alle Welt von Abschiebungen redet: Also für die Schweizer KRD-Spinner hätte ich direkt eine Idee...

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Decimus, WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39667 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Remigration?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Karl Martell

Wer soll die Intelligenzflüchtlinge und Arbeitsminiegranten nur aufnehmen? Neuschwabenland? Das haben die örtlichen Pinguinpopulationen nicht verdient.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@Wittenberger die Mio soll entsprechend der Reportage allein 2022 abgezockt und transferiert worden sein, also alles frisches Geld und vermutlich schon das Geld für den nun abgestorbenen (?) Halsbrücke-Deal. Die Kontosstände von Marcos Schweizer Strohmannkonten sind ja leider (noch) unbekannt.

Die anno dunnemals verschwundene Mio, erscheint da heute fast wie Peanuts und die war ja angeblich u.a. in einen "Hühnerstall" investiert worden :facepalm:.

Aber habe ich da die Vokabel "Geldwäsche" gehört/gelesen? Können und dürfen erst Schweizer sowas laut denken? Denn wenn gleich mehrfach sechsstellige Beträge auf der Liste erscheinen, sollte vielleicht endlich mal die Steuer aus dem Sessel kommen und solche Einzahler genauer unter die Lupe nehmen, es gibt ja auch einiges anderes schmutziges Geld, als das, an das gemeine Schlafschaf im ersten Moment denkt.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline Aloysius

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2457 mal
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wer soll die Intelligenzflüchtlinge und Arbeitsminiegranten nur aufnehmen? Neuschwabenland? Das haben die örtlichen Pinguinpopulationen nicht verdient.

Na, bei Väterchen Vladimir fehlen doch zunehmend in der Spezialoperation aufgeriebene Arbeitskräfte, und im Russenländle gibt es reichlich Platz, da kann er ihnen doch schräg hinter Irkutsk oder so eine Provinz überlassen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1532 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fünf Schweizer Konten. Eine Million. Nicht schlecht. So tauchen sie Schritt für Schritt wieder auf, die verlorenen Millionen.

Wie wir wissen, ist Geld nie weg. Sondern immer nur woanders. Woanders ist im Moment offenbar die Schweiz.

Bleibt zu hoffen, dass die eidgenössischen Behörden streng durchgreifen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33468 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Wie wir wissen, ist Geld nie weg. Sondern immer nur woanders. Woanders ist im Moment offenbar die Schweiz.

Bleibt zu hoffen, dass die eidgenössischen Behörden streng durchgreifen.

Ich hatte das aufgrund der Untertitel (geht ja nicht anders) so verstanden, dass die wertlosen Franken ihren Weg in das KRD in der BRD Diktatur finden. Bei den Eidgenossen werden anscheinend keine werthaltigen Strukturen geschaffen, sondern nur abgezockt (siehe die Verträge für die Kapitalüberlassung).
Einzig bei den schweizerischen KRD Betrieben sähe ich einen Hebel.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 4224 mal
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Die Schweiz scheint für das KRD dieselbe Funktion zu haben wie für echte diktatorisch regierte Staaten: Mit kriminellen Methoden erlangtes Geld bunkern.

Wobei ich mich schon frage, was einen Schweizer am KRD reizt. Die üblichen Einstiegspunkte für Reichsideologen funktionieren in der Schweiz alle nicht: der letzte Krieg ging 1860 zu Ende, zuletzt besetzt war man 1814, die Verfassung heißt so und wurde vom Volk angenommen, niemand zweifelt die Souveränität an, ...
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22268 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
niemand zweifelt die Souveränität an, ...

Jedenfalls weniger als in Deutschland. Stichwort "Die Schweiz ist auch nur ein Verein". Ich hab (wahrscheinlich von hier) einmal ein Youtube-Video von einem gesehen, der wegen merkwürdigen Kontrollschildern am Auto angehalten worden ist und merkwürdig argumentiert hat. Könnte im Wallis gewesen sein.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13497 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und hier ist der Filmbeitrag von SRF Impact. Das Thema kommt heute Abend auch in verschiedenen TV- und Radiobeiträgen, soweit ich weiss.  :clap:

"Leider" auf Schweizerdeutsch  ;)
(...)

Sehr spannende Dokumentation auch wenn sie wenige echte Einblicke gewährt, da die KRiD GmbH scheinbar sehr stark darauf setzt sich und die eigenen Zahlschafe von der normalem Welt zu isolieren.
Interessanter Ansatz so man doch angeblich Nichts zu verbergen hat, völlig transparent ist und das alles legal bzw. legitim ist.
Auch ist laut Herr Peter Fitzek das ganze ja auch komplett klar, logisch und eindeutig.

Warum hat man also Angst die Presse "verdrehe" das alles, laut Herrn Peter Fitzeks eigenen Aussagen sollte das gar nicht möglich sein.
Auch dürfte es auch kein Problem sein mit der Presse zu reden so das alles legal ist und man ja gar nichts zu verbergen hätte.

Ich fürchte aber die meisten KRiDler merken diesen massiven Logikbruch zwischen den Werten die offizell verkauft werden und jene die auch gelebt werden gar nicht.
Sehr spannend finde ich hier die Ausführungen der Sektenexpertin (?) die schön das Problem von Gruppen wie der KRiD GmbH aufzeigt, von wegen friedlich und harmlos!

Ich hoffe der zugespielte USB-Stick sorgt in der KRiD GmbH für ein paar langgezogene Ohren.

Am Rande: Auch witzig für Herr Marco Ginzel ist es angeblich ungünstig jetzt ein Interview zu führen, aber er kann sich trotzdem 40 Minuten mit den Reportern unterhalten. @Marco - merkste selbst hoffe ich.
« Letzte Änderung: 7. März 2024, 15:45:18 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Karl Martell