@Hinterfrager1 (ehemals: Tommyleinchen59) blickt wieder voll durch:
..ehemals Tommy4geesus. Davor war er bestimmt auch schon da, schließlich wurde er von einem Vampir gebissen und ist über 400 Jahre alt.
Der Vampir hat ihm nicht nur das unendliche Leben geschenkt, nein, es gab auch noch die unendliche Blödheit dazu... und drei Topflappen mit Heiligenschein.
Da der Ruf von GF endgültig über den Jordan gegangen ist, wie hier auch schon mehrfach zu lesen war, und weit hinter dem vom Goldenen Blatt liegt, soll es User geben, die mittlerweile überlegen ihren Account zu deaktivieren, und einen Antrag auf Anonymisierung zu stellen, da zukünftige Generationen, mit Hilfe von KI, die Texte auswerten, und so alle Accounts echten Personen zuordnen könnten.
Das wird lustig werden, wenn die AFD Fanboys, im Greisenalter mit ihren Texten auf GF, die Lachnummer in der Seniorenresidenz sein werden.
Schade dass ich das nicht mehr erleben werde.
Weniger lustig wird es dann wohl für die Klimawandelleugner, wenn der Singkreis mal wieder wegen Hochwasser ausfällt und die Tigermücke ständig das Pflegepersonal dezimiert.
Nun, ich könnte mich in einem Altersheim in der Pfalz einquartieren, und dann vielleicht der KI vorgreifen, in dem ich dort Zimmernachbar vom Vampirgebissenen werde.
Muss ich drüber nachdenken.