Autor Thema: Gute Frage 2024  (Gelesen 41494 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #615 am: 27. Juli 2024, 12:44:15 »
Der hat auch hier
An welche Verschwörungstheorien glaubt ihr, und warum? (Psychologie, Politik, Leben) - gutefrage https://www.gutefrage.net/diskussion/an-welche-verschwoerungstheorien-glaubt-ihr-und-warum-2#answer-554872536
schon Unfug liegen lassen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #616 am: 27. Juli 2024, 18:27:11 »
Kuschelmitmir ist ja hier auch schon hinreichend bekannt. Hier kümmert er sich mal wieder um unglaublich wichtige Dinge und beweist dabei ungeheure Ahnungslosigkeit.

https://www.gutefrage.net/diskussion/transpersonen-in-der-antike-existieren
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5976
  • Dankeschön: 26240 mal
  • Karma: 661
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #617 am: 28. Juli 2024, 06:56:38 »
Kuschelmitmir ist ja hier auch schon hinreichend bekannt. Hier kümmert er sich mal wieder um unglaublich wichtige Dinge und beweist dabei ungeheure Ahnungslosigkeit.

Wichtig ist das schon, zumindest für "Betroffene". Die Ahnungslosigkeit ist das Problem - wobei, weniger vielleicht Ahnungslosigkeit als eher die Weigerung, sich mit anderen Menschen und deren Leben zu beschäftigen. Egoismus eben. "Was ich nicht kenne oder verstehe, darf es nicht geben."
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #618 am: 28. Juli 2024, 08:17:26 »
Kuschelmitmir ist ja hier auch schon hinreichend bekannt. Hier kümmert er sich mal wieder um unglaublich wichtige Dinge und beweist dabei ungeheure Ahnungslosigkeit.

Wichtig ist das schon, zumindest für "Betroffene". Die Ahnungslosigkeit ist das Problem - wobei, weniger vielleicht Ahnungslosigkeit als eher die Weigerung, sich mit anderen Menschen und deren Leben zu beschäftigen. Egoismus eben. "Was ich nicht kenne oder verstehe, darf es nicht geben."
Mit der Einordnung als "unwichtig" meinte ich eher die inzwischen schon fast unterträgliche Hetzerei auf GF von nicht Betroffenen, die scheinbar kein wichtigeres Thema kennen und dann mit solchen Dingen wie eben Kuschelmitmir kommen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #619 am: 28. Juli 2024, 10:39:48 »
Buntan mit einer ganz besonderen "Frage" und Vierjahreszeiten mit einer besonderen "Antwort". Die Frage ist wech.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #620 am: 29. Juli 2024, 08:56:26 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3256
  • Dankeschön: 6620 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #621 am: 29. Juli 2024, 10:21:59 »
Tommy, der Hinterfrager, mit einer Frage zu den RKI-Akten:

Zitat
Die „Verschwörungstheoretiker“, „Querdenker“ und „Corona Leugner“ hatten schon von Anfang an immer recht gehabt. Das wird jetzt offen gelegt. Die Impfung hat außer Nebenwirkungen nichts gebracht, und die Politiker wussten das. Trotzdem haben sie ungehindert mit dem Unsinn weiter gemacht. Drosten versucht, seine eigenen Aussagen der Öffentlichkeit vorzuenthalten und so weiter und so weiter und so weiter. Natürlich wird immer noch versucht, diese skandalösen RKI-Files vor der Öffentlichkeit zu verbergen. Schließlich haben sich die Massenmedien auch aufs Schlimmste selbst besudelt im Laufe dieser Jahre.

https://www.gutefrage.net/diskussion/die-ungeschwaerzten-rki-files-offenbaren-skandale

PS: Einer der Antwortenden ist übrigens der hier genügen bekannte Franz:

Zitat
Diese neuen Offenlegungen sind eine absolute Bestätigung aller unserer Verdächtigungen und Befürchtungen! Die "Experten", die "Regierungen" und die "Medien" haben uns die ganze Zeit belogen und manipuliert! Wir wussten es von Anfang an, aber sie haben uns nie ernstgenommen und uns als "Spinner" und "Verschwörungstheoretiker" dargestellt! Aberjetzt wird die Wahrheit endlich ans Licht kommen! Die Öffentlichkeit wird sehen, dass sie von ihren eigenen "Führungspersönlichkeiten" betrogen wurden! Es ist ein Skandal ohnegleichen, und jeder, der daran beteiligt war, muss zur Rechenschaft gezogen werden!

https://www.gutefrage.net/diskussion/die-ungeschwaerzten-rki-files-offenbaren-skandale#answer-555301671

Wie üblich bei ihm: keine Ahnung, aber motzen.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2024, 10:40:17 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #622 am: 29. Juli 2024, 14:12:02 »
RaserzBoy2 fragt:
Zitat
Wäre es gut,wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?
Ich meine dann wäre Deutschland heute größer und nicht so klein wie es heute ist. Wäre es gut, wenn Deutschland den 2.Weltkrieg gewonnen hätte?
https://www.gutefrage.net/umfrage/waere-es-gutwenn-deutschland-den-2weltkrieg-gewonnen-haette

Selbstverständlich gibt es Leute, die mit ja Antworten,  z.B.  KuschelMitMir:
Zitat
Klar wir wären heute alle reich ohne Ende. Deutschland wäre wohl inzwischen mit Abstand das fortschrittlichste Land der Welt mit dem höchsten Lebensstandard.
Auf die Frage, was du mit der systematischen Ermordung der eigenen Bevölkerung wäre, antwortet er, das hätte ihn nicht betroffen.

Nelson100 und StudentBerlin antworten auch mit ja.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #623 am: 29. Juli 2024, 15:44:58 »
Kuschelmitmir wirbt ja auch für den Stolzmonat. So ein Wunder. Die Verharmlosung der Shoa ist inzwischen weg, aber nicht gelöscht wegen §130(4) sondern wegen "Feindseligkeit gegenüber Dritten", wohl um begründen zu können warum der User nicht gesperrt werden muß  :facepalm:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #624 am: 30. Juli 2024, 00:18:36 »
Nicht nur Franz ist wieder dabei: hnugmi

ArunKong hnugmi hat wieder Auswanderungspläne:
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-nach-norwegen-auswandern-und-dort-von-unten-beginnen
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5976
  • Dankeschön: 26240 mal
  • Karma: 661
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #625 am: 30. Juli 2024, 00:26:33 »
Kuschelmitmir wirbt ja auch für den Stolzmonat. So ein Wunder. Die Verharmlosung der Shoa ist inzwischen weg, aber nicht gelöscht wegen §130(4) sondern wegen "Feindseligkeit gegenüber Dritten", wohl um begründen zu können warum der User nicht gesperrt werden muß  :facepalm:

Ich habe mir sagen lassen, daß ein Kommentar bereits gelöscht wurde und noch ein paar Meldungen in der Warteschlage sind.

Mal sehen, wie lange GF das durchhält, den Fascho weiter zu decken. Aber ich fürchte, die sind da echt ziemlich eindeutig eingenordet und ziemlich resistent.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3609
  • Dankeschön: 10573 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #626 am: 31. Juli 2024, 18:24:47 »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1497
  • Dankeschön: 5328 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #627 am: 1. August 2024, 07:48:49 »
AmericanChrist (frisch angemeldet) fragt:
Zitat
Seid ihr auch der Meinung das Trump der Sohn von Jesus ist?
Ich sage und glaube fest daran das Donald Trump von Jesus geschickt worden ist um Amerika wieder groß zu machen . er ist sowas wie der rechtschaffende. Er wird die Satanisten Jagen.Die Hölle muss fallen. Die ganze welt muss sich Jesus unterwerfen und ihn lieben. Die Vorherschaft der Christen ist die einzige Warheit . wie seht ihr das?
https://www.gutefrage.net/frage/seid-ihr-auch-der-meinung-das-trump-der-sohn-von-jesus-ist

Die Antworten von AmericanChrist sind auch "lesenswert".
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 11678 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #628 am: 1. August 2024, 09:26:13 »
AmericanChrist (frisch angemeldet) fragt:
Zitat
Seid ihr auch der Meinung das Trump der Sohn von Jesus ist?
"Leider" schon wieder weg. Und dabei hätte ich so gerne noch darauf geantwortet...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5976
  • Dankeschön: 26240 mal
  • Karma: 661
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #629 am: 1. August 2024, 09:40:10 »
Die Antworten von AmericanChrist sind auch "lesenswert".

Zitat
Fehler 404
Hoppla!

diesen Beitrag gibt's nicht mehr.

Upps, und das, wo ich mir so viel Mühe gegeben habe, dem Typen zu antworten. Menno.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath