Autor Thema: Gute Frage 2024  (Gelesen 52243 mal)

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5488 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #1005 am: 28. Oktober 2024, 13:44:52 »
Neuer Account von ArunKong:

https://www.gutefrage.net/nutzer/founderofCoshop
...
Und schon gesperrt. Das macht nichts, der vorherige Account war nur temporär gesperrt ist jetzt wieder frei:
astronaut640
https://www.gutefrage.net/nutzer/astronaut640
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1006 am: 28. Oktober 2024, 16:13:08 »
Und schon gesperrt. Das macht nichts, der vorherige Account war nur temporär gesperrt ist jetzt wieder frei

Ja zum Glück ist GF da so hinterher und sperrt offensichtliche Trollkonten auch sofort und bedankt sich sogar noch bei den Nutzerinnen, die das melden.

Also theoretisch und wenn man die Worte anders deutet und anordnet. Aber daß GF Kommentare löscht und Meldungen ignoriert, die auf Trolle oder vielleicht sogar strafrechtlich relevante Aussagen hinweisen, ist natürlich nur ein Gerücht. Sowas gibt es bei GF nicht. Es ist halt nur so, daß wer nicht direkt gegen Hitler ist und sogar Juden ein bisschen komisch findet, der hat nichts zu befürchten. Meinungsfreiheit ist eben das, was der Meinung der Moderation entspricht. Und da gibt es eben nichts zu löschen, außer den linken Scheiß von Dir, Du dumme grüne Drecksau, halt Dein Judenschandmaul und geh woanders linksradikal k*cken!12drölf

Und Göbbels wäre sicher stolz gewesen auf GF. So viel Reichweite und keiner, der auch mal drei Sekunden nachdenkt. Ach, das muss so schön sein. Kann das sein?
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2024, 16:18:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Arthur Dent, Rolly, John, Goliath

Online Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6757 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10890 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1008 am: 29. Oktober 2024, 17:22:48 »
Der hat auch was zur Masturbation zu sagen.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-fakt-dass-in-der-heutigen-gesellschaft-masturbation-normalisiert-ist-ein-zeichen-fuer-eine-neue-dekadenz

Und er hat dem bekannten Fetischisten DerRoll für seine Antwort gedankt! DerRoll sitzt jetzt wieder heulend in der Ecke und wer darf es ausbügeln? Ich  :facepalm:

Nachtrag: Jetzt kommt der Nutzer noch mit bekanntem völkischen Unfug

https://www.gutefrage.net/frage/wurden-laender-die-von-germanen-regiert-wurden-dann-auch-als-herrschaftsbereich-der-germanischen-elemente-angesehen
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2024, 18:28:15 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1009 am: 30. Oktober 2024, 09:40:06 »
TomBeerens verrät, wie man für kleines Geld Briefe versenden kann, eckige Klammern um die Postleitzahl, dann reichen 3 Cent als Marke. Auf Nachfrage verrät er selbstverständlich nicht, was damit gemeint ist. Das kann man doch selber googeln. Wenig später fällt das Wort Kriegsgefangenenpost.
https://www.gutefrage.net/umfrage/brief-ohne-briefmarke-4#answer-568147493

HG Peitl meint, dass es Schwarzarbeit nicht geben kann, weil Verstoss gegen die Menschenrechte.
https://www.gutefrage.net/umfrage/ist-schwarzarbeit-ueberhaupt-moeglich
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1010 am: 30. Oktober 2024, 11:37:59 »
Eine Frage eines angeblichen Flacherdlers, der auch die Ansicht vertritt, Einstein hätte falsch gelegen:

Zitat
Ich habe mich viel mit der Flachen Erde Theorie beschäftigt und desto mehr man sich darüber infomiert, desto mehr Sinn ergibt es an eine Flache Erde zu glauben, ich kenne die Anwort auf meine gestellten Fragen mich würde aber trotzdem interessieren was andere Flach Erdler glauben, warum man behauptet die Erde sei eine Kugel und denken Flach Erdler das es Aliens gibt die es scheinbar sowieso gibt

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erklaeren-sich-flach-erdler-aliens-und-warum-denken-sie-das-die-form-ueber-die-gelogen-wird-unbedingt-eine-kugel-sein-muss

Zitat
Beleg mir deine Behauptung, einteins Relativitätstheorie war zu genau 95-98% falsch, deswegen hat er auch als Vorwand eine weitere "Theorie" aufgestellt die besagen soll, das 95-98% der Materie Dunkle Materie sein soll, ich kann auch unzählige Videos und Vorträge verweisen die meine Aussagen belegen

https://www.gutefrage.net/frage/wie-erklaeren-sich-flach-erdler-aliens-und-warum-denken-sie-das-die-form-ueber-die-gelogen-wird-unbedingt-eine-kugel-sein-muss#answer-568125918
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1011 am: 30. Oktober 2024, 19:35:03 »
Der Freimaurer, Pastor, Zeitungsherausgeber und bald Kaiser eined nicht existierende Kaiserreichs, stellt eine Frage zu den Medien in Russland und im Westen. Auf eine Antwort schreibt er, dass bei ihm schon mal eine Durchsuchung stattfand. Soweit so gut, AdolfM kommentiert dies.
AdolfMs Kommentar hat aber nur am Rande was mit Presse und Medien zu tun:
Zitat
Die müssen diese Hausdurchsuchungen machen, weil das deren Job ist...

Genau genommen nutzen wir Personen (JP-Obligationen), wir sind nicht deren Eigentümer, sondern eben "Der Staat" bzw. BRD.
Die müssen schauen dass mit deren Obligationen kein Schaden entsteht. Durch eine Veröffentlichung nutzt du eben die JP-Obligation.

Und, wenn du es noch genau haben willst, die BRD schuldet eigentlich uns den Bürgern ihre Staatsschulden. Das heisst die wollen deine JP-Obligation clean halten damit sie sich dir gegenüber nicht schuldig machen.
Das liegt vor solange du eine Geburtsurkunde hast. Die bezieht sich auf die NP-Obligation.

Buchhalterisch gesehen ist das ein korrekte Vorgehensweise.

Auch, solche Merkwürdigkeiten wie "Abhören von Merkels Telefon durch die NSA". Die Arbeiten im Prinzip einfach nur im Auftrag, dass durch die Herausgegebenen Obligationen keine Schäden entstehen.

Auch diese ganzen Reichsbürger Aktivitäten entstehen aus dieser Unwissenheit.

Korrekt würdest du dich verhalten, wenn du deine Tätigkeiten privat halten würdest., sprich komplett ausserhalb des Öffentlichen Rechts.

Klar, die Polizei wird wohl nicht wissen warum die dein Haus auseinander nehmen. Die denken vielleicht wirklich, dass du ein Terrorist bist oder was auch immer.

Und
Zitat
Wovon ich spreche, das ist international geltend. In Deutschland, Österreich, Schweiz, ... in China, in Brasilien. Eigentlich überall wo man mit Dollars, und Euros im Supermarkt zahlen kann.
.. Achso, zumindest, wenn jemand Geburtsurkunden hat. Weil, dann wird das zu einer Sache des Department of the Treasury. Das sind internationale Verträge. Das kommt auch immer zum Einsatz, wenn du irgendwelche Anträge machst.
Unter https://www.gutefrage.net/frage/wieso-glaubt-man-die-luegen-ueber-russische-medien#answer-568261038

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26803 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1012 am: 31. Oktober 2024, 00:49:23 »
Soweit so gut, AdolfM kommentiert dies.
Zitat
Und, wenn du es noch genau haben willst, die BRD schuldet eigentlich uns den Bürgern ihre Staatsschulden. Das heisst die wollen deine JP-Obligation clean halten damit sie sich dir gegenüber nicht schuldig machen.
Das liegt vor solange du eine Geburtsurkunde hast. Die bezieht sich auf die NP-Obligation.

Ähm, ok? Also bekomme ich von AdolfM jetzt meine Milliarden, die mir zustehen? Er sagt ja, die stünden mir zu und der Staat müsste das bezahlen und er verhält sich so ein bisschen wie der Staat, der da in dieser Sache Recht sprechen möchte, also müsste er doch mein Ansprechparner sein, wenn ich meine Geburtsurkunde auszahlen lassen will. Zehn Millionen würden für den Anfang ja auch mal reichen.

Zitat
Wovon ich spreche, das ist international geltend. In Deutschland, Österreich, Schweiz, ... in China, in Brasilien. Eigentlich überall wo man mit Dollars, und Euros im Supermarkt zahlen kann.
.. Achso, zumindest, wenn jemand Geburtsurkunden hat. Weil, dann wird das zu einer Sache des Department of the Treasury. Das sind internationale Verträge. Das kommt auch immer zum Einsatz, wenn du irgendwelche Anträge machst.

Ok, ja klar, jetzt verstehe ich, wieso man an der Kasse immer meine Geburtsurkunde sehen will, bzw. nur eine von meinen Urkunden. Ich bin nämlich auch vielschichtig und multiplural und so lateinisches Zeug und gehöre deshalb zur Klasse derer, bei denen man Geburtsurkunden im Plural hat.
Ist praktisch, beim Metzger kann ich als Dreijähriger ein Rädchen Wurst abgreifen, um dann als gerade noch nicht so Strafmündige schwarz zum Getränkemarkt zu fahren, um dort Hochprozentiges und Bier für die Party zu kaufen, wobei ich den Alk mit dem geklauten Auto - ich bin 21 und habe einen Führerschein, bin aber auch erst sieben und kann deshalb nicht für den Diebstahl belangt werden - in die konspirative Wohnung fahre.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2024, 01:01:21 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, Goliath

Online Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1013 am: 31. Oktober 2024, 12:04:30 »
Der User AdolfM hält ja auch Schule für Zeitverschwendung. Wen wundert es, dass er zu derartigem Blödsinn neigt?

https://www.gutefrage.net/nutzer/AdolfM
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1014 am: 1. November 2024, 23:26:29 »
Der nächste gesperrte Account des GI der Herzen ❤️ und Kapitäns⚓:
taiwanGER

Ob es daran lag, dass er fasst nur auf eigene Fragen geantwortet hat?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10890 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1015 am: 2. November 2024, 08:13:54 »
Ein User der die Inkognito Möglichkeit missbraucht zitiert Hoss & Hopf zum Klimawandel. Wen wundert es dass dabei <zensiert> raus kommt?

https://www.gutefrage.net/umfrage/neue-studie-ueber-den-kimawandel-besagt-das-der-klimawandel-nicht-menschengemacht-ist
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1016 am: 2. November 2024, 23:32:37 »
Für Fomo gibt es einen Zusammenhang zwischen Jobs und Auswanderung von Deutschen. Und irgendwas mit Sippenhaft und Konsum von ARD und ZDF.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-es-sein-dass-die-nichte-des-schwerverbrechers-abou-chaker-eine-anstellung-beim-finanzamt-in-deutschland-bekommt

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Online Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #1017 am: 3. November 2024, 10:32:55 »
Die Frage wurde gelöscht.

Edit: Eine 'interessante' Frage zur deutschen Verfassung:

Zitat
Die Deutschen lieben ihr Grundgesetz über alles. Obwohl ein Großteil sich vermutlich nie näher damit befasst hat, glauben sie, dass es eine gute Grundlage für das gemeinsame Zusammenleben darstelle. Das geht soweit, dass die ersten 20 Artikel mitunter als "Leitkultur" bezeichnet werden.

Das Problem ist: Das Grundgesetz besteht aus lauter Leerformeln in die jeder interpretieren kann, was er will. Ein gutes Beispiel ist der viel zitierte Artikel 1 Abs. 1 GG: "Die Würde des Menschen ist unantastbar".

Hört sich für offenbar für viele gut an - aber was soll dies bitte konkret bedeuten? Dass man behindertes Leben nicht töten darf? Offenkundig ja nicht, denn das ist in Deutschland bis zur Geburt zulässig und wird sogar vom Steuerzahler finanziert. Insofern scheint mir das eine leere Phrase zu sein.

Warum lieben die deutschen das Grundgesetz so sehr?

https://www.gutefrage.net/diskussion/warum-lieben-die-deutschen-das-grundgesetz-so-sehr
« Letzte Änderung: 3. November 2024, 11:00:45 von Richard Sharpe »
Maik S., Hobbyjurist

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1018 am: 6. November 2024, 14:19:07 »
N0ra97 fragt:
Zitat
beruigungszeit?
der 2. weltkrieg ist mittlerweile 79 jahre her, und wir deutschen werden immernoch benachteiligt und desktiminiert.

weis jemand, wann verziehen wird?

es lebt niemand, der den deppen gewählt hat und fast niemanden der zur zeit schon gelebt hat.

wass schätzt ihr, wie lange deutsche noch für alles verantwortlich gemacht werden?

oder haben wir wegen den aktuellen deppen die verzeihzeit wieder auf 0 gestellt?
https://www.gutefrage.net/frage/beruigungszeit

peace87 stellt zur Diskussion:
Zitat
Deutschland mutiert zum Unrechtsstaat
Faktisch strebt die deutsche Politik, Parteiübergreifend gerade in vielerlei Hinsicht Einschränkungen von Grund, Bürger und Menschenrechten an.

Israel begeht schwerste Verbrechen, begonnen mit der Apartheit. Diese läuft rassenideologischen Narrativen hinterher, bei der die Palästinenser als wertloses Leben angesehen werden.

Smotrich sagt von sich selbst, dass er ein Homophober Faschist ist. Ben-Gvir ist ein verurteilter Terroristenunterstützer und ebenfalls gesicherter Faschist. Netanjahu ist einer uvm, die gerade zur israelischen Regierungskoalition gehören.

Die Bundesregierung bekommt es dabei nicht mal dann auf die Reihe sich gegen Netanjahus Regime zu stellen, wenn diese wie kürzlich die UNRWA verbieten und in wenigen Wochen eine laufende humanitäre Tragödie, nochmals eine extreme Steigerung erfahren wird.

Das was ich gerade geschrieben habe darf ich bald nicht mehr sagen, ohne Gefahr zu laufen, verfolgt zu werden. Die Apartheit in Israel anzuprangern wird nach der Antisemitismus Resolution bereits als Antisemitismus gewertet und verfolgt.

Man verbietet faktisch, dass zu sagen was man denkt und blockiert die Aufklärungsarbeit von Menschenrechtlern damit. Genauso wie man es mit politischen Aktivisten und allgemein jedem macht, der die Meinung nicht teilt, die von der vorherrschenden Politik postuliert wird. Und was macht ein autoritäres Regime für gewöhnlich mit jeglicher Opposition? Man verbietet sie einfach, lässt sie verfolgen, sperrt sie ein und versucht sie zum Schweigen zu bringen. Ein grundlegender Eingriff in die Grundrechte unseres Staates!

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/amnesty-international-bericht-zu-apartheid-bundesregierung-nimmt-israel-in-schutz-a-2c0069bd-7a6c-417e-b486-afca61563383

(Übrigens schon länger Thema.) Die Bundesregierung teilt nicht die Meinung von Menschenrechtlern. Bislang haben sie nur dagegen argumentiert. Bald wird sie verboten mit dem faktischen einschränken der Rede und Meinungsfreiheit.

Sorry aber das ist kriminell und dabei ja noch längst nicht alles. Allgemein will man das Asylrecht aushebeln. - Ein, oh Wen hätte es verwundert, Menschenrecht.

BG Empfänger und Arme werden zum Feindbild stilisiert, mit regelmäßigen Hexenjagden. Während man gleichzeitig die Vermögen der reichsten schützt und den Mittelstand stattdessen lieber verarmt. Obwohl man bald nicht mehr weiß, wie man den Staat finanziell am Leben halten soll.

Die freien, öffentlich - rechtlichen Medien werden attackiert, indem man ihnen geschriebene Beiträge verbieten will. -Ein Eingriff in den Journalismus uvm.

Unterm Strich laufen gerade etliche Änderungen, die grundlegende Bürger und Menschenrechte aushebeln sollen.

Wenn ihr Leute suchst, die am deutschen Staat gerade Hochverrat begehen, dann schaut euch an wer im deutschen Bundestag gerade solche Vorhaben unterstützt und initiiert.

Diese Leute finden sich Parteiübergreifend, vorrangig in der Spitzenpolitik der Fraktionen. Knicken ein vor Faschisten und dem Geldadel und versuchen unseren Staat, wie er uns in der Verfassung zugesichert wurde, abzuschaffen. Den faktisch ist unser Staat nicht mehr der, der er mal war, wenn diese ganzen Änderungen eintreten.

Genau dafür ist Art. 20. Abs 4 da. Nämlich um in solchen Fällen die Verfassung und unseren bestehenden Staat zu schützen und zu verhindern das Feinde der FDGO die bestehenden Grund, Bürger und Menschenrechte einschränken oder gar gänzlich abschaffen.

Wenn hierbei sämtliche Kontrollorgane versagen, künftig Meinungen unter Strafe verboten wird und man Menschenrechte wie das Asylrecht aushebelt, dann ist Art. 20 Abs. 4 das einzige rechtsstaatliche Mittel was noch bleibt.

Selbstverständlich warte ich vor einem offiziellen Aufruf ab was das Bundesverfassungsgericht dazu sagt. Segnen sie das alles ab, haben sämtliche Instanzen versagt und ich werde ich zum Schutz der Verfassung und der Menschenrechte Art20, Abs. 4 ausrufen!

Sperrt man mich daraufhin als politisch Verfolgten ein, werde ich im Gefängnis zahlreiche Menschen finden, bei denen ich weiteres Gehör finden werde. In diesem Fall werde meinen Aufruf dann hinter Gefängnismauerm fortführen!

Ich knicke nicht ein. Mir scheiß egal was aus mir persönlich wird. Ich kämpfe für Menschenrechte, Frieden und Gleichheit. Dabei werde ich unnachgiebig sein und man wird mich nicht brechen! ...
https://www.gutefrage.net/diskussion/deutschland-mutiert-zum-unrechtsstaat

Auch schön
https://www.gutefrage.net/diskussion/antisemitismus-resolution---ein-bekenntnis-zum-faschismus

Oder
https://www.gutefrage.net/umfrage/das-recht-auf-widerstand-wird-zur-buergerpflicht

Zur US-Wahl:
https://www.gutefrage.net/umfrage/respect-to-america

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Goliath

Offline Seb

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #1019 am: 6. November 2024, 20:52:37 »
NostraPatrona fragt:
Zitat
Könnten die Bombendrohungen, vor den Wahllokalen in denen traditionell viele demokratisch wählen, von Elon Musk organisiert worden sein?
Oder vielleicht die Chinesen aus Rache von Nancy Pelosis Besuch von Taiwan? Ich glaube nicht, dass es die Russen waren, weil Putin gerne Harris als Präsidentin gehabt hätte, in der Hoffnung damit den Globalen Westen wirtschaftlich zerstören zu können?
https://www.gutefrage.net/frage/koennten-die-bombendrohungen-vor-den-wahllokalen-in-denen-traditionell-viele-demokratisch-waehlen-von-elon-musk-organisiert-worden-sein

Derselbe beantwortet die Frage, nach der größten Massendeportation in der Geschichte der USA, so:
Zitat
...Und die EU sowie die Grünen und SPD planen die Leute in Europa, bzw. Deutschland aufzunehmen.
https://www.gutefrage.net/frage/plant-donald-trump-wirklich-die-groesste-massendeportation-in-der-geschichte-der-usa#answer-569209743

HG Peitl hat ein bisschen Pause.
« Letzte Änderung: 6. November 2024, 21:07:22 von Seb »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Wildente, Goliath