Soweit so gut, AdolfM kommentiert dies.
Und, wenn du es noch genau haben willst, die BRD schuldet eigentlich uns den Bürgern ihre Staatsschulden. Das heisst die wollen deine JP-Obligation clean halten damit sie sich dir gegenüber nicht schuldig machen.
Das liegt vor solange du eine Geburtsurkunde hast. Die bezieht sich auf die NP-Obligation.
Ähm, ok? Also bekomme ich von AdolfM jetzt meine Milliarden, die mir zustehen? Er sagt ja, die stünden mir zu und der Staat müsste das bezahlen und er verhält sich so ein bisschen wie der Staat, der da in dieser Sache Recht sprechen möchte, also müsste er doch mein Ansprechparner sein, wenn ich meine Geburtsurkunde auszahlen lassen will. Zehn Millionen würden für den Anfang ja auch mal reichen.
Wovon ich spreche, das ist international geltend. In Deutschland, Österreich, Schweiz, ... in China, in Brasilien. Eigentlich überall wo man mit Dollars, und Euros im Supermarkt zahlen kann.
.. Achso, zumindest, wenn jemand Geburtsurkunden hat. Weil, dann wird das zu einer Sache des Department of the Treasury. Das sind internationale Verträge. Das kommt auch immer zum Einsatz, wenn du irgendwelche Anträge machst.
Ok, ja klar, jetzt verstehe ich, wieso man an der Kasse immer meine Geburtsurkunde sehen will, bzw. nur eine von meinen Urkunden. Ich bin nämlich auch vielschichtig und multiplural und so lateinisches Zeug und gehöre deshalb zur Klasse derer, bei denen man Geburtsurkunden im Plural hat.
Ist praktisch, beim Metzger kann ich als Dreijähriger ein Rädchen Wurst abgreifen, um dann als gerade noch nicht so Strafmündige schwarz zum Getränkemarkt zu fahren, um dort Hochprozentiges und Bier für die Party zu kaufen, wobei ich den Alk mit dem geklauten Auto - ich bin 21 und habe einen Führerschein, bin aber auch erst sieben und kann deshalb nicht für den Diebstahl belangt werden - in die konspirative Wohnung fahre.