Autor Thema: Gute Frage 2024  (Gelesen 52666 mal)

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 10915 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2024
« Antwort #990 am: 26. Oktober 2024, 10:05:20 »
JonasDraeger mit neuen Highlights

https://www.gutefrage.net/nutzer/JonasDraeger/antworten/neue

https://www.gutefrage.net/frage/was-will-dieser-trump-denn-mit-hitlers-generaelen-erreichen#answer-567630083
https://www.gutefrage.net/frage/will-trump-einen-gottesstaat-errichten#answer-567651833

Weitere Auswüchse wurden bereits gelöscht. Warum der User weiter agieren kann? Keine Ahnung.

Tante Edit sagt dass der erste Beitrag auch schon gelöscht ist, mit der Begründung "Trollbeitrag". Wohl damit man sich nicht mit den strafrechtlichen Aspekten auseinander setzen muß  :facepalm:. Und da ja der Meldung statt gegeben wurde ist nicht mal eine Beschwerde gegen diese Entscheidung möglich.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2024, 10:07:42 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Arthur Dent, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Arthur Dent

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2072 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #991 am: 26. Oktober 2024, 12:50:18 »
JonasDraeger mit neuen Highlights
Mit dem hatte ich es gestern auch. Er behauptet das Kanada, Australien und Dänemark Bürger mit der jeweilig inländischen Staatsangehörigkeit ausweist. Seine Quelle: Recherchier gefälligst selbst.

https://www.gutefrage.net/frage/martin-sellner-hat-mehr-oder-weniger-doch-zugegeben-auf-dem-geheimtreffen-in-potsdam-ging-es-darum-leute-mit-deutschen-pass-zu-remigerrn#answer-567617693

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6764 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #992 am: 26. Oktober 2024, 13:19:43 »
Der ungeimpfte Sonneberger. der offemsichtlich nichts gegen eine Diktatur hätte:

Zitat
Ja, ein Staat kann sehr gut funktionieren, in dem Judikative und Legislative verschmolzen sind. In einem solchen Staat gibt es keine unnötigen Hürden und Bürokratie, die den Fortschritt behindern. Die Regierung kann schnell und effektiv Entscheidungen treffen, ohne sich von der Judikative oder dieses System ist auch effizienter , da es keine unnötigen Kosten für die Verwaltung und die Justiz gibt und sich gegen externe Einflüsse und Manipulationen wehren kann​​​​​​​​​​​​​​​​​​ und Stärke ausgelegt ist, und das den Bürgern mehr Freiheit und Sicherheit bietet.“

https://www.gutefrage.net/umfrage/kann-ein-staat-funktionieren-in-dem-judikative-und-legislative-verschmolzen-sind#answer-567645603
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Lonovis, Kapierdiedeppennix

Offline Rolly

• R
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #993 am: 26. Oktober 2024, 21:08:05 »
Natürlich ist Franz auch Frenck-Fan. Warum dieser Troll weiter auf GF sein Unwesen treiben darf erschließt sich mir wirklich nicht.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-laesst-man-frenck-nicht-einfach-mal-in-ruhe

Schuldkultfrage die 100te mit den üblichen hochpeinlichen Antworten :facepalm:

https://www.gutefrage.net/diskussion/in-welchem-mass-und-wie-lange-sollte-deutschland-verantwortung-fuer-den-damaligen-holocaust-tragen
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2024, 21:15:06 von Rolly »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #994 am: 26. Oktober 2024, 21:23:12 »
Warum dieser Troll weiter auf GF sein Unwesen treiben darf erschließt sich mir wirklich nicht.

Weil GF zwischen "Adolf Hitler war aber schon ein fescher und so lieb zu Hunden, was haben nur alle gegen ihn?" und "Wie oft fasst Ihr Euch an, bitte Alter, Geschlecht und genaue Beschreibung wo - also wo Ihr wohnt und wo Ihr Euch anfasst" halt immer noch GF ist. Eine braune Jauchegrube für Kinderschänder. Also genau das, was der AfD noch gefehlt hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Rolly, John, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5492 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #995 am: 27. Oktober 2024, 08:35:13 »
HG Peitl hat ein Gedicht geschrieben:
Zitat
Zu gut um verboten zu sein?
Da mir das Sonnenstaatland Forum jeden Tag wieder berichtet, was ich im gutenfrage.net geschrieben habe, nun nicht immer ganz Fakten getreu, so habe ich mich entschlossen, diesem Forum einmal ehrenhalber ein Gedicht zu schreiben.

Es bedankt sich ja sonst wohl keiner:
Sonnenland
Ach wenn es doch ein Land wohl gebe,
mit lauter Sonne jeden Tag,
mit Freude und mit Weinesrebe,
so wie es der Schlaraffe mag.
Ein Land in dem der Honig fließe,
man in der Milch wohl baden kann,
doch dieses Land hat lauter Risse,
drum fang ich heut zum dichten an.
Erzählt Geschichten Allerlei.
Doch Wahrheit ist oft nicht dabei.
Und spielt der Welt im heute vor,
setzt jedem dann den Floh ins Ohr.
So das ich mich im heute frag.
Muss das denn sein an jedem Tag.
Denn die Moral von der Geschicht,
wer oftmals lügt, dem glaubt man nicht.

Wie gefällt es Euch?

https://www.gutefrage.net/umfrage/zu-gut-um-verboten-zu-sein
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag, Kapierdiedeppennix

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39703 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #996 am: 27. Oktober 2024, 08:48:21 »
Zum Dichterfürsten wird er es wohl kaum bringen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Salome77

• Neuling
  • S
  • Dankeschön: 9 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #997 am: 27. Oktober 2024, 09:07:53 »
"Pastor" Peitl fühlt sich von diesem Forum diskriminiert, weil er keinen eigenen Thread bekommen hat. Er sieht darin ein Verstoß gegen die Menschenrechte.

"Ich empfinde dies als Diskriminierung im Sinne von Artikel 2 der allgemeinen Menschenrechte und eine Verletzung des EU Gleichheitsgrundsatzes."

Und weil er das nicht bekommt, ist die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland gefährdet.

Man denkt ja immer, man hat schon alles mit ihm erlebt, aber nein, er schafft es immer wieder, einen zu überraschen.

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3408 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #998 am: 27. Oktober 2024, 09:26:30 »
Zunächst das Wichtigste voran:
Ein herzliches Willkommen an @Salome77

Er verlangt ebenso einen Eintrag im Wiki. :rotfl:

Da er aber bisher in erster Linie mit Ukrainehass aufgefallen ist, hat er in meinen Augen noch nicht die erforderliche Schöpfungshöhe erreicht.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 09:29:17 von John »
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath, Feiertag

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22283 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #999 am: 27. Oktober 2024, 11:20:13 »
"Pastor" Peitl fühlt sich von diesem Forum diskriminiert, weil er keinen eigenen Thread bekommen hat.

Er hat einen bekommen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1000 am: 27. Oktober 2024, 12:40:04 »
"Pastor" Peitl fühlt sich von diesem Forum diskriminiert, weil er keinen eigenen Thread bekommen hat.

Er hat einen bekommen.

Jaja schon, Du Maul♥♥♥ der billigen BRDDR-Abklatschsimulation die sich vor Restaurants drückt, weil damit alle Schulden den Obdachlosen gehören und Keitel endlich König wird. Äh Peitel, und Kaiser natürlich. Kaiser des Universums mit einem WIKI-Eintrag! Darunter macht seine Hohlwohlgeborenheit es selbstverfreilich nicht. Wie schon Malle-Karl so treffend formulierte: Wiki Wiki! Äh Du, Wiki Wiki? Nä? Bist eh hässlich, aber Du eh, Wiki?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10970 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1001 am: 27. Oktober 2024, 14:11:22 »
Manchmal frage ich mich, ob falsch verstandener religiöser Glaube der Grund dafür ist, dass man so aus dem Ruder läuft oder ob man schon immer so schräg drauf war und deshalb für diese Glaubensvorstellungen so empfänglich ist.  :scratch:

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Rolly, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1002 am: 27. Oktober 2024, 15:15:49 »
Manchmal frage ich mich, ob falsch verstandener religiöser Glaube der Grund dafür ist, dass man so aus dem Ruder läuft oder ob man schon immer so schräg drauf war und deshalb für diese Glaubensvorstellungen so empfänglich ist. 

Es gehört wohl eine gewisse Empfänglichkeit dazu, verbunden mit übersichtlicher supranasaler Struktur. Manche Leute dieser Art wenden sich dann obskuren Sekten zu, andere krönen sich zum König, noch andere werden Reichsbürger. Wie man in diesem Forum sehen kann, schließt sich das alles keineswegs gegenseitig aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, califix

Offline Rolly

• R
    • Auszeichnungen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, theodoravontane, Goliath, Kapierdiedeppennix

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6764 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath