Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2023 - nach der Razzia ist vor den Heizungsferien  (Gelesen 16360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10726
  • Dankeschön: 34008 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Außerhalb des KRD heißt das "Zelte".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Karl Martell

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Hundehütten. Herrn FITZEK PETER ist eine artgerechte Haltung sehr wichtig!  :snooty:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Karl Martell

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aktuell gibt es in der deutschen YT-Szene ganz viel Aufregung wegen dem YTer apored.
Dieser hat Steuerprobleme in Höhe von 1,7 Millionen und es kommt wohl auch noch ein Verfahren auf ihn zu.
Viele YTer machen gerade ReactionVideos auf Videos von apored zu dieser Thematik.

In einem Video erzählt der Reacter das apored Teil des KRD seit 2018 war/ist und deswegen davon ausgegangen ist, das er in Deutschand nicht mehr steuerpflichtig sei


Off-Topic:
Wie klein die Welt doch ist ;D Die Dame, die den komischen Typen verklagt hat ist die allerliebste und kompetente Retterin eines meiner Tattoos.
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Karl Martell

Hundehütten. Herrn FITZEK PETER ist eine artgerechte Haltung sehr wichtig!  :snooty:
"Dackelgarage". Der Fachbegriff ist "Dackelgarage". Auch wenn's Pudel sind. Aber "Pudelgaragen" gibt es nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6841
  • Dankeschön: 24455 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Bei den aktuellen finanziellen Problemen könnten es bald Dackelcarports werden. Das Geld für die Wände wird einfach gespart. Die Pudel haben doch ein dickes Fell!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Karl Martell

Offline Feiertag

Iglu. Also vorübergehend.. (Vision wird kalt)

Offline King Ralf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 118
  • Dankeschön: 526 mal
  • Karma: 13
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Naja, aber um den Königspudeln diese Möglichkeit langfristig zu nehmen haben wir ja in weiser Voraussicht vor Jahrzehnten den menschengemachten Klimawandel und die Erderwärmung eingeleitet!  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 141
  • Dankeschön: 1016 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@SchlafSchaf Wenn ich mir die Deklamationen-Aussagen kann man das ja nicht nennen-dieses ApoRed anhöre, dann denke ich, daß er und Fitzek im Bezug auf den IQ eineiige Zwillinge sind.

Wie @Gerichtsreporter oben (Antwort #199) erwähnt hat, hatte sich auch das Wirtschaftsmagazin „Capital“ mit Fitzek befasst.

Es wurde ihm vor 3 Jahren auch ein Bericht im amerikanischen „Bloomberg Businessweek“ gewidmet (https://www.bloomberg.com/news/features/2020-05-19/who-is-germany-s-self-proclaimed-king-peter-fitzek). Dieser Artikel liegt hinter einer Bezahlschranke. Man kann den Text hier (https://wierdopostdotcom.wordpress.com/2020/06/20/the-king-of-germany-will-accept-your-bank-deposits-now/) komplett lesen. In deutscher Sprache ist er hier (https://vk.com/@gittasun-der-knig-von-deutschland) vorhanden.

Es ist ein Bericht über die Karriere Fitzeks bis 2020. Die neueren Entwicklungen sind hier natürlich nicht berücksichtigt.

Über seine Anfänge heißt es:
Zitat
In 2008, as economic crisis swept across Europe, Peter knew his moment had arrived. Since before German reunification, he’d been a Trottel, a Depp, a Versager: a loser. Born in East Germany in 1965, he was a friendless introvert with an alcoholic father and an overbearing mother who made him clean his plate to the point of vomiting. Peter wanted to become a teacher, but his grades were too poor, so he worked as a cook. Then he married and had two children, started teaching karate, and became a video store clerk.
In 1991 an investor from near Stuttgart, in the prosperous West, persuaded Peter to co-found a slot-machine business with him. It was his big break, until it wasn’t. His partner used his knowledge of the German legal system to take the company. Peter was just another Ossi, poor and unsophisticated after nearly 50 years of communist rule, outmaneuvered by a slick Wessi. He and his wife split up the following year.
Adrift in the early 2000s, Peter began reading. He devoured esoteric texts and dabbled in black magic, claiming visions of angels and demons. He also pored over law books and developed what some attorneys describe as an astonishingly vast, if not particularly cogent, knowledge of the legal system. And he found a new belief that helped him make sense of his life’s failures: Germany wasn’t a legitimate country.
(https://wierdopostdotcom.wordpress.com/2020/06/20/the-king-of-germany-will-accept-your-bank-deposits-now)

In dem Artikel wird auch Annett, die „Königin“ erwähnt. Der Journalist, der diesen Artikel verfaßte, hatte Fitzek in Wittenberg besucht und brachte die Sprache auf sie, die damals in einer Gaststätte namens „Kartoffelhaus“ Kellnerin war.
Zitat
As my interpreter and I wait for a taxi to pick us up, I ask Peter about his queen. He lights up. She’ll soon quit her waitressing job at the Kartoffelhaus and move here, he says. He’ll pay her €1,000 a month to cook and help him write books. Ginzel glances downward as Peter gushes.
(ebenda)

Demzufolge hätte sie Fitzek als Köchin und Sekretärin und nicht als Seminarleiterin, Gesundsheitscoach, Fitnesstrainerin o. ä. angeheuert.

Zu ihem Berufsleben heißt es hier:
Zitat
In March 2014 police raided three of Peter’s properties, a futile effort to seize cash. Rumors spread that he had a bomb at his bank, leading police to close the surrounding streets. (It turned out to be a dubious alternative-fuel project.)
That fall, with the authorities closing in, Peter met the woman who would be dubbed his queen. Annett Ullmann was then a 30-year-old model and aspiring actress who’d done some professional photo shoots and TV-extra gigs. She was attending a session of Peter’s “Power of Thought” seminar series, based on a €116 four-DVD set that taught visualization techniques for losing weight, quitting drinking, and recovering from breakups. As he spoke, they kept locking eyes.
Annett may have shared Peter’s flair for self-promotion. A few years earlier on a reality show, she’d demonstrated a favorite butt exercise, which consisted of writhing on the floor. Her life goal, she told a producer, was to become famous. When the seminar was done, the two met and began dating.
(…).
In May 2015, Peter flew with Annett to Majorca, where she’d once been to shoot a cringeworthy music video.
(ebenda)

Es ist merkwürdig, daß in dem Artikel ihr Wirken als Fitnesstrainerin und Gesundsheitscoach sowie ihre weltweite Erfahrung nicht erwähnt werden, über die auf der KRD-Homepage doch breit berichtet wird.
Zitat
Annett Ullmann
Annett ist Coach für Fitness, Ernährung, Entgiftung, Bewusstseinsarbeit und Lebensführung.
Angetrieben durch eigene schwere, teilweise chronische Krankheiten seit ihrer frühen Kindheit, begann ein langer Weg hin zur Gesundheit durch eigenes autodidaktisches Lernen und Selbstanwendung verschiedenster alternativen Heilmethoden.
Ihre berufliche Laufbahn startete sie mit einem Fernstudium als Fitnessfachwirtin und arbeitete anschließend in einem Fitnesstudio, wo sie ihr Wissen anwenden konnte. Sie erwarb weiterhin verschiedene Lizenzen im Bereich Ernährung und Sport.
Schon bald reichte dies als Herausforderung nicht mehr und sie begann als Personal-Fitnesstrainerin erfolgreiche Geschäftsleute zu trainieren. Im Zuge dessen war sie viel in der Welt unterwegs, unter anderem in Dubai, Kanada, Peru, Miami, Thailand und weiteren Ländern, wodurch sie ihre Fähigkeiten als Expertin für Gesundheit und Fitness noch weiter ausbauen konnte.
Im Mai 2019 schloss sie eine zertifizierte Ausbildung der natürlichen Leberreinigung nach Florian Sauer erfolgreich ab. Seither bietet sie auch Entgiftungswochen in diesem Bereich an.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die mediale Arbeit und der Kontakt zur guten Geisterwelt Gottes, vor allem zu den Schutzgeistern, welche jeden Menschen auf seinem Lebensweg begleiten.
Mit Hilfe dieser Wesen kann man unmittelbar und direkt die Ursachen der Symptome oder Krankheiten herausfinden. Zudem auch noch wie man sie löst. Auch Fragen zu wichtigen Lebensthemen wie Beziehung, Beruf etc. kann man beantwortet bekommen.
Bei Interesse sind private Einzelsitzungen außerhalb der Entgiftungswoche buchbar.
(https://seminarzentrum-wolfsgruen.org/gesundheit-spiritualitaet/premium-darmreinigung)

Nach einem Bericht der BILD-Zeitung hat Annett ebenfalls Erfahrungen mit der Bafin sammeln können. In seiner seriösen, sonoren, objektiven und sachlichen Art wußte dieses Publikationsorgan folgendes zu berichten:
Zitat
Schöne Annett hat ein dunkles Geheimnis!
Staatsanwalt jagt dieses Model
Von: VON THILO SCHOLTYSECK
02.11.2015 - 00:09 Uhr
Wittenberg/Leipzig – Ganz viel Dekolleté, sexy Posen und ein Blick zum Dahinschmelzen: Molina-Model Annett Ulmann (31) war Samstagabend der Blickfang beim Leipziger Opernball. Dabei ahnte niemand ihr dunkles Geheimnis.
DER STAATSANWALT JAGT DAS MODEL!
In einer Traum-Robe des Jung-Designers Agustin Molina flanierte die rassige Schwarzhaarige an der Seite des Südamerikaners zum Ball. Aber nicht nur die Gäste interessierten sich für das erfolgreiche Foto-Model.
Die Staatsanwaltschaft Bonn ermittelt offiziell gegen die schöne Annett.
Der Vorwurf: Sie soll einen Mitarbeiter der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungen (kurz: BaFin) bestochen haben. Auf dem Privatkonto des ranghohen Bankenaufsehers gingen 200 Euro ein.
Pikant: Der Bundesbeamte, der daraufhin Strafanzeige wegen Bestechungsversuchs erstattete, musste im Dessauer Strafprozess gegen den König von Deutschland aussagen. Das Foto-Model ist seit einem Jahr mit dem selbst ernannten Monarchen (bürgerlich: Peter Fitzek, 50) liiert.
Annett zu BILD: „Alles Unsinn!“ Die Überweisung sei ein Aprilscherz gewesen, weil die BaFin seit Jahren gegen den „König“ vorgeht, weil dieser seine eigene „Reichsbank“ mit eigenem Geld eröffnet hatte.
Ob der Staatsanwalt diesen Scherz versteht, wird sich erst zum Abschluss der Ermittlungen zeigen.
(https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig/staatsanwalt-jagt-opernball-model-43231246.bild.html)

Ich bin mir ziemlich sicher, daß eine karnevalserprobte rheinische Staatsanwaltschaft Sinn für Humor gezeigt hat.

 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin mir ziemlich sicher, daß eine karnevalserprobte rheinische Staatsanwaltschaft Sinn für Humor gezeigt hat.

Der Betreff der fraglichen Überweisung lautete "Bestechungsgeld Restzahlung". So berichtete es jedenfalls besagter Beamter bei der Berufung zum Versicherungsverfahren am LG Dessau-Roßlau.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline kognitiverDissonant

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 205
  • Dankeschön: 1014 mal
  • Karma: 10
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Annett may have shared Peter’s flair for self-promotion. A few years earlier on a reality show, she’d demonstrated a favorite butt exercise, which consisted of writhing on the floor. Her life goal, she told a producer, was to become famous.

Das steht da nicht wirklich? Ich lache mehr als ich sollte. Großartiger Text :clap: dieser Monat ist unschlagbar bis jetzt
"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag, Crawford

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6910
  • Dankeschön: 32875 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Demzufolge hätte sie Fitzek als Köchin und Sekretärin und nicht als Seminarleiterin, Gesundsheitscoach, Fitnesstrainerin o. ä. angeheuert.
Was für eine grandiose Fehleinschätzung des eher mittelmäßig Begabten, denn Kellnerinnen stehen in der Regel nicht in der Küche eines Restaurants, noch machen sie den Schriftverkehr.
Ist dann natürlich eine wunderbar romantische Entwicklung (Disney lässt grüßen) von der Kellnerin vom Aschenputtel zur Königin, wo sie dann ihre besonderen Qualitäten für den König das prosperierende Königreich einbringen konnte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3923
  • Dankeschön: 12989 mal
  • Karma: 376
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde ja die Staatsflotte ist eine echt lausige "Königin", sollte sie nicht gerade in harten Zeiten dem Volk Hoffnung und Zuversicht schenken.
Aber haben wir die Staatsflotte in den letzten Jahren irgendwo gesehen? die ist noch weiter vom "Volk" entfernt als Herr Peter Fitzek.

Das erinnert mich wieder an Peters Antwort auf die Frage bei irgendeiner Veranstaltung oder Interview, warum es denn einen König bräuchte.
Damals war die Antwort, dass der aktuelle Staat ja kalt und anonym wirke sich die Menschen aber eine charmante Führung wünschen würden. Eben deshalb König, weil das mehr Romantik und persönliche Nähe in die Staatführung brächte.

Blicken wir auf die Realität, "volksnah" ist weder Herr Peter Fitzek der nur durch Besserwisserei und Vorwürfe über die Unfähigkeit seines "Volkes" klagt, noch die Staatsflotte welche man seit Jahren quasi nie öffentlich sieht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Crawford

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
die Staatsflotte welche man seit Jahren quasi nie öffentlich sieht

Wie es sich für eine echte Adlige gehört, hat sie für ihr Volk nur Verachtung übrig. Sie mag die Pudel nicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Sollen sie doch in einem Kuchen wohnen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1469
  • Dankeschön: 5983 mal
  • Karma: 115
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
die Staatsflotte welche man seit Jahren quasi nie öffentlich sieht

Wie es sich für eine echte Adlige gehört, hat sie für ihr Volk nur Verachtung übrig. Sie mag die Pudel nicht.

Scheinbar steht sie eher auf Zwergpinscher....

@Crawford

Solmecke hat 2 oder 3 Vidoes zu dem, zumindest seine Vorstellungen von Recht sind manchmal schon vewirrend wie dievon FITZEK, PETER.

Da ich die Carina vor ein paar Jahren mal "kennengelernt" habe hab mich dieses [freiwillige Selbstzensur, mein Weihnachtsgeschenk für die geliebten und willkührlichen Zensoren] mal angeschaut. Ich sag nur  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Genauso laut wie Fitzek, PETER "weil's legal ist" schreit, schwafelt der über seine "Kenntnisse als Geschäftmann und Steuern"! Und genauso leise wie die Inavasion der BaFin in FITZEK, PETERs KRD hat die liebe Carina ihn bloß gestellt.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2023, 13:22:36 von desperado »
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag